Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Murmeltier

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #1


12.02.2022 13:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schiri:
Frank Willenborg
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Robert Kempter
Fernsehen-Experten:
Benjamin Brand
Felix-Benjamin Schwermer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #2


12.02.2022 15:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

10 min Abseitstor nicht geben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #3


12.02.2022 15:57


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

War schon lange vorher abgepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #4


12.02.2022 17:28


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Ohne Schiri wäre das Spiel fairer gewesen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #5


12.02.2022 17:30


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Schiri war halt wieder Klasse , pfeift fast jeden gewonnenen Zweikampf von Frankfurt ab und zumals jeden verloren von Wolfsburg als Foul ... abgesehn davon hätten 3 oder 4 Wolfsburg Spieler sich mal locker ne gelbe wegen Zeitspiel verdient.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #6


12.02.2022 17:30


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Ich glaube Willenborg wollte sich einfach für die schlechteste Leistung der Saison bewerben. Habe schon gehört, dass er ziemlich gute Karten hat.

Zum Glück sind die Tage von dem gezählt. Absolute Katastrophe heute.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #7


12.02.2022 18:08


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

die leistung willenborgs war heute eine absolute frechheit. unabhängig vom diskutablen elfmeter hat er konsequent im zweifel allein für wolfsburg gepfiffen und das sehr sehr aufreizende und auffällige zeitspiel inklusive schauspieleinlagen 50 minuten lang seitens des vfl großzügig übergangen. 6! setzen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #8


13.02.2022 00:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Schiri war halt wieder Klasse , pfeift fast jeden gewonnenen Zweikampf von Frankfurt ab und zumals jeden verloren von Wolfsburg als Foul ... abgesehn davon hätten 3 oder 4 Wolfsburg Spieler sich mal locker ne gelbe wegen Zeitspiel verdient.


Vorsicht, wir haben gelernt, das wir Frankfurter einfach eine verschobene Wahrnehmung haben und völlig ohne Grund die Schiedsrichter abwerten.

War sicher ne Top Leistung.
Lindström fragt sich jetzt noch, warum er nicht einen Pfiff bekommen hat


abgesehen davon ist es halt hausgemacht, es fehlt definitiv ein Neuner.
Der wurde im Winter nicht gesucht oder bezahlt. Die Folge sind einfach solche Spiele, wo die Stürmer an den Abwehrlatten abprallen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #9


13.02.2022 01:25


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

Ich fand die Schiri Leistung in den ersten 15 min gut. Sehr viel laufen lassen auf beiden Seiten. Leider hat er die Linie danach komplett verloren. Dann wurden Kleinigkeiten gepfiffen und Sekunden später härteres einsteigen laufen lassen. Subjektiver Eindruck war leider meist gegen Frankfurt, wobei ich auch die gelbe für Brooks nicht verstanden habe. Generell fand ich die Leitung sehr konfus und man wusste zu keinem Zeitpunkt ab der 15. Minute was denn die Linie des guten Mannes war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #10


13.02.2022 02:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@SGE23

Zitat von SGE23
Ich fand die Schiri Leistung in den ersten 15 min gut. Sehr viel laufen lassen auf beiden Seiten. Leider hat er die Linie danach komplett verloren. Dann wurden Kleinigkeiten gepfiffen und Sekunden später härteres einsteigen laufen lassen. Subjektiver Eindruck war leider meist gegen Frankfurt, wobei ich auch die gelbe für Brooks nicht verstanden habe. Generell fand ich die Leitung sehr konfus und man wusste zu keinem Zeitpunkt ab der 15. Minute was denn die Linie des guten Mannes war


Brooks kann froh sein, dass er weiterspielen durfte.
Seine Aktion kann man auch als Nachtreten auslegen, auch wenn ich dazu neigen würde, ihm dafür nur Gelb zu geben.
Für das Zeitspiel später wäre er bei mir allerdings duschen gegangen.
Aber was solls.
Diese Saison ist das mit den Pfeifenmännern einfach nur ein Trauerspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #11


13.02.2022 22:50


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 278

War keine sonderlich gute Leistung, ne Note 6 war es aber auch nicht. Sowas sollte man für Spiele vorhalten, wo der Schiri nachweislich mehrfach spielentscheidend eingreift mit Fehlern.

Für mich war das ne 4,5. Da waren einige doch eher tendenziöse 50:50 Sachen dabei und was mich am meisten gestört hat, war das nicht einmal bestrafte Zeitspiel. Das geht so einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.02.2022 15:30


28.
(11er)
Kruse
90+3.
Lukebakio

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,8
Eintr. Frankfurt 5,2   3,2  VfL Wolfsburg 3,1
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Robert Kempter

Statistik von Frank Willenborg

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Trapp
Tuta
da Costa 70.
Lindstrøm
Hinteregger
Sow
Kamada 85.
N'Dicka
Gelbe Karte Jakić 85.
Lenz 62.
Borré 70.
Arnold 
62. Philipp 
Brooks  Gelbe Karte
62. Vranckx 
72. Roussillon 
90. Wind 
Casteels 
Lacroix 
Baku 
Kruse 
Bornauw 
Kostic  62.
Hauge  85.
Paciencia  70.
Knauff  70.
Hrustic  85.
62. Gerhardt
62. Lukebakio
90. Białek
72. Steffen Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema