Spielt Gnabry gegen sich selbst?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  3. Min.: Elfmeter Mainz | von meenzer9205
  85. Min.: Tätlichkeit Sane? | von meenzer9205
 Allgemeine Themen
  Spielt Gnabry gegen sich selbst? | von scm
  Jährlich grüßt das Murmeltier | von Hennes1976

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #1


30.04.2022 16:21


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

Selten so ein schlechtes und unmotiviertes Spiel von einem Bundesligaspieler gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #2


30.04.2022 17:03


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@scm

Zitat von scm
Selten so ein schlechtes und unmotiviertes Spiel von einem Bundesligaspieler gesehen


Naja für meinen Geschmack ist der seit Wochen schon relativ unmotiviert unterwegs, aber da kann er Sané die Hand geben... Wie Gnabry aber mit solchen Leistungen auf die Idee kommt , wie man so liest, mehr als die aktuell gebotenen 17-19 Millionen verdienen zu wollen erklärt sich mir nicht wirklich.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #3


30.04.2022 17:07


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

der speilt eigentlich schon die ganze saison scheiße und schießt dann mal ein tor und ist ein held. Hier grade in der 76. min wieder parade, geht einfach nen schritt weg vom Ball



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #4


30.04.2022 17:18


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1703

Bayern ist eben eine Turniermannschaft wie es scheint (solange unter Nagelsmann die Turniere nicht DFB Pokal oder CL lauten) und kann sich nicht motivieren



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #5


30.04.2022 17:26


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@I bin I

Zitat von i bin i
Bayern ist eben eine Turniermannschaft wie es scheint (solange unter Nagelsmann die Turniere nicht DFB Pokal oder CL lauten) und kann sich nicht motivieren


Na deinen Humor hätt ich gern ;-)  Das Spiel heute nach bereits gewonnener Meisterschaft so zu verlieren.... geschenkt ist ja auch nicht das erste mal dass das passiert.
Aber die Leistung von z.b. Gnabry oder auch Sanè die ja nicht nur heute so lustlos oder eben unmotiviert waren entlockt mir nun wirklich kein Lachen. Gerade wenn z.b. Gnabry in den Vertragsverhandlugen offenbar den Raffzahn spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #6


01.05.2022 09:53


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von scm
Selten so ein schlechtes und unmotiviertes Spiel von einem Bundesligaspieler gesehen


Naja für meinen Geschmack ist der seit Wochen schon relativ unmotiviert unterwegs, aber da kann er Sané die Hand geben... Wie Gnabry aber mit solchen Leistungen auf die Idee kommt , wie man so liest, mehr als die aktuell gebotenen 17-19 Millionen verdienen zu wollen erklärt sich mir nicht wirklich.
 


Genau, ich sehe da auch beide mit unterirdischen Leistungen in den letzten Spielen.
Einzig Lewandowski ist mir gestern aufgefallen, der da wohl mehr wollte.
Mainz hat gestern auch nichts weltbewegendes gezeigt. Begünstigt von total lustlosen Bayern, war das wohl auch nicht so schwer zu gewinnen. Zweikämpfe hat man eigentlich nicht wirklich geführt gegen die Mainzer oder sie abgeschenkt. Es haben zu sonst immer wieder 1-2 Schritte gefehlt, eben das Zeichen, dass man gewinnen möchte.
Aber wie Kimmich im Interview auch erwähnte, zieht sich das schon durch die ganze Saison und wer ab und zu die Spiele verfolgt hat, kann das auch bestätigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #7


01.05.2022 11:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Genau, ich sehe da auch beide mit unterirdischen Leistungen in den letzten Spielen.
Einzig Lewandowski ist mir gestern aufgefallen, der da wohl mehr wollte.
Mainz hat gestern auch nichts weltbewegendes gezeigt. Begünstigt von total lustlosen Bayern, war das wohl auch nicht so schwer zu gewinnen. Zweikämpfe hat man eigentlich nicht wirklich geführt gegen die Mainzer oder sie abgeschenkt. Es haben zu sonst immer wieder 1-2 Schritte gefehlt, eben das Zeichen, dass man gewinnen möchte.
Aber wie Kimmich im Interview auch erwähnte, zieht sich das schon durch die ganze Saison und wer ab und zu die Spiele verfolgt hat, kann das auch bestätigen.

Es scheint innerhalb der Mannschaft ja auch Diskussionen um den Spielstil von Nagelsmann zu geben. Insbesondere Lewa scheint da nicht sonderlich zufrieden zu sein.
Es ist und bleibt letzten Endes eine Charakterfrage der Spieler.In solche Spiele mit angezogener Handbremse zu gehen ist im Grunde genommen ein Armutszeugnis. Und offensichtlich scheint es keinen zu geben, der seinen Kollegen mal so gehörig in den Arsch tritt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #8


01.05.2022 11:55


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Zitat von Pfingstochse
Genau, ich sehe da auch beide mit unterirdischen Leistungen in den letzten Spielen.
Einzig Lewandowski ist mir gestern aufgefallen, der da wohl mehr wollte.
Mainz hat gestern auch nichts weltbewegendes gezeigt. Begünstigt von total lustlosen Bayern, war das wohl auch nicht so schwer zu gewinnen. Zweikämpfe hat man eigentlich nicht wirklich geführt gegen die Mainzer oder sie abgeschenkt. Es haben zu sonst immer wieder 1-2 Schritte gefehlt, eben das Zeichen, dass man gewinnen möchte.
Aber wie Kimmich im Interview auch erwähnte, zieht sich das schon durch die ganze Saison und wer ab und zu die Spiele verfolgt hat, kann das auch bestätigen.

Es scheint innerhalb der Mannschaft ja auch Diskussionen um den Spielstil von Nagelsmann zu geben. Insbesondere Lewa scheint da nicht sonderlich zufrieden zu sein.
Es ist und bleibt letzten Endes eine Charakterfrage der Spieler.In solche Spiele mit angezogener Handbremse zu gehen ist im Grunde genommen ein Armutszeugnis. Und offensichtlich scheint es keinen zu geben, der seinen Kollegen mal so gehörig in den Arsch tritt.


Man kann auch nicht zwingend jemanden hervorheben, der auffällig ist und in solchen Spielen, die es in der Saison mehrfach gab, mal die Leader-Rolle übernimmt.
Das es auch an JN liegen soll, was er will und vor hat, habe ich auch schon gelesen/gehört.
Aber machen wir uns nichts vor, dass sind Profis, die bekommen viel Geld und wollen auch immer mehr davon und schaffen es nicht, eine halbwegs gleichmäßige Leistung abzuliefern.
Mir fällt es dadurch auch etwas schwerer, z.B. den Mainzern für gestern das Prädikat wertvoll zu verpassen, weil einfach von den Bayern nichts kam. Alle wissen was sie können und wenn die Bayernspieler durchweg eine schlechte Benotung bekommen, wie gut war dann eigentlich der Gegner?
Der Notendurchschnitt ist ja nicht bei beiden gleich, wo man wirklich behaupten könnte, die Mainzer haben etwas sensationelles geleistet. Zumal man noch von "Glück" reden kann, dass es so kam. Mit Blick auf den BVB und deren Niederlage, wäre man bei 15 Punkten Vorsprung, was der bisher sehr durchwachsenen Saison der Bayern auch nicht gerecht würde.
Immerhin gibt es noch den 101 Torrekord und Lewas Torrekord vom letzten Jahr zu knacken, also Ziele wären schon da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #9


01.05.2022 12:08


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

Gnabry schwankt sehr oft zwischen Weltklasse und Kreisklasse.
In der Rückrunde leider tendenziell letzteres.

Man denkt gerne an FCB - Giganten zurück, auf die einfach immer Verlass war, die auch in 50 Spielen während einer Saison KONSTANT gute Leistungen abrufen konnten und sich intrinsisch motivieren konnten unabhängig von irgendwelchen Vertragspapieren!!

Ich möchte nicht zu weit in die Vergangenheit blättern und nenne nur mal Schweinsteiger und Lahm, wobei es im FCB - Dress da ganz viele Beispiele gab, die es verdient hätten genannt zu werden.

Auch ein Ribery hat sich regelmäßig reingehauen, gekämpft , vorbereitet und auch selbst getroffen.

Gnabry hätte gigantische Fähigkeiten und Voraussetzungen und es ist bisweilen kaum zu ertragen mit ansehen zu müssen, wie er sein Talent in seinem besten Fussballeralter vergeudet.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielt Gnabry gegen sich selbst?  - #10


01.05.2022 12:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Gnabry schwankt sehr oft zwischen Weltklasse und Kreisklasse.
In der Rückrunde leider tendenziell letzteres.
Man denkt gerne an FCB - Giganten zurück, auf die einfach immer Verlass war, die auch in 50 Spielen während einer Saison KONSTANT gute Leistungen abrufen konnten und sich intrinsisch motivieren konnten unabhängig von irgendwelchen Vertragspapieren!!
Ich möchte nicht zu weit in die Vergangenheit blättern und nenne nur mal Schweinsteiger und Lahm, wobei es im FCB - Dress da ganz viele Beispiele gab, die es verdient hätten genannt zu werden.
Auch ein Ribery hat sich regelmäßig reingehauen, gekämpft , vorbereitet und auch selbst getroffen.
Gnabry hätte gigantische Fähigkeiten und Voraussetzungen und es ist bisweilen kaum zu ertragen mit ansehen zu müssen, wie er sein Talent in seinem besten Fussballeralter vergeudet.
 

Die Fußballszene hat sich seither komplett verändert. Außergewöhnliche Fußballer haben mittlerweile eine derart große Macht, dass sie (zusammen mit ihren Beratern) die Vereine am Nasenring durch die Arena führen können. Was sich ein Dembele (um nur einen Namen zu nennen) leisten kann, ist unsäglich. Aber sie wissen, dass sie es sich erlauben können, der nächste Verein steht lechzend schon vor der Tür.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.04.2022 15:30


18.
Burkardt
27.
Niakhaté
33.
Lewandowski
57.
Martins

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,7
Mainz 05 4,0   3,5  Bayern München 5,0
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Timo Gerach

Statistik von Sascha Stegemann

Mainz 05 Bayern München Spiele
21  
  22

Siege (DFL)
7  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  1
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Burkardt 81.
Zentner
Bell
Widmer
Onisiwo 89.
Hack
Martins 92.
Stach 89.
Niakhaté
Kohr 92.
Martín
79. Süle 
46. Goretzka 
67. Choupo-Moting 
67. Hernández  Gelbe Karte
Pavard  Gelbe Karte
Gnabry 
Lewandowski 
Ulreich 
Davies 
Kimmich  Gelbe Karte
46. Sabitzer 
Boëtius  81.
Stöger  92.
Brosinski  89.
Ingvartsen  89.
Papela  92.
46. Musiala
79. Stanišić
46. Sané Gelbe Karte
67. Vidović
67. Kouassi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema