Immer dieser

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Immer dieser | von lufdbomp
  Schwarz - Gelb | von kennet1000
  Kommentar Dzeko zu Handspiel Özil | von Dossenheimer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Immer dieser  - #1


28.11.2009 17:31


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Werder-Dusel ;;;---)))



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #2


28.11.2009 17:54


paddy3000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 45

...

und das sagt ein Bayern Fan =)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #3


28.11.2009 17:55


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

LOL

genau auf solch eine Reaktion hab ich gewartet ... ;;;---)))

ACHTUNG: wie im Thread zuvor: "Zwinkersmileys"!!!!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #4


28.11.2009 17:57


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

...

Die Bremer haben mir wieder einmal in der Nachspielzeit den Tipp kaputt gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #5


28.11.2009 17:59


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@johnny_walker

Zitat von johnny_walker:
Die Bremer haben mir wieder einmal in der Nachspielzeit den Tipp kaputt gemacht.

Also hast DU den Schiedsrichter nicht bestochen? ;;;---)))

ACHTUNG: "Zwinkersmileys"!!!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #6


28.11.2009 18:01


johnny_walker
johnny_walker

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 812

@lufdbomp

Nein, diesmal habe ich ihn nicht bestochen - vielleicht beim nächsten mal wieder...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #7


28.11.2009 18:05


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

war ein verdientes Unentschieden

der Schiri musste mit dem Übersehen des Özil-Handspiels zwar ganz schön nachhelfen, aber ein Wolfsburgsieg heute wäre ja wirklich schmeichelhaft gewesen.

Aber immerhin dieses Glück bleibt Bayern hold: Wieder haben 3 direkte Konkurrenten (Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen) nicht gewonnen. Das muss man jetzt am sonntag eben auch mal nutzen!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #8


28.11.2009 18:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Meisterchance

Werder hat hochverdient (wenn auch etwas glücklich) den Ausgleich erzielt. Vielleicht sollten die Bremer die Tore die sie schießen besser verteilen;-)) - aber wer wiederholt den Kopf noch aus der Schlinge zieht, kann am Ende auf jeden Fall auch Deutscher Meister werden !!! Ich bleibe daher bei meinem Meistertipp Werder, allerdings sollten sie auch die Torchancen etwas besser nutzen...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #9


28.11.2009 18:39


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

2 verschenkte Punkte

Ich kann mich über dieses, ob des späten Ausgelichs; glückliche Unentscheiden nicht wirklich freuen. Werder war spielbestimmend hatte das Heft in der Hand, hat es aber versäumt den abschluß zu suchen. Ich kann gar nicht zählen wie oft mir im Stadion das Wort 'Schieß!' über die Lippen gekommen ist. Da wäre mehr drin gewesen. Und wenn ich mir das Abwehr verhalten beim 0:1 anschaue....

WIe gesagt, 2 verschenkte Punkte



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #10


28.11.2009 19:59


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@Dossenheimer

Zitat von Dossenheimer:
der Schiri musste mit dem Übersehen des Özil-Handspiels zwar ganz schön nachhelfen, aber ein Wolfsburgsieg heute wäre ja wirklich schmeichelhaft gewesen.

Ich würde Özil da eher ungeschik als Absicht unterstellen. Zumal Perl heute eine sehr großzügige Linie hatte, wenn es um das SPielen des Balles mit der Hand ging. Die WOlfsburger haben davon aj auch zweimal profitiert.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #11


28.11.2009 20:41


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@johnny_walker

Zitat von johnny_walker:
Die Bremer haben mir wieder einmal in der Nachspielzeit den Tipp kaputt gemacht.


Tja..manchen haben sie auch geholfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #12


28.11.2009 21:03


Sinja
Sinja

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Sinja
Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 440

Wolfsburg...

...war halt sehr effizient. 2 richtige Torschüsse und dann 2 Tore. Dabei noch kräftige Hilfe der Werderabwehr. Ein Sieg der Wolfsburger wäre somit auch sehr glücklich gewesen.
Schön aber das Werder nach dem Rückstand wieder den Kampfgeist ausgepackt und den Ausgleich geschossen hat.
Das mit dem Dusel sach ich auch immer nur, wenn das schlechtere Team zum Schluss den Treffer macht und mit Glück ein Unentschieden oder den Sieg holt.
Und das war ja nun heute mal nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #13


28.11.2009 21:04


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@Dossenheimer

Zitat von Dossenheimer:
der Schiri musste mit dem Übersehen des Özil-Handspiels zwar ganz schön nachhelfen, aber ein Wolfsburgsieg heute wäre ja wirklich schmeichelhaft gewesen.

Aber immerhin dieses Glück bleibt Bayern hold: Wieder haben 3 direkte Konkurrenten (Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen) nicht gewonnen. Das muss man jetzt am sonntag eben auch mal nutzen!!


Der Schiri hat nicht geholfen, das war kein absichtliches Handspiel von Özil!

Wenn die Bremer jetzt das "Bayerndusel" gepachtet haben, können die Bayern die Punkte in Hannover abgeben, dann freuen sich der ganze Norden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #14


29.11.2009 09:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dusel?

also wenn die klar bessere Mannschaft "nur" unenetschieden spielt,ist das kein Dusel sondern entweder Pech oder Unvermoegen - Glueck waer es aber wenn Lev und fcb heute noch punkte liegen lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #15


29.11.2009 09:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Zitat von Hugo:
also wenn die klar bessere Mannschaft "nur" unenetschieden spielt,ist das kein Dusel sondern entweder Pech oder Unvermoegen - Glueck waer es aber wenn Lev und fcb heute noch punkte liegen lassen



...wenn ich mir die Abwehrleistung beim 0-1 anschaue oder sehe das Wolfsburg 2x in Führung geht....ob das dann alles so viel besser war?
Hier wird doch ständig behauptet, die Statistik ist nicht aussagekräftig....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #16


29.11.2009 10:10


d0nnae


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 62

aber das spiel

hättest du das spiel gesehen, wüsstest du dass die statistik in diesem fall sehr aussagekräftig war! bremen hat 80 minuten gedrückt und wolfsburg mit 3/4 der mannschaft verteidigt, das spiegelt auch die statistik so wieder... klar waren beide tore von wolfsburg bzw dzeko gut gemacht, auch bedingt duch die diletantische abwehrleistung der bremer [fritz ausgenommen], aber das ändert nicht am spiel verlauf oder wer die klar spielbestimmende und spielstärkere mannschaft war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #17


29.11.2009 10:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@d0nnae

Zitat von d0nnae:
hättest du das spiel gesehen, wüsstest du dass die statistik in diesem fall sehr aussagekräftig war! bremen hat 80 minuten gedrückt und wolfsburg mit 3/4 der mannschaft verteidigt, das spiegelt auch die statistik so wieder... klar waren beide tore von wolfsburg bzw dzeko gut gemacht, auch bedingt duch die diletantische abwehrleistung der bremer [fritz ausgenommen], aber das ändert nicht am spiel verlauf oder wer die klar spielbestimmende und spielstärkere mannschaft war



...auch Dir sei gesagt, Fußball ist Ergebnissport und wenn es nur darum ginge, wer besser und schöner Fußball spielt, dann hätte es die ein oder andere Mannschaft wohl nicht zum 3- Punkte Gewinn geschafft.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #18


29.11.2009 10:27


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Ein Sieg für Werder

wäre wohl zuviel des guten gewessen. Dazu hat man zu häufig versäumt den Abschluß zu suchen. Gerade wenn ein Gegner so kompakt steht wie Wilfsburg gestern, muss man auch mal von der Strafraumgrenze abziehen. Und nicht versuchen sich an den Fünfer zu kombinieren.

Wolfsburg hat das sehr clever gemacht. Kaum selbst etwas getan. Dank der individuellen Klasse von Dzeko und dem schlechten Abwehrverhalten in den entscheidenden Szenen haben sie zweimal geführt und sich dann komplett aufs verteidigen verlegt. Schön, dass diese SPielweise nicht mit einem Sieg belohnt wurde.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #19


29.11.2009 10:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Schön, dass diese SPielweise nicht mit einem Sieg belohnt wurde.


...ich könnte mir vorstellen, das Du bei Werder diese Spielweise genau anders herum interpretiert hättest...die Cleverness beim Verteidigen und im richtigen Moment das Tor machen....

...wir sind doch alle gleich, manche wollen es nur nicht wahrhaben....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer dieser  - #20


29.11.2009 10:40


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet

Wenn du meinen Post komplett liest, findest du da das Wort Clever in Bezug auf die Wolfsburger Spielweise. Und beschwert habe ich mich auch nicht darüber, dass WOB so gespielt hat.

Aber das ich mich darüber freue, dass Werders Gegner nicht gewonnen hat, insbesondere wenn Werder die spielbestimmendere Mannschaft war, wirst du mir sicher nachsehen. So neutral will ich nämlich gar nciht sein.

Und wenn dein Post eine Anspielung auf die Diskussion nach dem Spiel 'Bayern - Werder' darstellen sollte, dann vergleiche nochmal meine Aussagen hier mit den Aussagen in dem entsprechenden thread. ich denke du wirst einen Unterschied feststellen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2009 00:00


42.
Dzeko
62.
Hugo Almeida
85.
Dzeko
90.
Mertesacker

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
6,0
Werder Bremen -   6,0  VfL Wolfsburg -
Josef Maier
Frederick Assmuth
Thomas Metzen

Statistik von Günter Perl

Werder Bremen VfL Wolfsburg Spiele
21  
  21

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Wiese
Marin 79.
Bargfrede 73.
Boenisch
Naldo
Mertesacker
Fritz
Frings 89.
Özil
Hugo Almeida
Hunt
90. Hasebe  Gelbe Karte
Johnson 
Benaglio  Gelbe Karte
Barzagli 
Ziani  Gelbe Karte
Ricardo Costa 
Riether 
Misimovic 
Gentner 
79. Grafite 
Dzeko 
Marcelo Moreno  89.
Gelbe Karte Jensen  73.
Rosenberg  79.
79. Kahlenberg Gelbe Karte
90. Madlung

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
23  
  7

Ecken
9  
  6

Flanken
29  
  6

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
5  
  8

Fouls
12  
  11

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema