Stark gegen Coman -- Elmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Stark gegen Coman -- Elmeter? | von 1860forever
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Elfmeter an Lewandowski? | von SuperBayern
  56. Min.: Elfmeter berechtigt. | von 1860forever  VAR
 Allgemeine Themen
  Spielerwechsel | von waldi87
  Nico Kovac | von mshhb
  Schiedsrichterbewertung | von GladbacherFohlen
  Gleichstand | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Zweikampf Stark gegen Coman im Strafraum. Coman geht zu Boden. Elmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #301


23.08.2019 22:20


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lexhg98

Zitat von lexhg98

Alles klar, damit kann man die Diskussion direkt beenden. Was anderes als die Opferrolle einnehmen geht nicht, oder?

Du redest dich überall raus: jetzt nehmen wir schon Hertha, Bayern und BVB Votes raus, es ist immernoch eindeutig richtig entschieden und trotzdem suchst du noch Argumente, das zu drehen!
ach ja: das KT ohne Bayern Fans ist auch für richtig entschieden. Was nun? Sind die anderen auch alle Bayern Hasser und wollen euch nur Schlechtes?

Ich glaube es ist an der Zeit, die Threads zu diesem Spiel zu schließen...


Die blanke Neutralität hat man schon so oft hier gesehen.

Sobald der FCB Thema ist werden die sinnlosesten Argumente rausgeholt.

Bsp gibt es hier zu Hauf:

Das wichtigste natürlich zuerst:
Der vom Focus wissenschaftlich belegte Bayern Bonus. - keine wissenschaftlichen Standards eingehalten und natürlich die Bewertungen hier von x-Jahren komplett ignoriert. Der Bayern Bonus ist bewiesen.

Lewa der unfaire bayernspieler:
Letzte Saison war er der Flash unter den Fußballern, als er im Sturz Rekik ganz übel in einer Tausendstel Sekunde ins Gesicht getreten hatte. Flash und ein Formel 1 Auto wären zu so einer Leistung nicht fähig aber der unfaire ehrlose Lewa des FCB.

Und Thema: der ehrlose:
Vergessen die Aktion/Provokation (gerade auf Dortmunder Seite) und die damit verbundene seit Jahren immer wieder angeblich fällige rote Karte gegen Ribéry im Finale 2013. da war Lewa der Engel schlecht hin.

Oder als Lewa im jetzigen Eröffnungsspiel doch sich tatsächlich erdreistete nach einem wangenschlag gegen die Schulter von einem Herthaner sich das Gesicht hält.

Und die allseits beliebte Standard-Phrase: typischer Robben, ein typischer Ribéry. Beide nicht mehr da und Zack ist es der typische Coman. Und eigentlich waren und sind alle Bayern nur am nörgeln. Sie setzen die Maßstäbe in allem. Da kommt nie ein anderer Klub ran.

Und wer behauptet (@rb71) der FCB interessiert einem nicht. Sorry, aber eine Woche lässt man sich Zeit um dann sein Desinteresse darzubieten in den man nur dann eine Verbesserung / Änderung fordert wenn der FCB der vermeintlich Gewinner ist.

Da wird dann auch gerne irgnoriert, das es auch auf der Gegenseite Fake-Votes etc gibt. Und das bestimmt nicht nur in dieser Szene, aber „wir“
müssen jetzt endlich mal reagieren. Kann ja nicht sein das der FCB hier als Gewinner hervorgeht bei so einer Szene wo doch alle neutralen und objektiven Voter klar und deutlich zum Ausdruck gebracht haben, das in der Szene niemals es einen 11er gegeben hätte.

Fazit:
Bitte nur reagieren und verbessern wenn der FCB der Nutznießer der System-Fehler ist. Wenn alles wie immer ist und dem. Abneigungsbedürfnis die wöchentliche Dosis verpasst wurde, können wir alles so lassen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #302


23.08.2019 22:28


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Ich finde um konstruktiv vorzugehen, sollte man bei so knappen Entscheidungen (Unentschieden im KT und unter 55% bei der Community) immer entgegengesetzt der Schiedsrichterbeurteilung der Situation werten.
Das wäre progressiv und zeigt konstant die Alternativen auf, die möglich gewesen wären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #303


23.08.2019 22:32


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513

Fazit:
Bitte nur reagieren und verbessern wenn der FCB der Nutznießer der System-Fehler ist. Wenn alles wie immer ist und dem. Abneigungsbedürfnis die wöchentliche Dosis verpasst wurde, können wir alles so lassen.


Ernsthaft jetzt?
Sonst noch Extrawünsche, z.B jeder Körperkontakt an Bayern ist Foul, oder jedes Tor ist ein Tor, egal ob Abseits oder sonst? Oder wollt ihr gleich die Meisterschaft für die nächsten Jahre geschenkt?

Dreht hier denn jetzt jeder am Rad? Okotoberfest ist doch erst in 4 Wochen...

Sehr schön übrigens auch dein Zitat: "Oder als Lewa im jetzigen Eröffnungsspiel doch sich tatsächlich erdreistete nach einem wangenschlag gegen die Schulter von einem Herthaner sich das Gesicht hält."  Ja gut... 




4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #304


23.08.2019 22:41


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Robery250513

- richtig entschieden
Wenn es ein Paradebeispiel benötigt, wie ein nicht geringer Teil der Bayern-Fans tickt, dann hast du dies mit deinem letzten Beitrag genau auf den Punkt gebracht. Damit bist du auch kein Stück besser als diese Beispiele, welche du anführst und nach deinem Dafürhalten die Masse ist. Es langweilt einfach...

Im Übrigen habe ich mal wieder den Verdacht, dass du der gleiche User bist wie Flatty, TripleFCB250513 und FCB4EVER. Immer der gleiche Stil, immer die gleiche Leier, immer die gleichen Rechtschreibfehler. 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #305


23.08.2019 22:44


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@rb71

- richtig entschieden
Zitat von rb71
Wenn es ein Paradebeispiel benötigt, wie ein nicht geringer Teil der Bayern-Fans tickt, dann hast du dies mit deinem letzten Beitrag genau auf den Punkt gebracht. Damit bist du auch kein Stück besser als diese Beispiele, welche du anführst und nach deinem Dafürhalten die Masse ist. Es langweilt einfach...

Im Übrigen habe ich mal wieder den Verdacht, dass du der gleiche User bist wie Flatty, TripleFCB250513 und FCB4EVER. Immer der gleiche Stil, immer die gleiche Leier, immer die gleichen Rechtschreibfehler. 


Schreib mal eine PN an admins oder Mods. Normalerweise hinterlässt jeder Nutzer hier seine IP-Adresse. Sind die bei den Nutzern gleich, nun ja...




4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #306


23.08.2019 22:45


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Fakt ist, dass bei den Grün-Votern einige Leute sind, die ihre Abneigung gegen den FCB offen ausleben.

Siehst du. Geht doch. Aus Schwarz und Weiß werden "einige Leute". Jetzt bin ich bei dir... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #307


24.08.2019 02:52


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513
Fazit:
Bitte nur reagieren und verbessern wenn der FCB der Nutznießer der System-Fehler ist. Wenn alles wie immer ist und dem. Abneigungsbedürfnis die wöchentliche Dosis verpasst wurde, können wir alles so lassen.

Eine Abstimmung sollte immer für alle die gleichen Regeln haben, sonst ist diese Seite nicht mehr objektiv. Nimm bitte endlich mal die Fanbrille ab.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #308


24.08.2019 04:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von Antikas
Fakt ist, dass bei den Grün-Votern einige Leute sind, die ihre Abneigung gegen den FCB offen ausleben.

Siehst du. Geht doch. Aus Schwarz und Weiß werden "einige Leute". Jetzt bin ich bei dir... ;-)

Sind schon einige mehr.

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-Sportsponsoring-Studie-FC-Bayern-polarisiert-am-meisten-74576

https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=52046

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/studie-fc-bayern-polarisiert-am-meisten-ein-anderer-traditionsklub-hat-treuesten-anhaenger-10124270.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #309


24.08.2019 08:24


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@rb71

Zitat von rb71
Wenn es ein Paradebeispiel benötigt, wie ein nicht geringer Teil der Bayern-Fans tickt, dann hast du dies mit deinem letzten Beitrag genau auf den Punkt gebracht. Damit bist du auch kein Stück besser als diese Beispiele, welche du anführst und nach deinem Dafürhalten die Masse ist. Es langweilt einfach...


Mich langweilt es seit Jahren immer den selben Mist zu erleben.

Wird offen angesprochen, dass der FCB das Hassobjekt Nr. 1 im deutschen Fußball ist, dann wird alles versucht um dies als absurd etc hinzu stellen.

Und du beweist es doch gerade. Konstruktive Argumente kommen nicht, es kommt nur der Satz:

Dein letzter Beitrag beweist ........

Pauschale Feststellungen wie doch angeblich wer tickt. Sorry, wenn’s dir nicht gefällt. Fakt ist das die Leute egal wo ihren Frust ablassen wollen. Und was bietet sich da besser als das anonyme Internet.

Und du kannst doch nicht wirklich ignorieren was hier teilweise für absurde Maßstäbe angesetzt werden. Beispiele habe ich dir gebracht und es gibt sicherlich tausende mehr.

Wie wäre es wenn du auf diese Argumente eingehst statt eine Meinung versuchst schlecht zu machen, weil sie deinem vermeintlichen „korrekten“ Bild zum FCB nicht passt.

Fakt ist der FCB wird anders behandelt. Und das lässt sich nicht mit pauschalisierenden „Argumenten“ weg reden.

m Übrigen habe ich mal wieder den Verdacht, dass du der gleiche User bist wie Flatty, TripleFCB250513 und FCB4EVER. Immer der gleiche Stil, immer die gleiche Leier, immer die gleichen Rechtschreibfehler.


Nun entscheide dich mal. Sind wir bayernfans viele die gleich ticken oder bin ich 4 Personen in einer.

Und selbst wenn es stimmt. Was hast du davon. Wird damit meine Meinung etwa weniger wahr oder wird dann deine Meinung unumstößlich.

Ich hab hier das ewige Internet und kann dir noch genügend Szenen nennen wo der Massstab ggü. des FCB absolut absurd ist. Da werden dann Pauschalisierung und Diskreditierungen (Meiner Person, Meinung oder meiner Rechtschreibung) immer noch nicht helfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #310


24.08.2019 08:27


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Nike

Zitat von Nike
Eine Abstimmung sollte immer für alle die gleichen Regeln haben, sonst ist diese Seite nicht mehr objektiv. Nimm bitte endlich mal die Fanbrille ab.


Das hat doch gar nix mit fanbrille zu tun.

Es lässt sich sehr gut verfolgen, was hier teilweise abgeht wenn der FCB im Spiel ist.

Und wenn für alle die Regel gleich sein sollen, dann sollte man auch beachten das es auf beiden Seiten diese Ungereimtheiten gibt und das nicht erst seit „gestern sondern seit eh und je. Und wenn man reagieren will, dann doch bitte gleich und nicht erst um den gemeinen Pöbel zu besänftigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #311


24.08.2019 08:42


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Diese Diskussion hier zeigt mal wieder, wie überflüssig die "Wahre Tabelle", nicht die Webseite(!), ist.
Wenn hier nur die Fehlentscheidungen aufgezählt würden und nicht aus Clickbait-Gründen eine Fantasie-Tabelle konstruiert würde, die offensichtlich auch noch leicht zu manipulieren ist, würde das dieser Seite gut tun. (Sorry für das viele "würden" )

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #312


24.08.2019 11:45


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lexhg98

Ernsthaft jetzt?
Sonst noch Extrawünsche, z.B jeder Körperkontakt an Bayern ist Foul, oder jedes Tor ist ein Tor, egal ob Abseits oder sonst? Oder wollt ihr gleich die Meisterschaft für die nächsten Jahre geschenkt?


Wenn du faire neutrale Behandlung des FCB und seiner Spieler als extrawunsch bezeichnen willst, ja die verlang ich und das sollte nicht zu viel sein.

Dreht hier denn jetzt jeder am Rad? Okotoberfest ist doch erst in 4 Wochen...


Noch die tätlichkeit von Rekik gegen Lewa im Kopf, als man von Hertha Seite ernsthaft einen tätlichkeit im völlig normalen fallen von Lewa gegen Rekik gesehen haben will.

Übrigens ein Kommentar von Dir:
Dazu hab ich gerade was im entsprechenden Thread gepostet: Lewandowski führt mit dem rechten Fuß an Rekik's Kopf eine Kickbewegung aus - nach allen Beschreibungen zur Defintion einer Tätlichkeit von den Bayern-Leuten hier, ist das eine Tätlichkeit.


Und du bist ernsthaft der Meinung das ich hier am Rad drehe. Ich denke nicht.

Sehr schön übrigens auch dein Zitat: "Oder als Lewa im jetzigen Eröffnungsspiel doch sich tatsächlich erdreistete nach einem wangenschlag gegen die Schulter von einem Herthaner sich das Gesicht hält."  Ja gut... 


„Lewa hört da auf wo er die letzte Saison aufgehrt hat: Reklamieren am Laufband.“

„Elfmeter? Leider nein, leider gar nicht. Das ist nicht einmal ein Foul, auch nicht wenn einen Bayern-Spieler trifft.“

Zwei Kommentar zu der Szene wie festgefahren die Ansichten im Bezug auf einen bayernspieler ist.

Da wird Lewa extrem schmerzhaft getroffen und er winkt nach einer ärztlichen Behandlung und es ist sofort ein reklamieren.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #313


24.08.2019 12:43


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

- richtig entschieden
Zitat von lexhg98
Zitat von rb71
Wenn es ein Paradebeispiel benötigt, wie ein nicht geringer Teil der Bayern-Fans tickt, dann hast du dies mit deinem letzten Beitrag genau auf den Punkt gebracht. Damit bist du auch kein Stück besser als diese Beispiele, welche du anführst und nach deinem Dafürhalten die Masse ist. Es langweilt einfach...

Im Übrigen habe ich mal wieder den Verdacht, dass du der gleiche User bist wie Flatty, TripleFCB250513 und FCB4EVER. Immer der gleiche Stil, immer die gleiche Leier, immer die gleichen Rechtschreibfehler. 


Schreib mal eine PN an admins oder Mods. Normalerweise hinterlässt jeder Nutzer hier seine IP-Adresse. Sind die bei den Nutzern gleich, nun ja...

Ist gemacht, mal sehen, was daraus wird.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #314


24.08.2019 13:40


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Zitat von rb71
Zitat von Antikas
Fakt ist, dass bei den Grün-Votern einige Leute sind, die ihre Abneigung gegen den FCB offen ausleben.

Siehst du. Geht doch. Aus Schwarz und Weiß werden "einige Leute". Jetzt bin ich bei dir... ;-)

Sind schon einige mehr.

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-Sportsponsoring-Studie-FC-Bayern-polarisiert-am-meisten-74576

https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=52046

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/studie-fc-bayern-polarisiert-am-meisten-ein-anderer-traditionsklub-hat-treuesten-anhaenger-10124270.html

Bin jetzt überrascht. Laut der einen Studie finden gerade einmal ein Drittel der Fans Bayern unsymphatisch. Umkehrschluss: Zwei Drittel finden die Bayern sympathisch, neutral oder es ist ihnen egal.
Bei der anderen Studie finden 24% die Bayern unsympathisch und bei 20% sind sie unbeliebt.
Ergebnis: Nicht einmal die Mehrheit der Fans haben anscheinend etwas gegen die Bayern.

Auf dieses Spiel und der WT bezogen wären also gemäß deiner verlinkten Studie die Anschuldigungen mancher FCB-Fans unbegründet. Da brauche ich nicht mal einen Taschenrechner.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #315


24.08.2019 13:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von Antikas
Zitat von rb71
Zitat von Antikas
Fakt ist, dass bei den Grün-Votern einige Leute sind, die ihre Abneigung gegen den FCB offen ausleben.

Siehst du. Geht doch. Aus Schwarz und Weiß werden "einige Leute". Jetzt bin ich bei dir... ;-)

Sind schon einige mehr.

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-Sportsponsoring-Studie-FC-Bayern-polarisiert-am-meisten-74576

https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=52046

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/studie-fc-bayern-polarisiert-am-meisten-ein-anderer-traditionsklub-hat-treuesten-anhaenger-10124270.html

Bin jetzt überrascht. Laut der einen Studie finden gerade einmal ein Drittel der Fans Bayern unsymphatisch. Umkehrschluss: Zwei Drittel finden die Bayern sympathisch, neutral oder es ist ihnen egal.
Bei der anderen Studie finden 24% die Bayern unsympathisch und bei 20% sind sie unbeliebt.
Ergebnis: Nicht einmal die Mehrheit der Fans haben anscheinend etwas gegen die Bayern.

Auf dieses Spiel und der WT bezogen wären also gemäß deiner verlinkten Studie die Anschuldigungen mancher FCB-Fans unbegründet. Da brauche ich nicht mal einen Taschenrechner.

Ach komm.
Du weißt genauso gut wie ich, dass "neutrale User" bei der WT eine sehr seltene Spezies sind, wenn es um den FCB geht. 
Kannst dir gern was anderes einreden, allerdings überrascht du mich damit.

Andere Studie:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fan-umfrage-fc-bayern-muenchen-ist-unsympathischste-klub-1-und-2-bundesliga-10219991.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #316


24.08.2019 14:11


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@rb71

Bin jetzt überrascht. Laut der einen Studie finden gerade einmal ein Drittel der Fans Bayern unsymphatisch. Umkehrschluss: Zwei Drittel finden die Bayern sympathisch, neutral oder es ist ihnen egal.
Bei der anderen Studie finden 24% die Bayern unsympathisch und bei 20% sind sie unbeliebt.
Ergebnis: Nicht einmal die Mehrheit der Fans haben anscheinend etwas gegen die Bayern.


Nur weil man Bayern nicht zuerst nennt, sondern einen anderen Klub, heißt das nciht das man darauf schließen kann das Bayern für den Befragten sympathisch ist.

Ich habe genügend Leute im Freundeskreis, wo beim jeweiligen Verein eine regionale „Fan-Feindschaft“ vorherrscht.

Und die Abneigung reduziert sich dann nicht nur auf einen Verein. Stichwort Köln:

Abneigung: Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf und Mainz (die die mir gerade einfallen / bekannt sind)

Wen wird da der Fan wohl sich aussuchen und es schließt nicht aus, das trotz der vielen Abneigungen auch der FCB da auftaucht.

Und was man da auch nicht vergessen darf, man „verbrüdert“ sich vermeintlich mit dem Underdog. Nicht weil man dem besonders mag, sondern einfach weil man den Favoriten fallen sehen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #317


24.08.2019 14:26


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Ach komm.
Du weißt genauso gut wie ich, dass "neutrale User" bei der WT eine sehr seltene Spezies sind, wenn es um den FCB geht. 
Kannst dir gern was anderes einreden, allerdings überrascht du mich damit.

Ich differenziere schon einmal "ich kann den FCB nicht leiden" und "ich kann nicht objektiv urteilen". Es soll nämlich auch Menschen geben, die das schon einmal trennen. Man kann also nicht einmal davon ausgehen, dass sämtliche 20% oder 33% oder was auch immer auch subjektive Urteile abgeben.

Die selektive Wahrnehmung ist bei Menschen generell sehr hoch. Wenn dir gleich mal zehn User aus der Abstimmung einfallen, welche hier immer gegen den FCB voten, dann sind fünf User die für einen FCB-Fan überraschend abstimmen, wie beispielsweise Schwarzangler, plötzlich nebensächlich. Beim nächsten Mal steht dann der gleiche User wieder im Mittelpunkt einer Meinung, welche in die gleiche Kiste haut.

Mir ist schon bewusst, dass dein Verein ganz oben steht, wenn es um undifferenzierte Ansichten geht. Jedoch ist das zum einen ganz normal aufgrund des Erfolgs und zum anderen trotzdem nicht die große Masse, wie es hier einige verlauten lassen. Da geben diese Studien ja fast schon ein Bild ab, was ich gar nicht vermutete. Hatte mit mehr gerechnet.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #318


24.08.2019 14:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von Antikas
Ach komm.
Du weißt genauso gut wie ich, dass "neutrale User" bei der WT eine sehr seltene Spezies sind, wenn es um den FCB geht. 
Kannst dir gern was anderes einreden, allerdings überrascht du mich damit.

Ich differenziere schon einmal "ich kann den FCB nicht leiden" und "ich kann nicht objektiv urteilen". Es soll nämlich auch Menschen geben, die das schon einmal trennen. Man kann also nicht einmal davon ausgehen, dass sämtliche 20% oder 33% oder was auch immer auch subjektive Urteile abgeben.

Die selektive Wahrnehmung ist bei Menschen generell sehr hoch. Wenn dir gleich mal zehn User aus der Abstimmung einfallen, welche hier immer gegen den FCB voten, dann sind fünf User die für einen FCB-Fan überraschend abstimmen, wie beispielsweise Schwarzangler, plötzlich nebensächlich. Beim nächsten Mal steht dann der gleiche User wieder im Mittelpunkt einer Meinung, welche in die gleiche Kiste haut.

Mir ist schon bewusst, dass dein Verein ganz oben steht, wenn es um undifferenzierte Ansichten geht. Jedoch ist das zum einen ganz normal aufgrund des Erfolgs und zum anderen trotzdem nicht die große Masse, wie es hier einige verlauten lassen. Da geben diese Studien ja fast schon ein Bild ab, was ich gar nicht vermutete. Hatte mit mehr gerechnet.

Ob es "die große Masse" ist, oder "ein nicht unerheblicher Teil" spielt keine große Rolle. 
Es bleibt witzlos mit der Communityabstimmung und angeblich "neutralen Usern" zu argumentieren.
Dafür sind die Abstimmungen viel zu verwässert durch Mehrfachaccounts und Usern, die ganz sicher nicht neutral sind, wenn es um den FCB geht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #319


24.08.2019 15:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun soweit Ich weiß ist das ein 50/50 Ding wie diese Szene. Aufjeden konzequenten Bayernhasser kommt ein Bayern liebhaber. Das ist bei den Trollen nicht viel anders. Die Szene würde also ein knappes Ding bleiben, weswegen die Comunity Stimme hier auch nicht viel Aussage über die richtigkeit der Szene hergibt. 

Es ist halt keine Fehlentscheidung aber auch keine klare richtige Entscheidung. Da sich die Art des schubsers in einen grau Bereich bewegt.
Auf der einen Seite haben wir halt sehr viel geschiebe und geschubse das durchgewunken wird. Auf der anderen Seite, ist Coman hier bereits durch, als der entscheidene Stoß kommt. Das kann man nach jetzigen Regelstand einfach nicht 100% festlegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #320


24.08.2019 15:15


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Ob es "die große Masse" ist, oder "ein nicht unerheblicher Teil" spielt keine große Rolle. 
Es bleibt witzlos mit der Communityabstimmung und angeblich "neutralen Usern" zu argumentieren.
Dafür sind die Abstimmungen viel zu verwässert durch Mehrfachaccounts und Usern, die ganz sicher nicht neutral sind, wenn es um den FCB geht. 

Deshalb halte ich ja auch nichts davon, die Community mit in ein Ergebnis miteinzubeziehen.
Hier aber gibt es doch genau zwei gegensätzliche Ansichten:
Deine zum einen.
Und die andere: 47 FCB-Fans voten für ROT, 16 Herthaner für GRÜN. Sicher die meisten nicht objektiv. Das können nicht einmal die 33% (oder 20%) Bayern-Hasser ausgleichen. Ähnlich im KT. Fast die Hälfte der ROT-Voter sind Bayern-Fans.

Da werden sich wohl beide Seiten nicht viel nehmen. Deshalb schrieb ich zu einem anderen User hier, dass er mit seiner Argumentation keinesfalls besser sei als genau diejenigen, über die er sich moniert.

Hier wird ja immer gerne über den sogenannten Bayern-Bonus diskutiert. Auch da gibt es nämlich kein Schwarz und Weiß. Mach aus dem Wörtchen "Bayern-Bonus" einfach einen "Star-Bonus". Betrifft hauptsächlich die Kartenvergabe. Ein Weltstar kann sich mehr erlauben als ein Fußballarbeiter. Ist wie im richtigen Leben. Eine sehr gute Anwaltsgehilfin durfte sich mehr rausnehmen als eine, welche nur "Dienst nach Vorschrift" absolvierte.

Wir diskutieren hier hauptsächlich um Fehlentscheidung oder nicht. Und bei so einer Szene kann man für beide Seiten Argumente finden. Ich war schon immer der Meinung, dass ein erheblicher Eingriff in ein Fußballspiel, was ein Elfmeter zweifellos ist, man nur dann vornehmen sollte, wenn etwas eindeutig ist. Mir werden sowieso zu viele Strafstöße verhängt.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

16.08.2019 20:30


24.
Lewandowski
36.
Lukebakio
39.
Grujic
60.
Lewandowski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,2
Bayern München 4,8   2,8  Hertha BSC 3,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Markus Schmidt
Tobias Reichel
Pascal Müller

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  11
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Gelbe Karte Pavard
Süle
Alaba
Gelbe Karte Müller 85.
Alcántara
Tolisso
Gnabry 87.
Gelbe Karte Lewandowski
Coman
Jarstein 
Klünter 
Stark 
Rekik 
Leckie 
Darida  Gelbe Karte
78. Duda 
Grujic  Gelbe Karte
Mittelstädt  Gelbe Karte
68. Lukebakio 
63. Ibisevic 
Sanches  85.
Davies  87.
63. Esswein
78. Skjelbred
68. Selke

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
12  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema