Schiri Leistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Tätlichkeit? | von Flowing
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von lexhg98
  Herta Fan im Krankenhaus | von adler88
  Frage zum Eckball | von adler88
  Spielwertung | von nur_die_SGE
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri Leistung   - #21


08.12.2018 21:50


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Gest


Was mich zudem noch gestört hat war, die mit 3 Minuten für mich zu kurze, Nachspielzeit und, dass er dann noch genau pünktlich abpfeifft. Obwohl die ganze zweite Halbzeit extrem Zeit geschunden wurde natürlich auch in der Nachspielzeit.
 

Welches extreme Zeitspiel?
OK, Jarstein hat sich bei Abstößen ein bisschen Zeit gelssen, aber es gab nichts wirklich ungewöhnliches. Wenn er 4Min gibt, ist es sicherlich ok, aber ich sehe nicht, weshalb man hier zwingend lange nachspielen lassen muss.


Hab ich grade geschrieben.
Bei Freistoss immer den Ball auf dem Feld verteilt, die Balljungen geben den Ball nicht frei, der Freistoss wird blockiert, der VAR Einsatz, zweimal trotz Abseits 20 Sek weitergespielt und erst nach ner Minute das Spiel fortgesetzt.
Die Auswechslungen waren auch mehr als langsam



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #22


08.12.2018 21:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Was bleibt?

Das ist das zweite Herta Spiel (wieso hat er 2 von 4 Spielen mit Herta geleitet?) in Folge, wo dem Gegner ein entscheidender Elfmeter verwehrt wird.
Als Berliner würde ich ihn gerne wieder bei einem Spiel sehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #23


08.12.2018 21:56


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Nike
Zitat von Gest


Was mich zudem noch gestört hat war, die mit 3 Minuten für mich zu kurze, Nachspielzeit und, dass er dann noch genau pünktlich abpfeifft. Obwohl die ganze zweite Halbzeit extrem Zeit geschunden wurde natürlich auch in der Nachspielzeit.
 

Welches extreme Zeitspiel?
OK, Jarstein hat sich bei Abstößen ein bisschen Zeit gelssen, aber es gab nichts wirklich ungewöhnliches. Wenn er 4Min gibt, ist es sicherlich ok, aber ich sehe nicht, weshalb man hier zwingend lange nachspielen lassen muss.


Hab ich grade geschrieben.
Bei Freistoss immer den Ball auf dem Feld verteilt, die Balljungen geben den Ball nicht frei, der Freistoss wird blockiert, der VAR Einsatz, zweimal trotz Abseits 20 Sek weitergespielt und erst nach ner Minute das Spiel fortgesetzt.
Die Auswechslungen waren auch mehr als langsam

Bei Abseits haben die Assistenten aber auch erst spät die Fahne gehoben, das kann man nicht den Spielern zum Vorwurf machen.
Und welcher VAR Einsatz?
Ich schreibe es ja, man hätte auch noch etwas länger nachspielen lassen können, habe auch mit 4 Min gerechnet und bis zu 5 befürchtet.
Aber ungewöhnlich heftiges Zeitspiel war es für mich nicht.Bei Hertha-Hoffenheim war es imho noch viel mehr-aber gut, das liegt vllt auch an meiner Fanbrille



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #24


08.12.2018 22:04


Gest


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 6

Ich denke, dass eklärt der Kommentar vor dir ganz gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #25


08.12.2018 22:05


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ich würde sagen, das zeitspiel war heute nicht ganz offensichtlich :-) aber dennoch im normalen maß vorhanden, wie es jede andere manschaft auch machen würde. dennoch waren 3 minuten an nachspielzeit schon recht kurz bemessen. da war sicher mehr drin eben weil dann doch auf zeit gespielt wurde.
weil er auch erwähnt wurde: das ball wegspielen usw. hätte durchaus vom schiedsrichter beachtet bzw. auch bestraft werden können. dafür sind sie dann auch da. passt zur schwachen leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #26


08.12.2018 22:45


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6413

@Adler88

Zitat von adler88
@Adlerherz
Zu Grujic Hasebe.
Evtl. sollte das nochmal strittig werden.
Schau mal in den Zeitlupen genau hin. Er stützt sich nicht auf das stimmt. ABER er krallt beide Hände auf Hasebes Schulteblättern fest ins Trikot und hindert ihn am Eingreifen.
Kannst du das sehen?

Du darfst es gerne als strittige SZene vorschlagen und dann schauen wir drüber



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #27


08.12.2018 23:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Das mit den Bildern ist das Problem.
Bin ja mit dem Erstellen der Themen sehr restriktiv unterwegs.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #28


08.12.2018 23:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Was bleibt?

Das ist das zweite Herta Spiel (wieso hat er 2 von 4 Spielen mit Herta geleitet?) in Folge, wo dem Gegner ein entscheidender Elfmeter verwehrt wird.
Als Berliner würde ich ihn gerne wieder bei einem Spiel sehen


bitte was? sag jetzt nicht das hoffenheim spiel...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #29


08.12.2018 23:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6413

@Adler88

Zitat von adler88
Das mit den Bildern ist das Problem.
Bin ja mit dem Erstellen der Themen sehr restriktiv unterwegs.

Wenn der Thread da ist, wird schon auch Bildmaterial dazu kommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #30


08.12.2018 23:54


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Adlerherz

selbstverständlich hat man nicht nur wegen des SR verloren.

Aber jetzt mal ernsthaft: Schlager pfiff eigentlich gefühlt für alle, die das Spiel gesehen haben,  insgesamt zu kleinlich. Hatte dann aber doch in bedeutenden Szenen wieder mal ne lange Leine bzw. nicht den Mut tatsächlich zu pfeifen. (z.B. Hasebe in Hz1 mit dem "Sperren" gg Leckie oder die Elfmeterszene). Persönliche Strafen mögen dann passen, aber eben auch weil er die "kritischen" Situationen gekonnt übersehen hat... die Nachspielzeit in Anbetracht der angeblich strengeren Linie hierbei ebenfalls zu kurz. So viel Positives bleibt da nicht stehen, ausser dass sich die Mannschaften recht fair gegeneinander verhalten haben... und ob dass ihm zuzurechnen ist, finde ich dann schon fraglich. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #31


09.12.2018 00:08


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Jetzt sucht ihr aber echt das Haar in der Suppe. 
Ja, es war Elfmeter 
Ja, in der 1. HZ war die Linie kleinlich. 
Aber die Eintracht hat heute ja auch echt Weltklasse gespielt (...).

Sonst hat es @Adlerherz ganz gut auf den Punkt gebracht, ist nicht umsonst im Kompetenzteam.




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #32


09.12.2018 00:15


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

So, dann möchte ich auch noch ein Paar Sachen präzisieren
Punkt 1: Man hätte in der Schlussphase tatsächlich Elfer für Frankfurt geben müssen. Dass wir hier ohne Elfer davon gekommen sind, war schon glücklich.
Punkt 2: Auf der anderen Seite hätte Leckie in meinen Augen einen Freistoß in guter Position in der Nähe des Strafraumrandes bekommen müssen(war ca. Mitte 1.Hz)
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
Punkt 4: Es gab einige Probleme in der Zweikampfbewertung auf einigen Seiten. Ich kann hier zwar verstehen, dass die Frankfurter Fans frustriert sind, da der Strafstoß nicht gegeben wurde. Aber meiner Meinung nach werden von diesen Usern auch einige fragwürdige Entscheidungen pro Frankfurt, die es meiner Meinung nach gab; ignoriert.
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.
Letztendlich gebe ich für diese SR-Leistung eine 4,5.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #33


09.12.2018 01:16


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Nike

Zitat von Nike
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
...
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.


Zu 3.
Wie bitte? Was für eine Verletzung?
Das Spiel wurde nach einem klaren Foul des Herta Stürmers (übrigens zur Verhinderung eines Konters, schon eher Gelb) unterbrochen.
Warum soll das nicht mit dem berechtigten Freistoss weitergehen?

Zu 5.
Was soll hier sein? Rebic geht mit dem Körper bewusst am Keeper vorbei und berührt ihn ohne großen Druck mit dem Bein. Auch hier war schon etwas mehr draus gemacht.

Ansonsten hat auch sicher auch Herta nicht hofiert und mit interessanten Überraschungen beschert.
Glücklich war wohl keine Seite mit der Spielleitung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #34


09.12.2018 01:22


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Nike

Zitat von Nike
So, dann möchte ich auch noch ein Paar Sachen präzisieren
Punkt 1: Man hätte in der Schlussphase tatsächlich Elfer für Frankfurt geben müssen. Dass wir hier ohne Elfer davon gekommen sind, war schon glücklich.
Punkt 2: Auf der anderen Seite hätte Leckie in meinen Augen einen Freistoß in guter Position in der Nähe des Strafraumrandes bekommen müssen(war ca. Mitte 1.Hz)
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
Punkt 4: Es gab einige Probleme in der Zweikampfbewertung auf einigen Seiten. Ich kann hier zwar verstehen, dass die Frankfurter Fans frustriert sind, da der Strafstoß nicht gegeben wurde. Aber meiner Meinung nach werden von diesen Usern auch einige fragwürdige Entscheidungen pro Frankfurt, die es meiner Meinung nach gab; ignoriert.
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.
Letztendlich gebe ich für diese SR-Leistung eine 4,5.

Punkt 1: sag ich doch
Punkt 2: sag ich doch, wäre mMn auch gelb für Hasebe gewesen...
Punkt 3: sehe ich anders... das gepfiffene Foul war Sekunden nach dem Zusammenprall von Trapp. Eine Unterbrechung mit SR Ball hätte ich in Anbetracht der Situation als völlig falsch empfunden. Keine schwerwiegende Verletzung zu erkennen/befürchten. Keine Kopfverletzung.., weiterlaufen lassen. Wurde dann aber durch das Foul direkt danach ohnehin obsolet.
Punkt 4: jepp. Durchaus Schwächen auf beiden Seiten, was die Leistung aber keinesfalls aufwertet.
Punkt 5: jepp, hätte gelb für Rebic auch als richtiger empfunden, Ebenso wie erwähnt für Hasebe, dass hat er aber gar nicht gepfiffen, und auch Torunarigha hat sich mal nach einem offensiven Ausflug in Hz.2 mMn ne Karte verdient... kann man sicherlich diskutieren, ob dass der vielversprechende Gegenangriff von Frankfurt war, aber er springt da "verzweifelt" im Hechtsprung noch in Slacedo um ja den Gegenangriff zu verhindern. 
Punkt6: Nachspielzeit immer noch lächerlich... 
das alles inkl. Dem spielentscheidenden Fehler gibt bei mir ne 5. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #35


09.12.2018 01:27


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Nike
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
...
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.


Zu 3.
Wie bitte? Was für eine Verletzung?
Das Spiel wurde nach einem klaren Foul des Herta Stürmers (übrigens zur Verhinderung eines Konters, schon eher Gelb) unterbrochen.
Warum soll das nicht mit dem berechtigten Freistoss weitergehen?

Zu 5.
Was soll hier sein? Rebic geht mit dem Körper bewusst am Keeper vorbei und berührt ihn ohne großen Druck mit dem Bein. Auch hier war schon etwas mehr draus gemacht.

Ansonsten hat auch sicher auch Herta nicht hofiert und mit interessanten Überraschungen beschert.
Glücklich war wohl keine Seite mit der Spielleitung.

Soweit ich weiß, wird das Spiel bei einer Verletzung erstmal als Vorsichtsmaßnahme unterbrochen. Da Torunarigha hier auf dem Boden lag, hätte Schlager das Spiel meiner meinung nach unterbrechn´en müssen, selbst wenn sich hinterher herausstellt, dass da nichts war. Es hätte bereits vor der Entstehung der Freistoßsituation eine Unterbrechung geben müssen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #36


09.12.2018 01:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Nike

Zitat von Nike
So, dann möchte ich auch noch ein Paar Sachen präzisieren
Punkt 1: Man hätte in der Schlussphase tatsächlich Elfer für Frankfurt geben müssen. Dass wir hier ohne Elfer davon gekommen sind, war schon glücklich.
Punkt 2: Auf der anderen Seite hätte Leckie in meinen Augen einen Freistoß in guter Position in der Nähe des Strafraumrandes bekommen müssen(war ca. Mitte 1.Hz)
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
Punkt 4: Es gab einige Probleme in der Zweikampfbewertung auf einigen Seiten. Ich kann hier zwar verstehen, dass die Frankfurter Fans frustriert sind, da der Strafstoß nicht gegeben wurde. Aber meiner Meinung nach werden von diesen Usern auch einige fragwürdige Entscheidungen pro Frankfurt, die es meiner Meinung nach gab; ignoriert.
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.
Letztendlich gebe ich für diese SR-Leistung eine 4,5.


jo, alles richtig, aber, einnichtgegebener elfer gegen einen freistoss, da nehm ich den elfer.
ein tor, das so fallen kann, bei der linie zuvor aber nicht fallen dürfte gegen eine gelbe karte. da nehm ich die gelbe karte.

der schiri war nicht gut, fehler in beide richtungen, aber zwei (bzw drei wenn man noch den luftkampf vorm tor dazu nehmen will) szenen waren eben spielentscheidend waren eben entscheidend, und die wurden alle für die hertha entschieden.
hätte es die beiden gelben für uns gegeben, dafür den elfer und das tor abgepfiffen, nun ja, dann steht es am ende nicht 0:1 sondern 1:0.

dafür braucht es keine absicht von seiten des schiris zu unterstellen, aber untrem strich seit ihr sehr gut weggekommen. mit einem guten schiri wäre das kein dreier gewesen, das ändert nichts daran, dass wir selbst schuld waren.
ärgerlich ist es trotzdem.

und nein, nur weil einer liegen bleibt, wird nicht unterbrochen.
bei einer kopfverletzung hätte unterbrochen werden müssen, oder bei verletztem torwart.
das konnte man laufen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #37


09.12.2018 10:33


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 561

Kann mir bitte einer die geforderte Gelbe für Rebic erklären? Der Ball ist frei als Rebic zum Ball geht, dabei trifft er dann eben auch den Torhüter. Kann man pfeifen, für mein Gefühl war da aber ansonsten nicht viel bei was irgendwie schlimm war und ich sage bei einem anderen Spieler wäre hier niemals der Ruf nach einer gelben Karte aufgekommen. Sieht man ja am "Schlag" in diesem Spiel vom Herthaner gegenüber dem "Schlag" von Rebic letzte Woche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #38


09.12.2018 11:12


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adler88

Zitat von adler88

Zu 3.
Wie bitte? Was für eine Verletzung?
Das Spiel wurde nach einem klaren Foul des Herta Stürmers (übrigens zur Verhinderung eines Konters, schon eher Gelb) unterbrochen.
Warum soll das nicht mit dem berechtigten Freistoss weitergehen?

Zu 5.
Was soll hier sein? Rebic geht mit dem Körper bewusst am Keeper vorbei und berührt ihn ohne großen Druck mit dem Bein. Auch hier war schon etwas mehr draus gemacht.

Ansonsten hat auch sicher auch Herta nicht hofiert und mit interessanten Überraschungen beschert.
Glücklich war wohl keine Seite mit der Spielleitung.


Das ist lustig. Einen unglücklichen Zusammenprall zwischen Spieler und Torwart (nachdem dem TW der Ball durch die Lappen geht) will man als Stürmerfoul werten, aber die Szene in der der Stürmer mit gestrecktem Bein aufs Knie des TWs steigt, obwohl der TW den Ball schon hat und Rebic keine Chance auf den Ball hat, fast schon als Schwalbe ("Auch hier war schon etwas mehr draus gemacht") zu sehen, erfordert eine große Fanbrille. 

Die Szene Torunarigha-Trapp war einfach ein unglücklicher Zusammenprall und Rebic-Jarstein auf jeden Fall Foul, eventuell Gelb.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #39


09.12.2018 12:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@lexhg98

Mach da bitte keine Sachen draus die ich nicht gesagt und noch weniger gemeint habe.

Das Foul stelle ich nicht in Frage. Wenn ja zeigt es mir bitte.
Allerdings sehe ich nicht, das Rebic mit Gewicht/Belastung dem Tormann aufs Knie steigt. Und das ist der Punkt. Er hat das Ziel den Ball zu erreichen versucht das aber ohne große Härte (langes Bein zur Seite und nicht was auch möglich wäre voll mit dem Körper in den Tormann)

Und das mit den zwei T Kerlen war genau das, ein Zusammenprall aber kein Foul
Die Frage da warhedoch, warum es mit Freistoss für uns weiterging. Und das war das klare Foul an Hasebe zum Verhindern eines Konters. Da kann man auch gelb geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung   - #40


09.12.2018 13:21


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@Nike

Zitat von Nike
So, dann möchte ich auch noch ein Paar Sachen präzisieren
Punkt 1: Man hätte in der Schlussphase tatsächlich Elfer für Frankfurt geben müssen. Dass wir hier ohne Elfer davon gekommen sind, war schon glücklich.
Punkt 2: Auf der anderen Seite hätte Leckie in meinen Augen einen Freistoß in guter Position in der Nähe des Strafraumrandes bekommen müssen(war ca. Mitte 1.Hz)
Punkt 3:  Die Situation mit Trapp und Torunarigha wurde meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Es hätte aufgrund der Verletzung eine Unterbrechung und anschließend Schiedsrichterball statt Freistoß Frankfurt geben müssen.
Punkt 4: Es gab einige Probleme in der Zweikampfbewertung auf einigen Seiten. Ich kann hier zwar verstehen, dass die Frankfurter Fans frustriert sind, da der Strafstoß nicht gegeben wurde. Aber meiner Meinung nach werden von diesen Usern auch einige fragwürdige Entscheidungen pro Frankfurt, die es meiner Meinung nach gab; ignoriert.
Punkt 5(EDIT): Rebic hätte für das Zuspätkommen gegen Jarstein meiner Meinung nach gelb sehen müssen.
Letztendlich gebe ich für diese SR-Leistung eine 4,5.

Ich finde, das ist gut zusammengefasst. Nur Punkt 5 sehe ich etwas anders (bzgl. "müssen"), weil das wieder nicht zur Linie des Schiris gepasst hätte. Gelb war hier möglich. Es gab aber vorher auf beiden Seiten schon Situationen, wo man eher hätte Gelb ziehen können/müssen, siehe die versch. Anmerkungen der anderen User oben.
Alles in allem fand ich die Linie zu kleinlich in den Zweikampfbewertungen und zu großzügig bei den persönlichen Strafen, also eine Leistung im unteren Durchschnitt. Die spielentscheidende Elfer-Szene wertet die Leistung des gesamten Schiri-Teams weiter ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.12.2018 18:30


40.
Grujic
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Hertha BSC 4,5   4,1  Eintr. Frankfurt 5,1
Sven Waschitzki-Günther
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Bibiana Steinhaus-Webb
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Jarstein
Lazaro
Lustenberger
Torunarigha
Plattenhardt
Leckie
Grujic
Maier 90.
Kalou 65.
Ibisevic 81.
Gelbe Karte Selke
Trapp 
Salcedo 
Hasebe 
N'Dicka 
81. da Costa 
de Guzmán 
72. Fernandes 
Kostic 
72. Rebic 
Haller 
Jovic 
Skjelbred  90.
Mittelstädt  65.
Duda  81.
81. Müller
72. Gacinovic
72. Willems

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
5  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema