Shiri bewertung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Chancenverwertung | von waldi87
  Shiri bewertung | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Shiri bewertung  - #1


28.09.2019 20:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum wird Zwayer eigentlich so schlecht bewertet? Er hatte das Spiel doch komplett in griff?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #2


28.09.2019 20:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hab jetzt nicht abgestimmt, aber ja, er hat das Spiel gut gepfiffen.
Kann mich spontan nur an 1-2 falsche Entscheidungen bezüglich Ecke/Abstoß und wer Einwurf bekommt erinnern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #3


28.09.2019 20:54


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 178

Wundert mich auch, es waren keinerlei Fehlentscheidungen, ich kann mich mal an einem Spiel erinnern, das war im Mai 2017, damals schrieb ich hier noch nicht aber ich lese seit Jahren die Kommentare hier und da bekam Winkmann von den FC Bayern Fans Note 2, also eine bessere Note als Zwayer, und das, obwohl Winkmann einen unberechtigten Elfmeter in der letzten Minute für Darmstadt gepiffen hat, der aber zum Glück verschossen wurde. Damals wäre selbst Note 6 verständlicher gewesen, als Note 3 für Zwayer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #4


28.09.2019 21:16


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 247

War gerade auch etwas irritiert und habe extra nochmal geschaut ob ich irgendwelche Situationen übersehen habe. Für mich war das heute ne glatte 1,0. Kann mich nur an wirkliche Kleinigkeiten erinnern die falsch entschieden wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #5


28.09.2019 23:42


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Habe ich mich auch gefragt. Ich persönlich habe ihn mit 1,5 bewertet, da von meiner Seite aus die einzige Fehlentscheidung die eine Ecke für Paderborn war. 
Ansonsten hat er das Spiel sehr gut im Griff gehabt und auch öfters das Spiel laufen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #6


29.09.2019 07:31


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Warum wird Zwayer eigentlich so schlecht bewertet? Er hatte das Spiel doch komplett in griff?

liegt wohl noch immer am pokal endspiel 2018



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Shiri bewertung  - #7


29.09.2019 11:40


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Gab sicherlich schwerere Spiele für Ihn, als das gestern.

Er hat seinen Ruf weg. Manchmal ist das zwayerlei Mass schon sehr exorbitant bei Ihm ausgeprägt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2019 15:30


15.
Gnabry
55.
Coutinho
68.
Pröger
79.
Lewandowski
84.
Collins

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,4
SC Paderborn -   3,7  Bayern München 2,8
Thorsten Schiffner
Rafael Foltyn
Daniel Schlager
Tobias Stieler
Christian Gittelmann

Statistik von Felix Zwayer

SC Paderborn Bayern München Spiele
3  
  38

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  28

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Huth
Dräger
Kilian
Hünemeier
Collins
Oliveira Souza 73.
Gelbe Karte Vasiliadis
Gjasula 85.
Antwi-Adjei
Zolinski 62.
Michel
Neuer 
Pavard 
Süle  Gelbe Karte
Boateng 
46. Hernández 
Kimmich 
46. Alcántara 
Gnabry 
Coutinho 
Coman 
81. Lewandowski 
Ritter  73.
Shelton  85.
Pröger  62.
46. Javi Martinez
46. Davies
81. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  15

Ecken
11  
  5

Abseits
2  
  0

Fouls
8  
  7

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema