Sky Regie

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  9. Min.: Gelb für Alaba? | von Werder1997
  71. Min.: 3-1 für Bayern regulär? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Das alte Problem | von waldi87
  2 mal gelb für Alaba | von Werder1997
  Sky Regie | von Piepender

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky Regie   - #1


27.01.2019 17:26


Piepender


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 9

Kann mir jemand verraten, wofür eigentlich diese ganzen Nahaufnahmen während das Spiel läuft gut sein sollen? Kamen mir heute sehr störend vor. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #2


27.01.2019 17:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

SKY denkt sich, dass wir unbedingt die Zusammensetzung der Spucke der Spieler erkennen sollen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #3


27.01.2019 17:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Dazu bitte die Pickel und Popel nicht vergessen


Aber im Ernst, das nervt immer mehr.

War beim Abendspiel gester auch. Bei jedem Konter gibt es be Nahaufnahme vom Ballführer und das Spielgeschehen geht komplett verloren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #4


27.01.2019 17:39


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Adler88

Zitat von adler88
Dazu bitte die Pickel und Popel nicht vergessen


Aber im Ernst, das nervt immer mehr.

War beim Abendspiel gester auch. Bei jedem Konter gibt es be Nahaufnahme vom Ballführer und das Spielgeschehen geht komplett verloren


Bitte nicht meckern! Dafür gibt es bei Sky fast keine Wiederholungen mehr  



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #5


27.01.2019 17:41


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Bitte nicht meckern! Dafür gibt es bei Sky fast keine Wiederholungen mehr  


Und wir sollten dankbar sein, dass die Werbung sich nicht mehr 10 Minuten über das komplette Spielgeschehen legt.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #6


27.01.2019 17:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Gimlin

Zitat von Gimlin

Bitte nicht meckern! Dafür gibt es bei Sky fast keine Wiederholungen mehr  


Das nervt tatsächlich kolossal. Gab heute zwei Abseitsentscheiungen, bei denen mich eine Auflösung sehr interessiert hätte. Sky sah das anders. Einmal wurde sogar lieber eine Auswechslung gezeigt



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #7


27.01.2019 17:59


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich will lieber alle 10 Minuten darüber informiert werden, dass abends auf Sky 1 HD die neue Sky-Originalproduktion "Der Pass" läuft
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #8


27.01.2019 18:02


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ich will lieber alle 10 Minuten darüber informiert werden, dass abends auf Sky 1 HD die neue Sky-Originalproduktion "Der Pass" läuft


Na diese wichtige Information sollte man genauso wenig verpassen wie die Info dass WWE heute mal wieder den Royal Rumble veranstaltet ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #9


27.01.2019 18:12


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wie ist das eigentlich bei Sky Film. Verkleinert sich da auch immer wieder mal das Bild um Werbung einzublenden?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #10


27.01.2019 18:33


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@creative

Zitat von creative
Wie ist das eigentlich bei Sky Film. Verkleinert sich da auch immer wieder mal das Bild um Werbung einzublenden?


Ist mir bisher im Film direkt nicht aufgefallen. Im Abspann gibts aber schon öfter mal Infobanner und ähnliches.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #11


27.01.2019 18:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Danke für die Info. Hat mich schon immer mal interessiert, da ich nur die Sport Pakete habe.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #12


27.01.2019 19:13


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

Beim Spiel von Fortuna gegen RB gab es eben auch die Situation, dass Werner während des Konters in Nahaufnahme gezeigt wurde und man keinerlei Ahnung hatte, wo genau er sich nun befindet und ob er Mitspieler hat, die für ihn eine Passoption darstellen. Ich finde das ziemlich störend, vor allem da es eh schon keine TaktikCam mehr gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Regie   - #13


27.01.2019 20:52


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Traurigerweise würde es mich echt nicht wundern, wenn SKY versucht, die Firmen, die Bandenwerbung in den betreffenden Stadien schalten, zu erpressen Zumindest die, deren Werbung in der Nähe der Mittellinie steht. Solange Nahaufnahmen bei Angriffen und Kontern, bis die zahlen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.01.2019 15:30


5.
Alcántara
26.
Donis
55.
(ET)
Gentner
71.
Goretzka
84.
Lewandowski

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,3
Bayern München 2,5   3,4  VfB Stuttgart 5,3
Dr. Arne Aarnink
Norbert Grudzinski
Florian Heft
Guido Winkmann
Timo Gerach

Statistik von Frank Willenborg

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
9  
  16

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Hummels
Gelbe Karte Alaba
Javi Martinez 46.
Alcántara
Müller 75.
Goretzka
Coman 86.
Lewandowski
Zieler 
Beck 
Kabak 
Kempf 
Insúa 
90. Esswein 
Gentner  Gelbe Karte
Ascacíbar 
87. Zuber 
74. Donis 
González 
Rodríguez  75.
Davies  86.
Gnabry  46.
87. Didavi
90. Sosa
74. Thommy

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
14  
  5

Ecken
8  
  1

Abseits
6  
  1

Fouls
9  
  8

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema