SR Note

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  61. Min.: Rote Karte für Bell? | von Petertreter
 Allgemeine Themen
  Eigentorregel | von Lumpi001
  SR Note | von VfB_H

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SR Note  - #1


03.03.2019 02:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich will einfach mal die Mainzer fragen, die, die eine schlechte bzw. sehr schlechte Note gegeben haben - warum ? Nicht, weil ich diskutieren will oder sage, das ist schwachsinn etc.

sondern weil ich abgsehen von einer kurzen periode von vielen fehlentscheidungen gegen hertha, nicht viel gemerkt hatte. was habe ich übersehen? (war ein paar mal nicht vorm tv... anpfiff 2.hz, irgendwann noch mitte 2.hz)

will nur mal hören, was euch auf die socken ging. meistens habe ich bei schlechten noten (auch vom gegner) immer ein gespür für, dieses mal nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR Note  - #2


03.03.2019 11:04


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Mir ging es ähnlich. Aytekin lag ein paar Mal daneben, aber wer ist schon fehlerfrei? Da waren die Spielfortsetzungen (Pfostenschuss Duda, der ein oder andere Einwurf), aber auch der Freistoß für Mainz nach Luftkampf Torunarigha im Mittelfeld, in den der Mainzer (könnte Bell gewesen sein, bin nicht sicher) mit angewinkeltem Knie reinspringt. Früher fand ich Aytekin oft schwach, aber er hat mit der Zeit eine gute und souveräne Linie bekommen. Heute gehört er für mich zu den besten BL-SR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR Note  - #3


03.03.2019 11:21


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich denke auch, dass Aytekin insgesamt eine solide Leistung gezeigt hat. Es gab zwar die ein oder andere falsche zweikampfbewertung und die eine klare Ecke, die verweigert wurde, aber insgesamt war das nur eine schwächere Periode, ansonsten war die Zweikampfbewertung insgesamt relativ gut nachvollziehbar. Ich weiß noch, dass es im Stadion noch eine Situation gab, in der ich mir noch eine weitere gelbe für einen Mainzer gewünscht habe, aber es war der einzige etwas gröbere Fehler, an den ich mich erinnern kann. Ich habe Aytekin daher mit einer 2,5 bewertet.
EDIT @Vfb_H : Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es daran liegt, dass in der Schlussphase einige Zweikämpfe vielleicht ein kleines bisschen mehr pro Hertha gewertet wurden (so mein Eindruck in den letzten 10 Minuten). Allerdings denke ich auch, dass die Entscheidungen in diesen Situationen, größtenteils weiterlaufen zu lassen, ok waren, da die Mainzer auch recht viel aus kleinen Kontakten gemacht haben und es zum Teil auch mehr Schwalbe als Foul war.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SR Note  - #4


03.03.2019 14:50


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Na ja, dürfte der klassische bei allen Spielen vorhandene "wir haben verloren, also bin ich frustriert und bewerte den Schiedsrichter schlecht"-Effekt sein, den so manche Fans anwenden. Ich selbst habe vom Spiel leider nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, daher kann ich nichts zur Schiedsrichterleistung sagen und habe entsprechend auch nicht bewertet.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.03.2019 15:30


46.
(ET)
Stark
50.
Grujic
60.
Stark

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,3
Hertha BSC 2,4   2,2  Mainz 05 4,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Stefan Lupp
Benjamin Brand
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Deniz Aytekin

Hertha BSC Mainz 05 Spiele
26  
  33

Siege (DFL)
10  
  12
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
8  
  8

Niederlagen (DFL)
11  
  13
Niederlagen (WT)
11  
  14

Aufstellung

Jarstein
Stark
Lustenberger
Torunarigha
Lazaro
Maier
Grujic
Mittelstädt
Duda 90.
Selke 67.
Kalou 77.
Müller 
87. Donati  Gelbe Karte
Bell  Gelbe Karte
Niakhaté 
Martín 
Öztunali 
Gbamin 
79. Latza 
Quaison 
66. Onisiwo 
Ujah 
Ibisevic  67.
Baak  90.
Klünter  77.
Leckie  77.
66. Mateta
87. Kunde
79. Maxim

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Mainz 05 Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  10

Ecken
4  
  1

Abseits
0  
  2

Fouls
13  
  10

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema