Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Genug für Elfmeter? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Ibisevic | von 18BSC92
 Allgemeine Themen
  Die Handregel | von Kralepuk
  Schiri | von lexhg98
  Starkes Spiel von Stark | von lexhg98
  Schwalbe von Pulisic | von codyvoid
  Kompliment an Tobias Welz | von Sandy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri   - #61


16.03.2019 22:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

hab mir szene grad angesehen.

toru spielt astrein den ball. hat insgesamt im ganzen spiel 4 fouls gemacht, davon 2 mal "nichts" und 2, die gleich mit karte geahndet wurden. vielleicht kann man es aus mitleid abpfeifen, die gelbe ist allerdings unnötig, genau wie die showeinlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #62


16.03.2019 22:12


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Digga1


Und das die Aktion von Ibi saudumm war, da brauchen wir nicht streiten, definitiv. Ich meine nur, wenn er ihn woanders trifft oder knapp verfehlt gibts nur gelb oder vllt auch gar nix, 


Meinen darfst Du natürlich alles was Du möchtest, aber die Regeln sehen auch dann eindeutig einen Feldverweis vor.


Habe ich nicht bestritten. Ich sagte nur, wenn er ihn nicht trifft gibts gar nix u wenn er den großen Zeh getroffen hätte, vllt nur gelb, wäre dann vllt sogar untergegangen. ABer es ist wie es ist, auch wenn ich hier Absicht gegen den Kopf eindeutig bestreite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #63


16.03.2019 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@digga1

Zitat von Digga1
. Ich sagte nur, wenn er ihn nicht trifft gibts gar nix 


Der geworfene Schneeball, Stein, Schuh oder Ball der den Gegener nicht trifft ist eines der absoluten Standardbeispiele für einen Feldverweis in jedem 3. Regeltest.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #64


16.03.2019 22:21


digga1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 129

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Digga1
. Ich sagte nur, wenn er ihn nicht trifft gibts gar nix 


Der geworfene Schneeball, Stein, Schuh oder Ball der den Gegener nicht trifft ist eines der absoluten Standardbeispiele für einen Feldverweis in jedem 3. Regeltest.


Ich glaube nicht, dass der VAR in dem Falle eingegriffen hätte. Das meinte ich damit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #65


16.03.2019 22:23


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"

Natürlich hat Torunarigha ganz klar den Ball gespielt. Er trifft den Ball und rutscht danach mit dem Knie ins Sanchos Standbein rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #66


16.03.2019 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@digga1

Zitat von Digga1
Ich glaube nicht, dass der VAR in dem Falle eingegriffen hätte. Das meinte ich damit.


Wieso sollte der VAR bei einem eindeutigen Feldverweis einfach wegsehen? Hat er ja hier auch nicht getan, wo und ob Bürli getroffen wird ist absolut unerheblich für das Strafmaß.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #67


16.03.2019 23:13


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Arachnid

Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"

Natürlich hat Torunarigha ganz klar den Ball gespielt. Er trifft den Ball und rutscht danach mit dem Knie ins Sanchos Standbein rein.

ABER KONNTE DER SCHIRI DAS AUCH SO SEHEN?!?!?!?! Nein eher nicht! das war nur durch die Fernsehbilder zu sehen. Es sah (für den Schiri)eher so aus als würde er den Dortmunder Spieler und dieser dann den Ball und somit ist Gelb mit dem härteren Kontakt oben vertretbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #68


16.03.2019 23:25


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"

Natürlich hat Torunarigha ganz klar den Ball gespielt. Er trifft den Ball und rutscht danach mit dem Knie ins Sanchos Standbein rein.

ABER KONNTE DER SCHIRI DAS AUCH SO SEHEN?!?!?!?! Nein eher nicht! das war nur durch die Fernsehbilder zu sehen. Es sah (für den Schiri)eher so aus als würde er den Dortmunder Spieler und dieser dann den Ball und somit ist Gelb mit dem härteren Kontakt oben vertretbar

Was der Schiri sehen konnte oder nicht, spielt doch keine Rolle bei der Frage, was richtig oder falsch gewesen wäre.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #69


16.03.2019 23:26


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

@digga1

Zitat von Digga1
Zitat von andinho09

Genau. Eigtl muss Bürki für das Bücken auch noch die gelbe Karte sehen, weil er damit den Platzverweis provoziert hat. 
 


Hab ich das in irgendeiner Form ihm vorgeworfen? Lesen und verstehen ist schon eine Kunst für sich...


Es hat sich so angehört als würdest du versuchen die klare Tätlichkeit zu rechtfertigen, daher musste ich das einfach ironisch aufgreifen. 
Falls du sagen wolltest, dass Ibisevic mit einem absichtlichen Ballwurf auf einen Gegenspieler eine nicht zu rechtfertigende und dumme Tätlichkeit  begeht, konnte ich das einfach nicht raus lesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #70


16.03.2019 23:45


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Arachnid

Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"

Natürlich hat Torunarigha ganz klar den Ball gespielt. Er trifft den Ball und rutscht danach mit dem Knie ins Sanchos Standbein rein.

ABER KONNTE DER SCHIRI DAS AUCH SO SEHEN?!?!?!?! Nein eher nicht! das war nur durch die Fernsehbilder zu sehen. Es sah (für den Schiri)eher so aus als würde er den Dortmunder Spieler und dieser dann den Ball und somit ist Gelb mit dem härteren Kontakt oben vertretbar

Was der Schiri sehen konnte oder nicht, spielt doch keine Rolle bei der Frage, was richtig oder falsch gewesen wäre.

Somti forderst du eine komplette überprüfung des Spieles per VAR und so eine realistische Spieldauer von 120-130 min. Denn wenn du forderst das jedes Foul überprüft wird dann muss auch JEDER Einwurf oder Ecke überprüft werden!

Ja es war eine falsche wahrnehmung des Schiris, ABER er hat sich die Gelbe aufgrund seines Verhalten zuvor auch auf dauer verdinnt. Davor 2x schon gut zugelangt(wo es zurecht noch keine Karte gab) und hier wo er nur durch das durchgestreckte Bein den Ball trift und ihn oben richtig abräumt. Aufgrund der vorhergehenden Fouls und dem hier kann er da durchaus auf Gelb entscheiden. Selbst das Foul hier kann man mit Gelb bestrafen(wäre zwar nicht so ganz nach der getroffen Linie aber vertretbar!)
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #71


16.03.2019 23:54


Kannibale


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 48

Erstmal Glückwunsch an den BvB. Gute Moral gezeigt und am Ende einfach frischer gewesen auf den letzten Metern. 

​​​​​​Für mich hat der Schiri heute jedoch das Spiel entschieden. Den nicht gegebenen Elfer (+ rote Karte da letzter Mann) --> war für mich eindeutig und schon skandalös dass da nichts überprüft wurde. VAR Mal wieder 

Die beiden gelben gegen Toru kann man geben, wenn man ne Linie hat, dann muss man für die gleichen Fouls aber auch auf der anderen Seite die gelben geben (Weigl, Zagadou).

Rote Karte gegen Vedad: einfach dumm und dazu noch Pech dass Bürki sich bückt.. wenn Bürki stehenbleibt trifft ihn der Ball vlt an den Knien und es gibt nur gelb. 

Alles in allem für mich heute der Schiri, der Mann des Spiels...3-4 spielentscheidende Szenen pro BVB bewertet. Da kann man dann als müde Hertha auch nichts mehr gegensetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #72


16.03.2019 23:59


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@digga1

Zitat von Digga1
Bis heute habe ich den BVB und seine Fans gemocht. Und obwohl ich bekennender Bayernhasser bin, hoffe ich, dass die euch in München aus dem Stadion schiessen und Meister werden.


Dann feiern wir gemeinsam die Meisterschaft, ist doch auch mal schön.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #73


17.03.2019 00:01


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von Arachnid
Zitat von Dream_liner
Zitat von lexhg98
Zitat von Arachnid

Keine Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und Foul von Weigl - okay.
Gelbe für Toru und kein Foul von Weigl - nicht okay.


Exakt so sehe ich es auch

Ich vermute mal das er bei Weigl seiner Aktion das klare Ballspielen bewertet hat und das hat Toru ja nicht wirklich. Ja man sollte Weigl seine Aktion defentliv auch abpfeifen aber es ändert nichts an der für die Szene vertrettbare Gelbe. Es war ja auch nicht sein erstes stärkeres Foul, er hatte sich die Gelbe auch durch mehrfaches Foulspiel "erarbeitet"

Natürlich hat Torunarigha ganz klar den Ball gespielt. Er trifft den Ball und rutscht danach mit dem Knie ins Sanchos Standbein rein.

ABER KONNTE DER SCHIRI DAS AUCH SO SEHEN?!?!?!?! Nein eher nicht! das war nur durch die Fernsehbilder zu sehen. Es sah (für den Schiri)eher so aus als würde er den Dortmunder Spieler und dieser dann den Ball und somit ist Gelb mit dem härteren Kontakt oben vertretbar

Was der Schiri sehen konnte oder nicht, spielt doch keine Rolle bei der Frage, was richtig oder falsch gewesen wäre.

Somti forderst du eine komplette überprüfung des Spieles per VAR und so eine realistische Spieldauer von 120-130 min. Denn wenn du forderst das jedes Foul überprüft wird dann muss auch JEDER Einwurf oder Ecke überprüft werden!

Ja es war eine falsche wahrnehmung des Schiris, ABER er hat sich die Gelbe aufgrund seines Verhalten zuvor auch auf dauer verdinnt. Davor 2x schon gut zugelangt(wo es zurecht noch keine Karte gab) und hier wo er nur durch das durchgestreckte Bein den Ball trift und ihn oben richtig abräumt. Aufgrund der vorhergehenden Fouls und dem hier kann er da durchaus auf Gelb entscheiden. Selbst das Foul hier kann man mit Gelb bestrafen(wäre zwar nicht so ganz nach der getroffen Linie aber vertretbar!)
 

Man muss nicht jedes Fall überprüfen, aber wenn es um einen Platzverweis geht, wäre es durchaus angemessen die fraglichen Situationen nochmal anzuschauen. Abgesehen davon geht es in der WT ja auch darum, Fehlentscheidungen zu benennen, unabhängig davon, wie man mit ihnen hätte umgehen können oder eben auch nicht.
Unterm Strich bleibt eben stehen, dass es eine Fehlentscheidung war, Torunarigha Gelb-Rot zu zeigen, egal ob der Schiri oder der VAR was dafür kann oder nicht.
Laut Statistik hat Torunarigha im ganzen Spiel 4 Fouls begangen, 2 davon wurden mit Gelb geahndet und eines war ein harmloser Rempler im Halbfeld ohne taktische Relevanz. An das dritte kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber das schon als Rechfertigung für eine in der Summe Gelbe Karte zu sehen, ist zumindest zweifelhaft.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #74


17.03.2019 00:02


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@mazz0r

Zitat von Mazz0r
Stark von ibisevic... Echter Sportsmann

Und die Dortmunder haben in der Szene, in der Grujic umgesenst wird, er sich verletzt, und dennoch fälschlicherweise nicht gepfiffen wird, den Ball ja auch sofort ins aus gespielt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Abgesehen davon sollte Ibisevic sich aber schon mehr im Griff haben, da hast du recht.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #75


17.03.2019 00:10


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Fohlenfan1900

Zitat von Fohlenfan1900
Für mich macht Welz das gut. Beide roten Karten sind berechtigt. Elfer war 50/50. Auch in den letzten Minuten die Ruhe behalten. Top Leistung 

Die Ruhe behalten? Warum gab es dann zum Schluss diese große Rudelbildung? Ich denke, dass es passiert ist, da Welz die Partie entglitten ist, denn so unfair hat keine der beiden Mannschaften gespielt. Es gab keine überharten Fouls, wo dann die Emotionen derart hochkochen müssen. Für mich geht die Rudelbildung auf die Kappe des Schiris. Eindeutig sogar.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #76


17.03.2019 00:13


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Mazz0r
Stark von ibisevic... Echter Sportsmann

Und die Dortmunder haben in der Szene, in der Grujic umgesenst wird, er sich verletzt, und dennoch fälschlicherweise nicht gepfiffen wird, den Ball ja auch sofort ins aus gespielt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Abgesehen davon sollte Ibisevic sich aber schon mehr im Griff haben, da hast du recht.


Du willst doch nicht wirklich die Unsportlichkeit von Ibisevic mit dem Nicht-ins-Aus-spielen vergleichen. Falls du es bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, seit der Saison 2017/2018 gibt es folgende Änderung: "Zudem sind die Mannschaften angehalten, den Ball bei Verletzungen nicht mehr absichtlich ins Aus zu spielen. Die Entscheidung über Spielunterbrechungen soll demnach nur noch der Schiedsrichter treffen."
Dein Glashaus ist soeben eingestürzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #77


17.03.2019 00:13


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Mazz0r
Stark von ibisevic... Echter Sportsmann


Ob Das wirklich absichtlich an den Kopf war? Ansonsten war das unsportlich und Gelb. Ist schon eine harte auslegung. 

Sah für mich eher so aus, als wollte er Bürki nur zum schnellen Spiel zwingen.

Hier muss der Schiedsrichter ganz zwingend einen Feldverweis aussprechen, die Intention von Ibisevic und selbt ob Bürki getroffen wird oder nicht, sind dabei völlig unerheblich.
Die klarste rote Karte der Saison, aber einer findet sich eben immer, der sie trotzdem anzweifelt.

Da war die (im übrigen nicht gegebene!) für Rekik gegen Schalke aber klarer, ebenso wie Herrmann vs. Grujic in der Hinrunde. Ich denke auch, dass ich hier eher gelb gegeben hätte, auch wenn rot sicherlich nicht falsch war und Ibisevic sich mehr im Griff haben sollte.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #78


17.03.2019 00:18


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Fohlenfan1900
Für mich macht Welz das gut. Beide roten Karten sind berechtigt. Elfer war 50/50. Auch in den letzten Minuten die Ruhe behalten. Top Leistung 

Die Ruhe behalten? Warum gab es dann zum Schluss diese große Rudelbildung? Ich denke, dass es passiert ist, da Welz die Partie entglitten ist, denn so unfair hat keine der beiden Mannschaften gespielt. Es gab keine überharten Fouls, wo dann die Emotionen derart hochkochen müssen. Für mich geht die Rudelbildung auf die Kappe des Schiris. Eindeutig sogar.


Großer Quatsch. Eine Rudelbildung entsteht situativ, also unabhängig von der Schirileistung. Kein Spieler hat bei einem Adrenalinstoß (durch was auch immer) im Hinterkopf, oh der Schiri war heute gut, ich gehe da jetzt nicht hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #79


17.03.2019 00:20


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Nike
Zitat von Mazz0r
Stark von ibisevic... Echter Sportsmann

Und die Dortmunder haben in der Szene, in der Grujic umgesenst wird, er sich verletzt, und dennoch fälschlicherweise nicht gepfiffen wird, den Ball ja auch sofort ins aus gespielt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Abgesehen davon sollte Ibisevic sich aber schon mehr im Griff haben, da hast du recht.


Du willst doch nicht wirklich die Unsportlichkeit von Ibisevic mit dem Nicht-ins-Aus-spielen vergleichen. Falls du es bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, seit der Saison 2017/2018 gibt es folgende Änderung: "Zudem sind die Mannschaften angehalten, den Ball bei Verletzungen nicht mehr absichtlich ins Aus zu spielen. Die Entscheidung über Spielunterbrechungen soll demnach nur noch der Schiedsrichter treffen."
Dein Glashaus ist soeben eingestürzt.

Fair fand ich es aber dennoch nicht, und ich finde, dass man das schon erwähnen darf. Was mir außerdem missfallen hat, ist dass einige Dortmunder, insbesondere in der 2.Halbzeit sehr leicht zu Boden gegangen sind und dafür Freistöße bekommen haben, welche einfach keine waren. Hier hat(zurück zum Thema) Welz nicht gut gepfiffen, da er immer wieder auf die Einlagen hereingefallen ist, anstatt laufen zu lassen. Außerdem hat mir die Showeinlage von Marius Wolf nicht gefallen sowie eine weitere, dürfte eher gegen Anfang der 2.Halbzeit gewesen sein, als sich ein Dortmunder ewig am Boden herumgerollt hat(die Szene, wo Welz anschließend mit Dardai geredet hat). Da hätte man gut und gerne auch gelb wegen unsportlichen Verhaltens zeigen können. Ferner haben die Dortmunder nach dem 2:3 ewig gejubelt, einfach um nochmal Zeit von der Uhr zu nehmen. Wieso hat Welz hier keine gelbe Karte wegen Zeitspiels ausgepackt? Allein diese ganzen kleineren Fehler werfen für mich kein gutes Licht auf die Schiedsrichterleistung und auch nicht auf das Verhalten der Dortmunder.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri   - #80


17.03.2019 00:25


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Um die Schiedsrichter-Diskussion noch zu Ende zu führen: Ich finde, dass der Elfmeter hätte gegeben werden müssen, dazu hätte ich es bei gelb für Ibisevic belassen. Weiterhin hätte es gelb-rot für Zagadou geben müssen, und ich finde, dass beim Videobeweis keine durchgängige Linie gefahren wurde, sondern mit zweierlei Maß gemessen wurde. Korrekt war der Elfer für Hertha sowie gelb und gelb-rot für Torunarigha, aber insgesamt waren meiner Meinung nach viele, zum Teil auch große Fehler drin, dass ich hier eine 5,5 für die richtige Bewertung halte.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.03.2019 18:30


4.
Kalou
14.
Delaney
35.
Kalou
47.
Zagadou
90.
Reus

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,2
Hertha BSC 5,1   4,2  Bor. Dortmund 2,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Johann Pfeifer
Christian Dingert
Timo Gerach

Statistik von Tobias Welz

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
9  
  16

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Stark
Rekik
Gelb-Rote Karte Torunarigha
Lazaro
Maier
Grujic
Mittelstädt
Duda 89.
Kalou 77.
Selke 77.
Bürki 
78. Wolf 
Akanji 
Zagadou  Gelbe Karte
Diallo 
Weigl 
Delaney 
90. Sancho  Gelbe Karte
Reus 
Pulisic 
75. Bruun Larsen 
Rote Karte Ibisevic  77.
Leckie  77.
Lustenberger  89.
90. Toprak
78. Hakimi
75. Guerreiro

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  12

Torschüsse gesamt
7  
  18

Ecken
4  
  10

Abseits
6  
  5

Fouls
10  
  5

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema