Sommer Form

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Rot für Bakker? | von GladbacherFohlen  VAR
 Allgemeine Themen
  Sportlich verdienter Sieg für Leverkusen | von objektivIstSubjektiv
  Torhymne beim 4:0 | von Maples
  Sommer Form | von rphill6
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sommer Form  - #1


22.08.2021 16:48


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Ich fand letzte Saison war Sommers bisher schlechteste in Gladbach, durch die guten Leistungen in der EM und vor allem gegen Bayern habe ich eine mir eine bessere Saison von ihm erhofft, das Spiel hier war leider wieder ein Rückfall.

1. Tor: klar könnte man sagen das war Pech aber der Ball ist gefüllt 10 sek unterwegs, mMn. hätte er den schon locker halten können anstatt einfach wie gewohnt einfach stehen zu bleiben und dem Ball hinterher zugucken.

2. Tor: auch hier: der war nicht sonderlich platziert, die komplette Hand war eig. auch hinter dem Ball aber dennoch war der drin, da hat die Spannung im Arm gefehlt.

4. Tor: braucht man nicht viel zu sagen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #2


22.08.2021 18:44


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

Der kriegt zu wenig Schlaf durch seine kleinen Kinder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #3


22.08.2021 18:50


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Könnten wir mal über die Form der gesamten Mannschaft reden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #4


22.08.2021 19:27


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Könnten wir mal über die Form der gesamten Mannschaft reden?


Klar war die nicht gut aber wenn man gleich in der ersten drangphase 2 solcher Tore bekommt dann wird’s auch schwer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #5


22.08.2021 19:30


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Gegen Bayern ist seine Form immer die beste, weil es ihm interessiert, gegen andere Mannschaften spielt er grundsätzliche unkonzentierter, vor allem gegen den BVB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #6


22.08.2021 20:26


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Also ich meine halt, wenn wir von Form sprechen, sollten wir nicht jede Woche neu bewerten, sondern einfach mal das anschauen, was seit Dezember 2020 bei unserer Mannschaft los ist.

Aber wir können auch bei einem richtig schlechten Spiel der gesamten Mannschaft einfach einen Spieler rauspicken und über seine Form sprechen, die vor einer Woche noch Weltklasse war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #7


22.08.2021 20:32


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Also ich meine halt, wenn wir von Form sprechen, sollten wir nicht jede Woche neu bewerten, sondern einfach mal das anschauen, was seit Dezember 2020 bei unserer Mannschaft los ist.

Aber wir können auch bei einem richtig schlechten Spiel der gesamten Mannschaft einfach einen Spieler rauspicken und über seine Form sprechen, die vor einer Woche noch Weltklasse war.


Genau deshalb zieh ich in dem Beitrag ja die letzte Saison hinzu. Wir hatten halt letzte Saison mit die meisten Gegentore, ich hab mir bewusst Sommer rausgepickt weil ich den letztes Jahr sehr schwach fand und auf Besserung gehofft habe. Natürlich ist es noch sehr früh, aber ich kann halt auch einfach dieses hinterhergucken nicht mehr sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #8


22.08.2021 22:21


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

Na ich hab es doch schon gesagt, der kriegt zu wenig Schlaf.

Bei der EM war der ja nur unterwegs und im Mannschaftsquartier, endlich mal wieder ausschlafen und abschalten.

Bei der Mannschaft kann ich nicht sagen, da kam Vieles zusammen. Trainersituation, Verletzte etc. Kaum ein Spieler kam mal in eine Phase wo es nicht immer wieder verletzungsbedingte Pausen gab. Das nimmt den Rhythmus und verhindert es, eingespielt zu sein, auch defensiv.

Generell bin ich aber auch kein Freund der Doppelsechs Kramer/Neuhaus bzw. Zakaria/Neuhaus. Die ist zu löchrig. Das kann gehörig schief gehen wenn der Gegner es clever macht. Besser war Zakaria/Kramer und es gibt eben auch Gründe, warum ein Strobl oft gespielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #9


23.08.2021 13:22


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Völlig unerklärlich wie ein erfahrener Spieler wie Sommer innerhalb von zwei Wochen so krass unterschiedliche Leistungen zeigen kann.

Vor einer Woche höchst motiviert, konzentriert mit einer Weltklasse - Leistung und nur eine Woche später schläfrig, unkonzentriert, demotiviert mit einer Kreisliga-Leistung.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #10


24.08.2021 07:27


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Vor einer Woche höchst motiviert, konzentriert mit einer Weltklasse - Leistung und nur eine Woche später schläfrig, unkonzentriert, demotiviert mit einer Kreisliga-Leistung


Das galt für ne ganze Reihe Spieler, die komplett von Leverkusens "gesunder" Aggressivität überrumpelt wurden. Hofmann zB war total daneben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sommer Form  - #11


28.08.2021 14:54


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Rphill6

Zitat von rphill6
Ich fand letzte Saison war Sommers bisher schlechteste in Gladbach, durch die guten Leistungen in der EM und vor allem gegen Bayern habe ich eine mir eine bessere Saison von ihm erhofft, das Spiel hier war leider wieder ein Rückfall.

1. Tor: klar könnte man sagen das war Pech aber der Ball ist gefüllt 10 sek unterwegs, mMn. hätte er den schon locker halten können anstatt einfach wie gewohnt einfach stehen zu bleiben und dem Ball hinterher zugucken.

2. Tor: auch hier: der war nicht sonderlich platziert, die komplette Hand war eig. auch hinter dem Ball aber dennoch war der drin, da hat die Spannung im Arm gefehlt.

4. Tor: braucht man nicht viel zu sagen.


einfach dem Spieltag abstempeln es war einfach Pech ich sehe da kein Formtief.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.08.2021 18:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,8
Bayer Leverkusen 2,5   3,9  Bor. M'Gladbach 4,0
Christian Dietz
Markus Sinn
Dr. Robert Kampka
Tobias Welz

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
38  
  34

Siege (DFL)
16  
  15
Siege (WT)
17  
  12

Unentschieden (DFL)
9  
  6
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  13
Niederlagen (WT)
10  
  15

Aufstellung

Gelbe Karte Bakker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema