Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Genug für Elfmeter? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Ibisevic | von 18BSC92
 Allgemeine Themen
  Die Handregel | von Kralepuk
  Schiri | von lexhg98
  Starkes Spiel von Stark | von lexhg98
  Schwalbe von Pulisic | von codyvoid
  Kompliment an Tobias Welz | von Sandy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri   - #41


16.03.2019 21:02


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Arachnid

Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #42


16.03.2019 21:04


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 845

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Mazz0r
Stark von ibisevic... Echter Sportsmann


Ob Das wirklich absichtlich an den Kopf war? Ansonsten war das unsportlich und Gelb. Ist schon eine harte auslegung. 


Klar war es das - du siehst das sofort auch daran, dass er nicht mal zuckt oder sich "erschrickt" und sich Entschuldigen will. Doofe Aktion die einfach Rot nach sich ziehen muss.


Ibisevics Reaktion, als Welz sich auf den Weg zur Review-Area machte, war noch viel eindeutiger. Ibisevic wusste genau, "wenn der sich das jetzt anguckt, bin ich runter." 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #43


16.03.2019 21:18


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

Bei Torunarigha gab es die gelbe Karte vllt auch für die Summe der Foulspiele. Dazu geht er aber auch mit offener Sohle in den Zweikampf und sorgt für eine Art Pressschlag. Auch das gab in der Vergangenheit oftmals gelb.

Weigl spielt gegen Grujic erst klar den Ball und räumt den Spieler quasi im Nachhinein noch ab, weil er sich nach dem Ballspielen nicht in Luft auflösen kann.

Ibisevics Werfen ist eine gezielte Aktion. Er will vielleicht nicht den Kopf treffen, aber er will Bürki treffen.

Was für mich aber gar nicht genannt wurde, ist Bürkis Verhalten. Andere Spieler wären da zu Boden gegangen und hätten im Sterben gelegen.



VAR muss weg!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #44


16.03.2019 21:21


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Arachnid

Zitat von Arachnid
Zitat von skyy
Bei der ersten gelben Karte steigt Torunarigha bei hoher Geschwindigkeit mit offener Sohle ein. 

Nein, er trifft Sancho mit dem Knie. Da war keine offene Sohle und es war ballgespielt. Da Gelb zu geben und die Aktion von Waigl, der Grujic tatsächlich mit der Sohle trifft, nichtmal abzupfeifen ist in der Tat einfach lächerlich.

Über die Rote gegen Ibisevic muss man nicht diskutieren, die hat er sich klar verdient. Und ganz ehrlich, ich hoffe, dass er dafür eine hohe Strafe bekommt. Sowas ist wirklich unter aller Sau und hat auf dem Platz absolut nichts verloren.

Ich will nicht von einer klaren gelben Karte sprechen, aber wenn der Schiedsrichter argumentiert, dass Torunarigha den Ball nur spielt, weil er mit gestrecktem Bein und offener Sohle reingeht (während der Gegenspieler zurückzieht), kann man das schon vertreten. Wie viele Fouls hatte Torunarigha zu diesem Zeitpunkt schon begangen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #45


16.03.2019 21:25


Albatross


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Was für mich aber gar nicht genannt wurde, ist Bürkis Verhalten. Andere Spieler wären da zu Boden gegangen und hätten im Sterben gelegen.


Hier muss ich dir zustimmen, es ist leider wirklich selten geworden, dass ein Spieler hier nicht wie vom Blitz getroffen umfällt, eine wirklich faire Aktion von Bürki, der in meinen Augen auch vorher nichts falsch gemacht hat. er konnte vorher den Ball nicht abspielen, da ein 2. im Spiel war und wenn ich mich richtig erinnere wollte Dortmund gerade sowieso einen Welchsel vollziehen.
Das ganze ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die 2. Halbzeit ein Armutszeugnis für das deutsche Schiedsrichtertum war.
Mehrere spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen Hertha und dies leider nicht zum ersten Mal diese Saison.
Die rote Karte gegen Ibisevic ist natürlich unstrittig und einfach nur vollkommen dumm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #46


16.03.2019 21:32


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Torunarigha bekommt eine Witz gelbe Karte, weil er klar den Ball trifft.

Der Dortmunder senst Grujic GENAUSO um und nichtmal Foul. 

Jetzt gelb rot. 

Der Schiri hat seine gute Linie leider pro Dortmund verloren 

EDIT: wobei dann die 2. Gelbe Karte leider klar war 


Habe ich zu 100% auch alles so gesehen. Aber bei Kritik gg Schiris wirst Du hier gesperrt. also schreibe ich nix weiter dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #47


16.03.2019 21:37


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Ibisevics Werfen ist eine gezielte Aktion. Er will vielleicht nicht den Kopf treffen, aber er will Bürki treffen.

Was für mich aber gar nicht genannt wurde, ist Bürkis Verhalten. Andere Spieler wären da zu Boden gegangen und hätten im Sterben gelegen.


Den Kopf hat er nur getroffen, weil Bürki sich genau in dem Moment Richtung anderen Ball bückt. Bekommt er den auf den Fuss oder aufs Knie hätte es wahrscheinlich wenn nur gelb gegeben. Aufgrund der Reaktion von Bürki (nicht tot umgefallen, wie Du so schön formuliert hast    ) auch eher gelb. Absichtlich und gezielt an den KOPF geworfen hat Ibisevic den Ball jedenfalls nicht. Da er aber Wiederholungstäter ist wird er wohl jetzt 5 Spiele gesperrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #48


16.03.2019 21:40


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@skyy

Zitat von skyy
Zitat von Arachnid
Zitat von skyy
Bei der ersten gelben Karte steigt Torunarigha bei hoher Geschwindigkeit mit offener Sohle ein. 

Nein, er trifft Sancho mit dem Knie. Da war keine offene Sohle und es war ballgespielt. Da Gelb zu geben und die Aktion von Waigl, der Grujic tatsächlich mit der Sohle trifft, nichtmal abzupfeifen ist in der Tat einfach lächerlich.

Über die Rote gegen Ibisevic muss man nicht diskutieren, die hat er sich klar verdient. Und ganz ehrlich, ich hoffe, dass er dafür eine hohe Strafe bekommt. Sowas ist wirklich unter aller Sau und hat auf dem Platz absolut nichts verloren.

Ich will nicht von einer klaren gelben Karte sprechen, aber wenn der Schiedsrichter argumentiert, dass Torunarigha den Ball nur spielt, weil er mit gestrecktem Bein und offener Sohle reingeht (während der Gegenspieler zurückzieht), kann man das schon vertreten. Wie viele Fouls hatte Torunarigha zu diesem Zeitpunkt schon begangen?


Hmm. Welcher Spieler hat die Sohle bei einer Grätsche denn nicht offen? Dann muss Grätschen an sich verboten werden. Für mich hier glasklare Fehlentscheidung, Ball gespielt u dann Gegner getroffen, wie schon andere erwähnt haben, dann hätte Weigl auch gelb sehen müssen. Und es war mMn Pulisic, der nach der Berührung von Toru dann da gestorben ist. Der will nach der Fussballerkarriere (möglicherweise) nach Hollywood.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #49


16.03.2019 21:47


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@digga1

Zitat von Digga1
Zitat von CM_Punk
Ibisevics Werfen ist eine gezielte Aktion. Er will vielleicht nicht den Kopf treffen, aber er will Bürki treffen.

Was für mich aber gar nicht genannt wurde, ist Bürkis Verhalten. Andere Spieler wären da zu Boden gegangen und hätten im Sterben gelegen.


Den Kopf hat er nur getroffen, weil Bürki sich genau in dem Moment Richtung anderen Ball bückt. Bekommt er den auf den Fuss oder aufs Knie hätte es wahrscheinlich wenn nur gelb gegeben. Aufgrund der Reaktion von Bürki (nicht tot umgefallen, wie Du so schön formuliert hast    ) auch eher gelb. Absichtlich und gezielt an den KOPF geworfen hat Ibisevic den Ball jedenfalls nicht. Da er aber Wiederholungstäter ist wird er wohl jetzt 5 Spiele gesperrt.

Du schreibst ja selber das es eine gezielte Aktion gegen Bürki war und somit ist es schon eine Tätlichkeit und somit Rot. Und da er mit großer Intension und zielgenauigkeit geworfen hat war es auch gewolt das er ihn entweder trifft oder knapp verpasst. Einfach eine dumme Aktion von ihm und da er ja schon paar mal auffällig war bekommt er paar Spiele aufgebrummt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #50


16.03.2019 21:50


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #51


16.03.2019 21:54


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

@digga1

Zitat von Digga1
Den Kopf hat er nur getroffen, weil Bürki sich genau in dem Moment Richtung anderen Ball bückt. [...] Absichtlich und gezielt an den KOPF geworfen hat Ibisevic den Ball jedenfalls nicht. 


Genau. Eigtl muss Bürki für das Bücken auch noch die gelbe Karte sehen, weil er damit den Platzverweis provoziert hat. 

Im Ernst: Die gelb-rote für Torunarigha ist für mich keine Diskussion wert. Für die erste gelbe trifft er das Schienbein auf extrem gefährlicher Höhe. Selbst wenn er den Ball spielt, ist der SR hier gezwungen wegen gefährlichen Spiels gelb zu zeigen. Natürlich muss Jule auch gelb sehen (auch wenn der Treffer im Vergleich nicht so hart war). Die rote für Ibisevic ist ebenfalls zwingend.

Am Ende hat der SR sich also "nur" bei der Elfmeter-Situation eine eventuelle Schwäche geleistet sowie bei dem nicht geahndeten Foul von Jule und wenigen kleinen Aktionen auf beiden Seiten bzgl. Foul/gelber Karte. Und das bei so einem flotten Spiel, da ist eine mangelhafte Bewertung schwer nachvollziehbar. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #52


16.03.2019 21:55


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

Kann mich an nicht soviele Fouls von Toru erinnern. Also da von "Menge der Fouls zu sprechen" finde ich übertrieben.

Und das die Aktion von Ibi saudumm war, da brauchen wir nicht streiten, definitiv. Ich meine nur, wenn er ihn woanders trifft oder knapp verfehlt gibts nur gelb oder vllt auch gar nix, wenn er ihn eben nicht trifft. Ich habe nur die Absicht angezweifelt, dass es gezielt gegen den Kopf ging, wie der BVB-Reporter.. äh Sky-Reporter gesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #53


16.03.2019 21:56


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"


Toru hat den Ball aber nunmal eindeutig gespielt und erst dann Pulisic getroffen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #54


16.03.2019 21:57


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@digga1

Zitat von Digga1
Zitat von lexhg98
Torunarigha bekommt eine Witz gelbe Karte, weil er klar den Ball trifft.

Der Dortmunder senst Grujic GENAUSO um und nichtmal Foul. 

Jetzt gelb rot. 

Der Schiri hat seine gute Linie leider pro Dortmund verloren 

EDIT: wobei dann die 2. Gelbe Karte leider klar war 


Habe ich zu 100% auch alles so gesehen. Aber bei Kritik gg Schiris wirst Du hier gesperrt. also schreibe ich nix weiter dazu.


Bei berechtigter Kritik am Schiri wirst du hier sicher nicht gesperrt. Bei unberechtigter Kritik wirst du hier widerlegt. Und zum Auskotzen gehst du besser auf die Hertha-Seite. Jetzt kannst du entscheiden, was du machst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #55


16.03.2019 21:57


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@andinho09

Zitat von andinho09

Genau. Eigtl muss Bürki für das Bücken auch noch die gelbe Karte sehen, weil er damit den Platzverweis provoziert hat. 
 


Hab ich das in irgendeiner Form ihm vorgeworfen? Lesen und verstehen ist schon eine Kunst für sich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #56


16.03.2019 22:00


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Digga1
Zitat von lexhg98
Torunarigha bekommt eine Witz gelbe Karte, weil er klar den Ball trifft.

Der Dortmunder senst Grujic GENAUSO um und nichtmal Foul. 

Jetzt gelb rot. 

Der Schiri hat seine gute Linie leider pro Dortmund verloren 

EDIT: wobei dann die 2. Gelbe Karte leider klar war 


Habe ich zu 100% auch alles so gesehen. Aber bei Kritik gg Schiris wirst Du hier gesperrt. also schreibe ich nix weiter dazu.


Bei berechtigter Kritik am Schiri wirst du hier sicher nicht gesperrt. Bei unberechtigter Kritik wirst du hier widerlegt. Und zum Auskotzen gehst du besser auf die Hertha-Seite. Jetzt kannst du entscheiden, was du machst.


Bis heute habe ich den BVB und seine Fans gemocht. Und obwohl ich bekennender Bayernhasser bin, hoffe ich, dass die euch in München aus dem Stadion schiessen und Meister werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #57


16.03.2019 22:06


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@digga1

Zitat von Digga1
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Digga1
Zitat von lexhg98
Torunarigha bekommt eine Witz gelbe Karte, weil er klar den Ball trifft.

Der Dortmunder senst Grujic GENAUSO um und nichtmal Foul. 

Jetzt gelb rot. 

Der Schiri hat seine gute Linie leider pro Dortmund verloren 

EDIT: wobei dann die 2. Gelbe Karte leider klar war 


Habe ich zu 100% auch alles so gesehen. Aber bei Kritik gg Schiris wirst Du hier gesperrt. also schreibe ich nix weiter dazu.


Bei berechtigter Kritik am Schiri wirst du hier sicher nicht gesperrt. Bei unberechtigter Kritik wirst du hier widerlegt. Und zum Auskotzen gehst du besser auf die Hertha-Seite. Jetzt kannst du entscheiden, was du machst.


Bis heute habe ich den BVB und seine Fans gemocht. Und obwohl ich bekennender Bayernhasser bin, hoffe ich, dass die euch in München aus dem Stadion schiessen und Meister werden.


Und wo genau ist jetzt dein Problem? Ich wollte dir nur damit sagen, wie ich es halte und du reagierst wie ein Kind. Traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #58


16.03.2019 22:06


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"


Wo hat den Toru den Ball nicht klar gespielt?
er trifft zuerst nur den Ball und dann erst den Gegenspieler, genauso wei Weigl...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #59


16.03.2019 22:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@digga1

Zitat von Digga1


Und das die Aktion von Ibi saudumm war, da brauchen wir nicht streiten, definitiv. Ich meine nur, wenn er ihn woanders trifft oder knapp verfehlt gibts nur gelb oder vllt auch gar nix, 


Meinen darfst Du natürlich alles was Du möchtest, aber die Regeln sehen auch dann eindeutig einen Feldverweis vor.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #60


16.03.2019 22:08


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Digga1
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Digga1
Zitat von lexhg98
Torunarigha bekommt eine Witz gelbe Karte, weil er klar den Ball trifft.

Der Dortmunder senst Grujic GENAUSO um und nichtmal Foul. 

Jetzt gelb rot. 

Der Schiri hat seine gute Linie leider pro Dortmund verloren 

EDIT: wobei dann die 2. Gelbe Karte leider klar war 


Habe ich zu 100% auch alles so gesehen. Aber bei Kritik gg Schiris wirst Du hier gesperrt. also schreibe ich nix weiter dazu.


Bei berechtigter Kritik am Schiri wirst du hier sicher nicht gesperrt. Bei unberechtigter Kritik wirst du hier widerlegt. Und zum Auskotzen gehst du besser auf die Hertha-Seite. Jetzt kannst du entscheiden, was du machst.


Bis heute habe ich den BVB und seine Fans gemocht. Und obwohl ich bekennender Bayernhasser bin, hoffe ich, dass die euch in München aus dem Stadion schiessen und Meister werden.


Und wo genau ist jetzt dein Problem? Ich wollte dir nur damit sagen, wie ich es halte und du reagierst wie ein Kind. Traurig.


Und wo ist jetzt Dein Problem? Ich habe auch nur gesagt, wie ich es künftig mit dem BVB halte. Und das liegt nicht an Dir, Du interessierst mich 0,0. Auch nicht an anderen BVBern hier im Forum. Vornehmlich um das Verhalten im Stadion und davor. Da kannst Du wohl nicht mitreden, wenn Du nicht da warst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.03.2019 18:30


4.
Kalou
14.
Delaney
35.
Kalou
47.
Zagadou
90.
Reus

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,2
Hertha BSC 5,1   4,2  Bor. Dortmund 2,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Johann Pfeifer
Christian Dingert
Timo Gerach

Statistik von Tobias Welz

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
9  
  16

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Stark
Rekik
Gelb-Rote Karte Torunarigha
Lazaro
Maier
Grujic
Mittelstädt
Duda 89.
Kalou 77.
Selke 77.
Bürki 
78. Wolf 
Akanji 
Zagadou  Gelbe Karte
Diallo 
Weigl 
Delaney 
90. Sancho  Gelbe Karte
Reus 
Pulisic 
75. Bruun Larsen 
Rote Karte Ibisevic  77.
Leckie  77.
Lustenberger  89.
90. Toprak
78. Hakimi
75. Guerreiro

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  12

Torschüsse gesamt
7  
  18

Ecken
4  
  10

Abseits
6  
  5

Fouls
10  
  5

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema