Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  20. Min.: Foul vor vermeintlichen 1:1? | von SCF-Dani  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von heinzknut

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #1


02.11.2019 16:06


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Ich verstehe die Inkonsequenz von Dingert absolut nicht. 

Sahin muss mMn nach 2:30 Minuten zwingend gelb sehen. 
Dingert erlässt es bei einer eindringlichen Ermahnung a la "noch eins und es gibt gelb".
So weit, so gut.

Sahin danach noch mit 2 weiteren Fouls, einmal von hinten ziehen ohne jegliche Chance auf den Ball.
Warum gibt er also dann nicht gelb?
Diese Inkonsequenz regt mich furchtbar auf.
​​​​​​
dann fährt er diese großzügige Linie, pfeift aber gleichzeitig den Mini-Schubser beim vermeintlichen 1:1 ab.
Völliges Unverständnis meinerseits
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #2


02.11.2019 16:18


avalon75


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 80

@heinzknut

Zitat von heinzknut
Ich verstehe die Inkonsequenz von Dingert absolut nicht. 

Sahin muss mMn nach 2:30 Minuten zwingend gelb sehen. 
Dingert erlässt es bei einer eindringlichen Ermahnung a la "noch eins und es gibt gelb".
So weit, so gut.

Sahin danach noch mit 2 weiteren Fouls, einmal von hinten ziehen ohne jegliche Chance auf den Ball.
Warum gibt er also dann nicht gelb?
Diese Inkonsequenz regt mich furchtbar auf.
​​​​​​
dann fährt er diese großzügige Linie, pfeift aber gleichzeitig den Mini-Schubser beim vermeintlichen 1:1 ab.
Völliges Unverständnis meinerseits
 


Da solltest du mal die SCF-Brille abnehmen. Der Freiburger schiebt mit beiden Armen und das ist dann kein "kleinder Schubser" mehr. Er nimmt dadurch seinem Gegenspieler die Chance ins Kopfballduell zu kommen. Soll er einfach die Hände weglassen.
Auf welchem Kanal wird übertragen was der Schiri im Spiel sagt?
Dann noch der ziemlich klare Elfer der für Werder nicht gegeben wurde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #3


02.11.2019 16:41


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Rashica grad zum Schiri "Fuck off" und der ignoriert es..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #4


02.11.2019 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum

Zitat von Peachum
Rashica grad zum Schiri "Fuck off" und der ignoriert es..


Auf welchem Kanal wird übertragen was die Spieleri im Spiel sagen?

Macht euch bitte nicht lächerlich.. danke



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #5


02.11.2019 16:47


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@r2kalle

Zitat von r2kalle
Zitat von Peachum
Rashica grad zum Schiri "Fuck off" und der ignoriert es..


Auf welchem Kanal wird übertragen was die Spieleri im Spiel sagen?

Macht euch bitte nicht lächerlich.. danke

Schaust du das Spiel live? Nö? Mach dich nicht lächerlich, danke.
Schau es dir doch einfach an. 50. Minute nach seinem Foul an Sallai.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #6


02.11.2019 16:52


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Und die gelbe für Günter ist genauso ein Witz. Sein erstes Foul ohne offene Sohle und ohne einen taktischen Hintergrund. Bisher ist es eine glatte 6 von Dingert. Und nach dem 4. taktischen Foul endlich mal die erste gelbe für Sahin, der schon nach 20 Minuten hätte duschen gehen müssen.
Und jetzt den Konter von Freiburg abpfeifen ohne Gelb zu geben. Perfekt gelöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #7


02.11.2019 17:03


Rumpelinho


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 119

Baldrian empfehle ich Dir...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #8


02.11.2019 17:06


avalon75


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 80

@Peachum

Zitat von Peachum
Und die gelbe für Günter ist genauso ein Witz. Sein erstes Foul ohne offene Sohle und ohne einen taktischen Hintergrund. Bisher ist es eine glatte 6 von Dingert. Und nach dem 4. taktischen Foul endlich mal die erste gelbe für Sahin, der schon nach 20 Minuten hätte duschen gehen müssen.


Alter Schwede, da muss man erstmal drauf kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #9


02.11.2019 17:06


Rumpelinho


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 119

@Peachum

Zitat von Peachum
Und die gelbe für Günter ist genauso ein Witz. Sein erstes Foul ohne offene Sohle und ohne einen taktischen Hintergrund. Bisher ist es eine glatte 6 von Dingert. Und nach dem 4. taktischen Foul endlich mal die erste gelbe für Sahin, der schon nach 20 Minuten hätte duschen gehen müssen.


Ohne taktischen Hintergrund? Er kommt von hinten ohne Chance auf den Ball und säbelt Sargent um

Über den glasklaren Strafstoß für Bittencourt wollen wir mal nicht reden. Beschweren kann man sich als Freiburg-Fan nun wirklich nicht !



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #10


02.11.2019 17:06


avalon75


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 80

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von r2kalle
Zitat von Peachum
Rashica grad zum Schiri "Fuck off" und der ignoriert es..


Auf welchem Kanal wird übertragen was die Spieleri im Spiel sagen?

Macht euch bitte nicht lächerlich.. danke

Schaust du das Spiel live? Nö? Mach dich nicht lächerlich, danke.
Schau es dir doch einfach an. 50. Minute nach seinem Foul an Sallai.


Richtige Antwort auf die falsche Frage?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #11


02.11.2019 17:06


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Rumpelinho


Zitat von Rumpelinho
Zitat von Peachum
Und die gelbe für Günter ist genauso ein Witz. Sein erstes Foul ohne offene Sohle und ohne einen taktischen Hintergrund. Bisher ist es eine glatte 6 von Dingert. Und nach dem 4. taktischen Foul endlich mal die erste gelbe für Sahin, der schon nach 20 Minuten hätte duschen gehen müssen.


Ohne taktischen Hintergrund? Er kommt von hinten ohne Chance auf den Ball und säbelt Sargent um

Über den glasklaren Strafstoß für Bittencourt wollen wir mal nicht reden. Beschweren kann man sich als Freiburg-Fan nun wirklich nicht !

Bittencourt liegt am Boden und wird dann getroffen. Selbst ohne den Kontakt wäre ein weiterspielen unmöglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #12


02.11.2019 17:13


avalon75


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 80

@Peachum

Zitat von Peachum

Zitat von Rumpelinho
Zitat von Peachum
Und die gelbe für Günter ist genauso ein Witz. Sein erstes Foul ohne offene Sohle und ohne einen taktischen Hintergrund. Bisher ist es eine glatte 6 von Dingert. Und nach dem 4. taktischen Foul endlich mal die erste gelbe für Sahin, der schon nach 20 Minuten hätte duschen gehen müssen.


Ohne taktischen Hintergrund? Er kommt von hinten ohne Chance auf den Ball und säbelt Sargent um

Über den glasklaren Strafstoß für Bittencourt wollen wir mal nicht reden. Beschweren kann man sich als Freiburg-Fan nun wirklich nicht !

Bittencourt liegt am Boden und wird dann getroffen. Selbst ohne den Kontakt wäre ein weiterspielen unmöglich.


Ist das dein voller Ernst den du hier so schreibst? Oder bist du selber einer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #13


02.11.2019 17:20


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

Hatte gehofft es passiert nichts mehr, dann jetzt mit der gelb roten roten gegen Haberer leider doch. Ich fand die erste gelbe maßlos überzogen. Das war gelb wegen handspiel, aber muss das zwingend immer gelb geben? In dem Fall hatte Haberer in der Drehung den Ball mit der hand getroffen, für mich aber keinesfalls Absicht, auch wenn es so aussieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #14


02.11.2019 17:21


Rumpelinho


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 119

Gelb-Rot gegen Haberer sicher auch ungerechtfertig, weil keine offene Sohle, sondern nur Ellenbogen oder?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #15


02.11.2019 17:34


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Rumpelinho

Zitat von Rumpelinho
Gelb-Rot gegen Haberer sicher auch ungerechtfertig, weil keine offene Sohle, sondern nur Ellenbogen oder?
Nö die zweite war 'ne klare gelbe. Aber die erste für das Handspiel war lächerlich. Der Ball kommt hoch von hinter ihm, er dreht sich um und macht die Hand hoch, um den Zusammenprall mit dem Bremer abzubremsen und der Ball fällt zufälligerweise genau da drauf.

Insgesamt schon etwas merkwürdig, dass Freiburg in diesem Spiel mehr gelbe Karten bekam. Am Anfang ließ er die Karten sehr lange stecken, was da sicherlich den Bremern zugute kam. Als ihm dann das Spiel langsam aus der Hand glitt, wurden es immer mehr. Der Kicker hat 18:10 Fouls für Bremen gezählt. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #16


02.11.2019 20:30


avalon75


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 80

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Rumpelinho
Gelb-Rot gegen Haberer sicher auch ungerechtfertig, weil keine offene Sohle, sondern nur Ellenbogen oder?
Nö die zweite war 'ne klare gelbe. Aber die erste für das Handspiel war lächerlich. Der Ball kommt hoch von hinter ihm, er dreht sich um und macht die Hand hoch, um den Zusammenprall mit dem Bremer abzubremsen und der Ball fällt zufälligerweise genau da drauf.

Insgesamt schon etwas merkwürdig, dass Freiburg in diesem Spiel mehr gelbe Karten bekam. Am Anfang ließ er die Karten sehr lange stecken, was da sicherlich den Bremern zugute kam. Als ihm dann das Spiel langsam aus der Hand glitt, wurden es immer mehr. Der Kicker hat 18:10 Fouls für Bremen gezählt. 


Man kann sich auch Sachen schönreden. Bei der 1. Gelben will er den Zusammenprall mit dem Bremer "abbremsen"? Was mach die Hand dann so weit oben, welcher Spieler von Bremen ist 2,50 Meter groß? Die muss man sicher nicht zu 100 % zwingend geben, kann man aber durchaus machen.
Was sagt deine Statistik von 18:10 Fouls aus, gar nichts! Hätten ja auch 10 Rote für Freiburg sein können und keine Karte für Bremen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #17


02.11.2019 21:07


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

Ich weiß nicht welche Szene du meinst, ich meine die wo der Arm auf Schulterhöhe vom Bremer ist. Dass Bremen einen 2,50m großen Spieler im Team hat ist mir neu.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #18


03.11.2019 14:22


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 658

Ich wundere mich das der Schiri von der Freiburger Seite so eine schlechte Bewertung bekommen hat. Gerade in der ersten Halbzeit hat er doch kleinste Kontakte zum Vorteil für Freiburg gepfiffen. Wenn ich alleine an die Szene vor dem nicht gegebenen 1.1 denke. Sicher fasst Sahin dem Freiburger an die Schulter, der allerdings erst kurze Zeit nach dem Kontakt von selbst das Laufen einstellt.
Das nicht gegebene Tor war korrekt entschieden, das Schieben war eindeutig auf den Bildern zu sehen. Und das hat der VAR korrekt angezeigt.
Insgesamt hat er auf beiden Seiten die übliche Scheisse gepfiffen die unsere Buli Schiris so pfeiffen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #19


03.11.2019 16:00


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@webman12

Zitat von webman12
Ich wundere mich das der Schiri von der Freiburger Seite so eine schlechte Bewertung bekommen hat. Gerade in der ersten Halbzeit hat er doch kleinste Kontakte zum Vorteil für Freiburg gepfiffen. Wenn ich alleine an die Szene vor dem nicht gegebenen 1.1 denke. Sicher fasst Sahin dem Freiburger an die Schulter, der allerdings erst kurze Zeit nach dem Kontakt von selbst das Laufen einstellt.
Das nicht gegebene Tor war korrekt entschieden, das Schieben war eindeutig auf den Bildern zu sehen. Und das hat der VAR korrekt angezeigt.
Insgesamt hat er auf beiden Seiten die übliche Scheisse gepfiffen die unsere Buli Schiris so pfeiffen.

du wunderst dich, warum Freiburger den Schiri schlecht bewerten und nennst fast selbst nur Beispiele, warum er mies war. Du vergisst, wie viele hier, dass man den Schiri auch schlecht bewerten kann, wenn man nicht benachteiligt wurde. Dass das natürlich niemand macht und man deswegen die Seite auch nicht ernst nehmen kann, zeigst du mit der Aussage.
Für mich war er der mit Abstand schlechteste Schiri der laufenden Saison. Null Linie, unberechtigter Platzverweis Haberer (1. Karte), Sahin ohne Platzverweis nach 2 taktischen Fouls + einmal von Hinten auf die Achillessehne bereits in der 1. Halbzeit, zu viele Gelbe auf der einen und viel zu wenig gelbe Karten auf der anderen Seite und dann ignoriert er eine Beleidigung von Rashica. Auf der einen Seite schaut er sich eine 50:50 Situation am Bildschirm an, während er es auf der anderen Seite nicht macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #20


03.11.2019 18:51


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@Peachum

Zitat von Peachum
dann ignoriert er eine Beleidigung von Rashica


Nur weil Du Dicj partout benachteiligt fühlen wirst, wird der Unsinn nicht wahr. Selbst wenn Rashica wirklich das gesagt haben sollte, was Du ihm in den Mund legst, dann ist es immer noch keine Beleidigung. Auf deutsch ist es nichts anderes als "Hau ab!". Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber noch lange keine Beleidigung. Also hör gefälligst auf Rashica hier zu diffamieren. Dazu kommt noch, dass der Schiedsrichter selbst entscheidet, wovon er sich beleidigt fühlt, und nicht Du.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.11.2019 15:30


9.
Rashica
28.
Petersen
59.
Gebre Selassie
90.
Petersen

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,8
Werder Bremen 4,1   4,9  SC Freiburg 5,1
Tobias Christ
Timo Gerach
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen SC Freiburg Spiele
23  
  26

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
12  
  12
Niederlagen (WT)
11  
  12

Aufstellung

Pavlenka
Veljkovic
Toprak
Gebre Selassie
Friedl
Bittencourt
Sahin 68.
Klaassen
Eggestein
Rashica 86.
Osako 72.
Flekken 
Lienhart 
Heintz 
Koch 
Günter 
Schmid 
Haberer 
88. Sallai 
64. Grifo 
84. Höler 
Petersen 
Bargfrede  68.
Langkamp  86.
Sargent  72.
64. Frantz
88. Borrello
84. Kwon

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema