Schiri

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: 11er für Bayern | von Nikonstrukter
  89. Min.: Handelfmeter für Bayern | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von JohnJger
  Schiri | von Nikonstrukter
  Grandiose Schiri-Leistung | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ObjektiverBeobachter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #1


07.04.2021 22:55


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

Also das ist ja wohl der schlechteste Schiri den ich je gesehen habe...also für mich muss man mindestens 1 von 3 möglichen 11ern geben, dazu viele kleine Fouls nur gepfiffen, wenn man sich auf dem Boden schmeißt. Conan wurde so oft festgehalten wie lange nicht mehr, dazu eine absolut lächerliche Kartenvergabe. Die gegen Boa und Kimmich absolut unverständlich



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #2


07.04.2021 23:00


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Jap, der Schiri war eine Vollkatastrophe.

Allerdings ist für mich im Moment der einzige Elfmeter, den man geben muss, der für Neymar durch Hernandez

Aber dass so ein Schiri CL pfeifen darf, ist komisch.
Bestes Beispiel die gelbe Karte für EMCM: Da gibt es ein (nicht strafbares) Handspiel in der 88 Minute eines CL-Viertelfinals und als Reaktion auf protestierende Spieler bekommt er meinen panisch-ärgerlichen Gesichtsausdruck und weiß sich nur mit einer Karte zu helfen. Die kann man durchaus geben, aber die ganze SZene zeigt eindrücklich die völlig Überforderung und unsouveränität des SR im ganzen Spiel...

Die Kartenvergabe war absolut dilettantisch und die Zweikampfbewertung auch. 

Das Schlimmste dabei aber die Nachspielzeit. 2 Minuten? Bei den Unterbrechungen?
Und dann pfeift der tatsächlich bei 2:03 ab!? Nachdem in den 2 Minuten etwa 30 Sekunden gespielt wurden, unter anderem, weil, der SR meinte, einen längeren Plausch mit unserem Trainer halten zu müssen!? Das ist schon wirklich absurd....


Aber naja, an so einem ABend kommt einfach viel zusammen! Jeder Schuss des Gegners ein Tor, die schlechteste Chancenverwertung der letzten Jahre bei uns selber.... 
Schade, da das eigentlich ein sehr gutes Spiel von Bayern war!
Aber noch ist nichts verloren, da ist noch alles drin!



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #3


07.04.2021 23:05


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Jap, der Schiri war eine Vollkatastrophe.

Allerdings ist für mich im Moment der einzige Elfmeter, den man geben muss, der für Neymar durch Hernandez

Aber dass so ein Schiri CL pfeifen darf, ist komisch.
Bestes Beispiel die gelbe Karte für EMCM: Da gibt es ein (nicht strafbares) Handspiel in der 88 Minute eines CL-Viertelfinals und als Reaktion auf protestierende Spieler bekommt er meinen panisch-ärgerlichen Gesichtsausdruck und weiß sich nur mit einer Karte zu helfen. Die kann man durchaus geben, aber die ganze SZene zeigt eindrücklich die völlig Überforderung und unsouveränität des SR im ganzen Spiel...

Die Kartenvergabe war absolut dilettantisch und die Zweikampfbewertung auch. 

Das Schlimmste dabei aber die Nachspielzeit. 2 Minuten? Bei den Unterbrechungen?
Und dann pfeift der tatsächlich bei 2:03 ab!? Nachdem in den 2 Minuten etwa 30 Sekunden gespielt wurden, unter anderem, weil, der SR meinte, einen längeren Plausch mit unserem Trainer halten zu müssen!? Das ist schon wirklich absurd....


Aber naja, an so einem ABend kommt einfach viel zusammen! Jeder Schuss des Gegners ein Tor, die schlechteste Chancenverwertung der letzten Jahre bei uns selber.... 
Schade, da das eigentlich ein sehr gutes Spiel von Bayern war!
Aber noch ist nichts verloren, da ist noch alles drin!


PSG hat mit Mbappe einen absoluten Ausnahmespieler, sonst ist das eher - nach Champions League Maßstäben - Hausmannskost. Kann Bayern seine Effizienz etwas steigern, sollten 3 Tore drin sein. Und die würden mMn reichen. Alles ab 4 reicht locker.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #4


07.04.2021 23:07


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Ferrero

Zitat von Ferrero

PSG hat mit Mbappe einen absoluten Ausnahmespieler, sonst ist das eher - nach Champions League Maßstäben - Hausmannskost. Kann Bayern seine Effizienz etwas steigern, sollten 3 Tore drin sein. Und die würden mMn reichen. Alles ab 4 reicht locker.


Jap, so ist es!
Wenn wir auch nur ansatzweise so spielen wie heute und nicht alles schlechte auf einmal zusammen kommt, dann bin ich ganz optimistisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #5


07.04.2021 23:08


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 632

16 gepfiffene Fouls gegen Bayern, 7 gegen Paris...
Sagt für mich alles. Auch die Kartenvergabe ist lächerlich. Dieser SR ist ein reiner Selbstdarsteller. Es gibt einfach kaum SR Leistungen mehr, wo der SR unauffälig, souverän und ohne größere Fehlentscheidungen inklusive VAR agiert.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #6


07.04.2021 23:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von Ferrero

PSG hat mit Mbappe einen absoluten Ausnahmespieler, sonst ist das eher - nach Champions League Maßstäben - Hausmannskost. Kann Bayern seine Effizienz etwas steigern, sollten 3 Tore drin sein. Und die würden mMn reichen. Alles ab 4 reicht locker.


Jap, so ist es!
Wenn wir auch nur ansatzweise so spielen wie heute und nicht alles schlechte auf einmal zusammen kommt, dann bin ich ganz optimistisch


Das einzige was mich optimistisch stimmt ist, ist das der nicht nochmal pfeift...

Aber ohne Goretzka und Süle hat man gar nichts mehr auf der Bank. Schade, dass man gegen so beschränkte Paris rausgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #7


07.04.2021 23:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von yxcvlkjh
Jap, der Schiri war eine Vollkatastrophe.

Allerdings ist für mich im Moment der einzige Elfmeter, den man geben muss, der für Neymar durch Hernandez

Aber dass so ein Schiri CL pfeifen darf, ist komisch.
Bestes Beispiel die gelbe Karte für EMCM: Da gibt es ein (nicht strafbares) Handspiel in der 88 Minute eines CL-Viertelfinals und als Reaktion auf protestierende Spieler bekommt er meinen panisch-ärgerlichen Gesichtsausdruck und weiß sich nur mit einer Karte zu helfen. Die kann man durchaus geben, aber die ganze SZene zeigt eindrücklich die völlig Überforderung und unsouveränität des SR im ganzen Spiel...

Die Kartenvergabe war absolut dilettantisch und die Zweikampfbewertung auch. 

Das Schlimmste dabei aber die Nachspielzeit. 2 Minuten? Bei den Unterbrechungen?
Und dann pfeift der tatsächlich bei 2:03 ab!? Nachdem in den 2 Minuten etwa 30 Sekunden gespielt wurden, unter anderem, weil, der SR meinte, einen längeren Plausch mit unserem Trainer halten zu müssen!? Das ist schon wirklich absurd....


Aber naja, an so einem ABend kommt einfach viel zusammen! Jeder Schuss des Gegners ein Tor, die schlechteste Chancenverwertung der letzten Jahre bei uns selber.... 
Schade, da das eigentlich ein sehr gutes Spiel von Bayern war!
Aber noch ist nichts verloren, da ist noch alles drin!


PSG hat mit Mbappe einen absoluten Ausnahmespieler, sonst ist das eher - nach Champions League Maßstäben - Hausmannskost. Kann Bayern seine Effizienz etwas steigern, sollten 3 Tore drin sein. Und die würden mMn reichen. Alles ab 4 reicht locker.


Leider sollte das Ding durch sein. Wenn man genug Fußball Spiele gesehen hat weiß man wie es in Rückspiel weitergehen wird. 
Paris wird mit der Scheich Manschaft weiter diesen Anti Fußball spielen. Durch eine einzel action das frühe Tor machen. Danach wird von Paris nichts mehr kommen. 
Bayern wird zwar 2 Tore schießen. Doch dann gibt es entweder einen unglücklichen Elfmeter. Oder Eine fragwürdige rote Karte. Bei szenario 1 schießt man zwar tor 3 aber Paris gleicht kurz vor schluss durch ein lucky punch aus. Bei Szenario zweit zittert sich Paris über die Zeit.

Man kennt das einfach zu gut. Wenn die deutlich bessere Manschaft komplett unverdient 3 zu 2 verliert. Dann klappt es in Rückspiel meißtens auch nicht.
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #8


07.04.2021 23:25


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Na zum Glück sind unsere Spieler nicht der Meinung, dass sie hellseherische Fähigkeiten haben. Die gehen siegessicher ins Rückspiel und schenken das nicht jetzt schon ab.....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #9


07.04.2021 23:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Na zum Glück sind unsere Spieler nicht der Meinung, dass sie hellseherische Fähigkeiten haben. Die gehen siegessicher ins Rückspiel und schenken das nicht jetzt schon ab.....


Herschenken werde ich das auch nicht. Aber leider liege ich in 75% der Fälle richtig wenn Ich ein "gewisses" Gefühl habe.
Aber mein Gefühl sagt auch das Dortmund weiterkommt. Also wenn Ich komplett richtig liege gibt es einen Trostpreis:​​​​​​)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #10


07.04.2021 23:36


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Leider sollte das Ding durch sein. 


Aber nur wenn es in Paris nächste Woche schneit, sonst bin ich guter Dinge



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #11


07.04.2021 23:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Zitat von Stesspela Seminaisär
Leider sollte das Ding durch sein. 


Aber nur wenn es in Paris nächste Woche schneit, sonst bin ich guter Dinge


Also schnee sollte eigentlich eher den "nur Kontern" Spiel von Paris schaden. Denn dann wird Neymar und co das dribeln erschwert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #12


08.04.2021 08:38


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 658

Den Ball beim 0:1 muss er einfach halten, beim 0:2 rückt er viel zu langsam aus der Abwehr raus, so dass er es nicht schafft, die Pariser ins Abseits zu stellen und beim 2:3 verteidigt er viel zu passiv. Eine Vollkatastrophe, dieser Schiedsrichter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #13


08.04.2021 09:38


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Bei 560 gespielten Pässe pro FCB zu 360 Pässen pro PSG,
bei ca. 60 zu 40 % Ballbesitz dann auf 4 gelbe gegen FCB zu 1 gelben Karte für PSG zu kommen sagt schon sehr viel aus.
Neymar bekommt wegen jedem Pfurz einen Freistoß, auf der anderen Seite wurden teilweise harte Attacken einfach laufen gelassen.
Mit spielentscheidend dazu das nicht gegebene und meiner Meinung nach klare Foul an Kimmich was zu einer Ecke mit darauffolgendem Tor für PSG führte. Eigentlich hätte es in durchaus aussichtsreicher Position einen Freistoß für Bayern geben müssen.

Die Zweikampfbewertung war schon sehr wirr und wenig nachvollziehbar.

Dennoch:
"So ein Spiel musst du einfach gewinnen". (Zitat Uli Hoeneß nach dem verlorenen CL-Finale, als der FCB wirklich drückenste Überlegenheit nicht in Tore umwandeln konnte)

Leider annähernd extrem schlechte Chancenverwertung gestern.
Aber so ist fussball. Gegen Leipzieg viel Glück, gestern leider sehr viel Pech sowohl in der Abwehr als auch im Sturm.
PSG macht aus 6 Schüssen drei Tore, wir aus 30 Torschüssen und 15 Ecken nur magere 2 Tore.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.04.2021 21:00

Schiedsrichter

Antonio Miguel Mateu LahozAntonio Miguel Mateu Lahoz
Pau Cebrian Devis
Roberto Díaz Pérez Palomar
Xavier Estrada Fernández
Alejandro Hernández Hernández
Ricardo de Burgos Bengoetxea

Statistik von Antonio Miguel Mateu Lahoz

Bayern München FC Paris St.-Germain Spiele
2  
  2

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema