Spielzusammenfassung auf DAZN

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Spielzusammenfassung auf DAZN | von FCBJupp
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielzusammenfassung auf DAZN  - #21


10.12.2019 00:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCBJupp

Zitat von FCBJupp
Zitat von Baerchen
Zitat von FCBJupp
Die ersten 45 Sekunden wurden für irgendwelche Altersvergleiche genutzt. Just sayin'... 


Die Welt der Berichterstattung dreht sich eben nicht einzig um den FC Bayern München sondern belichtet auch Besonderheiten dieser Konstelation jenseits des Weiswurstäquators

Ich finde mit 2 Tagen Abstand zum Spiel könnte man die eine oder andere Sache wieder ein Stück entspannter und rationaler betrachten und dann sollte man auch damit leben können, dass in der Zusammenfassung eben nicht die 6 "strittigen"/strittigen Szenen aus jedem Blickwinkel beleuchtet werden, ohne gleich eine Verschwörungstheorie oder was auch immer sehen zu wollen.

PS: Ich weiß immer noch nicht was du DAZN vorwirfst für ein Bild erzeugen zu wollen "[...] oder ob sie schlichtweg nicht in das Bild passen, das man von dem Spiel vermitteln will, weiß keiner hier."
Wen sie die Bayern als Versager (was sie nicht sind/waren) darstellen möchten und Gladbach als hochverdienten Sieger (was sie auch nicht sind/waren), dann hätten sie abgesehen von den Toren nur Szenen aus den letzten 20-30min gezeigt und nicht zig Chancen aus der 1. Halbzeit...


Okay, okay.. Ich habe mich einfach nur geärgert, weil die ganzen Szenen nicht mal erwähnt wurden. So eine 10 Sekunden Zusammenfassung alker Szenen hätte schon gereicht. Die Szenen müssen ja nicht alle auseinandergenommen werden. Nur eine schlichte Erwähnung würde reichen. 

Und keineswegs wurden die Bayern in ein falsches Licht gestellt, es wurde sogar deutlich gesagt, dass sie die bessere Mannschaft waren etc.. Sie wurden also sogar fair eingeschätzt. 

Deswegen: Es ging mir nur um die Szenen, nicht um die Berichterstattung an sich.  


Okay gut dann versteh ich dich - danke für die Erläuterung, das ist def. n fairer Wunsch

Ich hätte gerne die Stindl-Chance nochmal gesehen aber der Gladbachteil war mit den Jahreszahlen am Anfang u. den 2 Toren aufgebraucht ^^#



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielzusammenfassung auf DAZN  - #22


10.12.2019 21:09


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@FCBJupp

Zitat von FCBJupp
Ich weiß nicht ob es schon einige von euch gesehen haben aber... 

DAZN hat es geschafft einfach mal ALLE strittigen Szenen (Rot, Elfer?) in ihrer Wiederholung zu 'vergessen' Ich finde das äußerst fragwürdig. Zumal beim Elfmeter nur eine Perspektive gezeigt wird (nicht die, wo man sieht, dass Thuram abhebt) 


Vielleicht sollte man auch mal andere Meinungen akzeptieren und etwas realistischer an die Sache herangehen. Hier mal ein Kommentar zum Elfmeter:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/schiedsrichter-kolumne-14-spieltag-selten-klareren-elfmeter-34252524

Reus wurde nach einem Torabschluß gefoult. Da gibt es nicht mal einen Thread dazu.
In dem Spiel hier wurden hier alle Szenen auf richtig entschieden gewertet. Vielleicht sollte man das auch mal hinnehmen, ohne irgendwelche Legenden zu schüren.

Vor Jahren hat Bayern gegen Frankfurt 2:1 gewonnen. Bei wahre Tabelle aber 3:2 verloren. Da wurde auch nur über eine mögliche rote Karte für Boaten spekuliert. Die andere Szene fiel da auch hinten runter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema