Schiri-Leitung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Tätlichkeit Vargas | von Potnitla
 Allgemeine Themen
  Neuer Rekord | von stesspela seminaisär
  System/Einstellung/Taktik | von mshhb
  Schiri-Leitung | von Nikonstrukter
  Krise | von SuperBayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri-Leitung  - #1


19.10.2019 17:07


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

Haben die Augsburger eigentlich nen Freifahrtschein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #2


19.10.2019 17:14


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

Also ich finde die Schiedsrichter Entscheidungen soweit okay. Bis auf die gelbe Karte für kimmich die ich nicht unbedingt gegeben hätte - meiner Meinung nach sonst recht souverän geführt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #3


19.10.2019 17:26


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@b1rdh0use

Zitat von b1rdh0use
Also ich finde die Schiedsrichter Entscheidungen soweit okay. Bis auf die gelbe Karte für kimmich die ich nicht unbedingt gegeben hätte - meiner Meinung nach sonst recht souverän geführt.
 


Die Gelbe für Kimmich war berechtigt. Er stößt den Augsburger im Konter um, obwohl der Ball schon lange weg war.

Ich finde, der SR hat alles richtig gemacht, was man in der Konferenz sehen konnte.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #4


19.10.2019 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich fand die Schiedsrichter Leistung richtig gut. Einige knackige Zweikämpft, die er gut bewertet hat und alles andere auch richtig gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #5


19.10.2019 17:27


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Ich fand den Schiri absolut okay, muss ich sagen.
Kann man nichts machen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #6


19.10.2019 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Haben die Augsburger eigentlich nen Freifahrtschein?


Ja, hatten sie. Die gelbe gegen Kimmich muss man geben, FALLS man es als Foul sieht, aber das versuchte Nachtreten des Augsburgers in dieser Situation wurde gar nicht bewertet (kann sich das nochmal jmd ansehen und ggf. 'ne Szene dazu aufmachen?=. Dazu unzählige Fouls ungeahndet (gegen Gnabry z,B. direkt am Strafraum oder gegen Martinez kurz danach, beide waren danach sogar leicht angeschlagen). Das war fast so schwach wie die Chancenverwertung der Bayern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #7


19.10.2019 18:45


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

Naja klare Freistöße und gelbe Karten...da sind mir bestimmt 5-6 Szenen in Erinnerung geblieben...das nicht gepfiffene Foul von max an gnabry, die gelbe für Kimmich im Verhältnis zu dem was bei Augsburg nicht abgepfiffen wurde....zum Beispiel das erste einsteigen von Richter gegen hernandez oder Niederlechner der einen Bayern-Spieler ohne Chance auf den Ball von hinten umrennt ...klar keine großen Fehler aber mehrere für mich in der Summe schwerwiegende Fehler 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #8


19.10.2019 20:44


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
... für mich in der Summe schwerwiegende Fehler

Bist du dir sicher, dass du das richtige Spiel angeschaut hast?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #9


19.10.2019 23:07


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 100

Die gelbe Karte für Kimmich ist absolut gerechtfertigt. Das einzige Ziel von Kimmich in der Situation war, den Augsburger aus dem Spiel zu nehmen, damit der laufende Konter nicht vollendet werden konnte. Damit ist das ein taktisches Foul und damit gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #10


20.10.2019 00:15


Schorle07


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 43

@Darija

Zitat von Darija
Die gelbe Karte für Kimmich ist absolut gerechtfertigt. Das einzige Ziel von Kimmich in der Situation war, den Augsburger aus dem Spiel zu nehmen, damit der laufende Konter nicht vollendet werden konnte. Damit ist das ein taktisches Foul und damit gelb.


Interessant finde ich ja vor allem, dass die neutralen Bewertungen am schlechtesten Ausfallen.

Bewertet habe ich übrigens mit 1. Nicht weil es keine Fehler gab, sondern weil sie im kleinen Rahmen blieben (fehlerlos geht einfach nicht) und die Spielleitung klasse war. Auch in der Abseits/Notbremse-Situation alles richtig gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #11


20.10.2019 01:21


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

@Schorle07

Zitat von Schorle07
Interessant finde ich ja vor allem, dass die neutralen Bewertungen am schlechtesten Ausfallen.


Das hab ich so auch noch nicht gesehen...

Ich verstehe die ganze Kritik der neutralen Zuschauer nicht und würde mich hier den Augsburgern und Münchnern anschließen.
Der SR hat das Spiel souverän und ohne wirkliche Fehler geleitet.



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #12


20.10.2019 01:30


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Schorle07

Zitat von Schorle07
Interessant finde ich ja vor allem, dass die neutralen Bewertungen am schlechtesten Ausfallen.

Vielleicht liegt es daran, dass die 6 eines Bochum-Fans den Schnitt nach unten drückt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #13


20.10.2019 01:59


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Vielleicht liegt es daran, dass die 6 eines Bochum-Fans den Schnitt nach unten drückt.

Man kann die jeweils vergebenen SR-Noten einsehen?



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #14


20.10.2019 19:26


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Django09

Zitat von Django09
Zitat von Funkemariesche
Vielleicht liegt es daran, dass die 6 eines Bochum-Fans den Schnitt nach unten drückt.

Man kann die jeweils vergebenen SR-Noten einsehen?


Nein, soweit ich weiß, geht das nicht. War eher eine Vermutung, so empört, wie die Threaderöffnung klang. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #15


20.10.2019 19:40


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Nein, soweit ich weiß, geht das nicht. War eher eine Vermutung, so empört, wie die Threaderöffnung klang. 

Da dürftest du nicht ganz falsch liegen...  



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri-Leitung  - #16


20.10.2019 21:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Den einzigen Fehler den Ich gesehen habe war die Nachspielzeit am Ende. Er bestaft zwar das Zeitspiel pfeift aber dann trotzdem trotz Torjubel und Zeitspiel sofort nach den abstoß ab und wartet nicht ab ob nochmal eine Szene zustande kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.10.2019 15:30


1.
Richter
14.
Lewandowski
49.
Gnabry
90.
Finnbogason

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,6
FC Augsburg 2,4   2,7  Bayern München 2,6
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Rafael Foltyn
Sven Jablonski
Sascha Thielert

Statistik von Daniel Siebert

FC Augsburg Bayern München Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  17

Unentschieden (DFL)
3  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Koubek
Lichtsteiner
Jedvaj
Oxford 63.
Uduokhai
Max
Gelbe Karte Richter 82.
Morávek
Gelbe Karte Khedira
Vargas
Niederlechner 68.
Neuer 
Kimmich  Gelbe Karte
12. Süle 
Hernández 
Pavard 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Alcántara  Gelbe Karte
Coman 
80. Coutinho 
87. Gnabry 
Lewandowski 
Finnbogason  68.
Córdova  82.
Jensen  63.
80. Müller
87. Goretzka
12. Alaba

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
8  
  19

Ecken
3  
  7

Abseits
4  
  0

Fouls
8  
  7

Ballbesitz
29%  
  71%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema