Sky

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Rote Karte Martinez? | von mahlzeit
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Abseits beim 1:1? | von waldi87
 Allgemeine Themen
  Rote Karte Martinez? | von Minamé
  Sky | von FCB2711
  Zeitspiel | von dermade
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky  - #1


01.10.2016 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kennt den Kommentator jemand? Der ist nicht zufällig Köln-Fan und kommentiert sonst Spiele der Kölner? Ist ja nicht auszuhalten, was der für einen Unsinn von sich gibt, die Kölner abfeiert und dann sogar von einem "Unterhaken" beim Foul an Lewy im Strafraum (die hoffentlich noch jemand einstellt) spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #2


01.10.2016 17:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem aufgefallen war, wie er zumindest nach dem Ausgleich auf einem "Geißbock ritt".
Teilweise recht grauenvolle Kommentare..."Sie sind irdisch und verwundbar" und kurz vorm Schluss bei Zoller hat er sich ja fast gar nicht mehr einbekommen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #3


01.10.2016 17:58


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 224

Da gibts mal einen Kommentator bei Sky, der nicht 1000% pro Bayern ansagt und er ist gleich Bayernhasser!?

Nee ganz ehrlich, das war alles in allem neutral kommentiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #4


01.10.2016 18:09


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Tari

Zitat von Tari
Da gibts mal einen Kommentator bei Sky, der nicht 1000% pro Bayern ansagt und er ist gleich Bayernhasser!?

Nee ganz ehrlich, das war alles in allem neutral kommentiert.


Vom "Bayernhasser" schreibt doch gar keiner.

Mich ärgert an solchen Kommentaren mehr die Meinungsmache. Na klar sind die Bayern "irdisch und verwundbar". Welch unwichtige Feststellung soll das denn sein, wenn man nicht auf der Welle der "unschlagbaren Bayern" schwimmt, die auf unabsehbare Zeit den Meistertitel gebucht haben?
Ich bin heute nicht davon ausgegangen, dass man Köln aus dem Stadion schießt.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #5


01.10.2016 18:52


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

"Lauf, Risse, Lauf" - ein unparteiischer Kommentator



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #6


01.10.2016 20:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@dermade

Zitat von dermade
"Lauf, Risse, Lauf" - ein unparteiischer Kommentator


Das war echt ziemlich frech. Ich kann ja verstehen, dass man Bayern nicht mehr siegen sehen kann, aber ein Kommentator sollte das nicht so offensichtlich zeigen.

Bei der Chance von Zoller wäre ihm ja fast einer abgegangen. Müsste ich mich nicht so über unsere Leistung ärgern, würde ich ne Protestmail an Sky schreiben



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #7


01.10.2016 21:10


Bananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 168

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem aufgefallen war, wie er zumindest nach dem Ausgleich auf einem "Geißbock ritt".
Teilweise recht grauenvolle Kommentare..."Sie sind irdisch und verwundbar" und kurz vorm Schluss bei Zoller hat er sich ja fast gar nicht mehr einbekommen.


Ist bei Bayernspielen National immer so, schießt Bayern ein Tor wird der Kommentator ne Sekunde etwas lauter, schießt der Gegner aufs Tor oder kontert vielversprechend fängt der Kommentator an zu schreien wie verrückt.

Einfach damit abfinden oder Stadionton anstellen, ändern kann man da leider nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #8


01.10.2016 23:05


persempre


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 119

Deswegen sind Bayernfans leider unsympathisch.

Wenn Sie nicht ihr gewohntes und gewünschtes Ergebnis bekommen, war immer irgendwas, oder gar mehrere Dinge, komisch oder schlecht, Kommentatoren waren dann "parteiisch".

Der Kommentator nannte das 1:1 zum Beispiel einen "Glückstreffer", was daran "Köln abfeiern" sein soll, wissen wohl nur die Bayernfans...

Gönnt uns doch mal diesen Punkt, ob ihr mit 14 oder 15 Punkten Abstand Meister werdet spielt doch wohl keine Rolle... man man man..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #9


01.10.2016 23:17


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

Ich persönlich fand es nicht so sehr "abfeiern", eher "anfeuern". Wie ein Fan halt, der sich wünscht dass Köln ein Tor schießt.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #10


01.10.2016 23:52


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Kennt den Kommentator jemand? Der ist nicht zufällig Köln-Fan und kommentiert sonst Spiele der Kölner?

Veltman heißt der.
Wenn dem so wäre, kennt er die Kölner Spieler aber ziemlich schlecht. Vom auffälligsten Kölner die letzten Wochen kannte er nicht mal den Namen (mehrmals Osaka statt Osako)

Ist ja nicht auszuhalten, was der für einen Unsinn von sich gibt, die Kölner abfeiert und dann sogar von einem "Unterhaken" beim Foul an Lewy im Strafraum (die hoffentlich noch jemand einstellt) spricht.


Er hat halt allgemein ne Menge Mist gelabert. Seine Aussagen zu Coman, der die Kölner mit einer Zweikampfquote von 0% nach einer halben Stunde, schwindelig spielt, fand ich sehr erheiternd. 
Die erste Aktion gegen Lewy soll also ein Foul gewesen sein? Über die eingestellte Szene kann man trefflich streiten, aber bei der anderen Szene von einem Foul zu sprechen ist einfach nur absurd. 

 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #11


02.10.2016 14:17


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@Tari

Zitat von Tari
Da gibts mal einen Kommentator bei Sky, der nicht 1000% pro Bayern ansagt und er ist gleich Bayernhasser!?

Nee ganz ehrlich, das war alles in allem neutral kommentiert.


Sorry für die klaren Worte, aber das ist lächerlich. Bei uns haben sich selbst die neutralen Zuschauer nur noch verwundert "die Ohren gerieben". 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #12


02.10.2016 22:52


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Obazda

Zitat von Obazda
Zitat von Tari
Da gibts mal einen Kommentator bei Sky, der nicht 1000% pro Bayern ansagt und er ist gleich Bayernhasser!?

Nee ganz ehrlich, das war alles in allem neutral kommentiert.


Sorry für die klaren Worte, aber das ist lächerlich. Bei uns haben sich selbst die neutralen Zuschauer nur noch verwundert "die Ohren gerieben". 


Jap, das stimmt! War bei mir auch so!
Ich bin ja eigentlich ein Freund des nicht-0815-Kommentators, wozu auch mal eine gewisse Subjektivität bzw. Parteilichkeit gehört. Aber das gestern war dann sogar mir zu viel des Guten! 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #13


02.10.2016 23:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klaus Veltman...

...kommentiert bei SKY vornehmlich die Spiele des 1. FC Kaiserslautern, von 1899 Hoffenheim, Mainz 05 und Eintracht Frankfurt und steht nun nicht im Verdacht, FC-Fan zu sein. Allerdings: So manche Metapher (,,Vom Fußballgott sind sie heute genug beschert worden") ist grenzwertig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #14


03.10.2016 09:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@persempre

Deswegen sind Bayernfans leider unsympathisch.

Wenn Sie nicht ihr gewohntes und gewünschtes Ergebnis bekommen, war immer irgendwas, oder gar mehrere Dinge, komisch oder schlecht, Kommentatoren waren dann "parteiisch".


"unsympathischer" als die Frankfurter Fans hier bei wahre Tabelle?
Es gab genug "gewohnte und gewünschte Ergebnisse" und es wurde sich trotzdem über M. Reif, TuT oder sonst wen beschwert, also wirklich nix Neues.
Stört es dich eventuell nur, weil du als Köln Fan involviert bist?
Der Kommentator nannte das 1:1 zum Beispiel einen "Glückstreffer", was daran "Köln abfeiern" sein soll, wissen wohl nur die Bayernfans...

Gönnt uns doch mal diesen Punkt, ob ihr mit 14 oder 15 Punkten Abstand Meister werdet spielt doch wohl keine Rolle... man man man..


Es geht doch hier nicht darum, irgendjemandem etwas nicht zu gönnen, sondern um die Kommentierung des Spiels, welche nicht zwingend neutral wirkte.

 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #15


06.10.2016 14:46


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Da ein parteiischer Kommentator wohl kaum Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann, ist das Ergebnis ja wohl relativ egal.

Verlieren kann man immer, Unentschieden spielen auch.
Es ist allerdings unprofessionell, von zu erwartender neutraler Stelle so etwas wie "Schadenfreude" raus zu hören.
Das muss noch nicht mal was mit Bayern zu tun zu haben, auch der Olympiaübertragung hat mich das deutsche Bashing des russischen Teams etwas befremdet, genauso wie ich es wohltuend und typisch empfinde, wenn bei Spielen der Nationalmannschaft auch der Gegner mal gelobt wird.
Gut ist es wenn es neutral stattfindet.
Aber Schadenfreude, Sarkasmus oder Hohn muss ich mir als zahlender Kunde einfach nicht geben.
Dann lieber nüchtern-neutral konstatieren, dass Bayern auch mal Fehler macht - da beschwert sich Niemand drüber.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky  - #16


06.10.2016 16:15


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Ja bei den Sky-Kommentatoren wimmelt es nur so von Bayernhassern Neid muss man sich erarbeiten



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2016 15:30


40.
Kimmich
63.
Modeste

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,2
Bayern München 4,1   3,1  1. FC Köln 2,8
Lasse Koslowski
Markus Häcker
Tobias Christ

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München 1. FC Köln Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
17  
  5

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Gelbe Karte Javi Martinez
Hummels
Bernat
Kimmich
Alonso
Sanches 70.
Robben 46.
Lewandowski
Coman 71.
Horn 
Sörensen  Gelbe Karte
Mavraj 
Heintz 
Hector 
Risse 
62. Höger 
Lehmann 
62. Rausch 
88. Osako 
Modeste 
Vidal  70.
Alaba  71.
Müller  46.
88. Rudnevs
62. Özcan
62. Zoller Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
20  
  6

Ecken
10  
  3

Abseits
4  
  3

Fouls
4  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema