Schiri Leistungsverweigerung?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Platzverweis für Posch | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Handspiel? | von jensn77
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistungsverweigerung? | von baerchen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri Leistungsverweigerung?  - #1


04.05.2019 17:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vorweg - Gladbach hätte bei einer konsequenten Chancenverwertung Hoffenheims gnaaadenlos untergehen können - dies soll also kein „Wir haben wegen dem Schiri verloren“-Mimimi Post sein.

Aaaber ganz ehrlich - was zur Hölle war das denn? Gelbe Karten für Aktionen wo der Ball gespielt wurde. Ungeahndete Unsportlichkeiten oder umtreten von Spielern. Auf beiden Seiten total inkonsequent auf am Boden liegende Spieler reagiert (meist auf Schauspieler reingefallen u. die die sich wirklich weh getan haben ignoriert). Taktische Fouls gefühlt per Münzwurf bewertet oder aus Gründen die nur er kennt gar nicht gepfiffen...

Ist das sonst noch wem aufgefallen oder spricht doch unterbewusst der Frust ob der Unfähigkeit der eigenen Mannschaft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #2


04.05.2019 17:33


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Vorweg: Ich hab vieles im Spiel auch mit viel Frust im Bauch wahrgenommen aber komme insgesamt zum selben Ergebnis. Stegemann war häufig inkonsequent und unkonstant bei seinen Foulspielbewertungen. Prägnanteste Szene sicherlich der nicht erfolgte Platzverweis für Posch. Keine zwei Minuten sieht Zakaria für ein ähnliches Foulspiel ansatzlos Gelb. Das kann so einfach nicht sein mMn. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #3


04.05.2019 17:33


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Sehe ich ganz genau so

Aber wir reden hier auch über Stegemann

Dieser Mann hat sich diese Saison schon 2x absolute Skandale geleistet, allein der 1 Spieltag mit Ribery. Von daher konnte man diese erbärmliche Spielleitung wieder erwarten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #4


04.05.2019 17:40


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

@Madara

Zitat von Madara
Sehe ich ganz genau so

Aber wir reden hier auch über Stegemann

Dieser Mann hat sich diese Saison schon 2x absolute Skandale geleistet, allein der 1 Spieltag mit Ribery. Von daher konnte man diese erbärmliche Spielleitung wieder erwarten


Das war - glaube ich  - Dankert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #5


04.05.2019 17:45


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Hast du vollkommen Recht

Ich entschuldige mich für meine o.g. Ausführungen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #6


04.05.2019 19:57


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Ich glaube Stegemann hat in diesem Moment einfach nicht auf den Ballführenden geguckt.
Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie er, wenn er es gesehen hätte, um einen Pfiff herumkäme.

Ich fand die Schiedsrichterleistung auch echt unter-irdisch, ich hatte zu den wenigsten Augenblicken das Gefühl, das er das Spiel unter Kontrolle hatte.

Das Posch-Foul war eigentlich nur der Gipfel, es gab einige kleine Dinge wo man als Zuschauer dachte "oha? kein pfiff?" oder "warum pfeift der das ab?"

ps: ich schließe mich dem Ersteller an: gladbach hätte untergehen MÜSSEN.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #7


04.05.2019 23:36


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

Aus dem Stadion hatte man das Gefühl,dass Stegemann die Partie zu keinem Zeitpunkt im Griff hatte... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #8


06.05.2019 11:57


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Wobei ich mich - ohne jetzt die Ausdehnungen des "Fußballverbandes Mittelrhein" en detail zu kennen - schon wundere, wieso der ein Spiel von Gladbach pfeift. Oder pfeift Tobias Welz demnächst auch ein Spiel der Eintracht oder Mainz?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistungsverweigerung?  - #9


06.05.2019 19:16


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@aspengler

Zitat von aspengler
Wobei ich mich - ohne jetzt die Ausdehnungen des "Fußballverbandes Mittelrhein" en detail zu kennen - schon wundere, wieso der ein Spiel von Gladbach pfeift. Oder pfeift Tobias Welz demnächst auch ein Spiel der Eintracht oder Mainz?


Mönchengladbach gehört zum Fußballverband Niederrhein



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.05.2019 15:30


32.
Kaderábek
72.
Ginter
79.
Amiri
84.
Drmic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,5
Bor. M'Gladbach 5,5   4,4  1899 Hoffenheim 4,5
Mike Pickel
Marco Achmüller
Florian Heft
Felix Zwayer
Lasse Koslowski

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Sommer
Jantschke 46.
Ginter
Elvedi
Wendt
Strobl 82.
Gelbe Karte Zakaria
Gelbe Karte Neuhaus
Herrmann 46.
Pléa
Hazard
Baumann 
67. Posch  Gelbe Karte
Vogt 
Bicakcic 
Kaderábek 
Demirbay  Gelbe Karte
Grillitsch 
Schulz 
Belfodil 
85. Szalai  Gelbe Karte
75. Kramaric 
Traoré  46.
Beyer  46.
Drmic  82.
75. Amiri
85. Nelson
67. Adams Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  20

Ecken
2  
  7

Abseits
1  
  5

Fouls
10  
  18

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema