Schiri-Glück HSV

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiri-Glück HSV | von Dartitis
  Bewertung Schiri Dingert | von haifischflossensuppe
  Markus Anfang | von haifischflossensuppe
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri-Glück HSV  - #1


02.11.2018 12:45


Dartitis


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 100

Hoffentlich wird der HSV in diesem Spiel nicht wieder durch falsche Schiedsrichterentscheidungen bevorzugt. Wäre nichts Neues, siehe WahreTabelle.



Un mer jonn met Dir, wenn et sin muss durch et füer, halde immer nur zo Dir, FC Kölle


 Melden


 Schiri-Glück HSV  - #2


02.11.2018 12:49


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

Du weißt aber schon, dass auch ihr laut der Wahren Tabelle einen Punkt weniger auf dem Konto hättet?



 Melden


 Schiri-Glück HSV  - #3


02.11.2018 14:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Dartitis

Zitat von Dartitis
Hoffentlich wird der HSV in diesem Spiel nicht wieder durch falsche Schiedsrichterentscheidungen bevorzugt. Wäre nichts Neues, siehe WahreTabelle.

Dann hoffen wir mal, dass der Schiedsrichter nicht wieder so pfeift wie gegen Bochum, Bielefeld oder Heidenheim, oder?



4  Melden


 Schiri-Glück HSV  - #4


02.11.2018 16:09


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von Dartitis
Hoffentlich wird der HSV in diesem Spiel nicht wieder durch falsche Schiedsrichterentscheidungen bevorzugt. Wäre nichts Neues, siehe WahreTabelle.

Dann hoffen wir mal, dass der Schiedsrichter nicht wieder so pfeift wie gegen Bochum, Bielefeld oder Heidenheim, oder?

Du hast Pauli ganz rausgelassen die hätten anstatt 1:0, 2:0 führen müssen. Ich vergass Köln hat ja nur Pech was Schiri entscheidungen angeht!

@Dartitis das Abseits gegen Dresden war für den Asistenten fast nicht zu sehen da das Bein des Abwehrspielers abgedeckt war!
Bei den anderen Beiden Spielen hätte es aufgrund von Dummheit Elfmeter für den Gegner geben müssen, was zum 1:0 und 1:1 hätte führen können.

Nur mal so für den Hinterkopf
Gegen Bochum hättet ihr einen Elfer zum möglichen 1:1 kassieren müssen (Endergebnis 2:0 für Köln)
Gegen Pauli das 2:0 für Pauli zu unrecht weggepfiffen (Endergebnis 5:2 für Köln)
Gegen Bielefeld ein Handelfmeter für Bielefeld zum möglichen 1:0 nicht gegeben (Endergebnis 3:1 Köln)
Gegen Heidenheim den nicht gebenen Elfmeter in der 2ten Minute (Endergebnis 1:1)

Ok gegen Padaborn hättet ihr ein Elfer zum möglichen 3:1 und verliert 5:3.
Also immer schön auf dem Tepich bleiben!



1  Melden


 Schiri-Glück HSV  - #5


02.11.2018 20:54


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

Dieser Thread ist einfach nur lächerlich. Die "Wahre Tabelle" hier darf man nicht zu ernst nehmen, weil:
1. Es gibt nicht nur schwarz & weiß. Die Elfer-Entscheidung im Darmstadt-Spiel war extrem knapp. Ebenso der nicht gegebene Elfer im Fürth-Spiel für uns. Es gibt Situationen, die einfach Ansichtssache sind.
2. Nicht alle Elfmeter sind gleich ein Tor. Auch wenn viele reingehen, definitv ist ein Elfer kein Freitor.
3. Man weiß nicht, wie eine vermeintliche Fehlentscheidung ein Spiel beeinflusst. Einfach ein Tor hinzuzurechnen ist natürlich die falsche Antwort. Die Schlussphase spielt man mit 1:0 anders, als z.B. ein 1:1.

Zudem muss ich sagen, dass KT in Liga 2 abgeschafft ist finde ich vollkommen nicht in Ordnung. Grade bei unbeliebten Vereinen wie wir wird das Ergebnis verfälscht. Mich interessiert die Wahre Tabelle hier 0, aber gerechterweise sollte es solch ein KT-Team dennoch geben.



 Melden


 Schiri-Glück HSV  - #6


03.11.2018 14:33


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Zudem muss ich sagen, dass KT in Liga 2 abgeschafft ist finde ich vollkommen nicht in Ordnung. (...), aber gerechterweise sollte es solch ein KT-Team dennoch geben.


Da stimm ich dir grundsätzlich zu, nur vergisst du offenbar dass es ja immer auch jemand machen muss... und zwar nicht irgendwer, sondern das müssen Leute sein die 1. genug Zeit (das kommt ja schon der Übernhahme eines Ehrenamtes mit entsprechenden Pflichten gleich) und 2. genug Ahnung von den Regeln haben. Da fang ich gern bei mir selber an: auf mich trifft weder 1. noch 2. zu. Ich denke schon dass die Seitenbetreiber schon wieder offen wären dafür, wenn sich denn Leute fänden... nur, wer soll's denn machen?



contractio eunt domus


 Melden


 Schiri-Glück HSV  - #7


03.11.2018 14:39


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Zudem muss ich sagen, dass KT in Liga 2 abgeschafft ist finde ich vollkommen nicht in Ordnung. Grade bei unbeliebten Vereinen wie wir wird das Ergebnis verfälscht. Mich interessiert die Wahre Tabelle hier 0, aber gerechterweise sollte es solch ein KT-Team dennoch geben.

Welches Ergebnis wurde zu Ungunsten des HSV verfälscht?
Die Einzigen, die ein Ergebnis verfälschen könnten, sind eigentlich die großen Fanlager --> Also zu Gunsten des HSV und zu Gunsten von Köln

Bei Auffälligkeiten wird hier allerdings eingegriffen.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.11.2018 20:30


15.
(11er)
unbekannt
86.
Lasogga

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Tobias Christ
Markus Schüller
Tim Skorczyk

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV 1. FC Köln Spiele
20  
  18

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
10  
  3

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Pollersbeck
Sakai
Lacroix
van Drongelen
Gelbe Karte Santos
Mangala
Hunt 88.
Holtby 82.
Arp 68.
Lasogga
Narey
Horn 
Risse 
Meré 
Czichos 
Hector  Gelbe Karte
Höger  Gelbe Karte
87. Schaub 
73. Özcan  Gelbe Karte
Drexler 
Terodde 
81. Guirassy 
Moritz  82.
Jatta  88.
Hwang  68.
87. Sörensen
73. Horn
81. Córdoba

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  2

Torschüsse gesamt
14  
  7

Ecken
8  
  1

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema