Spielverlegung wegen Corona-Infektionen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Spielverlegung wegen Corona-Infektionen | von Jadon42

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielverlegung wegen Corona-Infektionen  - #1


21.01.2022 23:43


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

Aufgrund einer Corona-Infektion beim Karlsruher SC, die 16 Spieler betreffe, wird das für Sonntag geplante Spiel auf den 8. Februar verschoben. Laut Meldeliste hätte der Karlsruher SC nur noch 12 Profis zur Verfügung gehabt, von denen 2 verletzt sind. Welche Spieler betroffen sind, wollte der Verein nicht nennen.

Finde ich interessant, da die nötige Anzahl von 9 Profis erreicht wird und man ja wie der FC Bayern gegen Gladbach auch aus der 2. Mannschaft oder der Jugend hätte auffüllen können. Die verletzten Spieler gelten ja laut DFL-Statuen als spielberechtigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.02.2022 18:30


56.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema