Schubser von Hinteregger an Cordoba

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: Schubser von Hinteregger an Cordoba | von Broschi
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #21


19.12.2019 15:49


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich erkenne nichts verwerfliches.
Auf keinem der Bilder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #22


19.12.2019 15:58


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Adler88

Zitat von adler88
Ich erkenne nichts verwerfliches.
Auf keinem der Bilder


Mir ein wenig unklar, wie man das beidarmige Schubsen mental ausblenden kann. Aber was solls.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #23


19.12.2019 17:52


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Für mich versucht Cordoba per Kopf noch den Ball zu erreichen, mit einem Stoß hat das nichts zu tun.


Denke auch, hier sind eher die Hände am Gegner als ein Schubser, allerdings dumm von Hinti da so hinzugehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #24


19.12.2019 20:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von adler88
Ich erkenne nichts verwerfliches.
Auf keinem der Bilder


Mir ein wenig unklar, wie man das beidarmige Schubsen mental ausblenden kann. Aber was solls.



wer hier mental arbeitet ist die Frage...

wie wäre es die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es unterschiedliche Einschätzungen geben kann.

Ich spreche dir deine zumindest nicht ab und sage nicht, das MEINE die wahre sein muss!

Aber jedem das seine.

die Wirkung deines Schuppsers geht übrigens komplett am Sprung vorbei. Denn Cordoba müsste nach techts fliegen. Macht er aber nicht mal einen Millimeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #25


19.12.2019 21:01


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Adler88

Zitat von adler88
wer hier mental arbeitet ist die Frage...

wie wäre es die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es unterschiedliche Einschätzungen geben kann.

Ich spreche dir deine zumindest nicht ab und sage nicht, das MEINE die wahre sein muss!

Aber jedem das seine.

die Wirkung deines Schuppsers geht übrigens komplett am Sprung vorbei. Denn Cordoba müsste nach techts fliegen. Macht er aber nicht mal einen Millimeter.


Ich habe zu keinem Zeitpunkt Elfmeter gefordert, aber es doch relativ deutlich, dass Hinteregger beine Haende an Cordobas Ruecken hat und schiebt...wie stark auch immer.

Kannst du denn wenigstens zugeben, dass die beiden sich beruehren? Oder bleibst du bei deiner Aussage, dass es keinen Kontakt gegeben hat?



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #26


19.12.2019 21:07


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Elfmeter gefordert, aber es doch relativ deutlich, dass Hinteregger beine Haende an Cordobas Ruecken hat und schiebt...wie stark auch immer.

Kannst du denn wenigstens zugeben, dass die beiden sich beruehren? Oder bleibst du bei deiner Aussage, dass es keinen Kontakt gegeben hat?


du musst unbedingt recht haben oder?

hilft es dir, wenn ich lüge?

nein, ich sehe NICHT das er schiebt.
Einen Kontakt kann ich nicht ausschliessen, aber auch nicht sicher erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #27


19.12.2019 21:18


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von adler88
Ich erkenne nichts verwerfliches.
Auf keinem der Bilder


Mir ein wenig unklar, wie man das beidarmige Schubsen mental ausblenden kann. Aber was solls.

Gibt es zu dieser Szene noch Bilder von der anderen Seite?  Es kommt mir durchaus verdächtig vor, wie Hinteregger hier die Arme hat, die Intensität lässt sich aber leider nicht genau erkennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #28


20.12.2019 10:20


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Zitat von adler88
wer hier mental arbeitet ist die Frage...

wie wäre es die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es unterschiedliche Einschätzungen geben kann.

Ich spreche dir deine zumindest nicht ab und sage nicht, das MEINE die wahre sein muss!

Aber jedem das seine.

die Wirkung deines Schuppsers geht übrigens komplett am Sprung vorbei. Denn Cordoba müsste nach techts fliegen. Macht er aber nicht mal einen Millimeter.


Ich habe zu keinem Zeitpunkt Elfmeter gefordert, aber es doch relativ deutlich, dass Hinteregger beine Haende an Cordobas Ruecken hat und schiebt...wie stark auch immer.

Kannst du denn wenigstens zugeben, dass die beiden sich beruehren? Oder bleibst du bei deiner Aussage, dass es keinen Kontakt gegeben hat?


Das Schieben sehe ich auch nicht. Um zu Verhindern, dass Cordoba an den Ball kommt, wäre ein Halten auch sinnvoller gewesen als ein Schieben. Es sieht mir auch eher aus, als überlegt es sich im letzten Moment noch und hält ihn dann nicht fest. Die Hände rutschen eher am Körper von Cordoba lang. Schade eigentlich, mit einem heftigen Schubser wäre Cordoba vielleicht noch an den Ball gekommen.

Ich sehe einen Cordoba der mit einem Absprung auf dem linken Fuß versucht noch den Ball per Flugkopfball zu erreichen. Da ist alles sauber. Cordoba ärgert sich auch nur, dass er nicht an den Ball gekommen ist und reklamiert auch nicht.  Mund abputzen, weiterspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #29


20.12.2019 11:01


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

- richtig entschieden
Das Ding ist, anhand der Bilder kann man auch mE auch nicht die Intensität einschätzen.

Ich bin skeptisch und würde da eher icht auf ein Vergehen Hintereggers entscheiden.

Dabei kann ich den Spieler nicht ab. Der hat mE immer wieder unsaubere Szenen drin.

In dem Spiel ist mir in der 84. min eine im Gedächtnis wo er an der Aussenlinie nähe Eckfahne..immer mal wieder ein wenig schubst und am Ende auch mit dem linken Bein foult. Linienrichter hebt die Fahne, Schiri pfeift und Hinteregger steigt dann noch mal mit dem rechten Fuß auf Cordobas Rücken und rutscht da schön mit dem Stollen den Rücken entlang, erwischt sogar noch den Nacken. Für mich sah das nicht nach Unabsichtlichkeit aus, weil das nicht aus der ursprünglichen Bewegung kam.

Für sowas könnte man sich zumindest entschuldigen wenn es unabsichtlich gewesen wäre, Hinteregger steigt da aber einfach drüber und geht weg, als wenn nix gewesen wäre.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schubser von Hinteregger an Cordoba  - #30


20.12.2019 13:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Bei Hinteregger bin ich übrigens fast komplett bei euch.
da fragte ich mich auch was das soll.
absolut unnötig.

Allerdings halt von der Härte her wohl maximal gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


18.12.2019 20:30


6.
Hinteregger
30.
Paciencia
44.
Hector
72.
Bornauw
81.
Drexler
94.
Jakobs

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
1,7
Eintr. Frankfurt 1,4   2,0  1. FC Köln 1,4
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Tobias Reichel

Statistik von Deniz Aytekin

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Spiele
31  
  26

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
18  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  10

Aufstellung

Paciencia 62.
Wiedwald
Touré
Gelbe Karte Chandler
Dost
Hasebe
Kohr 84.
Kamada
Gelbe Karte Hinteregger
Rode 33.
Kostic
Bornauw 
Hector 
Jakobs  Gelbe Karte
Czichos 
Schmitz 
62. Thielmann 
92. Córdoba 
Horn 
Katterbach  Gelbe Karte
Skhiri  Gelbe Karte
90. Drexler 
Sow  33.
Silva  84.
N'Dicka  62.
62. Kainz Gelbe Karte
92. Modeste
90. Terodde

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema