Sehr gute Schiedsrichter-Leistung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Sehr gute Schiedsrichter-Leistung | von FussGottes

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sehr gute Schiedsrichter-Leistung  - #1


19.12.2020 23:49


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 242

Noch kein einziger Diskussionsbeitrag. Das spricht für den Schiedsrichter ;-)

Ich fand ihn insgesamt sehr souverän und unauffällig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr gute Schiedsrichter-Leistung  - #2


20.12.2020 10:46


CKone


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 133

Kann da nur zustimmen, die gelbe für Halstenberg kam vielleicht bissel zu spät der war ziemlich frustriert und dadurch bedingt ruppig unterwegs. Wurde nach der gelben dann aber selbstverständlich besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr gute Schiedsrichter-Leistung  - #3


20.12.2020 12:20


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Ja da hat unser Bester mal wieder gezeigt was er kann. Fand persönlich 1-2 Pfiffe fielen pro Köln aus aber das war auch irgendwo im Mittelfeld. Dazu kam die großzügigere Spielleitung den Kölnern heute sicher entgegen, aber die hat Brych über 90 Minuten problemlos durchgezogen. 
Auch in härteren und umkämpften Zweikämpfen lag er eigentlich immer richtig, wenn es denn wiederholt wurde. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sehr gute Schiedsrichter-Leistung  - #4


20.12.2020 13:48


h4rri


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 229

Ich fand ihn persönlich auch sehr gut, wenn ich mich auch hin und wieder über ausbleibende Pfiffe gewundert habe. Teilweise waren das eher englische Verhältnisse, aber dabei mit einer klaren Linie und ohne das Gefühl das eines der Teams grob bevorteilt wurde. 
Mir gefällt eine eher großzügige Spielleitung und ich würd emir wünschen dass man das in der Bundesliga vermehrt sehen würde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2020 15:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,0
RB Leipzig -   2,2  1. FC Köln 1,4
Mark Borsch
Stefan Lupp
Michael Bacher
Marco Fritz
Norbert Grudzinski

Statistik von Dr. Felix Brych

RB Leipzig 1. FC Köln Spiele
20  
  31

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  10

Niederlagen (DFL)
5  
  14
Niederlagen (WT)
6  
  11

Aufstellung

Poulsen 46.
Gulácsi
Orban
Mukiele
Haidara 62.
Upamecano
Adams
Sabitzer 46.
Gelbe Karte Halstenberg
Kampl 81.
Angeliño
Meré 
Skhiri 
Thielmann 
Bornauw 
84. Wolf 
Özcan 
Duda 
Horn 
90. Katterbach 
Rexhbecaj 
72. Drexler 
Forsberg  46.
Borkowski  81.
Sørloth  62.
Olmo  46.
90. Horn
84. Schmitz
72. Hector

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema