Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits? | von trance86
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterbewertung | von Nullfünfer
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Abseitstor von Hertha BSC

Laut aktuellen Sportstudio soll Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits gestanden haben. Würde die Szene richtig bewertet?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #1


06.05.2017 23:31


Trance86


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 02.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

- Veto
Laut aktuellen Sportstudio soll Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits gestanden haben. Würde die Szene richtig bewertet?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
5,56 %

Veto:
94,44 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #2


07.05.2017 00:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412



Gibt keine Abseitslinie von Sky, scheint da keiner gesehen zu haben.
Sieht nach Abseits aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #3


07.05.2017 07:47


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

- Veto
In der Spielzusammenfassung bei Skygo gibt's ne flachere Perspektive, wo man das Abseits sehr gut sieht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #4


07.05.2017 08:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Also in der Sportschau hatten sie gestoppt, da war der Körper klar vor dem Verteidiger.

PS schönes Tor von Khedira



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #5


07.05.2017 08:38


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

- richtig entschieden
habe mir erst heute morgen das Spiel als Aufzeichnung ansehen können, aber auf dem obeigen Standbild kann ich kein Abseits erkennen, dazu sind zu viele Spieler auf der gesamten Strafraumgrenze in ähnlichem Positionen wie die eingekreiste Gruppe.

Schlimm das man nach so einem Spiel über eine mögliche Abseitsentscheidung dikutiert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #6


07.05.2017 09:49


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Schlimm das man nach so einem Spiel über eine mögliche Abseitsentscheidung dikutiert!

Bitte mach dich davon frei, dass es hier darum geht, irgendeinen Verein schlecht zu machen.
Hier wird über Fehlentscheidungen geredet, auf der einen wie auf der anderen Seite.
Wenn das Tor von Berlin halt nicht korrekt war, wird das genauso beleuchtet, wie wenn alle vier Tore von Leipzig nicht korrekt gewesen wären, oder Bayern gegen Wolfsburg letzte Woche noch 2 Elfmeter hätte bekommen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #7


07.05.2017 10:04


Trance86


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 02.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Lichterfelder SU

- Veto
Zitat von Lichterfelder SU
Schlimm das man nach so einem Spiel über eine mögliche Abseitsentscheidung dikutiert!


Sorry, auch bei so einem Spiel sollte Fehlentscheidung mit betrachtet werden dürfen. Darum geht es auf dieser Plattform. Das Ergebnis spielt hier doch keine Rolle, sondern es geht um die Fehlentscheidung und hier liegt für mich eine vor. 
 
Warum sollten wir hier nicht diskutieren, nur weil Rb 4-1 gespielt hat? Aber bei einen Stand von 1:1 für Hertha, wo es um den Sieg für die Hertha zum Beispiel geht, ist das in Ordnung? 

​​​​​​Da gehe ich nicht mit konform. 

Ich finde es ehr schlimm nicht darüber zu diskutieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #8


07.05.2017 10:09


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von adlerherz
Zitat von Lichterfelder SU
Schlimm das man nach so einem Spiel über eine mögliche Abseitsentscheidung dikutiert!

Bitte mach dich davon frei, dass es hier darum geht, irgendeinen Verein schlecht zu machen.
Hier wird über Fehlentscheidungen geredet, auf der einen wie auf der anderen Seite.
Wenn das Tor von Berlin halt nicht korrekt war, wird das genauso beleuchtet, wie wenn alle vier Tore von Leipzig nicht korrekt gewesen wären, oder Bayern gegen Wolfsburg letzte Woche noch 2 Elfmeter hätte bekommen müssen.


Wer macht den hier einen Verein schlecht?
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #9


07.05.2017 10:11


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Trance86

- richtig entschieden
Zitat von trance86
Zitat von Lichterfelder SU
Schlimm das man nach so einem Spiel über eine mögliche Abseitsentscheidung dikutiert!


Sorry, auch bei so einem Spiel sollte Fehlentscheidung mit betrachtet werden dürfen. Darum geht es auf dieser Plattform. Das Ergebnis spielt hier doch keine Rolle, sondern es geht um die Fehlentscheidung und hier liegt für mich eine vor. 
 
Warum sollten wir hier nicht diskutieren, nur weil Rb 4-1 gespielt hat? Aber bei einen Stand von 1:1 für Hertha, wo es um den Sieg für die Hertha zum Beispiel geht, ist das in Ordnung? 

​​​​​​Da gehe ich nicht mit konform. 

Ich finde es ehr schlimm nicht darüber zu diskutieren. 


Schau Dir mal die SR-Bewertung an, dann weisst Du eventuell was ich meine!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #10


07.05.2017 10:13


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Na dann an die Arbeit!
Wenn es so viele strittige Szenen gab, warum ist noch keine eingestellt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #11


07.05.2017 10:23


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Waldi87

- richtig entschieden
Zitat von waldi87
Zitat von Lichterfelder SU
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Na dann an die Arbeit!
Wenn es so viele strittige Szenen gab, warum ist noch keine eingestellt?


Weil es müssig ist jede Woche auf die gleichen Dinge hinzuweisen, so lange es beim DFB/DFL Mannschaften gibt die ständig bevorteilt werden und andere die ständig benachteiligt werden. Was nichts damit zu tun hat das die Hertha sich letzte Woche und auch gestern quasie selbst geschlagen hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #12


07.05.2017 10:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Wer macht den hier einen Verein schlecht?
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Es hält dich niemand davon ab, hier selbst die strittigen Situationen rauszusuchen, in Threads zu packen und sie damit dem Rest zu zeigen.
Ich habe das Spiel verfolgt (wenn auch nur nebenbei) und kann mich an keine Szenen erinnern, aber vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #13


07.05.2017 10:26


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Lichterfelder SU
Wer macht den hier einen Verein schlecht?
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Es hält dich niemand davon ab, hier selbst die strittigen Situationen rauszusuchen, in Threads zu packen und sie damit dem Rest zu zeigen.
Ich habe das Spiel verfolgt (wenn auch nur nebenbei) und kann mich an keine Szenen erinnern, aber vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.


Nicht nur Du kannst Dich an keine Szene erinnern

Aber verstehe ich das richtig?
Weil die gegnerische Mannschaft den Schiedsrichter gut bewertet hat (interesanterweise genau so gut wie die neutralen Fans), ist das ein Zeichen dafür, dass lauter Fehler vorlagen? Weil ein Schiedsrichter nur gut vewertet werden kann, wenn man ihm dankbar ist, dass er die eigene Mannschaft bevorteilt hat? (Und das neutrale Fußballdeutschland liebt Leipzig anscheinend auch so sehr, dass sie dem SR dankbar sind...)



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #14


07.05.2017 10:35


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von adlerherz
Zitat von Lichterfelder SU
Wer macht den hier einen Verein schlecht?
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Es hält dich niemand davon ab, hier selbst die strittigen Situationen rauszusuchen, in Threads zu packen und sie damit dem Rest zu zeigen.
Ich habe das Spiel verfolgt (wenn auch nur nebenbei) und kann mich an keine Szenen erinnern, aber vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.


Es geht doch immer um das gleiche, die Bewertung des SR der Zweikämpfe, wenn ich sehe wofür Brooks und Langkamp Ihre gelben Karten bekommen habe, und dann was bei RB allse durchgewunken wurde ist hier keine Gleichbehandlung zu erkennen, und das ist bei RB nicht nur in diesem Spiel so gewesen.
Und das war nicht nur gestern so auch in Bremen, in Mainz und gegen Hoffenheim hatten die SR oftmals eine "nicht optimale Sicht zur den Aktionen" Das macht langsam keinen Spaß mehr!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #15


07.05.2017 10:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Es geht doch immer um das gleiche, die Bewertung des SR der Zweikämpfe, wenn ich sehe wofür Brooks und Langkamp Ihre gelben Karten bekommen habe, und dann was bei RB allse durchgewunken wurde ist hier keine Gleichbehandlung zu erkennen, und das ist bei RB nicht nur in diesem Spiel so gewesen.
Und das war nicht nur gestern so auch in Bremen, in Mainz und gegen Hoffenheim hatten die SR oftmals eine "nicht optimale Sicht zur den Aktionen" Das macht langsam keinen Spaß mehr!

Also mal davon abgesehen, dass das ein subjektiver Eindruck sein könnte, ist Berlin nicht die einzige Mannschaft, die viel mit Fehlentscheidungen zu kämpfen hat.
Aber wie du schon sagtest, hat Berlin das gestern ganz allein verloren, von daher würde ich mich da nicht all zu sehr drüber beschweren.
Wenn ich mir beispielsweise ein Gladbach-Dortmund vor 2 Wochen angucke, wo ein Elfmeter und 2 Rote Karten fehlen (eine davon in der 12. Minute), dann ist DAS für mich ein richtig verpfiffenes Spiel - es könnte also deutlich schlimmer kommen

Und jetzt lass dich nicht entmutigen, diskutiere hier weiter mit und wenn du Szenen findest, die im Sinne der WT relevant sind, dann immer her damit.
Wir können aber leider nicht jedes Foul und jeden Einwurf neu simulieren - dann bräuchte die BuLi gar nicht mehr gespielt werden^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #16


07.05.2017 10:45


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Loomer

- richtig entschieden
Zitat von Loomer
Zitat von adlerherz
Zitat von Lichterfelder SU
Wer macht den hier einen Verein schlecht?
Meines Erachtens nach gab es eine ganze Reihe von strittigen Situationen und scheinbar bin ich nicht der einzige wenn ich mir die SR-Bewertung ansehe. Die RB-Fans wissen schon warum die den SR so gut bewertet haben!

Es hält dich niemand davon ab, hier selbst die strittigen Situationen rauszusuchen, in Threads zu packen und sie damit dem Rest zu zeigen.
Ich habe das Spiel verfolgt (wenn auch nur nebenbei) und kann mich an keine Szenen erinnern, aber vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.


Nicht nur Du kannst Dich an keine Szene erinnern

Aber verstehe ich das richtig?
Weil die gegnerische Mannschaft den Schiedsrichter gut bewertet hat (interesanterweise genau so gut wie die neutralen Fans), ist das ein Zeichen dafür, dass lauter Fehler vorlagen? Weil ein Schiedsrichter nur gut vewertet werden kann, wenn man ihm dankbar ist, dass er die eigene Mannschaft bevorteilt hat? (Und das neutrale Fußballdeutschland liebt Leipzig anscheinend auch so sehr, dass sie dem SR dankbar sind...)


Tolle Analyse, wenn ich sehe wie beliebt die Hertha in Deutschland ist, stehen die bei den "neutralen" Fans wahrscheinlich auf einer Stufe.
Es geht wie schon mehrfach benannt um die Gleichbehandlung, die nicht gegeben ist. Da bekommen Brooks und Langkamp Karten wo man sagt na gut, muss aber nicht sein, auf der anderen Seiten haben Demme und Bernardo dagegen Narrenfreiheit, Sabitzer tritt nach, aber ist ja alles im grünen Bereich, wenn man Hertha nicht mag!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #17


07.05.2017 10:49


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Tolle Analyse, wenn ich sehe wie beliebt die Hertha in Deutschland ist, stehen die bei den "neutralen" Fans wahrscheinlich auf einer Stufe.
Es geht wie schon mehrfach benannt um die Gleichbehandlung, die nicht gegeben ist. Da bekommen Brooks und Langkamp Karten wo man sagt na gut, muss aber nicht sein, auf der anderen Seiten haben Demme und Bernardo dagegen Narrenfreiheit, Sabitzer tritt nach, aber ist ja alles im grünen Bereich, wenn man Hertha nicht mag!

Also ich habe nichts gegen die Hertha und bin ihr aufgrund von familiären Bezügen sogar etwas zugeneigt.
Und Leipzig mag ich ganz sicher nicht.
Trotzdem ist mir das nicht so krass aufgefallen, wie du das hier darstellst.

Kann es sein, dass du da evtl ein bisschen durch die Fanbrille schaust?
Fouls gegen den eigenen Verein sieht man oft härter und vom eigenen Verein oft schwächer als bei neutralen Fouls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #18


07.05.2017 10:53


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Adlerherz

- richtig entschieden


Also mal davon abgesehen, dass das ein subjektiver Eindruck sein könnte, ist Berlin nicht die einzige Mannschaft, die viel mit Fehlentscheidungen zu kämpfen hat.
Aber wie du schon sagtest, hat Berlin das gestern ganz allein verloren, von daher würde ich mich da nicht all zu sehr drüber beschweren.
Wenn ich mir beispielsweise ein Gladbach-Dortmund vor 2 Wochen angucke, wo ein Elfmeter und 2 Rote Karten fehlen (eine davon in der 12. Minute), dann ist DAS für mich ein richtig verpfiffenes Spiel - es könnte also deutlich schlimmer kommen

Und jetzt lass dich nicht entmutigen, diskutiere hier weiter mit und wenn du Szenen findest, die im Sinne der WT relevant sind, dann immer her damit.
Wir können aber leider nicht jedes Foul und jeden Einwurf neu simulieren - dann bräuchte die BuLi gar nicht mehr gespielt werden^^


Klar ist Hertha nicht die einzige Mannschaft der es so geht, aber alle reden von der schwachen Rückrunde, ja klar haben wir Spiele verloren weil wir schlecht waren, aber eine ganze Reihe auch durch, na sagen wir mal, unglückliche SR-Entscheidungen. Klar kann hier nicht alles neu aufgerollt werden, aber wir wissen alle das Spiele unter bestimmten Anzeichen sich anders entwickeln könnten, oder? Und da denke ich haben uns diese "unglücklichen Entscheidungen in der Rückrunde ettliche Punkte gekostet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #19


07.05.2017 11:01


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von adlerherz
Zitat von Lichterfelder SU
Tolle Analyse, wenn ich sehe wie beliebt die Hertha in Deutschland ist, stehen die bei den "neutralen" Fans wahrscheinlich auf einer Stufe.
Es geht wie schon mehrfach benannt um die Gleichbehandlung, die nicht gegeben ist. Da bekommen Brooks und Langkamp Karten wo man sagt na gut, muss aber nicht sein, auf der anderen Seiten haben Demme und Bernardo dagegen Narrenfreiheit, Sabitzer tritt nach, aber ist ja alles im grünen Bereich, wenn man Hertha nicht mag!

Also ich habe nichts gegen die Hertha und bin ihr aufgrund von familiären Bezügen sogar etwas zugeneigt.
Und Leipzig mag ich ganz sicher nicht.
Trotzdem ist mir das nicht so krass aufgefallen, wie du das hier darstellst.

Kann es sein, dass du da evtl ein bisschen durch die Fanbrille schaust?
Fouls gegen den eigenen Verein sieht man oft härter und vom eigenen Verein oft schwächer als bei neutralen Fouls.


Nicht wirklich, also das mit der Fanbrille, wenn schon selbst die "Herthafreunde" von Sky (ich habe manchmal den Eindruck Herha existiert bei denen nicht) davon reden das Demme nach einem Foul gelb bekommen muss, und die die Szene kurz vor der Halbzeit als Sabitzer mit Torunaringa aneinander geraten und Sabitzer nachtritt zigfach wiederholen, kann mein Eindruck nicht ganz falsch sein. Aber so ist das halt bei uns, wenn der Gegner eine tolle Show abliefert (wie Keita gestern als er "minutenlang" seinen Körper abtastet wo es denn nun weh tut), bekommen die Herthaner gelb, der Gegner darf dagegen "straffrei" Foul um Foul spielen! Ich könnte da aus den letzten Wochen Beispiele ohne Ende liefern, aber es ist halt nicht zu ändern und deshalb nur noch ärgerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stand Ibisevic beim Eigentor von Khedira im Abseits?  - #20


07.05.2017 11:18


Trance86


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 02.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Lichterfelder SU

- Veto
Zitat von Lichterfelder SU

Tolle Analyse, wenn ich sehe wie beliebt die Hertha in Deutschland ist, stehen die bei den "neutralen" Fans wahrscheinlich auf einer Stufe.
Es geht wie schon mehrfach benannt um die Gleichbehandlung, die nicht gegeben ist. Da bekommen Brooks und Langkamp Karten wo man sagt na gut, muss aber nicht sein, auf der anderen Seiten haben Demme und Bernardo dagegen Narrenfreiheit, Sabitzer tritt nach, aber ist ja alles im grünen Bereich, wenn man Hertha nicht mag!
 

Das ist mir zu sehr mit der Fanbrille betrachtet. Zum einen hat der Schiedsrichter auch bei rb fragwürdig die Karte gezogen. Ich denke da an die Gelbe Karte an Compper. Die Szene mit Sabitzer hätte ich mit 2 mal Gelb bewertet. Auch der Herthaner hat sich hier nicht korrekt verhalten. Ersten geht er mit beiden Beinen gestreckt in Sabitzer rein und dann stößt er Sabitzer. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Auch ich bin der Meinung das das Abseits hier gepfiffen werden müsste.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Knappes Abseits vom Berliner, daher ein irreguläres Tor.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ibisevic steht im Abseits. Das Tor hätte nicht zählen dürfen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ibisevic klar im Abseits

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Abseits

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ibisevic im Abseits

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Knappes Abseits von Ibisevic

-
I bin I
Bayern München-Fan

Recht deutlich zu erkennen, für mich Abseits.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ibisevic steht im aktiven Abseits.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Auf den Bildern gut zu erkennen: Abseits.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ibisevic im Abseits. Das es aktiv ist, steht außer Frage

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ibisevic knapp im Abseits, und da er den Eigentorschützen anköpft wird er auch aktiv.

×

06.05.2017 18:30


11.
Werner
54.
Werner
85.
(ET)
Khedira
89.
Selke
90.
Selke

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,4
Hertha BSC 3,9   1,9  RB Leipzig 2,0
Christian Leicher
Markus Schüller
Christian Dietz

Statistik von Robert Hartmann

Hertha BSC RB Leipzig Spiele
19  
  13

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
7  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Jarstein
Pekarík
Gelbe Karte Langkamp
Gelbe Karte Brooks
Torunarigha
Darida
Skjelbred 64.
Esswein 82.
Stocker 63.
Kalou
Gelbe Karte Ibisevic
Gulácsi 
Ilsanker  Gelbe Karte
Upamecano 
Compper  Gelbe Karte
Bernardo 
Sabitzer 
76. Keïta 
Demme  Gelbe Karte
Forsberg 
81. Poulsen 
87. Werner 
Haraguchi  82.
Allan  64.
Weiser  63.
87. Kaiser
81. Selke
76. Khedira

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC RB Leipzig Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  12

Ecken
3  
  8

Abseits
0  
  5

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema