SR-Benotung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Reklamierei der Augsburger | von aspengler
  Foul Luthe an Da Costa? | von lexhg98
  Mal ne allgemeine Frage | von Egil Skallagrimsson
  SR-Benotung | von aspengler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SR-Benotung  - #1


25.11.2018 00:14


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Liebe Augsburger, selbst sieben Stunden nach dem Spiel Note 6 für den SR? Ernsthaft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR-Benotung  - #2


25.11.2018 00:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ist dich klar.
Geht gar nicht, das Augsburger Fussballarbeit nur mit VIER Fouls bewertet wird. Da bekommen einige Spieler ihren Bonus sicher nicht

Ach ups, due Spieler bewerten ja gar nicht.

Aber im Ernst, was soll der Ref machen? Falsche Tore werten?
Den Ball selbst ins Tor legen?

Ich verstehe hier die Bewertung überhaupt nicht.
Das war absolut ok geführt.

Und die strittigen Szenen waren klar korrekt bewertet.
Das zurückgenommene Tor ist wie gefordert laufen gelassen worden (passiert sowieso so lange nur gegen die SGE nie für uns), das eine Abseits war korrekt und sowieso mit der Ballkontrolle schon wieder ungefährlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR-Benotung  - #3


25.11.2018 01:21


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

ganz so euphorisch sehe ich das ganze nicht.
bei der gelben für de guzman hätte auch der augsburger gelb bekommen müssen, das blockieren des freistosses rechtfertigt ein absichtliches abschiessen nicht.
der keeper von freiburg hätte gelb bekommen müssen, evtl. sogar rot kriegen können, dann war da noch eine offene sohle (inkl treffer am knöchel) um die 35. min. die nicht gepfiffen wurde.

dazu stimmte meine ich ein einwurf nicht, und noch ein paar kleinigkeiten, also für mich war das eine 3 - 4.
die 6 ist natürlich trotzdem lächerlich.

aber hier sind wir halt auch wieder beim wie der bewertung, eine 2- war hier das höchste der gefühle, denn es gab kaum was gut zu machen, daher verstehe ich hier die wertung insgesamt nicht.
keine groben schnitzer (wobei vergessene karten für mich solche sind, zumindest gegen den keeper war eine karte zwingend) reicht nicht für eine 2 oder gar 1, und dieses spiel war über weite strecken einen sehr leicht zu leitendes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR-Benotung  - #4


25.11.2018 08:40


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Wobei man schon anerkennen darf, dass das Spiel durchaus ansehnlich war und Spielfluss vorlag.
Da kann ich mich bei Spelen dieser Teams überhaupt nicht dran erinnern.
Da hatte er durchaus eine vernünftige Spielleitung.

Perfekt sieht dennoch anders aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR-Benotung  - #5


25.11.2018 22:39


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

ja, stimme ich dir zu.

für mich wars dennoch eine 4 (ausreichend)

es war ein grösstenteils leicht zu leitendes spiel, ich wüsste jetzt keine szene, bei der ich sagen würde "da muss man schon sehr genau hinschauen".
es gab insgesamt wenige fouls, es gab nur einmal kurz wirklich eine kritische situation.
(die, meiner meinung nach, nicht optimal gelöst wurde.)
daher, bei optimaler spielleitung eine 2-, da auszuzeichnen eben eigentlich nicht möglich war.
dazu, wie oben geschrieben ein paar ernsthafte kritikpunkte, was sich für mich alles in allem auf eine gute note abzug addiert, dann lande ich eben bei einer 4. man hätte auch die 3.5 geben können, keine frage. eine drei ist mir persönlich schon zu gut, aber sicher auch vertretbar, alles darüber kann ich nicht ganz nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2018 15:30


1.
de Guzmán
47.
Haller
68.
Rebic
90.
Córdova

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,2
FC Augsburg 4,7   3,1  Eintr. Frankfurt 2,6
Thorsten Schiffner
Markus Schüller
Benedikt Kempkes
Marco Fritz
Mark Borsch

Statistik von Felix Zwayer

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Spiele
17  
  35

Siege (DFL)
2  
  13
Siege (WT)
2  
  14

Unentschieden (DFL)
3  
  10
Unentschieden (WT)
5  
  10

Niederlagen (DFL)
12  
  12
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Luthe
Gouweleeuw
Khedira
Hinteregger
Schmid
Baier
Gregoritsch 82.
Max
Jensen 46.
Schieber 72.
da Silva
Trapp 
5. Abraham 
Hasebe 
N'Dicka 
da Costa 
89. de Guzmán  Gelbe Karte
Fernandes  Gelbe Karte
Kostic 
Rebic 
Haller 
79. Jovic 
Koo  72.
Gelbe Karte Richter  46.
Córdova  82.
5. Russ
79. Gacinovic
89. Willems

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
10  
  7

Torschüsse gesamt
18  
  11

Ecken
8  
  5

Abseits
5  
  3

Fouls
4  
  12

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema