Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter Teil des Feldes? | von nick_user
  Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung | von SGE08
  Elfmeter zum 2:0 | von Joto654

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #1


28.11.2020 19:25


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

Ich muss wirklich sagen, auch wenn es vielleicht nicht das am schwierigsten zu leitende Spiel war, dass ich die Leistung von Tobias Reichel wirklich gut fand. Ich denke, er kann die erste Liga als Schiri sicher bereichern.
Im großen Ganzen, bis auf ein zwei Kleinigkeiten, ist mir nichts aufgefallen, was falsch oder großartig strittig gewesen wäre. Die Linie hat auch gestimmt. Auch in der etwas ruppigeren Phase nach der HZ-Pause mit passenden gelben Karten. 
Sehr positiv würde ich auch anmerken, dass er endlich mal dieses "Ball vorbeilegen und auflaufen (Kostic 65.Minute etwa)" nicht abgepfiffen hat, was sonst eigentlich immer abgepfiffen wird. 
Zum zweiten Mal in Folge eine wirklich gute Schieri-Leistung bei Spielen mit Frankfurter Beteiligung. 

An der Stelle würde ich aber auch mal beiden Mannschaften Lob aussprechen. Ich persönlich habe kaum Theatralik oder irgendwelche unnötigen Nickligkeiten wahrgenommen. Beide Mannschaften haben sich auf ihr Spiel konzentriert und in erster Linie Fußball gespielt. So macht das Zuschauen auch gleich viel mehr Spaß!



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #2


28.11.2020 20:06


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

Fand ich nicht.
Hz1 war gut, in Hz2 hat er den Faden verloren, eine Weile gabs für alles Gelb, dann war es wieder ein paar Minuten großzügig, das Spiel wurde durch diese komische Spielleitung unruhig. Speziell in Hz2 einige kleine Fehler, was dann auch an der schwankenden Linie lag, nein, gut war das nicht.
Keine Katastrophe, aber auch nur eine 4 (ausreichend).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #3


28.11.2020 23:17


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Naja, da war schon das ein oder ander.

Beispiel Gelb für Sow.

Das Foul war gering, aber unter Umständen als "taktisch" zu bewerten.
Der getroffene konnte direkt weiter spielen, der Ball lief schon direkt den geplanten Weg.
Ergo. Kompletter Vorteil, der durchgelaufen ist.

Die Regeländerung zu dieser Saison besagt nun, das in diesem Fall keinGelb mehr gegeben wird.
hat den Schiedsrichter aber nicht interessiert.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #4


28.11.2020 23:53


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

Für Sow gab es mMn nicht gelb für die taktische Komponente, sondern für das Fuß draufhalten und das war auch in Ordnung. Sowie alle anderen gelben Karten in diesem Zeitraum nach der Halbzeit. Im Übrigen auch die, über die sich ca. 8 Berliner aufgeregt haben.
Ein unruhiges Spiel habe ich auch nicht erkennen können. Fehler übrigens auch nicht, auch bei Einwürfen, Eckbällen etc. nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #5


29.11.2020 01:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Sow hat den Fuss aber nur nebendran gehalten, das war foul aber nicht mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #6


29.11.2020 09:24


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

das man über 90 min nicht auch mal was ein klein wenig falsch sieht oder falsch bewertet, hier und da vlt auch mal diskussionsstoff vorliegt, liegt in der natur der sache, aber ich finde auch, dass der SR es für seinen ersten einsatz in der buli sehr ordentlich gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #7


29.11.2020 15:17


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Joto654

Zitat von Joto654
dass der SR es für seinen ersten einsatz in der buli sehr ordentlich gemacht hat.


Wieso sollte es eine Rolle spielen, ob es sein erstes oder sein 100stes Spiel ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr ansprechende Schiedsrichter-Leistung  - #8


29.11.2020 15:54


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

Das nicht sanktionierte Handspiel im Vorfeld des Elfmeters in der 6. Minute gibt bei mir einen deutlichen Abzug.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2020 15:30


2.
Andrich
6.
(11er)
Kruse
27.
Silva
36.
Silva
79.
Dost
82.
Kruse

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
3,3
1. FC Union Berlin 3,3   3,5  Eintr. Frankfurt 2,6
Christian Dietz
Arno Blos
Thorben Siewer
Bibiana Steinhaus-Webb
Holger Henschel

Statistik von Tobias Reichel

1. FC Union Berlin Eintr. Frankfurt Spiele
4  
  3

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Luthe
Gelbe Karte Lenz
Gelbe Karte Prömel 84.
Kruse
Friedrich
Andrich
Ingvartsen 84.
Knoche
Trimmel
Becker 73.
Awoniyi
Ilsanker  Gelbe Karte
Kamada 
N'Dicka  Gelbe Karte
87. Sow  Gelbe Karte
Kostic 
Dost 
Trapp 
Abraham 
78. Durm 
Silva 
Hinteregger 
Gogia  73.
Griesbeck  84.
Bülter  84.
78. da Costa
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

1. FC Union Berlin Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
20  
  20

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  4

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
44%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema