Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Tor nach Wiederanpfiff | von 1wurf
  Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter | von MarkusWW

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #1


30.01.2023 08:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Im Kicker ist zu lesen, was die Meinung von Herrn Reuter ist und was er alles gehört hat und dass Freiburg ja immer nur so auf sympathisch machen würde.... und, und, und

Ehrlich gesagt, fällt Herr Reuter aus meiner Sicht nur noch durch "Mimimi-Aussagen" auf und sonst durch garnichts. Ich finde ihn enorm unsympathisch - dagegen habe ich für Augsburg als Mannschaft und Verein sehr viel Sympathie 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #2


30.01.2023 09:40


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

Der Artikel ist wirklich unterhaltsam, vorallem gegen Ende macht er sich dann lächerlich. Höfler sollte sich in seiner Wortwahl natürlich zurückhalten, aber von Berisha zu behaupten, er habe nichts getan und sei unschuldig, finde ich dann doch abenteuerlich.

Ich mag Augsburg auch, aber die zwei sind definitiv nicht die sympathischen aus der Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #3


30.01.2023 12:24


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 357

Ich hatte vor ein paar Jahren (>10) mal die Gelegenheit Stefan Reuter persönlich kennen zu lerrnen (war bei uns in der Firma als Gast des Vorstands auf dem Sommerfest). Da machte er eigentlich einen ganz sympathischen Eindruck.

Aber mit dem wie er sich auf der Bank verhält und mit dem was es so von sich gibt in den letzten Jahren, ist er für mich einer der grössten Unsympathen in der Bundesliga



Es ist nur ein Spiel...


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #4


30.01.2023 20:29


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

Viel schlimmer als den Jubel selbst fand ich eigentlich die Aktion danach.
Als die Augsburger schon alle abgedreht haben, meinten Berisha und Demirovic sie müssten nochmal stehenbleiben und in die Kamera posieren und sich dafür auch noch ausgerechnet die Kamera auf der Süd dafür aussuchen. 
Zugegeben, das machen die beiden wohl immer so, aber das hat keiner der Fans in dem Moment auf dem Schirm und es gibt sicherlich noch 20 andere Kameras im Stadion, da muss man sich nicht unbedingt genau die vor den Ultras rauspickenDas ganze gepaart mit Demirovic, der sowieso schon ein paar wilde Aussagen getätigt hat, hat halt ein Geschmäckle.
Abgesehen von alldem ging es bei dem Pfeifkonzert vorher auch eigentlich nichtmal um den Elfmeter selbst bzw Berisha, sondern um den VAR Einsatz, der wie in jedem anderen Stadion vermutlich auch, generell verpfiffen und mit Sprechchören verunglimpft wird.
​​​​​
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #5


02.02.2023 09:53


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@MarkusWW

Zitat von MarkusWW
Im Kicker ist zu lesen, was die Meinung von Herrn Reuter ist und was er alles gehört hat und dass Freiburg ja immer nur so auf sympathisch machen würde.... und, und, und

Ehrlich gesagt, fällt Herr Reuter aus meiner Sicht nur noch durch "Mimimi-Aussagen" auf und sonst durch garnichts. Ich finde ihn enorm unsympathisch - dagegen habe ich für Augsburg als Mannschaft und Verein sehr viel Sympathie 


Herr Reuter hat es nur auf den Punkt gebracht. Er ist mir sehr sympathisch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #6


02.02.2023 10:22


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Viel schlimmer als den Jubel selbst fand ich eigentlich die Aktion danach.
Als die Augsburger schon alle abgedreht haben, meinten Berisha und Demirovic sie müssten nochmal stehenbleiben und in die Kamera posieren und sich dafür auch noch ausgerechnet die Kamera auf der Süd dafür aussuchen. 
Zugegeben, das machen die beiden wohl immer so, aber das hat keiner der Fans in dem Moment auf dem Schirm und es gibt sicherlich noch 20 andere Kameras im Stadion, da muss man sich nicht unbedingt genau die vor den Ultras rauspickenDas ganze gepaart mit Demirovic, der sowieso schon ein paar wilde Aussagen getätigt hat, hat halt ein Geschmäckle.
Abgesehen von alldem ging es bei dem Pfeifkonzert vorher auch eigentlich nichtmal um den Elfmeter selbst bzw Berisha, sondern um den VAR Einsatz, der wie in jedem anderen Stadion vermutlich auch, generell verpfiffen und mit Sprechchören verunglimpft wird.
​​​​​
 



Ich verstehe nicht, warum sich Fans aufregen, wenn sich Spieler über ein Tor freuen. Ok ich war auch auf der Nord und weit weg, aber mich hat mehr gestört zu dem Zeitpunkt dass wir die Führung hergegeben haben als die Art oder Dauer ihres Jubels. Und schließlich hatten wir dann vom Astoß auch die richtige sportliche Antwort darauf. 



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #7


02.02.2023 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Herr Ball

Herrn Ball und Herrn Reuter sehe ich auf einer Ebene



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #8


03.02.2023 22:09


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@MarkusWW

Zitat von MarkusWW
Herrn Ball und Herrn Reuter sehe ich auf einer Ebene


Herr Reuter ist dann doch viel sympathischer ;-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter  - #9


03.02.2023 22:15


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@shs86

Zitat von shs86
Zitat von Elgaucho
Viel schlimmer als den Jubel selbst fand ich eigentlich die Aktion danach.
Als die Augsburger schon alle abgedreht haben, meinten Berisha und Demirovic sie müssten nochmal stehenbleiben und in die Kamera posieren und sich dafür auch noch ausgerechnet die Kamera auf der Süd dafür aussuchen. 
Zugegeben, das machen die beiden wohl immer so, aber das hat keiner der Fans in dem Moment auf dem Schirm und es gibt sicherlich noch 20 andere Kameras im Stadion, da muss man sich nicht unbedingt genau die vor den Ultras rauspickenDas ganze gepaart mit Demirovic, der sowieso schon ein paar wilde Aussagen getätigt hat, hat halt ein Geschmäckle.
Abgesehen von alldem ging es bei dem Pfeifkonzert vorher auch eigentlich nichtmal um den Elfmeter selbst bzw Berisha, sondern um den VAR Einsatz, der wie in jedem anderen Stadion vermutlich auch, generell verpfiffen und mit Sprechchören verunglimpft wird.
​​​​​
 



Ich verstehe nicht, warum sich Fans aufregen, wenn sich Spieler über ein Tor freuen. Ok ich war auch auf der Nord und weit weg, aber mich hat mehr gestört zu dem Zeitpunkt dass wir die Führung hergegeben haben als die Art oder Dauer ihres Jubels. Und schließlich hatten wir dann vom Astoß auch die richtige sportliche Antwort darauf. 


Natürlich kann man sich über ein tor freuen, aber provokant vor dem Fanblock der gegner hat halt ein geschmäckle. 
Und wenn man dann im Hinterkopf hat, dass am Spieltag zuvor ein Stuttgarter vom platz geflogen ist, weil er mit den eigenen Fans gejubelt hat und danach jedem nochmal erklärt wurde was man bei einem Torjubel nicht machen darf, dann fragt man sich halt wieso es da keine Karte gibt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.01.2023 15:30


13.
Gregoritsch
29.
(11er)
Berisha
30.
Höler
85.
Lienhart

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,8
SC Freiburg 2,0   2,7  FC Augsburg 3,4
Dominik Schaal
Timo Gerach
Thorben Siewer

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg FC Augsburg Spiele
26  
  28

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
9  
  12
Unentschieden (WT)
9  
  10

Niederlagen (DFL)
12  
  11
Niederlagen (WT)
12  
  12

Aufstellung

Gregoritsch 76.
Flekken
Kübler 93.
Sildillia
Doan 82.
Ginter
Gelbe Karte Eggestein
Höler 82.
Gelbe Karte Lienhart
Keitel 75.
Günter
Gouweleeuw 
69. Rexhbecaj 
Maier 
Uduokhai  Gelbe Karte
Gumny 
Demirović  Gelbe Karte
62. Beljo 
Gikiewicz 
69. Pedersen 
Engels 
Berisha  Gelbe Karte
Gelbe Karte Wagner  75.
Grifo  82.
Petersen  82.
Jeong  76.
Gulde  93.
69. Dorsch
62. Yeboah
69. Čolina

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema