Schiri
Relevante Themen
Strittige Szene
28. Min.: Elfmeterentscheidung korrekt? | von Master
Vorschläge der Community
28. Min.: Freistoß vor dem Elfmeterpfiff? | von Joto654
Allgemeine Themen
Schiri | von Murmeltier
Neues Thema zum Spiel erstellen
Schiri - #1
Schiri - #2
Schiri - #3
Schiri - #4
Schiri - #5
12.02.2022 17:30
Schiri war halt wieder Klasse , pfeift fast jeden gewonnenen Zweikampf von Frankfurt ab und zumals jeden verloren von Wolfsburg als Foul ... abgesehn davon hätten 3 oder 4 Wolfsburg Spieler sich mal locker ne gelbe wegen Zeitspiel verdient.
Schiri - #6
12.02.2022 17:30
Ich glaube Willenborg wollte sich einfach für die schlechteste Leistung der Saison bewerben. Habe schon gehört, dass er ziemlich gute Karten hat.
Zum Glück sind die Tage von dem gezählt. Absolute Katastrophe heute.
Zum Glück sind die Tage von dem gezählt. Absolute Katastrophe heute.
Schiri - #7
12.02.2022 18:08
die leistung willenborgs war heute eine absolute frechheit. unabhängig vom diskutablen elfmeter hat er konsequent im zweifel allein für wolfsburg gepfiffen und das sehr sehr aufreizende und auffällige zeitspiel inklusive schauspieleinlagen 50 minuten lang seitens des vfl großzügig übergangen. 6! setzen!
Schiri - #8
13.02.2022 00:33
Zitat von DasBaschti1887
Schiri war halt wieder Klasse , pfeift fast jeden gewonnenen Zweikampf von Frankfurt ab und zumals jeden verloren von Wolfsburg als Foul ... abgesehn davon hätten 3 oder 4 Wolfsburg Spieler sich mal locker ne gelbe wegen Zeitspiel verdient.
Vorsicht, wir haben gelernt, das wir Frankfurter einfach eine verschobene Wahrnehmung haben und völlig ohne Grund die Schiedsrichter abwerten.
War sicher ne Top Leistung.
Lindström fragt sich jetzt noch, warum er nicht einen Pfiff bekommen hat
abgesehen davon ist es halt hausgemacht, es fehlt definitiv ein Neuner.
Der wurde im Winter nicht gesucht oder bezahlt. Die Folge sind einfach solche Spiele, wo die Stürmer an den Abwehrlatten abprallen.
Schiri - #9
13.02.2022 01:25
…
Ich fand die Schiri Leistung in den ersten 15 min gut. Sehr viel laufen lassen auf beiden Seiten. Leider hat er die Linie danach komplett verloren. Dann wurden Kleinigkeiten gepfiffen und Sekunden später härteres einsteigen laufen lassen. Subjektiver Eindruck war leider meist gegen Frankfurt, wobei ich auch die gelbe für Brooks nicht verstanden habe. Generell fand ich die Leitung sehr konfus und man wusste zu keinem Zeitpunkt ab der 15. Minute was denn die Linie des guten Mannes war
Schiri - #10
13.02.2022 02:51
Zitat von SGE23
Ich fand die Schiri Leistung in den ersten 15 min gut. Sehr viel laufen lassen auf beiden Seiten. Leider hat er die Linie danach komplett verloren. Dann wurden Kleinigkeiten gepfiffen und Sekunden später härteres einsteigen laufen lassen. Subjektiver Eindruck war leider meist gegen Frankfurt, wobei ich auch die gelbe für Brooks nicht verstanden habe. Generell fand ich die Leitung sehr konfus und man wusste zu keinem Zeitpunkt ab der 15. Minute was denn die Linie des guten Mannes war
Brooks kann froh sein, dass er weiterspielen durfte.
Seine Aktion kann man auch als Nachtreten auslegen, auch wenn ich dazu neigen würde, ihm dafür nur Gelb zu geben.
Für das Zeitspiel später wäre er bei mir allerdings duschen gegangen.
Aber was solls.
Diese Saison ist das mit den Pfeifenmännern einfach nur ein Trauerspiel.
Schiri - #11
13.02.2022 22:50
War keine sonderlich gute Leistung, ne Note 6 war es aber auch nicht. Sowas sollte man für Spiele vorhalten, wo der Schiri nachweislich mehrfach spielentscheidend eingreift mit Fehlern.
Für mich war das ne 4,5. Da waren einige doch eher tendenziöse 50:50 Sachen dabei und was mich am meisten gestört hat, war das nicht einmal bestrafte Zeitspiel. Das geht so einfach nicht.
Für mich war das ne 4,5. Da waren einige doch eher tendenziöse 50:50 Sachen dabei und was mich am meisten gestört hat, war das nicht einmal bestrafte Zeitspiel. Das geht so einfach nicht.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
12.02.2022 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Frank Willenborg