Schmidt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Foul vor dem 1:1? | von SGE-Bub
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schmidt | von SGE-Bub
  Gelbe Karte Hasebe | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schmidt  - #1


20.03.2021 15:55


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Klares Foul vor dem 1:1. Fragwürdige Pfiffe im Mittelfeld. Eben stützt sich ein Unioner beim Eckball in bester Sicht für Schmidt mit dem Ellbogen im Sprung auf einem Eintrachtler ab.

Will der mich .....?

Ist die Eintracht heute vogelfrei?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #2


20.03.2021 16:08


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

Schmidt, und einige Kollegen, sollten einfach nicht im Profifußball pfeifen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #3


20.03.2021 16:18


ThePaSch


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 67

Solange solch katastrophale Leistungen keine ernstzunehmenden Konsequenzen nach sich ziehen, wird sich auch nichts ändern im Schiedsrichtersumpf.

Nach so klaren Fehlentscheidungen, einfach mal pauschal und streng geregelt ein paar Spiele Zwangsurlaub. Bei weiteren irgendwann eine Schiedsrichter-Version des MPU.

Es gibt reichlich Mittel und Wege, solchen Lächerlichkeiten vorzubeugen. Man muss halt nur wollen. Aber da deckt sich doch eh jeder gegenseitig.



Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen... ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, scheißegal! Eintracht Frankfurt international...


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #4


20.03.2021 16:19


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

@SGE-Bub

Naja ist halt extrem nach dem Spiel in Leipzig.

da wurde selbst reguläres Fussball als Foul gepfiffen hier gibts halt keine Pfiffe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #5


20.03.2021 16:23


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adler88

Zitat von adler88
Naja ist halt extrem nach dem Spiel in Leipzig.

da wurde selbst reguläres Fussball als Foul gepfiffen hier gibts halt keine Pfiffe


Ja, seit dem Bremenspiel haben wir was die Schiris angeht echt die Scheiße am Fuß. Ich hoffe Schmidt beeinflusst das Spiel nicht noch mehr.

Beim Dortmundspiel würde ich mir dann einfach gerne Gräfe oder Aytekin wünschen - damit kann man diese Serie dann hoffentlich beenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #6


20.03.2021 16:31


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

Skandal !!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #7


20.03.2021 16:50


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Keine Karte für Friedrich beim Handspiel....hatte Schmidt eigentlich nicht so unglaublich schlecht in Erinnerung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #8


20.03.2021 16:56


Goldust1972


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

Das ist heute mit Abstand eine der schlechtesten Leistungen des gesamten Gespanns, die ich je gesehen habe.

Schmidt hat überhaupt keinen Überblick auf dem Platz, Perl schaut alles mögliche aber nicht auf den Bildschirm, der Linienrichter auf der Gegengerade sieht Fouls nicht, die unmittelbar vor ihm passieren.

Die Leistung insgesamt ist wirklich erschreckend..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #9


20.03.2021 17:14


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Jetzt noch Gelb für Adi.

Schmidt versagt heute wirklich in absolut jedem Punkt.

Vielleicht spielt er Bullshit-Bingo gegen sich selbst im Sinne von: Wie viel Schwachsinn kann ich einem Spiel verzapfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #10


20.03.2021 17:15


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Wieso können immer alle Trainer jammern und meckern wie sie wollen und Hütter bekommt immer direkt Gelb sobald er den Mund auf macht.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #11


20.03.2021 17:23


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Wieso können immer alle Trainer jammern und meckern wie sie wollen und Hütter bekommt immer direkt Gelb sobald er den Mund auf macht.


Sagen wir es mal so. Hütter hat jetzt ggn Bremen und heute Gelb gesehen. Bei beiden Spielen war der Schiedsrichter einfach sehr schlecht. Wenn du denkst, dass du gut performst und dir dann ein Trainer mal irgendwann die Meinung geigt - bist du dann zufrieden oder reagierst menschlich empört und gibst Gelb, weil du nicht wahrhaben willst, dass da vielleicht was dran war an der Kritik?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #12


20.03.2021 17:25


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von DasBaschti1887
Wieso können immer alle Trainer jammern und meckern wie sie wollen und Hütter bekommt immer direkt Gelb sobald er den Mund auf macht.


Sagen wir es mal so. Hütter hat jetzt ggn Bremen und heute Gelb gesehen. Bei beiden Spielen war der Schiedsrichter einfach sehr schlecht. Wenn du denkst, dass du gut performst und dir dann ein Trainer mal irgendwann die Meinung geigt - bist du dann zufrieden oder reagierst menschlich empört und gibst Gelb, weil du nicht wahrhaben willst, dass da vielleicht was dran war an der Kritik?


Also fühlt sich der SR quasi in seiner Ehre gekränkt und gibt Gelb, weil er beleidigt ist ? Sehe ich das richtig ? ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #13


20.03.2021 17:30


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Wieso können immer alle Trainer jammern und meckern wie sie wollen und Hütter bekommt immer direkt Gelb sobald er den Mund auf macht.


Wenn man einmal was sagt fällt das eine mal halt eher auf, als wenn du permanent was sagst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #14


20.03.2021 17:33


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Zitat von SGE-Bub
Zitat von DasBaschti1887
Wieso können immer alle Trainer jammern und meckern wie sie wollen und Hütter bekommt immer direkt Gelb sobald er den Mund auf macht.


Sagen wir es mal so. Hütter hat jetzt ggn Bremen und heute Gelb gesehen. Bei beiden Spielen war der Schiedsrichter einfach sehr schlecht. Wenn du denkst, dass du gut performst und dir dann ein Trainer mal irgendwann die Meinung geigt - bist du dann zufrieden oder reagierst menschlich empört und gibst Gelb, weil du nicht wahrhaben willst, dass da vielleicht was dran war an der Kritik?


Also fühlt sich der SR quasi in seiner Ehre gekränkt und gibt Gelb, weil er beleidigt ist ? Sehe ich das richtig ? ^^


Hab wohl das Zwinkern vergessen.

Keine Ahnung was es sein wird. Die Kommunikation kriegt ja niemand mit. Vorausgegangen war ein Pfiff am Anstoßkreis ggn die Eintracht nachdem Ache und ein Unioner beide zum Ball gehen. Der Unioner fällt, schreit und provoziert den Freistoß (war für mich ein fragwürdiger Pfiff). Von außen ruft jemand beide gehen zum Ball - keine Ahnung wer. Und dann bekommt Hütter Gelb.

Irgendwas wird gewesen sein aber niemand wird das hier letztendlich auflösen können. Die Karte passt aber einfach zur grauenhaften Leistung von Schmidt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #15


20.03.2021 17:35


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Vorausgegangen war ein Pfiff am Anstoßkreis ggn die Eintracht nachdem Ache und ein Unioner beide zum Ball gehen. Der Unioner fällt, schreit und provoziert den Freistoß (war für mich ein fragwürdiger Pfiff).

Klares Foul, Sohle draufgehalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #16


20.03.2021 17:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Direkt mit Beginn der 2. Hälfte hatte ich wirklich Sorge. Die ersten Minuten gab es viele Pfiffe für Union und Frankfurt bekam gar nichts, das erinnerte an letzte Woche.
Vor allem widersprach es der ersten Hälfte komplett (Zweikampfbewertung z.B. Hasebe)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #17


20.03.2021 17:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3790

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Zitat von SGE-Bub
Vorausgegangen war ein Pfiff am Anstoßkreis ggn die Eintracht nachdem Ache und ein Unioner beide zum Ball gehen. Der Unioner fällt, schreit und provoziert den Freistoß (war für mich ein fragwürdiger Pfiff).

Klares Foul, Sohle draufgehalten.


Ich hätte da wohl Gelb gezeigt.
Ache da übermotiviert und hält drüber.
Ich unterstelle keine Absicht, aber das war too much.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #18


20.03.2021 18:03


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Zitat von SGE-Bub
Vorausgegangen war ein Pfiff am Anstoßkreis ggn die Eintracht nachdem Ache und ein Unioner beide zum Ball gehen. Der Unioner fällt, schreit und provoziert den Freistoß (war für mich ein fragwürdiger Pfiff).

Klares Foul, Sohle draufgehalten.


Für mich auch ne klare Gelbe eigentlich. 
Hab mich auch gewundert wieso ausgerechnet die Szene für so viel Aufregung gesorgt hat. Vielleicht kam da noch ein Spruch oder so, aber über den Pfiff konnte man sich wirklich nicht beschweren.



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #19


20.03.2021 19:21


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht:

++ Trapp: "Schiedsrichter hat gesagt, das ist ein klares Foul" +++
Trotz des Erfolgs der Eintracht sorgte das umstrittene Ausgleichstor von Union Berlin am Samstag noch für Gesprächsbedarf. "Das ist ein klares Foul", sagte Frankfurts Keeper Kevin Trapp über den Zweikampf vor dem Ausgleich, bei dem Eintracht-Profi Makoto Hasebe am Oberschenkel getroffen wurde. "Da frage ich mich, was die Schiedsrichter in Köln da sehen. Der Schiedsrichter selbst hat in der Halbzeit gesagt, das ist ein klares Foul. Er hat es sich nur nicht angeschaut, weil die in Köln gesagt haben… 'Ähm vielleicht'",berichtete Trapp nach dem 5:2-Erfolg der Hessen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-spiel-eintracht---union-das-ist-ein-klares-foul,eintracht-union-stimmen-102.html

Nun gut, aber so geht das nicht.
Er hat 3 Minuten Zeit sich das nochmal anzusehen und Köln kümmert sich einzig um die Abseitslinie?
Das ist blanker Hohn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schmidt  - #20


20.03.2021 21:47


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Das war heute wahrlich keine gute Leistung von Schmidt.
Die größte Fehlentscheidung (Foul vor dem 1:1 übersehen) geht aber auf die Kappe des VAR. Ich kann Schmidt da keinen Vorwurf machen, dass er das live nicht wahrgenommen hat. Das hat eindeutig der VAR zu verantworten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.03.2021 15:30


2.
Silva
7.
Kruse
35.
(ET)
Andrich
39.
Kostic
41.
Silva
45+3.
Kruse
90+2.
Chandler

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,1
Eintr. Frankfurt 5,6   4,9  1. FC Union Berlin 3,5
Sascha Thielert
Christian Leicher
Martin Petersen
Günter Perl
Michael Emmer

Statistik von Markus Schmidt

Eintr. Frankfurt 1. FC Union Berlin Spiele
20  
  8

Siege (DFL)
7  
  4
Siege (WT)
8  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  0
Unentschieden (WT)
6  
  0

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Silva 77.
Trapp
N'Dicka
Barkok 77.
Jovic 77.
Gelbe Karte Hasebe
Rode
Kamada 92.
Ilsanker
Sow
Kostic
Schlotterbeck 
71. Prömel 
Andrich  Gelbe Karte
Friedrich 
61. Ingvartsen 
82. Ryerson 
61. Pohjanpalo 
Luthe 
Knoche 
Trimmel 
Kruse 
Zuber  77.
Hrustic  92.
Chandler  77.
Ache  77.
71. Griesbeck
61. Teuchert Gelbe Karte
61. Endo
82. Bülter

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema