Schwalbe Sallai

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  46. Min.: Rot für Riemann | von brennov  VAR
  47. Min.: Handspiel/Foul vor dem Elfmeter? | von meenzer9205  VAR
  47. Min.: Gelbe Karte Sallai | von Bendrix  VAR
  83. Min.: Schwalbe Sallai | von Bendrix
  86. Min.: Foulspiel Sallai | von Bendrix
 Allgemeine Themen
  Dazn | von Nikonstrukter
  Einwürfe | von objektivIstSubjektiv
  Chancenwucher | von objektivIstSubjektiv
  Fazit | von objektivIstSubjektiv
  49. Min: Abseits bei der Tor-Erzielung? | von Grabowski-Jünger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwalbe Sallai  - #1


27.08.2022 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In der 83.Minute geht Sallai erneut bei einem leichten Kontakt sehr leicht zu Boden. Er versucht nicht in den Zweikampf zu gehen und fällt einfach um. Dazu seine Worte "ey". Auch Reis guckt direkt zum Schiedsrichterassistenten und dann zum vierten Offiziellen. Reis stand wenige Meter daneben. (Reis regt sich zweifelsfrei über die Theatralik auf, das das Foul, welches Gelb für den Freiburger gibt, erst wenige Sekunden später efolgt) Da dies nicht seine erste theatralische Aktion an dem Abend war, hätte er des Feldes verwiesen werden müssen? 

 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #2


27.08.2022 18:06


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 551

was soll das hatte er denn schon gelb? werden hier auch gelb rote als wertungsrelevant gevotet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #3


27.08.2022 18:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@brennov

Zitat von brennov
was soll das hatte er denn schon gelb? werden hier auch gelb rote als wertungsrelevant gevotet?

Ja er hat in der 77.Minute gelb gesehen für Trikottest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #4


27.08.2022 18:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@brennov

Zitat von brennov
was soll das hatte er denn schon gelb? werden hier auch gelb rote als wertungsrelevant gevotet?

Ja er hat in der 77.Minute gelb gesehen für Trikottest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #5


27.08.2022 22:29


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 109

würde man für theatralisches Verhalten vom Feld verwiesen...

- richtig entschieden
...dann würden einige Teams zur Halbzeit nur noch mit sieben Mann spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #6


27.08.2022 23:36


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

@Bendrix

Zitat von Bendrix
In der 83.Minute geht Sallai erneut bei einem leichten Kontakt sehr leicht zu Boden. Er versucht nicht in den Zweikampf zu gehen und fällt einfach um. Dazu seine Worte "ey". Auch Reis guckt direkt zum Schiedsrichterassistenten und dann zum vierten Offiziellen. Reis stand wenige Meter daneben. (Reis regt sich zweifelsfrei über die Theatralik auf, das das Foul, welches Gelb für den Freiburger gibt, erst wenige Sekunden später efolgt) Da dies nicht seine erste theatralische Aktion an dem Abend war, hätte er des Feldes verwiesen werden müssen? 


Hier schreibst du "nach einem leichten Kontakt" und "fällt einfach um", im anderen Thread (dem zu Minute 47) schreibst du "er reklamiert nicht".

Was also genau soll strafbar sein an seinem Hinfallen?

Und meinst du wirklich, es ist nötig, hier für jede Kleinigkeit nen eigenen Thread aufzumachen, jeweils auch noch als strittige Szene? Hätte es nicht auch einfach ein allgemeiner Sammelthread getan, in dem du deinen Frust über den unfairen Sportsmann Sallai, die Bochumer Niederlage und weitere Ungerechtigkeiten kund tust?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe Sallai  - #7


28.08.2022 00:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@heinzknut

Zitat von Heinzknut
Zitat von Bendrix
In der 83.Minute geht Sallai erneut bei einem leichten Kontakt sehr leicht zu Boden. Er versucht nicht in den Zweikampf zu gehen und fällt einfach um. Dazu seine Worte "ey". Auch Reis guckt direkt zum Schiedsrichterassistenten und dann zum vierten Offiziellen. Reis stand wenige Meter daneben. (Reis regt sich zweifelsfrei über die Theatralik auf, das das Foul, welches Gelb für den Freiburger gibt, erst wenige Sekunden später efolgt) Da dies nicht seine erste theatralische Aktion an dem Abend war, hätte er des Feldes verwiesen werden müssen? 


Hier schreibst du "nach einem leichten Kontakt" und "fällt einfach um", im anderen Thread (dem zu Minute 47) schreibst du "er reklamiert nicht".

Was also genau soll strafbar sein an seinem Hinfallen?

Und meinst du wirklich, es ist nötig, hier für jede Kleinigkeit nen eigenen Thread aufzumachen, jeweils auch noch als strittige Szene? Hätte es nicht auch einfach ein allgemeiner Sammelthread getan, in dem du deinen Frust über den unfairen Sportsmann Sallai, die Bochumer Niederlage und weitere Ungerechtigkeiten kund tust?

Strafbar an einem Hinfallen ist, wenn er versucht dadurch einen Freistoß o.a. zu schinden oder versucht den SR zu beeinflussen, was er an diesem Abend des Öfteren getan hat. 

Ich bin hier zwar recht neu, aber meine Auffassung ist hierzu, dass zz jeder Szene ein Thread geöffnet wird. Das hat einfach mit der Frage zu tun, ob ein Platzverweis nach der jeweiligen Szene gerechtfertigt wäre. Zumal ich selbst pro Freiburg gewertet habe. Dennoch empfinde ich es nicht falsch einen Thread zu eröffnen.

Des Weiteren: Ich spreche jetzt mal an so einige User mit dem Freiburg Wappen: Was ist los bei euch? Ihr versucht mir hier andauernd Sachen zu unterstellen und werdet zum Teil auch sehr persönlich. Ich bin weder ein Troll, noch gefrustet über eine Niederlage eines Vereines den ich nichtmals leiden kann, noch über einen Spieler vom SC Freiburg. 
Ich finde euer Verhalten einfach unglaublich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Myrdraal90
Todoko
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2022 20:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,8
SC Freiburg 4,0   4,8  VfL Bochum 5,8
Thorben Siewer
Marcel Pelgrim
Nicolas Winter

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg VfL Bochum Spiele
18  
  13

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Gregoritsch 73.
Flekken
Günter
Gelbe Karte Höfler
Gelbe Karte Sallai 87.
Ginter
Keitel 84.
Grifo 74.
Lienhart
Sildillia
Doan 74.
Heintz 
Losilla 
Holtmann 
Mašović 
85. Gamboa 
75. Asano 
Zoller 
Riemann  Gelbe Karte
53. Stafylidis  Gelbe Karte
75. Goralski 
Stöger 
Petersen  73.
Wagner  84.
Weißhaupt  74.
Jeong  74.
Gulde  87.
75. Hofmann
53. Janko
85. Ordets
75. Osei-Tutu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema