Skandal vs. uninteressant

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Alaba vor dem 0:1 im Abseits? | von GladbacherFohlen
  79. Min.: Abseits beim 2:2? | von waldi87
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Rote Karte Kimmich | von JayPeeKay
  30. Min.: Rot für Boateng? | von Fan-100%
  66. Min.: wirklich Gelb rot | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Schlechtestes Spiel seit...? | von Benrush
  Nachspielzeit | von Zirkusaffe
  Rote Karte für Alaba | von Schnixen
  Mal was positives.... | von Joto654
  Innenraumverweis für Tom Starke | von FussGottes
  Skandal vs. uninteressant | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Skandal vs. uninteressant  - #1


17.10.2016 05:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Skandal



vs

uninteressant




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #2


17.10.2016 05:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Skandal



vs

uninteressant



Upps.
Na, da bin ich ja hart gespannt, ob der Thread jetzt auch ein paar Seiten füllen wird, oder ob sowas nur schlimm ist, wenn es der amtierende Bayerntrainer macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #3


17.10.2016 07:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Das geht überhaupt nicht. Da habt ihr schon absolut recht.
Dafür muss Kovac auf die Tribüne.

Ganauso wie Carlo für das Verlassen der Coachingzone bei der Rudelbildung.

Das hatte Herr Dankert nicht im Griff.

Aber man muss bei Kovac natürlich seinen Kulturellen Hintergrund zu gute halten.


PS im Stadion ist es mir leider entgangen, deshalb danke für die Bilder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #4


17.10.2016 07:40


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von kennet1000
Skandal



vs

uninteressant



Upps.
Na, da bin ich ja hart gespannt, ob der Thread jetzt auch ein paar Seiten füllen wird, oder ob sowas nur schlimm ist, wenn es der amtierende Bayerntrainer macht.


Langweilig und nicht interressant. Nur nicht bei den Barschis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #5


17.10.2016 07:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Zitat von antikas
Zitat von kennet1000
Skandal



vs

uninteressant



Upps.
Na, da bin ich ja hart gespannt, ob der Thread jetzt auch ein paar Seiten füllen wird, oder ob sowas nur schlimm ist, wenn es der amtierende Bayerntrainer macht.


Langweilig und nicht interressant. Nur bei den Barschis.

Ich fürchte auch.
Ist aber natürlich puppenlustig, weil es die ganze scheinheilige Doppelmoral dieser Diskussionen aufzeigt.
Völlig harmlose Lappalien werden nur zum Skandal aufgebauscht, wenn sie von einem FCB-Angehörigen begangen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #6


17.10.2016 11:50


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Seltsam wenige Reaktionen hier im Thread...?
Woran liegt das denn nur?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #7


17.10.2016 11:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@I bin I

Zitat von i bin i
Seltsam wenige Reaktionen hier im Thread...?
Woran liegt das denn nur?


Keine Lust mehr auf "Mimimi keiner mag uns"-Posts

Wäre Interesse an einer Diskusion hätte man vll. einfach die Aktion von Kovac an sich zur Diskusion stellen sollen? So gehts doch nur um Mimimi



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #8


17.10.2016 11:54


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5278

@antikas

Kovac hatte doch Geburtstag, da durfte er das ausnahmsweise. Gibt da so ne Sonderregel.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #9


17.10.2016 11:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon


Keine Lust mehr auf "Mimimi keiner mag uns"-Posts

Wäre Interesse an einer Diskusion hätte man vll. einfach die Aktion von Kovac an sich zur Diskusion stellen sollen? So gehts doch nur um Mimimi


Denke eher die Bayernfans hatten damals schon keinen Bock so einen albernen Scheiss zu diskutieren.
Ist trotzdem hochgradig witzig, dass sich jetzt niemand dran stört, während das bei Guardiola ja ein unglaublicher Skandal war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #10


17.10.2016 12:20


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

@Neon

Zitat von Neon
Keine Lust mehr auf "Mimimi keiner mag uns"-Posts

Wäre Interesse an einer Diskusion hätte man vll. einfach die Aktion von Kovac an sich zur Diskusion stellen sollen? So gehts doch nur um Mimimi


Okay, wir sind Beide schon lange dabei und klug genug, die Brille abzunehmen - warum ist es Mimimi, wenn Bayern dieses Thema sichtlich ironisch ansprechen und warum ist es kein Mimimi, wenn das Thema bei Guardiola durch die Medien geistert?

Ich frage rein interessehalber und bin gespannt auf deine Ausführung.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #11


17.10.2016 16:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Neon

Zitat von Neon
Keine Lust mehr auf "Mimimi keiner mag uns"-Posts

Wäre Interesse an einer Diskusion hätte man vll. einfach die Aktion von Kovac an sich zur Diskusion stellen sollen? So gehts doch nur um Mimimi


Hier geht es nicht um "Mimimi", sondern um die generelle Einstufung solcher Szenen.
Es darf nicht sein, dass es bei einem verteufelt wird, beim anderen nicht mal irgendwo großartig erwähnt.
Damals gab es die Vergleiche zwischen dem "emotionalen" Klopp, der sich zähnefletschend aufbäumte und dem harmlosen "Drücker" Guardiola. Da ist Guardiola nicht wirklich gut weggekommen.
Mir ist es natürlich lieber wenn sich alle vertragen, deswegen habe ich mit der Kovac Szene eher kein Problem. Mich "nervt" lediglich, dass solche Dinge bei anderen eben kein Thema sind. Wenn, dann soll es bitte bei allen so sein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #12


17.10.2016 16:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Adler88

Zitat von adler88
Das geht überhaupt nicht. Da habt ihr schon absolut recht.
Dafür muss Kovac auf die Tribüne.


Ach komm, ist doch besser so, als wenn da irgendein "Rumpelstielzchen" auf und ab rennt und alle Angst bekommen.
Machen sollten sie es natürlich nicht, aber wenn sich niemand darüber beschwert, sollte es auch eine periphere Szene bleiben.
Die Medien springen auch nicht auf den Zug auf, den es dazu seltsamerweise bei Guardiola gab.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #13


17.10.2016 23:15


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

der vergleich hinkt ein wenig wie ich finde.
das eine bild ist bei einem knappen spiel, ich meine dfb pokal finale sogar kurz vor ende der 120 minuten entstanden wo man hitzköpfig hin und her geredet hat. das bild mit kovac entsteht an einem 7ten spieltag in einer noch recht jungen saison wo alle relativ entspannt bisher ihre punkte eingefahren haben.
es gibt noch weitere bilder in denen pep mit den 4. offeiziellen oder schiedsrichtern mehr oder weniger herzt, was zu der zeit auch niemanden gejuckt hat, weil einfach der hintergrund uninteressant war. wie hier eben auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #14


17.10.2016 23:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654
der vergleich hinkt ein wenig wie ich finde.
das eine bild ist bei einem knappen spiel, ich meine dfb pokal finale sogar kurz vor ende der 120 minuten entstanden wo man hitzköpfig hin und her geredet hat. das bild mit kovac entsteht an einem 7ten spieltag in einer noch recht jungen saison wo alle relativ entspannt bisher ihre punkte eingefahren haben.

Und ab welchem Spieltag und mit welcher Punktzahl ist es dann nicht mehr in Ordnung den Schiedsrichter zu herzen?

es gibt noch weitere bilder in denen pep mit den 4. offeiziellen oder schiedsrichtern mehr oder weniger herzt, was zu der zeit auch niemanden gejuckt hat, weil einfach der hintergrund uninteressant war. wie hier eben auch.

Also hier im Forum hat es jedesmal die Bürgerwehr auf den Plan gerufen, wenn Guardiola einen Schiedsricher berührt hat.
Ich sag ja, es ist einfach unglaublich lustig, dass sich "Selbe Aktion, anderer Verein" kein Schwein drüber aufregt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #15


17.10.2016 23:48


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Adler88

Zitat von adler88
Ganauso wie Carlo für das Verlassen der Coachingzone bei der Rudelbildung.

Das wäre bisschen sehr hart.
Das einzige was Ancelotti gemacht hat, er hat seine eigenen Spieler zurück gezogen und versucht die von dem "Rudel" wegzuhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #16


18.10.2016 00:03


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Joto654
der vergleich hinkt ein wenig wie ich finde.
das eine bild ist bei einem knappen spiel, ich meine dfb pokal finale sogar kurz vor ende der 120 minuten entstanden wo man hitzköpfig hin und her geredet hat. das bild mit kovac entsteht an einem 7ten spieltag in einer noch recht jungen saison wo alle relativ entspannt bisher ihre punkte eingefahren haben.

Und ab welchem Spieltag und mit welcher Punktzahl ist es dann nicht mehr in Ordnung den Schiedsrichter zu herzen?

es gibt noch weitere bilder in denen pep mit den 4. offeiziellen oder schiedsrichtern mehr oder weniger herzt, was zu der zeit auch niemanden gejuckt hat, weil einfach der hintergrund uninteressant war. wie hier eben auch.

Also hier im Forum hat es jedesmal die Bürgerwehr auf den Plan gerufen, wenn Guardiola einen Schiedsricher berührt hat.
Ich sag ja, es ist einfach unglaublich lustig, dass sich "Selbe Aktion, anderer Verein" kein Schwein drüber aufregt.


da muss ich dir widersprechen. 
pep hat relativ häufig kontakt mit dem 4ten offiziellen oder den schiedsrichtern gesucht, auch körperlich (hab da mehrere bilder im kopf) und ich wage mal die these, dass es nicht immer von interesse war, wenn der background dies nicht hergegeben hat. mich persönlich hat es auch nie interessiert, weil insbesondere die 4ten offiziellen mehr oder minder dazu da sind die emotionen der trainer zu kanalisieren.
es kommt halt schon auf den background, bzw das jeweilige spiel und die art und weise an. die war bei pep oft genug (und nein, es gab sicher nicht jedes mal einen @#*%storm) völlig in ordnung, sowie es bei kovac hier nunmal auch ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #17


18.10.2016 00:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Waldi87

Mein Beitrag war eigentlich zur Umarmung eine überspitzte Zusammenfassung der Contra-Diskussion von Damals.
Garniert mit dem Kater.

Ich dachte spätestens mit diesem Satz wird jedem der Ernst dieses Beitrages klar.
Natürlich hat Carlo hier nichts "verbrochen".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #18


18.10.2016 05:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Joto654

Zitat von Joto654

da muss ich dir widersprechen. 
pep hat relativ häufig kontakt mit dem 4ten offiziellen oder den schiedsrichtern gesucht, auch körperlich (hab da mehrere bilder im kopf) [...]


Ich kann mich da aber auch an eine separate "Pep-Cam" erinnern, bei Kovac eher nicht.
Von daher würde ich es auch als schwierig einstufen, da genau einschätzen zu können, wer das wie oft gemacht hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #19


18.10.2016 06:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654


da muss ich dir widersprechen. 
pep hat relativ häufig kontakt mit dem 4ten offiziellen oder den schiedsrichtern gesucht, auch körperlich (hab da mehrere bilder im kopf) und ich wage mal die these, dass es nicht immer von interesse war, wenn der background dies nicht hergegeben hat. mich persönlich hat es auch nie interessiert, weil insbesondere die 4ten offiziellen mehr oder minder dazu da sind die emotionen der trainer zu kanalisieren.
es kommt halt schon auf den background, bzw das jeweilige spiel und die art und weise an. die war bei pep oft genug (und nein, es gab sicher nicht jedes mal einen &%**storm) völlig in ordnung, sowie es bei kovac hier nunmal auch ist.

Ich erinnere mich an 2 Szenen. Eine Umarmung und einmal das "Arm um Steinhaus legen".
Beide Male wurde hier das ganz große Fass aufgemacht.

Anderes Beispiel:
Favre rennt zur Eckfahne und brüllt den Linienrichter an. Keine Sau kümmert es.
Wenige Wochen später, rennt Guardiola zur Eckfahne und fragt seelenruhig, was der gerade entschieden hat. Als der es ihm erklärt, bedankt sich Guardiola und geht wieder zur Trainerbank.
Junge, da war aber was los.
Es kommt eben nicht auf den Background oder den Zeitpunkt der Saison an, sondern schon auf die Vereinszugehörigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Skandal vs. uninteressant  - #20


18.10.2016 09:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Joto654

da muss ich dir widersprechen. 
pep hat relativ häufig kontakt mit dem 4ten offiziellen oder den schiedsrichtern gesucht, auch körperlich (hab da mehrere bilder im kopf) [...]


Ich kann mich da aber auch an eine separate "Pep-Cam" erinnern, bei Kovac eher nicht.
Von daher würde ich es auch als schwierig einstufen, da genau einschätzen zu können, wer das wie oft gemacht hat.

Ich kann mich erinnern, dass diese Coach Ca,s mittlerweile Standard sind.
Gab zu Saisonbeginn irgendwo einen Artikel, wo beschrieben war, das es irgendwo einen Sender/Stream gibt, bei dem man das ganze Spiel über nur die Trainer betrachten kann.
Das hat nichts mit Pep-Cam zu tun.

Das was daraus gemacht wird steht in einem anderen Buch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.10.2016 15:30


10.
Robben
43.
Huszti
62.
Kimmich
78.
Fabián

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 4,9   4,4  Bayern München 5,1
René Rohde
Jan Seidel
Guido Winkmann

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  16
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Hradecky
Gelbe Karte Chandler
Abraham
Gelbe Karte Hector 70.
Vallejo
Oczipka
Fabián
Mascarell
Gelb-Rote Karte Huszti
Rebic 67.
Meier 77.
Neuer 
Lahm  Gelbe Karte
Boateng 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
46. Alonso  Gelbe Karte
76. Robben 
Alcántara 
Kimmich 
67. Coman 
Müller 
Hasebe  67.
Tarashaj  70.
Hrgota  77.
76. Rafinha
46. Sanches Gelbe Karte
67. Lewandowski

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
2  
  6

Abseits
2  
  4

Fouls
17  
  12

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema