Schlechteste Halbzeit seit...?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Alaba vor dem 0:1 im Abseits? | von GladbacherFohlen
  79. Min.: Abseits beim 2:2? | von waldi87
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Rote Karte Kimmich | von JayPeeKay
  30. Min.: Rot für Boateng? | von Fan-100%
  66. Min.: wirklich Gelb rot | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Schlechteste Halbzeit seit...? | von Benrush
  Schlechtestes Spiel seit...? | von Benrush
  Nachspielzeit | von Zirkusaffe
  Rote Karte für Alaba | von Schnixen
  Mal was positives.... | von Joto654
  Innenraumverweis für Tom Starke | von FussGottes
  Skandal vs. uninteressant | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #1


15.10.2016 16:28


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Also heute hat ja fast gar nichts gepasst. Das 1:0 war auch ohne Abseits schmeichelhaft und hinten konnte Frankfurt ja schalten und walten, da hätten locker auch mehr Tore fallen können und sonst kam offensiv von Bayaern ja fast gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #2


15.10.2016 16:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Richtig schlecht bisher. Ich glaub das liegt aber eher daran, dass Frankfurt bärenstark ist. Schon klasse was Kovac aus einem Abstiegskandidaten gemacht hat.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #3


15.10.2016 16:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun, dass ist doch häufig nach National Pausen so.
Die Manschaft hat generell eine kurze vorbereitung nach der Em gehabt und wurde da schon das erstemal aus den Training gerissen. Dann schlägt Köln eiskalt zu vor der Pause. Nun stellt man sich nach der Pause einer Manschaft, die nichts zu verlieren hat.
Ich fürchte, dass bisher noch die Rotiene fehlt...

Jetzt gibt es zwei Senarien: edweder Bayern spielt sich stück für stück ein.  Oder es wird diese Saisong mal ausnahmsweiße eine spannender Meisterschaf Das wäre ja nun auch kein weltuntergang!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #4


15.10.2016 16:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unser Mittelfeld ist nicht existent, Alsonso mit einem Felpass nach dem anderen und Thiago bringt gar nichts. Kimmich defensiv leider auch nicht zu sehen. So kann man kein Spiel gewinnen. Sowas würde mit Vidal nicht passieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #5


15.10.2016 16:36


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Richtig schlecht bisher. Ich glaub das liegt aber eher daran, dass Frankfurt bärenstark ist. Schon klasse was Kovac aus einem Abstiegskandidaten gemacht hat.

Naja, dass die Pässe z.T. einen Meter neben dem Empfänger ankommen, da kann Frankfurt nicht soviel. Ich meine auch das man sich zu wenig bewegt.

Hoffentlich liegt es wirklich noch an der Eingewöhnung an den neuen Trainer und dessen Spielideen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #6


15.10.2016 16:38


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun, dass ist doch häufig nach National Pausen so.
Die Manschaft hat generell eine kurze vorbereitung nach der Em gehabt und wurde da schon das erstemal aus den Training gerissen. Dann schlägt Köln eiskalt zu vor der Pause. Nun stellt man sich nach der Pause einer Manschaft, die nichts zu verlieren hat.
Ich fürchte, dass bisher noch die Rotiene fehlt...

Jetzt gibt es zwei Senarien: edweder Bayern spielt sich stück für stück ein.  Oder es wird diese Saisong mal ausnahmsweiße eine spannender Meisterschaf Das wäre ja nun auch kein weltuntergang!


Also nach welcher Länderspielpause hast du Bayern je so schlecht gesehen z.B. unter Guardiola? Ich meine, dass man nicht alles dominiert, klar, aber Bayern ist vorne und hinten unterlegen und Frankfurt ist jetzt auch nicht das Überteam, im Endeffekt sieht man schlechter aus als gegen Atletico und das war wenigstens eine der besten Mannschaften momentan.
Vor allem die Fehlpässe sind ziemlich erschreckend, da kann man auch Ancelotti nur schwer die Schuld geben dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #7


15.10.2016 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe echt das Gefühl, man ist 2 Mann weniger. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #8


15.10.2016 16:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Bei allem Respekt zur berechtigten Kritik, aber ich glaube uns Fans fällt es momentan mehr auf, weil wir verwöhnt sind.
Andere können ja auch Fußball.

Aber den von Coman darf man auch machen .



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #9


15.10.2016 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush


Also nach welcher Länderspielpause hast du Bayern je so schlecht gesehen z.B. unter Guardiola?


Du nennst selber den Grund Man hat nunmal einen neuen Trainer, der egal wie gut er ist, die Manschaft noch nicht lange hat.  Da können Pausen schonmal mehr wehtun!
Auch unter Gardiola lief es nicht von vornerein Rund, man hat die Punkte auch nur knapp geholt^^ (anfangs)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #10


15.10.2016 16:44


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Harrygator
Richtig schlecht bisher. Ich glaub das liegt aber eher daran, dass Frankfurt bärenstark ist. Schon klasse was Kovac aus einem Abstiegskandidaten gemacht hat.

Naja, dass die Pässe z.T. einen Meter neben dem Empfänger ankommen, da kann Frankfurt nicht soviel. Ich meine auch das man sich zu wenig bewegt.

Hoffentlich liegt es wirklich noch an der Eingewöhnung an den neuen Trainer und dessen Spielideen.


Doch, dass liegt u. a. an dem sehr guten Pressing der Frankfurter. Die stellen auch immer wieder die Passwege gut zu. Man ist bekanntlich immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und die bärenstarke Eintracht lässt es nicht zu, dass wir mit unserer dürftigen Leistung einen Fuß in die Tür bekommen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #11


15.10.2016 16:44


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush


Also nach welcher Länderspielpause hast du Bayern je so schlecht gesehen z.B. unter Guardiola?


Du nennst selber den Grund Man hat nunmal einen neuen Trainer, der egal wie gut er ist, die Manschaft noch nicht lange hat.  Da können Pausen schonmal mehr wehtun!
Auch unter Gardiola lief es nicht von vornerein Rund, man hat die Punkte auch nur knapp geholt^^ (anfangs)


Das Problem ist aber, das man eher schlechter wird statt besser deshalb finde ich die Ausrede mit jeder Woche weniger plausibel. Aber ich denke eh nicht, dass es wirklich am System liegt, die Spieler müssen einfach mal aggresiv sein, so wie Frankfurt eben, dann könnte man dem Gegner auch mal den Ball abnehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #12


15.10.2016 16:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Finde Frankfurt sehr bissig. Lassen auch sehr wenig Raum und laufen sofort an und hinter her. Zumindest ist das mein Konferenzblick. Und sie versuchen auch mitzuspielen.

Aber sobald der FCB es schnell macht und die Pässe kommen, haben sie auch ihre Chancen...

Frage mich, wieso Lewi nicht kommt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #13


15.10.2016 16:51


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Harrygator
Richtig schlecht bisher. Ich glaub das liegt aber eher daran, dass Frankfurt bärenstark ist. Schon klasse was Kovac aus einem Abstiegskandidaten gemacht hat.

Naja, dass die Pässe z.T. einen Meter neben dem Empfänger ankommen, da kann Frankfurt nicht soviel. Ich meine auch das man sich zu wenig bewegt.

Hoffentlich liegt es wirklich noch an der Eingewöhnung an den neuen Trainer und dessen Spielideen.


Doch, dass liegt u. a. an dem sehr guten Pressing der Frankfurter. Die stellen auch immer wieder die Passwege gut zu. Man ist bekanntlich immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und die bärenstarke Eintracht lässt es nicht zu, dass wir mit unserer dürftigen Leistung einen Fuß in die Tür bekommen.

Du sagst es ja selber. Ich will den Frankfurtern auch ihre starke Leistung nicht absprechen. Die spielen, wie immer gegen uns, richtig gut.

Aber wenn selbst unbedrängte Pässe über 5-10m nicht ankommen (siehe z.B. Lahm auf Robben), dann stimmt derzeit irgendetwas nicht. Ist ja nicht das erste Spiel welches wir in letzter Zeit eher schlecht spielen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #14


15.10.2016 16:55


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Finde Frankfurt sehr bissig. Lassen auch sehr wenig Raum und laufen sofort an und hinter her. Zumindest ist das mein Konferenzblick. Und sie versuchen auch mitzuspielen.

Aber sobald der FCB es schnell macht und die Pässe kommen, haben sie auch ihre Chancen...

Frage mich, wieso Lewi nicht kommt


Na ja, wenn nach vornenich ts ankommt hilft Lewi auch nicht viel. Aber Sanches bringt einiges.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #15


15.10.2016 17:01


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Du sagst es ja selber. Ich will den Frankfurtern auch ihre starke Leistung nicht absprechen. Die spielen, wie immer gegen uns, richtig gut.

Aber wenn selbst unbedrängte Pässe über 5-10m nicht ankommen (siehe z.B. Lahm auf Robben), dann stimmt derzeit irgendetwas nicht. Ist ja nicht das erste Spiel welches wir in letzter Zeit eher schlecht spielen.


Ich glaube es ist eine Mischung aus beidem. Ist sicher kein Zufall, dass wir erst zu Chancen kamen, als Frankfurt nicht mehr so gut drauf ging.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #16


15.10.2016 17:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Jetzt meckere ich auch einmal über die Leistung, denn gegen 10 Mann muss man das Ding mit nach Hause bringen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #17


15.10.2016 17:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Jetzt meckere ich auch einmal über die Leistung, denn gegen 10 Mann muss man das Ding mit nach Hause bringen.


Merkwürdig, dass wir gerade defensiv wie ein Hühnerhaufen agiert haben. Nominell standen die besten Leute auf dem Platz. Nur Vidals Ausfall tat natürlich weh, kann aber hoffentlich nicht der Grund sein.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Halbzeit seit...?  - #18


15.10.2016 17:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von kennet1000
Jetzt meckere ich auch einmal über die Leistung, denn gegen 10 Mann muss man das Ding mit nach Hause bringen.


Merkwürdig, dass wir gerade defensiv wie ein Hühnerhaufen agiert haben. Nominell standen die besten Leute auf dem Platz. Nur Vidals Ausfall tat natürlich weh, kann aber hoffentlich nicht der Grund sein.


Die Abwehr wirkt überhaupt nicht so, als würde sie eingespielt sein.
Komisch auch, dass Kimmich ständig Tore macht.
Übrigens hat Gerland bestätigt das Ribéry ca. 3 Wochen ausfällt.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.10.2016 15:30


10.
Robben
43.
Huszti
62.
Kimmich
78.
Fabián

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 4,9   4,4  Bayern München 5,1
René Rohde
Jan Seidel
Guido Winkmann

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  16
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Hradecky
Gelbe Karte Chandler
Abraham
Gelbe Karte Hector 70.
Vallejo
Oczipka
Fabián
Mascarell
Gelb-Rote Karte Huszti
Rebic 67.
Meier 77.
Neuer 
Lahm  Gelbe Karte
Boateng 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
46. Alonso  Gelbe Karte
76. Robben 
Alcántara 
Kimmich 
67. Coman 
Müller 
Hasebe  67.
Tarashaj  70.
Hrgota  77.
76. Rafinha
46. Sanches Gelbe Karte
67. Lewandowski

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
2  
  6

Abseits
2  
  4

Fouls
17  
  12

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema