Schiri

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von Murmeltier

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #1


19.02.2022 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Comeback:

Spielleiter:
Felix Zwayer
Marco Achmüller
Mike Pickel
Lasse Koslowski

Trickfilm-Experten:
Guido Winkmann
Christian Bandurski



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #2


19.02.2022 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schiedsrichter Leistung? 
Ich hatte das Gefühl, dass ich das Bayern Spiel gegen Dortmund gesehen habe.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #3


19.02.2022 18:23


HeinzThe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 11.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 44

Es war, dass muss man anerkennen keine gute Leistung, aber eine Leistung ohne gröbere Fehler oder Schnitzer. Sowohl beim möglichen Handspiel Raums als auch wenig später beim möglichen Foul durch Raum fand ich Zwayers Entscheidungen nachvollziehbar. Auch das Abseitstor in der 2. HZ wurde gut geprüft, nicht nur das offensichtliche Abseits, sondern auch ein mögliches Handspiel (war knapp keines).

Das einzige was mir Sorgen bereitet sind Wolfsburger "Fans" die gemeinsam: "Felix Zwayer ist ein Hurensohn" skandieren und rufen. Wer sowas macht und das vor allem unter Berücksichtigung der Situation rund um Herrn Zwayer, der hat nichts verstanden. Ich kann jede Kritik und jeden Unmut über den Schiri verstehen, aber sowas muss wirklich nicht sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #4


19.02.2022 19:03


Flagmeier


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 52

@Murmeltier

Zitat von Murmeltier
Schiedsrichter Leistung? 
Ich hatte das Gefühl, dass ich das Bayern Spiel gegen Dortmund gesehen habe.


Gefühlt gebe ich dir Recht. Das "Hoizzer-Image" ( den Namen darf man nicht richtig schreiben ) bleibt bei ihm eh immer haften. Er ( und auch der DFB ) tut sich keinen Gefallen dass er wieder aufläuft, und dem DFB glaubt doch schon lange niemand mehr etwas. Leider hat er es verpasst im richtigen Moment aufzuhören, nun steht er jedesmal besonders im Focus der Berichterstattung ......



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #5


20.02.2022 17:49


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Murmeltier

Zitat von Murmeltier
Schiedsrichter Leistung? 
Ich hatte das Gefühl, dass ich das Bayern Spiel gegen Dortmund gesehen habe.

Weshalb?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #6


20.02.2022 23:53


Kimmich10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 68

@Flagmeier

Zitat von flagmeier
Zitat von Murmeltier
Schiedsrichter Leistung? 
Ich hatte das Gefühl, dass ich das Bayern Spiel gegen Dortmund gesehen habe.


Gefühlt gebe ich dir Recht. Das "Hoizzer-Image" ( den Namen darf man nicht richtig schreiben ) bleibt bei ihm eh immer haften. Er ( und auch der DFB ) tut sich keinen Gefallen dass er wieder aufläuft, und dem DFB glaubt doch schon lange niemand mehr etwas. Leider hat er es verpasst im richtigen Moment aufzuhören, nun steht er jedesmal besonders im Focus der Berichterstattung ......


Das sehe ich auch so. Letztlich liegt der richtige Zeitpunkt aber auch schon Jahre zurück. War doch klar, dass das irgendwann wieder rausgekramt wird. Ein Uli Hoeneß wird ja auch kein Steuerberater mehr



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2022 15:30


36.
Wind
73.
Bruun Larsen
78.
Kramaric

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,6
VfL Wolfsburg 4,8   3,6  1899 Hoffenheim 2,5
Marco Achmüller
Mike Pickel
Lasse Koslowski

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  23

Siege (DFL)
9  
  6
Siege (WT)
11  
  6

Unentschieden (DFL)
10  
  8
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
13  
  10

Aufstellung

Wind
Casteels
Lacroix
Baku
Gelbe Karte Philipp 65.
Bornauw 83.
Arnold
Kruse
Brooks
Vranckx 65.
Roussillon 91.
43. Vogt 
Baumgartner 
70. Samassékou 
Hübner 
Kramaric 
Raum  Gelbe Karte
86. Rutter 
Baumann 
70. Posch 
Bebou 
46. Dabbur 
Lukebakio  65.
Białek  91.
Nmecha  83.
Gerhardt  65.
70. Rudy
46. Kaderábek
86. Akpoguma
43. Nordtveit
70. Bruun Larsen Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema