Spiel in der Konferenz

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Spiel in der Konferenz | von nikva

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spiel in der Konferenz  - #1


18.05.2019 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wurde das Spiel einmal in der Konferenz gezeigt?
In der Übersicht, wenn alle Spiele parallel gezeigt wurden, war es drin, aber sonst?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #2


18.05.2019 17:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@nikva

Zitat von nikva
Wurde das Spiel einmal in der Konferenz gezeigt?
In der Übersicht, wenn alle Spiele parallel gezeigt wurden, war es drin, aber sonst?
 

Freiburg kam auch nicht, da hielt Sky es 10 Minuten lang nichtmal für nötig, die Tore zu zeigen

Auch bei Düsseldorf kamen nur die Tore



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #3


18.05.2019 17:25


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@nikva

Zitat von nikva
Wurde das Spiel einmal in der Konferenz gezeigt?
In der Übersicht, wenn alle Spiele parallel gezeigt wurden, war es drin, aber sonst?
 



Dahlmann schrie einmal : "TOOOOOR ... kein Tor auf Schalke" 

Paar Minuten später war man für 10 Sekunden mal da, aber das wars auch schon.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #4


18.05.2019 17:31


1860forever


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 155

finde ich auch echt eine Frechheit. 



ELIL


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #5


18.05.2019 17:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wobei man ja nicht wirklich was verpasst hat im Vergleich zu den anderen Spielen



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #6


18.05.2019 19:57


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

Im Nachhinein ärgere ich mich das Einzelspiel gesehen zu haben. Von 41 Toren an einem Spieltag kein einziges live gesehen. Vollkommen normal und verständlich, dass das Spiel nicht einmal in der Konferenz gezeigt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #7


18.05.2019 21:40


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 355

Also gefühlt kam fast nur Bayern und Dortmund, wenn nicht gerade irgendwo anders Tore fielen.

Finde ich schon eine Frechheit, da es ja eine extra "Meisterkonferenz" gab, die von vornherein nur diese beiden Spiele zeigte. Da hätte es in der normalen Konferenz durchaus mehr von den anderen Spielen sein dürfen, und das meine ich jetzt nicht auf das Schalkespiel bezogen.

Das Bremer 2:1 ging komplett unter, da hielt es der Kommentator nicht einmal mehr für nötig, "Tor in Bremen" reinzurufen. Auch von Freiburg-Nürnberg sind mindestens zwei Tore nicht gezeigt worden.

Und zu guter Letzt blieb man auch noch auf den Bayern-Feierlichkeiten drauf, als das Bayernspiel abgepfiffen war, obwohl zu dem Zeitpunkt noch mindestens drei Spiele liefen, u.a. auch Mainz-Hoffenheim, wo es ja durchaus auch noch um etwas ging.

Also die Konferenz von Sky war heute wirklich eine Frechheit für den zahlenden Kunden.

Außerdem noch eine Frage, vorwiegend an Freiburger und Nürnberger: Das Spiel lief ja wegen der Meisterkonferenz auf Sky Sport 1 und nicht auf einem BuLi-Sender. War das für Nur-BuLi-Kunden (also die, die kein Sky-Sport-Paket, sondern nur das Bundesliga-Paket haben) trotzdem freigeschaltet? Oder mussten die, die dieses Einzelspiel sehen wollten, in die Röhre gucken?



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel in der Konferenz  - #8


19.05.2019 11:33


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Also einmal wurde es mindestens gezeigt. Kann mich zwar nicht an eine Spielszene erinnern, aber Tönnies wurde eingeblendet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2019 15:30

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
2,6
Schalke 04 -   2,7  VfB Stuttgart 1,5
Alexander Sather
Thomas Stein
Norbert Grudzinski
Timo Gerach
Robert Kempter

Statistik von Robert Schröder

Schalke 04 VfB Stuttgart Spiele
5  
  11

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Nübel
McKennie
Stambouli
Timotheou
Caligiuri 89.
Serdar 80.
Rudy
Boujellab
Oczipka
Embolo 63.
Burgstaller
Zieler 
Pavard 
Baumgartl 
Badstuber 
Insúa 
46. Gentner 
Aogo 
46. Esswein 
46. Didavi 
Sosa 
69. Gomez 
Riether  89.
Matondo  63.
Konoplyanka  80.
46. Castro Gelbe Karte
69. González
46. Akolo

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  14

Ecken
7  
  5

Abseits
0  
  2

Fouls
10  
  9

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema