Schröder wird nicht besser...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  48. Min.: Rot Pavard | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rot gegen Parvard | von grisu
  Schröder wird nicht besser... | von TripleBayern94
  Goretzka-Sportsmann | von Viceman
  Upamecano | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schröder wird nicht besser...  - #1


24.09.2021 21:53


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

Unglaublich bisher in der zweiten Halbzeit, auch unabhängig von der Szene mit Pavard...

I-Tüpfelchen war dann jetzt die gelbe gegen Nagelsmann, und der 4. Offizielle steht nen Meter neben der Situation und siehts nicht richtig



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #2


24.09.2021 21:56


bergpass


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 352

Meiner Meinung nach ist Herrn Schröder das Spiel etwas langweilig geworden und er wollte etwas Spannung reinbringen.

Ne im Ernst. Da ist keine Linie. Mal pfeift er kleinlich, dann wieder nicht. Die Fürther dürfen andauern Neuer behindern und bekommen nicht mal ne kurze Ansprache.

Rot kann man wegen einem rohen Foul geben. Aber sonst so naja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #3


24.09.2021 21:56


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 616

@bergpass

Zitat von bergpass
Meiner Meinung nach ist herrn Schröder das Spiel etwas langweilig geworden.Und er wollte etwas Spannung reinbringen.

Ne im Ernst. Da ist keine Linie. Mal pfeift er kleinlich, dann wieder nicht. Die Fürther dürfen andauern neuer behindern und bekommen nicht mal ne kurze Ansprache.

Rot kann man wegen einem rohen Foul geben. Aber sonst so naja.


er Pfeift pro Fürth. Sehr eindeutig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #4


24.09.2021 21:56


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@TripleBayern94

Zitat von TripleBayern94
Unglaublich bisher in der zweiten Halbzeit, auch unabhängig von der Szene mit Pavard...

I-Tüpfelchen war dann jetzt die gelbe gegen Nagelsmann, und der 4. Offizielle steht nen Meter neben der Situation und siehts nicht richtig


Richtig beschissene Leistung bisher (die rote noch das richtigste heute). Gefühlt zehn mal mit gestreckten Bein in die Bayern Spieler und nicht mal die Hälfte sanktioniert.

Edith: belohnt dafür jede noch so dilettantische Schwalbe von Hrgota



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #5


24.09.2021 22:02


Chris2901


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 47

Der Schiedsrichter hat komplett die Linie verloren. Alle Pfiffe werden in eine Richtung ausgeführt. Höhepunkt war die falsche rote Karte. Er hätte auch in der ersten Halbzeit bei einem ähnlichen Foul den Fürther vom Platz stellen müssen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #6


24.09.2021 22:02


Chris2901


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 47

Der Schiedsrichter hat komplett die Linie verloren. Alle Pfiffe werden in eine Richtung ausgeführt. Höhepunkt war die falsche rote Karte. Er hätte auch in der ersten Halbzeit bei einem ähnlichen Foul den Fürther vom Platz stellen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #7


24.09.2021 22:08


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Jetzt bekommt Süle einen ab und es interessiert den Schiedsrichter nicht mal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #8


24.09.2021 22:11


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

@Triniter

Zitat von Triniter
Jetzt bekommt Süle einen ab und es interessiert den Schiedsrichter nicht mal


Er rechtfertigt sich ja sogar noch beim auf dem Boden liegenden Süle... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #9


24.09.2021 22:20


rossie


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 05.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 39

Der Schiri ist ne Pfeiffe!!!
Hernadez hat einen Ellebogrn im Gesicht in HZ 1 auch nix.
Kein einziges taktisches Foul der Fürther wird mit gelb geandet.
Fürther schmeisst sich auf Stanisic und bekommt einen FS.
Ich meine es ist klar fas Fürth nickelig spielt, es sei ihnen gegönnt. Fie rote jann man geben, dann müssen allerdinges mind. 4 gelbe mehr bei Fürth gegeben werden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #10


24.09.2021 22:21


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 632

Bei den ganzen späten und taktischen Fürther Fouls ist der größte Witz eigentlich, dass die Bayern in Unterzahl spielen.

Edit: die 6,0 hat sich der Schröder von mir verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #11


24.09.2021 22:28


RedRed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

Zweierlei Maß

Fürth ohne Übertreibung mit 10+ taktischen Fouls ohne gelbe Karte, vom klassischen Textilvergehen über griechisch römisch über mit offener Sohle umgesenst und Fuß draufgehalten war alles dabei- Nur Karten gab es keine.

Pavard war weder letzter Mann noch (im Vergleich zur anderen Seite) besonders hart unterwegs. Glatt Rot.

Das war heute wirklich mehr als Einseitig, und komplett unnötiger Weise in einem eigentlich leicht zu leitenden Spiel.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #12


24.09.2021 22:32


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 527

Als Trainer hätte man Schröder heute spätestens zur 60. ausgewechselt. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #13


24.09.2021 22:38


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Jetzt beruhigen wir uns wegen des späten Gegentores und des diskutablen Platzverweises.
Ja, der Schiri hat nicht immer nach einer Linie gepfiffen. Aber die Spieler machen es ihm aber auch sauschwer. Über die Rote lässt sich streiten. Aber das Ding gegen Süle fand ich selbst in der Zeitlupe nicht so dramatisch; auch den Ellenbogen gegen Hernandez habe ich (offenbar anders als der Franzose selbst) eher an der Seite/am Kind anstatt direkt im Gesicht gesehen. Allgemein hat er aus der ein oder anderen Szene zugunsten der Bayern etwas mehr gemacht.
Die Gelbe gegen Nagelsmann war aufgrund des Lamentierens richtig, auch wenn kein Foul am Fürther vorlag. (Es war einfach schwierig zu erkennen.)

Insgesamt keine Glanzleistung. Aber hier teilweise von einer 6 zu lesen, finde ich dann doch übertrieben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #14


24.09.2021 22:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Fand die Spielleitung schon recht einseitig. Gegen einen Gegner annähernd auf Augenhöhe wäre das echt ärgerlich. 

Hrgota schwalbt sich 75 Minuten durchs Spiel und bekommt jeden Pfiff. Dafür darf Nielsen mit der Faust voran in das Kopfballduell gehen und bekommt nen Klapps auf den Hintern. Generell kamen die Fürther oft zu spät, trafen ihren Gegner und es gab nix. Wenn es dann auf der anderen Seite bei erster Gelegenheit die maximale Härte hagelt, passt mir das Verhältnis einfach nicht 



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #15


24.09.2021 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mich haben vor allem die vielen kleinen, taktischen Fouls der Fürther, die nicht gelb geahndet wurden (vor allem gegen Ende der Partie) gestört. So wurden viele Konter ohne Bestrafung unterbunden.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Fürther Spieler einfach von der Linie des Schriis profitiert haben oder ob sie einfach klever genug waren, die Fouls auf viele ihrer Spieler zu verteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #16


24.09.2021 23:36


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Jein

Zitat von Jein
Mich haben vor allem die vielen kleinen, taktischen Fouls der Fürther, die nicht gelb geahndet wurden (vor allem gegen Ende der Partie) gestört. So wurden viele Konter ohne Bestrafung unterbunden.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Fürther Spieler einfach von der Linie des Schriis profitiert haben oder ob sie einfach klever genug waren, die Fouls auf viele ihrer Spieler zu verteilen.


Na ja, zumindest ein Fürther hat bei seinem 2. Mal als er einen wirklich vielversprechenden Angriff mit einem Foul unterbunden hat gelb gesehen (wobei der erste Angriff sogar noch besser gewesen wäre und das war eine so eindeutige Pflichtverwarnung, dass ich den Schiedsrichter da absolut nicht verstanden habe). Wäre er direkt beim ersten Mal verwarnt worden, hätte der 2. Angriff stattgefunden oder er wäre halt duschen gegangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #17


25.09.2021 10:30


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Desolate und sehr einseitige Spielleitung.

Das Manko an WT ist, dass wir einzelne Szenen rauspicken und diskutieren. 
Wenn man aber das gesamte Spiel hier von Schröder unter die Lupe nimmt, sind einige seiner Entscheidungen nicht mehr im Entferntesten nach zu vollziehen.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #18


25.09.2021 10:52


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Sich über die einseite Spielleitung beschweren und dann den einseitigsten Jammerthread der Welt basteln, auch eine Leistung



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schröder wird nicht besser...  - #19


26.09.2021 10:42


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

@Benrush

Zitat von Benrush
Sich über die einseite Spielleitung beschweren und dann den einseitigsten Jammerthread der Welt basteln, auch eine Leistung



Jetzt komm mal wieder runter - macht doch auch keinen Spaß immer so Agro rum zu poltern oder ?? ;-)

Freu dich, wir haben doch trtzdem Platzverweis noch gewonnen!

...und ich bitte natürlich vielmals um Verzeihung weil ich dir unterstellt habe Bayern-Fan zu sein nachdem du immer noch Martinez in unserem Team auf dem Platz findest    :)))



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.09.2021 20:30


10.
Müller
31.
Kimmich
68.
(ET)
Griesbeck
87.
Itten

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,0
Greuther Fürth -   3,8  Bayern München 5,1
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Guido Kleve
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Greuther Fürth Bayern München Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Hrgota 76.
Burchert
Willems 76.
Green 86.
Nielsen 67.
Bauer
Seguin
Dudziak
Gelbe Karte Viergever
Meyerhöfer
Griesbeck 76.
Upamecano 
Kimmich 
61. Sané  Gelbe Karte
Hernández 
87. Goretzka 
Davies 
Lewandowski 
Neuer 
87. Süle 
Pavard  Rote Karte
76. Müller 
Gelbe Karte Abiama  67.
Itten  76.
Tillman  76.
Gelbe Karte Barry  76.
Leweling  86.
76. Gnabry
61. Sabitzer
87. Musiala
87. Stanišić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema