Sichtbarkeit der KT-Votings

 Sichtbarkeit der KT-Votings  - #1


25.02.2019 18:01


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Beim Querlesen verschiedener strittiger Szenen in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass bei strittigen Szenen, bei denen eine bestimmte Masse an KT-Mitgliedern bis zu einem Zeitpunkt X einheitlich abgestimmt hat, anschließend auch fast alle weiteren Votings den selben Daumen haben.

Oftmals bei Szenen, die die Community gar nicht so eindeutig wertet. Wie wäre es an dieser Stelle, wenn das KT-Voting zunächst bis zur Deadline nicht sichtbar wäre, jedes KT Mitglied also ohne das Wissen über das Abstimmungsverhalten der Kollegen abstimmt? Mir ist klar, dass dieses Forum auch einen eigenen KT-Teil enthält, in dem die KT'ler das theoretisch umgehen könnten, ich würde aber annehmen, dass sie dies nicht täten.

Hintergrund meiner Überlegung ist, dass ich gern ein tatsächliches (heterogenes) Meinungsbild des KT hätte, statt eines (auch in den Begründungstexten) oft sehr homogenen.

Was haltet Ihr von dieser Idee?



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sichtbarkeit der KT-Votings  - #2


27.02.2019 12:13


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Habe mich jetzt nicht so genau damit beschäftigt und mir ist bis jetzt nichts in diese Richtung aufgefallen. Wenn dir aber so etwas aufgefallen ist, dann klingt der Vorschlag gut.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema