Schiedsrichterleitung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleitung | von Hermann Löns

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleitung  - #1


19.12.2020 15:12


Hermann Löns


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

Wie findet ihr die Schiedsrichterleistung von Martin Petersen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #2


19.12.2020 15:13


Hermann Löns


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

Ich muss sagen da gab's esagenin paar kleinere Fehlentscheidungen hier und da die ingesamt schon irgendwie das Spiel beeinflusst. Ich weiß nicht ob es nur als Paderborn Fan auffällt, aber zum Beispiel die gelbe Karte gegen Hünemeier und Ingelsson in die erste Halbzeit.

Hünemeier springt hoch, der Osnabrücker nicht. Hünemeier kriegt gelb weil er die Hand ins Gesicht von Osnabrücker anscheinend hat. Ingelsson kriegt gelb weil er ein Osnabrücker beim Konter aufhält, ein Osnabrücker hat ein paar Minuten früher Michel gescheckt und eine Ermahnung bekommen.

Das gleiche auch bei die erste gelbe Karte von Schallenberg. Er hält ein Osnabrücker schnell fest (unter eine Sekunde) der Osnabrücker rennt aber weiter und wenn der Osnabrücker den Ball verliert schreit er zum Schiri und Schallenberg kriegt gelb. Ein paar Minuten später macht glaube ich sogar der selbe Spieler der vorher gefoult würde das gleiche vergehen auf die linke Außenbahn und stoppt den Paderborner. Freistoß gibt es, aber keine gelbe Karte, auch wenn es eine Kontermöglichkeit gab.

Der Schiri scheint sehr beeinflusst werden von wenn ein Spieler schreit wenn er hinfällt oder eine gelbe Karte bettelt. Auch die rote Karte vom Osnabrücker war diskutabel. Also allen im allen finde ich die Schiedsrichterleistung schon sehr schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #3


19.12.2020 15:59


JulFlinns
JulFlinns

VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 213

Schiri einseitig

Der Schiedsrichter hat Paderborn klar benachteiligt. Es hätte zwingend Strafstoß geben müssen, nach dem Brutalofoul. Mindestens 3 weitere VfLer hätten mit Gelb Rot vom Platz gestellt werden müssen. Alle gelbe Karten gegen Paderborn waren keine.

[merkste selber, oder? Ironie off]



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #4


19.12.2020 16:50


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 268

Insgesamt eine unglückliche Leistung. Die rote Karte gegen Osnabrück für mich überzogen, da wenn überhaupt Foul, niemals Notbremse.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #5


19.12.2020 18:01


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@Hermann Löns

Zitat von Hermann Löns
Wie findet ihr die Schiedsrichterleistung von Martin Petersen?

Für mich absolut unverständlich wie dieser Schiedsrichter nach dem Pokalspiel von vor 5 Jahren noch ein Spiel an der Bremer Brücke pfeifen darf.
Die Rote Karte wäre schon strittig, wenn es ein klares Foul wäre, da sich Michel mit dem Ball weg vom Tor bewegt und Wolze auf Höhe des Fouls mittig zum Tor stand. Er spielt aber sowieso klar den Ball also verstehe ich nicht wirklich wie da der Videoschiedsrichter nicht eingreifen kann. Dann folgt in der 49. Minute ein klares Foul von Ingelsson der den Fuß draufhälft. Der Schiedsrichter pfeift sogar Foul an Gugganig, der sich dann beschwert wie der bereits verwarnte Ingelsson da keine Gelb-Rote sehen konnte. Die Gelb-Rote für Schallenberg war dann das einzige was er in diesem Spiel richtig gepfiffen hat. Sehr schade wie das Spiel durch diese frühe strittige Rote Karte entschieden worden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #6


19.12.2020 18:02


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

was mir noch besonders aufgefallen ist, Zingerle kriegt im 5-Meter-Raum einen Ellbogen eines Osnabrückers ins Gesicht, bleibt verletzt liegen, das Spiel läuft weiter.

Wird von Paderborner Verteidigern hochgezogen, da er zurück ins Tor muss, der Ball wird ins Seitenaus geklärt und der Schiri läßt weiterspielen. Kein Unterbrechen, der Torwart steht ja wieder.

Erst nachdem der Einwurf ausgeführt worden ist und wieder ins Seitenaus geklärt wurde, unterbricht der Schiri nachdem ihm Baumgart erklärt hat, dass man bei sowas durchaus mal abpfeifen könnte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #7


19.12.2020 18:16


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

Du meinst die dunkelgelbe für Santos, wie er Zingerle dort angeht. Gab nicht mal gelb, während Hünemeier für deutlich weniger ab der 25. Minute gelb vorbelastet als Innenverteidiger spielen muss ... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleitung  - #8


19.12.2020 18:26


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@CoderboyPB

Zitat von CoderboyPB
Du meinst die dunkelgelbe für Santos, wie er Zingerle dort angeht. Gab nicht mal gelb, während Hünemeier für deutlich weniger ab der 25. Minute gelb vorbelastet als Innenverteidiger spielen muss ... 


wenn man nichtmal Stürmerfoul pfeift, wenn man den Torwart im 5-Meterraum angeht, gibt man als Schiri natürlich auch kein Gelb für Ellbogen im Gesicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2020 13:00

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Robert Wessel
Manuel Bergmann
Eric Müller
Sascha Stegemann
Christian Gittelmann

Statistik von Martin Petersen

VfL Osnabrück SC Paderborn Spiele
3  
  8

Siege (DFL)
0  
  5
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Amenyido
Kühn
Gelbe Karte Wolze 85.
Blacha 85.
Multhaup
Beermann
Gugganig
Kerk 46.
Rote Karte Trapp
Henning 72.
Reis 46.
Hünemeier  Gelbe Karte
Schallenberg  Gelb-Rote Karte
Michel 
Schonlau 
Dörfler 
88. Thalhammer 
75. Srbeny 
Zingerle  Gelbe Karte
Okoroji 
52. Ingelsson  Gelbe Karte
88. Führich 
Taffertshofer  46.
Ihorst  85.
Schmidt  72.
Santos  46.
Reichel  85.
75. Owusu
52. Terrazzino
88. Pröger
88. Nkaka

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema