Sky-Kommentatoren

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Elfmeter für Werder? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Christian Groß | von Jadon
  Sky-Kommentatoren | von Jadon
  Leistung Stegemann | von jannase

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky-Kommentatoren  - #1


18.09.2021 21:16


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Als Kommentator könnte man schon wissen, dass man nicht so nah an der Mauer stehen darf. Absolut korrekt, dass das Freistoßtor zum 1:1 nicht zählt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #2


18.09.2021 21:17


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

sorry aber die Regel ist auch ein absoluter Witz. 
Da wurde niemand behindert oä. einfach nur "paragraphenreiten" auf hohem Niveau.



VARum?


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #3


18.09.2021 21:19


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@Y.N.W.A

Zitat von Y.N.W.A
sorry aber die Regel ist auch ein absoluter Witz. 
Da wurde niemand behindert oä. einfach nur "paragraphenreiten" auf hohem Niveau.

Die Regel ist in meinen Augen absolut sinnvoll. Seit es die Regel gibt, haben wir dieses ganze nervige Gerangel um Positionen in der Mauer nicht mehr. Da gab es bis vor der Regeländerung immer Kindergarten, teilweise auch Unsportlich- und Tätlichkeiten. Diese Regel einzuführen, war aus meiner Sicht ein Segen. Und die gibt's auch nicht erst seit gestern, das war einfach nur dumm vom Bremer, da reinzurennen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #4


18.09.2021 21:20


bohn0rHH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 21

Sehe ich auch so. Ist ja nicht erst seit gestern so geregelt.

Ob es nun Schwachsinn ist, oder nicht, spielt hier ja keine Rolle da es die Regel nun einmal gibt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #5


18.09.2021 21:20


Verkehrspurpur


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 55

Als Spieler darf man es übrigens auch wissen. Absolut richtig entschieden und hirnverbrannt von Weiser.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #6


18.09.2021 21:22


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken ... und die von Sport 1 wie mir nen Kollege berichtet hat übrigens auch 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #7


18.09.2021 21:25


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Als Verteidiger hebst du auch das Abseits auf, wenn du irgendwo am Rand stehst oder im Toraus bist. Du hast da auch keine Eingriffmöglichkeit.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #8


18.09.2021 21:26


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen. Ständig diese „Ankumpelei“ und Tusche hier, Tusche da. Leider sehr oft bei den HSV Spielen im Einsatz.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #9


18.09.2021 21:29


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken


Den Eindruck hab ich tatsächlich auch und mir ist relativ egal wer da gewinnt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #10


18.09.2021 21:32


Luke


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Deswegen schaue ich nur Sky, ohne diese Kommentatoren zu hören.... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #11


18.09.2021 21:33


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

Waren nicht nur die Skykomentatoren der auf Sport 1 hat es auch nicht verstanden
erst felix kroos konnte es auflösen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #12


18.09.2021 21:34


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Mattuschkas Kommentieren lebt mehr von seinen Emotionen als vom Sach- bzw. Taktikverstand. Das kommt bei vielen wahrscheinlich gut an, ist aber nicht so meins. Und der andere wird einen Teufel tun, um Mattuschka (deutlich) zu widersprechen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #13


18.09.2021 22:11


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

Wenn Buschi heute kommentiert hätte wären Montag die Wartezimmer beim Ohrenarzt voll! Hunderttausende geplatzte Trommelfelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #14


18.09.2021 22:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@rafa87

Zitat von rafa87
Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen.


Deswegen dürfen sie trotzdem die Regeln kennen. Statler und Waldorf sind ein Sch..ß gegen die.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #15


18.09.2021 22:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@rafa87

gelöscht wg. Doppelposting



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #16


18.09.2021 22:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@rafa87

Zitat von rafa87
Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen.


Deswegen dürfen sie trotzdem die Regeln kennen. Statler und Waldorf sind ein Sch..ß gegen die.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #17


19.09.2021 07:57


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken ... und die von Sport 1 wie mir nen Kollege berichtet hat übrigens auch 


Also bei Sport1 nicht wirklich. Harnik war am Anfang sogar eher pro HSV.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky-Kommentatoren  - #18


19.09.2021 10:13


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Die Regel ist schon sinnvoll.
wie oft gab es da Diskussionen, wie oft Rangeleien und Zeitverzögerungen, immer wieder musste der Freistoss verzögert werden und keiner hat was gemacht.
so geht das viel schneller und die Regel sollte man kennen,:

Übrigens auch Duksch...sollte die kennen oder ein anderer Mitspieler....aber nur ein Hamburger reagiert, Heyer, und das nich vor der Ausführung und trotzdem schießt Duksch.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.09.2021 20:30


2.
Glatzel
45+1.
Heyer

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Franz Bokop

Statistik von Sascha Stegemann

Werder Bremen Hamburger SV Spiele
13  
  13

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Ducksch
Zetterer
Jung 73.
Gelbe Karte Schmidt 67.
Nankishi 38.
Mai
Gelb-Rote Karte Groß
Schmid
Veljkovic
Weiser 67.
Rapp
David 
Meffert 
70. Kittel 
Schonlau  Gelb-Rote Karte
Gyamerah 
82. Kinsombi 
58. Glatzel 
Heuer Fernandes 
Leibold  Gelbe Karte
82. Heyer  Gelbe Karte
70. Jatta 
Gelbe Karte Gruev  38.
Füllkrug  73.
Gelbe Karte Assalé  67.
Gelbe Karte Mbom  67.
70. Kaufmann
70. Wintzheimer
82. Suhonen
58. Reis
82. Vušković

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema