Sieg

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Doll | von jethrotull
  Sieg | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sieg  - #1


03.03.2019 17:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Endlich mal wieder ein Sieg und ein Spiel, wo es Spaß gemacht hat es sich anzuschauen.
Aber dennoch sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Vor allem da im nächsten Spiel Dortmund wartet.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sieg  - #2


03.03.2019 20:18


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Na ja die Chance uns zu schlagen ist aktuell nicht so gering. Klar ist Dortmund ein anderes Kaliber als Hannover,  aber wie man Freitag gesehen hat und auch die letzten Wochen ist die Form abhanden gekommen. Es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft reagiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sieg  - #3


03.03.2019 20:21


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Warum sollte eine Mannschaft, die gegen den Tabellenfünfzehnten verliert, gegen den Tabellensechzehnten eine Chance haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sieg  - #4


04.03.2019 00:24


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Allerdings spielt ihr auch in Dortmund. Das dürfte nochmal ein gutes Stück schwerer werden, wenn man sich Dortmunds Heimbilanz so anschaut. 

Stuttgart war in den letzten Wochen schon spürbar formverbessert. So gut habe ich  die Leistungen aber nicht empfunden, dass man 96 so deutlich in allen Belangen überlegen ist. Es spricht sehr vieles dafür, dass Platz 17 und 18 bereits vergeben sind.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sieg  - #5


04.03.2019 08:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Endlich mal wieder ein Sieg und ein Spiel, wo es Spaß gemacht hat es sich anzuschauen.
Aber dennoch sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Vor allem da im nächsten Spiel Dortmund wartet.


Man sollte es eher nicht überbewerten, weil kein Gegner auf dem Platz gestanden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.03.2019 15:30


4.
Gomez
16.
Kabak
45.
Kabak
68.
Jonathas
78.
Zuber
81.
Zuber

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,1
VfB Stuttgart 1,9   2,3  Hannover 96 2,0
René Rohde
Markus Häcker
Robert Kempter
Tobias Welz
Timo Gerach

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart Hannover 96 Spiele
20  
  15

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Zieler
Kabak
Pavard
Kempf
Beck
Ascacíbar
Castro
Insúa
Gelbe Karte Zuber 84.
Gelbe Karte Esswein 88.
Gomez 73.
Esser 
Sorg  Gelbe Karte
46. Felipe 
Wimmer 
Haraguchi 
Anton 
75. Schwegler 
Albornoz 
Asano 
Wood 
46. Weydandt 
Gentner  73.
Donis  88.
Thommy  84.
75. Müller
46. Jonathas
46. Bakalorz Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hannover 96 Schüsse auf das Tor
8  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  3

Ecken
7  
  0

Abseits
0  
  4

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema