Spektakel der Ultras ... der Preis ist zu hoch!

 Spektakel der Ultras ... der Preis ist zu hoch!  - #1


29.02.2020 21:41


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Immer und immer wieder werden die Grenzen der Menschenwürde, des Anstandes und des Respektes durch Ultras schamlos überschritten.
Das Argument der Stimmung im Stadion wird immer wieder hervorgebracht, aber beim besten Willen, der Preis ist zu hoch. Davon sind fast alle Vereine infiziert.
Unkontrollierte Pyros und Verunglimpfungen von Personen - die Ultras rauben sich selbst Ihrer Daseinsberechtigung und jeglicher Argumente für ein Pro. Daher kann nur noch ei konsequenter Ausschluss zur Lösung beitragen bis sich die Szene an das MIndestmaß an Verantwortung und Anstand angepasst hat. Auf die Vernunft der Menschen zusetzen ist ein Irrtum.

Die Würde des Menschen ist unantastbar, auch im Fußballstadion - wie lange wird diese Szene antisoziale noch hofiert? Die Glaubwürdigkeit ist nicht erst seit heute oder letzte Woche verloren gegangen, sondern schon seit Jahren.

Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Stadion, weil mir das Risiko für meine Kinder zu groß ist.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema