Spielführung Marco Fritz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  23. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Arachnid
 Allgemeine Themen
  Absage wegen Erdogan | von Yukon
  Das Ende des Oktoberfest Segens? | von stesspela seminaisär
  Spielführung Marco Fritz | von Arachnid

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielführung Marco Fritz  - #1


28.09.2018 23:04


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

Ich muss sagen, ich war mit der Spielführung durch Herrn Fritz sehr zufrieden. Ein, zwei kleine Fehler schleichen sich natürlich immer mal ein, aber insgesamt hat er die Partie gut im Griff gehabt und lag bei den wichtigen Entscheidungen immer richtig in meinen Augen.
Umso geschockter bin ich, dass er momentan von den Bayernanhängern eine 6,0 eingetragen bekommen hat (es werden sicherlich noch nicht viele abgestimmt haben), da würde mich doch mal die Begründung interessieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #2


28.09.2018 23:16


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Da reicht schon eine Wertung eines gefrusteten Fans aus und schon hat er ne 6,0. Passiert innerhalb 45 min nachm Abpfiff um diese Uhrzeit hin und wieder.
Insgesamt haben es ihm die Spieler auch recht einfach gemacht. Was er gepfiffen hat, waren in der Regel klare Fouls; auch konnte man seine Linie gut nachvollziehen. Ich fand es gut, dass er Dilrosun wegen Zeitspiels verwarnt hat, wäre aber noch zufriedener gewesen, hätte er die eine Minute am Ende noch draufgepackt (damit der FCB - wie vor nicht allzu langer Zeit in Berlin - in der 97. Minute noch den Ausgleich erzielt hätte ). Korrekt war es auch, dass einzig härtere Foul in der 94. Minuten noch mit Gelb zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #3


28.09.2018 23:20


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Für mich war der "negative Höhepunkt" das angebliche Handspiel von Gnabry im Berliner Strafraum, ansonsten gibts nicht viel zu meckern. 
Und die Note wurde inzwischen ja auch auf 3,5 "runter korrigiert". Aber auf die Noten ist ja sowieso kein verlass, da man nicht mal sieht wie viele Leute abgestimmt haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #4


29.09.2018 00:29


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Insgesamt eine gute Spielführung, souverän und in den entscheidenden Szenen richtig. Kompliment auch, dass er die Faller von Ribery nicht belohnt hat- da sind andere SR schon darauf reingefallen. Habe- wie scheinbar die meisten meiner Fankollegen- ebenfalls eine 2,0 gegeben.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #5


29.09.2018 12:26


Rockgamer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

So kann die Wahrnehmung täuschen,
ich war im Station und habe Marco Fritz alles andere als gut erlebt, war da ziemlich unzufrieden. 
Dann hatte ich wohl eine nicht sonderlich gute Perspektive.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #6


29.09.2018 18:00


marze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand ihn unterirdisch schlecht. Vor allem zu Anfang: hat ständig gegen Bayern entschieden (ich bin für Hertha gewesen!), auch, wo gar nichts zu entscheiden gewesen wär: er hat mehrfach Foul gepfiffen, wo Ball gespielt worden war (zB von Süle, der sich zu Recht sehr beschwert hat), Abstoß statt Ecke gegeben usw.

Ich hatte das Gefühl: Der will einfach die Sensation (den Hertha-Sieg) haben. Ab der 70. Min. haben die Bayern dann wirklich krampfig gespielt, da fand ich ihn nicht mehr soooo sehr schlimm.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #7


01.10.2018 06:56


sorcerer68


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 33

Mir hat eine Ampelkarte gegen Kimmich (in der Szene, wo er [SR] selbst auch zu Fall kommt) gefehlt. Ich empfand das Foulspiel schon als "gelbwürdig" im Verhältnis zu den ausgesprochenen Strafen und da kam nicht einmal eine "Ansprache". Ansonsten gab es nicht viel zu meckern an der Spielleitung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielführung Marco Fritz  - #8


01.10.2018 20:08


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@sorcerer68

Zitat von sorcerer68
Mir hat eine Ampelkarte gegen Kimmich (in der Szene, wo er [SR] selbst auch zu Fall kommt) gefehlt. Ich empfand das Foulspiel schon als "gelbwürdig" im Verhältnis zu den ausgesprochenen Strafen und da kam nicht einmal eine "Ansprache". Ansonsten gab es nicht viel zu meckern an der Spielleitung.

Wenn du meinst, dass diese Szene diskussionswürdig ist, dann kannst du dazu noch einen eigenen Thread aufmachen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2018 20:30


23.
Ibisevic
44.
Duda

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,3
Hertha BSC 1,9   2,2  Bayern München 3,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Pascal Müller
Frank Willenborg
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bayern München Spiele
26  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
9  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
15  
  5
Niederlagen (WT)
16  
  7

Aufstellung

Kraft
Lazaro
Stark
Rekik
Mittelstädt
Skjelbred
Maier
Kalou 71.
Gelbe Karte Duda
Gelbe Karte Dilrosun 90.
Gelbe Karte Ibisevic 53.
Neuer 
Kimmich  Gelbe Karte
Boateng 
Süle 
Alaba 
72. Rodríguez 
63. Sanches 
Alcántara 
52. Robben 
Lewandowski 
Ribéry 
Leckie  71.
Jastrzembski  90.
Selke  53.
72. Wagner
63. Gnabry
52. Müller

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  16

Ecken
1  
  14

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema