Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von Nokhaido

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


05.03.2022 22:28


Nokhaido


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 40

Die Leistung des Schiedsrichters heute war dich wirklich desolat. Selten ein so schlecht geführtes Spiel gesehen, in dem der Schiedsrichter so viel Unruhe reingebracht hat. Vorallem in der Zweiten Halbzeit. Da wurde ja (auf beiden Seiten) quasi alles gepfiffen und der Spielfluss komplett zerstört. Und gleichzeitig wurden komplett unnötige gelbe Karten verteilt, die aber an anderer Stelle dann fehlten.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


05.03.2022 22:38


Schnacky


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 236

@Nokhaido

Zitat von Nokhaido
Die Leistung des Schiedsrichters heute war dich wirklich desolat. Selten ein so schlecht geführtes Spiel gesehen, in dem der Schiedsrichter so viel Unruhe reingebracht hat. Vorallem in der Zweiten Halbzeit. Da wurde ja (auf beiden Seiten) quasi alles gepfiffen und der Spielfluss komplett zerstört. Und gleichzeitig wurden komplett unnötige gelbe Karten verteilt, die aber an anderer Stelle dann fehlten.


Mit den Gelben Karten geb ich dir recht, aber ansonsten wars doch ok. Manchmal müssen sich die Spieler auch auf die Linie des Schiri einstellen und das haben die Nürnberger nunmal deutlich besser gemacht. Selten so viele unnötige kleine Fouls vom HSV gesehen wie heut in der 2.Hälfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


05.03.2022 23:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Nokhaido

Zitat von Nokhaido
Die Leistung des Schiedsrichters heute war dich wirklich desolat. Selten ein so schlecht geführtes Spiel gesehen, in dem der Schiedsrichter so viel Unruhe reingebracht hat. Vorallem in der Zweiten Halbzeit. Da wurde ja (auf beiden Seiten) quasi alles gepfiffen und der Spielfluss komplett zerstört. Und gleichzeitig wurden komplett unnötige gelbe Karten verteilt, die aber an anderer Stelle dann fehlten.
Das unterschreibe ich genau so!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


06.03.2022 09:49


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

@Nokhaido

Zitat von Nokhaido
Die Leistung des Schiedsrichters heute war dich wirklich desolat. Selten ein so schlecht geführtes Spiel gesehen, in dem der Schiedsrichter so viel Unruhe reingebracht hat. Vorallem in der Zweiten Halbzeit. Da wurde ja (auf beiden Seiten) quasi alles gepfiffen und der Spielfluss komplett zerstört. Und gleichzeitig wurden komplett unnötige gelbe Karten verteilt, die aber an anderer Stelle dann fehlten.


Dem kann ich nur zustimmen. Er hat in vielen Szenen sehr emotional auf mich gewirkt durch seinen harten Gesichtsausdruck und wilde Gestikulierungen. Ich hätte mir gewünscht, das er mehr Ruhe ausgesgrahlt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


06.03.2022 14:17


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 103

@Gordongecco86

Zitat von gordongecco86
...
Dem kann ich nur zustimmen. Er hat in vielen Szenen sehr emotional auf mich gewirkt durch seinen harten Gesichtsausdruck und wilde Gestikulierungen. Ich hätte mir gewünscht, das er mehr Ruhe ausgesgrahlt hätte.


Auch wenn sicherlich nicht alle Entscheidungen richtig waren: Sehr emotionales Verhalten und wilde Gesten habe ich im Wesentlichen bei den Spielern gesehen, die ihre Energie besser für das Spiel hätten nutzen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


07.03.2022 10:16


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Nicht sooooo schlecht

Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht, wie er hier beschrieben wurde. Klar, mit den gelben Karten und der Einschätzung der Foulintensität hatte ich (am Fernseher) auch so meine Probleme. Für mich war aber der wichtigste Aspekt, dass er keine MS benachteiligt, oder gar das Spiel in eine Richtung gepfiffen hat. Am Ende hat er B. Jatta nach seiner heftigen Reklamation noch mal ermahnt. Lippenleser konnten das Wort Vorsicht erkennen. Hier hätte er auch Gelb-Rot zeigen können.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.03.2022 20:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema