Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß | von vflo1848
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für VfL Bochum

Nach einem Fernschuss konnte Schwolow den Ball nicht festhalten. Beim Nachfassen versucht er den Ball zu greifen, trifft dabei aber eventuell Pantovic am Fuß. Hätte es da Elfmeter Bochum geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #1


07.02.2022 14:48


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Nach einem Fernschuss konnte Schwolow den Ball nicht festhalten. Beim Nachfassen versucht er den Ball zu greifen, trifft dabei allerdings nur den Fuß von Pantovic. 

Ist mir im Spiel gar nicht so aufgefallen, aber in der Zusammenfassung, dann doch deutlich erkennbar.

VAR hat nicht eingegriffen. Hätte es da nicht eigentlich Elfmeter Bochum geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
33,33 %

Veto:
66,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #2


07.02.2022 19:43


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3825






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #3


07.02.2022 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Habe mir die Szene jetzt wiederholt genau angeschaut und kann beim besten Willen kein strafbares Vergehen von Schwolow erkennen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #4


07.02.2022 22:50


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Schwolow trifft nur den Mann, daher klares Foul



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #5


08.02.2022 00:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@vflo1848

Zitat von vflo1848
Schwolow trifft nur den Mann, daher klares Foul

Das kann ich bei der schlechten Bildqualität aber nicht genau erkennen. Sicherlich kommt es zum Kontakt, aber es sieht so aus, das seine Hände am Boden sind und nicht in den Fuß gehen. Aus meiner Sicht ein Zusammenprall. Kann mich aber auch täuschen! Bessere Bilder wären hilfreich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #6


08.02.2022 18:23


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Sieht hier wirklich jemand Schwolow verantwortlich für das Stolpern?

Einfach mal den Torhüter ausblenden und die Bewegung des Stürmers betrachten.
Er macht einen langen Schritt, um vorher am Ball zu sein.
Mit diesem Hebel kann er ohne dieses Stolpern nicht weiter voran kommen.

Das hat NICHTS mit dem minimalen Kontakt am Fuss zu tun



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #7


08.02.2022 19:56


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Adler88

Zitat von adler88
Sieht hier wirklich jemand Schwolow verantwortlich für das Stolpern?

Einfach mal den Torhüter ausblenden und die Bewegung des Stürmers betrachten.
Er macht einen langen Schritt, um vorher am Ball zu sein.
Mit diesem Hebel kann er ohne dieses Stolpern nicht weiter voran kommen.

Das hat NICHTS mit dem minimalen Kontakt am Fuss zu tun


So sehe ich das auch. Sofern man hier von sehen sprechen kann, es ist eher ahnen, weil das Bildmaterial nicht ausreichend ist, um das abschließend zu beurteilen...

Zudem erkennt man aus diesen Perspektiven nicht, ob Schwolow beim Nachfassen nochmal an den Ball kommt, dadurch wäre ein Elfmeter aus meiner Sicht gänzlich obsolet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #8


09.02.2022 08:32


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 319

oh, interessant, dass hier noch was kam

die szene ist mir im spiel nicht groß aufgefallen.

habe mir das gif mal etwas verlangsamt, damit man den sachverhalt besser erkennen kann. das gezeigte material war ja deutlich zu schnell an der entscheidenen stelle, da kann sich ja niemand ein urteil erlauben. merkwürdig, dass entsprechendes material hier nicht vorhanden ist, aber das kt geurteilt hat.

schwolow ist in etwa eine mikrosekunde vorher am ball und haut den ball auf den spann. der spann bzw fuß ist dabei noch in der luft, was vielleicht das fallen erklärt. richtungsänderung / schwolows erster kontakt war auch schon im gif zu sehen.

danach landet schwolows hand sicherlich auf dem dann am boden befindlichen fuß, für einen bruchteil. kein halten oder irgendwas, der ball springt sowieso weg.

ich hätte das jetzt wie einen normalen zweikampf - ballspielen + dann etwas kontakt- ausgelegt, also nicht der rede wert.

vielleicht gibts hier aber auch extra regeln, da 7 KT mitglieder auf foul entschieden haben, wird es sicher einer erklären können.





der  ball springt hier durch schwolows kontakt nach links weg, ist aber auch im gif schon erkennbar oder verlangsamt es euch eben. oder siehe hintergrund. hier kann man eigentlich nicht scheitern, sofern die augen funktionieren.









ach, um ehrlich zu sein, kann ich das langsam nicht mehr ernst nehmen.
es waren jetzt zu viele troll entscheidungen seitens des KTs, das "kompetenz team", dass in etwa wie der fan von der bühne nach 4 bier urteilt.

wird zeit sich zur ruhe zu setzen, ich hatte mich hier mal für wahrheitsfindung und theoretische gerechtigkeit angemeldet. in wahrheit ist es jetzt nach einer halben ewigkeit weiter von sinn und gerechtigkeit weg, als die realen entscheidungen.

es war mal ein gutes projekt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #9


09.02.2022 10:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@belhandi2

Zitat von belhandi2
oh, interessant, dass hier noch was kam

die szene ist mir im spiel nicht groß aufgefallen.

habe mir das gif mal etwas verlangsamt, damit man den sachverhalt besser erkennen kann. das gezeigte material war ja deutlich zu schnell an der entscheidenen stelle, da kann sich ja niemand ein urteil erlauben. merkwürdig, dass entsprechendes material hier nicht vorhanden ist, aber das kt geurteilt hat.

schwolow ist in etwa eine mikrosekunde vorher am ball und haut den ball auf den spann. der spann bzw fuß ist dabei noch in der luft, was vielleicht das fallen erklärt. richtungsänderung / schwolows erster kontakt war auch schon im gif zu sehen.

danach landet schwolows hand sicherlich auf dem dann am boden befindlichen fuß, für einen bruchteil. kein halten oder irgendwas, der ball springt sowieso weg.

ich hätte das jetzt wie einen normalen zweikampf - ballspielen + dann etwas kontakt- ausgelegt, also nicht der rede wert.

vielleicht gibts hier aber auch extra regeln, da 7 KT mitglieder auf foul entschieden haben, wird es sicher einer erklären können.





der  ball springt hier durch schwolows kontakt nach links weg, ist aber auch im gif schon erkennbar oder verlangsamt es euch eben. oder siehe hintergrund. hier kann man eigentlich nicht scheitern, sofern die augen funktionieren.









ach, um ehrlich zu sein, kann ich das langsam nicht mehr ernst nehmen.
es waren jetzt zu viele troll entscheidungen seitens des KTs, das "kompetenz team", dass in etwa wie der fan von der bühne nach 4 bier urteilt.

wird zeit sich zur ruhe zu setzen, ich hatte mich hier mal für wahrheitsfindung und theoretische gerechtigkeit angemeldet. in wahrheit ist es jetzt nach einer halben ewigkeit weiter von sinn und gerechtigkeit weg, als die realen entscheidungen.

es war mal ein gutes projekt.

Sehr gut herausgearbeitet. Mir ist auch schleierhaft, wie die KT-Mitglieder bei den schlechten zur Entscheidungsfindung eingestellten Bildern hier von einem klaren Foulspiel sprechen können! Kann ich mir nur dadurch erklären, dass viele nur mit einem Auge draufgeschaut haben. Mit wirklicher Fachkompetenz hat das wenig gemein. Eine Antwort wirst du seitens der KT-Mitglieder wahrscheinlich nicht erhalten, da sie ja damit ihre Fehlentscheidung einräumen müssten.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #10


09.02.2022 19:06


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

Lachhafte Entscheidung vom KT. Warum die Szene überhaupt strittig gestellt wurde weiß auch niemand?

Und so ein Quatsch findet dann die „Wahre“ Tabelle Einzug…. Irrsinnig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #11


10.02.2022 15:04


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3825

Ich mache hier mal ein @kt , denn wenn ihr Antworten wollt, ist es so um einiges wahrscheinlicher, dass die Nachfragen überhaupt jetzt noch gesehen werden. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #12


10.02.2022 16:05


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3034

@Junior

Zitat von Junior
Ich mache hier mal ein @kt , denn wenn ihr Antworten wollt, ist es so um einiges wahrscheinlicher, dass die Nachfragen überhaupt jetzt noch gesehen werden. 

M.E. kann man aufgrund des hier vorhandenen Bildmaterials nicht auf Foul entscheiden. Insbesondere die Standbilder sind völlig nutzlos.
@kt: weniger ist oft mehr.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #13


10.02.2022 17:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Es wundert durchaus, das auf dieser Pixelbasis so klare Foul Aussagen in Menge zustande kommen,

Früher wurde ein Veto der Entscheider im Gross nur bei entsprechendem Material begründet. Das führte auch vielfach zu entsprechenden neutralen Bewertungen aufgrund unzureichenden Bildern.
Mittlerweile werden Bilder mit Phantasie interpretiert und abgestimmt.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #14


10.02.2022 21:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Es wundert durchaus, das auf dieser Pixelbasis so klare Foul Aussagen in Menge zustande kommen,

Früher wurde ein Veto der Entscheider im Gross nur bei entsprechendem Material begründet. Das führte auch vielfach zu entsprechenden neutralen Bewertungen aufgrund unzureichenden Bildern.
Mittlerweile werden Bilder mit Phantasie interpretiert und abgestimmt.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Den Vogel schießt das KT-Mitglied "I bin I" ab. Er begründet sein Veto mit einem TRITT (!), der ursächlich für das Fallen ist! Aber bei ihm wundert mich es nicht. Habe schon oft von ihm falsche, mitunter unwahre Bewertungen gelesen. Frage mich ernsthaft, wo bei ihm die Kompetenz liegt, dass er in diesem Gremium mitwirken darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #15


11.02.2022 16:04


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@belhandi2

Zitat von belhandi2
oh, interessant, dass hier noch was kam

die szene ist mir im spiel nicht groß aufgefallen.

habe mir das gif mal etwas verlangsamt, damit man den sachverhalt besser erkennen kann. das gezeigte material war ja deutlich zu schnell an der entscheidenen stelle, da kann sich ja niemand ein urteil erlauben. merkwürdig, dass entsprechendes material hier nicht vorhanden ist, aber das kt geurteilt hat.

schwolow ist in etwa eine mikrosekunde vorher am ball und haut den ball auf den spann. der spann bzw fuß ist dabei noch in der luft, was vielleicht das fallen erklärt. richtungsänderung / schwolows erster kontakt war auch schon im gif zu sehen.

danach landet schwolows hand sicherlich auf dem dann am boden befindlichen fuß, für einen bruchteil. kein halten oder irgendwas, der ball springt sowieso weg.

ich hätte das jetzt wie einen normalen zweikampf - ballspielen + dann etwas kontakt- ausgelegt, also nicht der rede wert.

vielleicht gibts hier aber auch extra regeln, da 7 KT mitglieder auf foul entschieden haben, wird es sicher einer erklären können.





der  ball springt hier durch schwolows kontakt nach links weg, ist aber auch im gif schon erkennbar oder verlangsamt es euch eben. oder siehe hintergrund. hier kann man eigentlich nicht scheitern, sofern die augen funktionieren.









ach, um ehrlich zu sein, kann ich das langsam nicht mehr ernst nehmen.
es waren jetzt zu viele troll entscheidungen seitens des KTs, das "kompetenz team", dass in etwa wie der fan von der bühne nach 4 bier urteilt.

wird zeit sich zur ruhe zu setzen, ich hatte mich hier mal für wahrheitsfindung und theoretische gerechtigkeit angemeldet. in wahrheit ist es jetzt nach einer halben ewigkeit weiter von sinn und gerechtigkeit weg, als die realen entscheidungen.

es war mal ein gutes projekt.


Ob der Torhüter hier vor dem Kontakt wirklich den Ball spielt darüber kann man diskutieren, auf Basis der GIFs wäre ich da bei Nein.
Deine Bilder zeigen aber auch nur die halbe Wahrheit. Man erkennt beispielsweise deutlich das der Stürmer mit seinem Fuss auch am Arm/Handgelenk des Torhüter hängen bleibt.Ob es ihn jetzt tatsächlich zum Stolpern bringt muss jeder selbst beurteilen.

Allerdings muss ich sagen das ich bei so einer populitischen schreibweise keinen Bock habe zu diskutieren.

Wer diskutieren möchte mit dem diskutiere ich gerne. Wer aber den anderen nur niedermachen will kann mit sich selbst diskutieren.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #16


11.02.2022 17:50


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1703

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Den Vogel schießt das KT-Mitglied "I bin I" ab. Er begründet sein Veto mit einem TRITT (!), der ursächlich für das Fallen ist! Aber bei ihm wundert mich es nicht. Habe schon oft von ihm falsche, mitunter unwahre Bewertungen gelesen. Frage mich ernsthaft, wo bei ihm die Kompetenz liegt, dass er in diesem Gremium mitwirken darf.


Du hast natürlich mit einem Punkt Recht: Ein Tritt ist es nicht, ich wollte auch Treffer schreiben und die Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt. Ob das reicht, deswegen so erbost zu sein, ist natürlich deine Entscheidung. Meiner Meinung ist recht eindeutig, dass es sich hier um einen Typo handelt - trotzdem darf sowas natürlich nicht passieren. Sorry dafür.

Wo du falsche oder unwahre Bewertungen liest, kann sich mir nicht erschließen.
Als Sportinvalide habe ich natürlich in Sachen Fouls eine gänzlich andere Linie als beispielsweise der geschätzte Kollege DonRiddle. Deswegen lege ich bei stark interpretativen Ergebnissen wie gefährliches Spiel oder was brutal oder rücksichtslos ist, in der Tat eher engere Maßstäbe an.

In diesem Fall ist mir unklar, wie du auf unwahr kommst: Für mich stellt sich die Szene eindeutig so dar, dass es Schwolow nicht gelingt, den Ball zu erwischen, die Hände links und rechts allerdings stattdessen den Fuß sozusagen umfassen, was den Spieler für mich zu Fall bringt. Dass er den Ball nicht berührt/fängt, erschließt sich für mich aus dessen graden Fall und Aufspringens.

Danke für den Hinweis auf meinen Typo und bei weiteren Fragen sehr gerne melden.


 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #17


11.02.2022 18:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@belhandi2

Zitat von belhandi2
[...]wird zeit sich zur ruhe zu setzen[...]


Du hast meine volle Unterstützung!

Für mich sieht das hier sehr stark nach einem Foul aus. Allerdings sehe ich die Bilder als nicht gut genug an, um darauf eine endgültige Entsheidung zu treffen.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #18


12.02.2022 10:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Stormfalco

Zitat von stormfalco
Zitat von belhandi2
oh, interessant, dass hier noch was kam

die szene ist mir im spiel nicht groß aufgefallen.

habe mir das gif mal etwas verlangsamt, damit man den sachverhalt besser erkennen kann. das gezeigte material war ja deutlich zu schnell an der entscheidenen stelle, da kann sich ja niemand ein urteil erlauben. merkwürdig, dass entsprechendes material hier nicht vorhanden ist, aber das kt geurteilt hat.

schwolow ist in etwa eine mikrosekunde vorher am ball und haut den ball auf den spann. der spann bzw fuß ist dabei noch in der luft, was vielleicht das fallen erklärt. richtungsänderung / schwolows erster kontakt war auch schon im gif zu sehen.

danach landet schwolows hand sicherlich auf dem dann am boden befindlichen fuß, für einen bruchteil. kein halten oder irgendwas, der ball springt sowieso weg.

ich hätte das jetzt wie einen normalen zweikampf - ballspielen + dann etwas kontakt- ausgelegt, also nicht der rede wert.

vielleicht gibts hier aber auch extra regeln, da 7 KT mitglieder auf foul entschieden haben, wird es sicher einer erklären können.





der  ball springt hier durch schwolows kontakt nach links weg, ist aber auch im gif schon erkennbar oder verlangsamt es euch eben. oder siehe hintergrund. hier kann man eigentlich nicht scheitern, sofern die augen funktionieren.









ach, um ehrlich zu sein, kann ich das langsam nicht mehr ernst nehmen.
es waren jetzt zu viele troll entscheidungen seitens des KTs, das "kompetenz team", dass in etwa wie der fan von der bühne nach 4 bier urteilt.

wird zeit sich zur ruhe zu setzen, ich hatte mich hier mal für wahrheitsfindung und theoretische gerechtigkeit angemeldet. in wahrheit ist es jetzt nach einer halben ewigkeit weiter von sinn und gerechtigkeit weg, als die realen entscheidungen.

es war mal ein gutes projekt.


Ob der Torhüter hier vor dem Kontakt wirklich den Ball spielt darüber kann man diskutieren, auf Basis der GIFs wäre ich da bei Nein.
Deine Bilder zeigen aber auch nur die halbe Wahrheit. Man erkennt beispielsweise deutlich das der Stürmer mit seinem Fuss auch am Arm/Handgelenk des Torhüter hängen bleibt.Ob es ihn jetzt tatsächlich zum Stolpern bringt muss jeder selbst beurteilen.

Allerdings muss ich sagen das ich bei so einer populitischen schreibweise keinen Bock habe zu diskutieren.

Wer diskutieren möchte mit dem diskutiere ich gerne. Wer aber den anderen nur niedermachen will kann mit sich selbst diskutieren.
 


Du hättest dir auch einfach einen anderen dir genehmen Diskussionspartner auswählen können. Es standen 4-5 zur Verfügung, bei mindestens 2 trifft deine Bedingung zu.

Ist ja nicht so, das man nicht die Wahl des Weges hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwolow trifft beim Nachfassen Pantovic am Fuß  - #19


12.02.2022 19:20


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Habe ja erklärt das ich nicht sehe das der Torhüter den Ball spielt. Der Kontakt ist aus meiner Sicht eindeutig und sogar mehrmals: erst Hand gegen Fuss, dann Handgelenk im Weg.

Daher finde ich Elfmeter nach wie vor korrekt..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ein Treffer ist da, ein Ballspielen nicht, aber ursächlich für das Fallen sehe ich das nicht. Der Treffer ist nur leicht.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist der Tritt ursächlich für den Fall, entsprechend bin ich bei Elfmeter.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Schwolow greift vor allem den Gegenspieler und bringt diesen bei der Geschwindigkeit nachvollziehbar ins Stolpern. Ich hätte auf Foul und Elfmeter entschieden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Schwolow spielt den Ball nicht und trifft Pantovic, den er dadurch auch zu Fall bringt. Da hätte ich gepfiffen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Ich kann höchstens einen leichten Kontakt am Fuß wahrnehmen . Für mich zuwenig für einen Elfmeter.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Schwolow trifft nur den Gegenspieler und nicht den Ball, das ist ein Foul

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Leichter Kontakt am Fuß ja, Foul nein.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwolow trifft mMn nur den Gegenspieler und nicht den Ball. Für mich ein Elfmeter.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich kann hier nicht erkennen, dass Schwolow den Ball spielt. Den Fuß spielt er dafür umso mehr, sodass ich hier auf den Punkt gehen würde.

×

04.02.2022 20:30


23.
Belfodil
48.
Polter
51.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,5
Hertha BSC 4,3   1,8  VfL Bochum 3,8
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Florian Badstübner

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC VfL Bochum Spiele
26  
  13

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
15  
  4
Niederlagen (WT)
16  
  2

Aufstellung

Belfodil 75.
Schwolow
Gelbe Karte Mittelstädt 88.
Ascacíbar
Jovetić
Kempf
Darida
Gelbe Karte Ekkelenkamp 59.
Stark
Pekarík
Maolida 75.
Leitsch 
46. Tesche 
Rexhbecaj 
Bella-Kotchap  Gelbe Karte
Gamboa 
71. Holtmann 
88. Locadia 
Riemann 
Soares 
Pantovic 
46. Asano 
Dong-Jun  59.
Serdar  88.
Bjørkan  75.
Gelbe Karte Richter  75.
71. Antwi-Adjei
46. Osterhage
46. Polter
88. Bonga

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema