Stark gegen Coman -- Elmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Stark gegen Coman -- Elmeter? | von 1860forever
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Elfmeter an Lewandowski? | von SuperBayern
  56. Min.: Elfmeter berechtigt. | von 1860forever  VAR
 Allgemeine Themen
  Spielerwechsel | von waldi87
  Nico Kovac | von mshhb
  Schiedsrichterbewertung | von GladbacherFohlen
  Gleichstand | von naturian

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Zweikampf Stark gegen Coman im Strafraum. Coman geht zu Boden. Elmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #181


19.08.2019 20:23


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Man muss sich nur dran erinnern

Daran scheitert es bei mir schon

 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #182


19.08.2019 20:26


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von Feldverweis
Man muss sich nur dran erinnern

Daran scheitert es bei mir schon


Sei froh, das erspart Dir eine Menge innen Ärger
Sich bei jeder SR-(oder KT-)Entscheidung an ähnliche Szenen, die von derselben Person anders entschieden wurde, zu erinnern, ist schon teilweise recht mühsam



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #183


19.08.2019 20:50


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Der Kölner zieht das Bein aufgrund des Ausfallschritts nach, wie auch sein Gegenspieler.


Richtig, aber wie soll er so weiterlaufen können. Zudem das fallen schon beginnt bzw. Er durch den Ausfallschritt sehr nahe am Boden ist. Bzw. Der Schwerpunkt deutlich niedriger ist.

Das der Bremer ihn berührt und dadurch auch mit zu Fall bringt steht außer frage. Aber erkläre mir wie er weiterlaufen soll wenn er das Bein so im Zweikampf hält/führt etc. Und Sein Körper so tief ist bzw sein Schwerpunk ein umstoßen erheblich leicht gemacht wird.

Die Intension ist hier dem Bremer am Ballspielen zu hindern, weiterlaufen würde ich sagen wird unmöglich. Gerade mit der Stellung des hinteren Fußes.

Er versucht nicht wirklich weiter zulaufen. Wie solls auch gehen.

Das reicht aber hier JFB96 völlig aus um 11er zu geben.

Was macht nun Coman, er weicht stark aus er umkurvt aktiv Stark. Das schafft er und dann erhält er einen Stoß von hinten in die Richtung in die Coman Stark ausweicht. Dabei läuft er völlig entsprechend um einen Sturz zu verhindern. Das ganze wird durch den Einsatz von Stark und seinem körperliches hereintreten in den Laufweg zusätzlich erschwert.

Im übrigen spielt Stark dabei nciht einmal den Ball. Und wie weiterere frage ist, warum sollte Coman die Intension haben hier einfach zu fallen. Coman bekannt auf wenigen Metern vermeintlich unerreichbare Bälle zu erreichen. Zudem die Bande in der Nähe ist und bekanntlich spielt man auf einen extra gewässertem rasen. Auf beiden Beinen den Kontakt zur Bande zu verhindern wäre deutlich einfacher, genauso die Möglichkeit den Ball zu spielen.

Also haben wir mehrere Indizien die völlig gegen Fallen wollen widerspricht.
Stark hat die Hände von Coman zu lassen. Er muss sich nicht vor ihm Schützen, denn Coman geht in eine völlig andere Richtung. Und warum nimmt Stark erst eine Hand und dann zieht er extra die andere Hand nach und schiebt genau in die Richtung in der Coman läuft und sich von Stark entfernt. Vor einem Objekt was sich von mir entfernt muss ich nicht schützen. Schon gar nicht nachschieben.

Mehrere Indizien stehen hier im krassen Gegensatz zu JFB96 Herangehensweise.

Bei einem kann ein Spieler niemals weiterlaufen. Die anatomische Haltung des Körpers und Fußes macht es unmöglich - reicht aber für einen pfiff.

Und dann haben wir das Gegenteil der alles versucht den Kontakt zu verhindern und aktiv in die ausweichende Richtung Gestoßen wird.

Müssen denn solche Aussagen tatsächlich sein? Kann man nicht einfach die Meinung des Gegenübers akzeptieren, auch wenn sie gegenteilig ist?


Siehe oben. Ein nachziehendes Bein ist unmöglich wieder aufzusetzen. Der schwerpunkt ist niedrig.

Coman fällt aber zu leicht obwohl auf beiden Beinen ist und alles versucht nicht zu fallen.

Damit Beweist er für meine Begriffe wieder mal wie er zweierlei mass ansetzt.

Ich bin auch noch nicht sicher, wie ich diese Szene beurteilen werde. Die Tendenz geht schon in Richtung Foul, gleichwohl mache ich mir Gedanken über die Intensität des Schubsers (der zweifelsohne vorhanden ist).
 


Es ist kein typisches Gerangel wie das viel zitierte drücken und schieben wie bei einem Eckball. Da das hier immer gerne als Maßstab genommen wird.

Stark nimmt eine und dann die nächste Hand und drückt genau in die Richtung wohin Coman ausweicht.

Dabei streckt sich sein Arm deutlich (er ist nicht ausgestreckt) aber selbst in der kurzen Aufnahme sieht man eine deutliche Veränderung der arme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #184


19.08.2019 21:03


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Nike

Zitat von Nike
Wo liest du denn da Abneigung heraus? Ich lese da einfach nur heraus, dass Coman nicht so fallen muss. Es stehen ja nirgends Phrasen wie 'ein typischer Coman' etc., wo man Abneigung herauslesen kann.


Nein, man liest überhaupt keine Abneigung. Er suggeriert das er genau wisse was Coman vor hatte. Denn schließlich muss er ja so nciht fallen. Nun kommt die Frage wie er denn fallen müsste. Antwort keine. Aber eins können wir festhalten, wenn Coman ein Bein nachziehen würde, dann könnte man vielleicht sagen: oh ja, das ist ein Indiz für richtiges fallen.

Und nun haben wir die Szene von Bremen vs Köln wo das Verhalten vor dem Kontakt eines vermeintlich gefoulten Spielers ein nicht fallen bzw. Weiterlaufen unmöglich macht. Das reicht auf einmal aus um 11er zu entscheiden.

Das ist im Übrigen auch meine Meinung. Man kann ja auch bedenken, dass andere Leute eine andere Meinung haben als du. Elfmeter wäre schon eine sehr, sehr harte Entscheidung gewesen-dann könne man in einen fairen Spiel sicher 40 Fouls pfeifen, wenn man diese Linie fährt.


Wir akzeptieren andere Meinungen aber wenn wir das abpfeifen dann hat man 40 Fouls im Spiel. Ach und das ist jetzt ein akzeptieren einer Meinung.

Stichwort: ich bin kein nazi, aber

Aber = könne man auch


Zum einen: Zeig mir nur eine Szene die dieser ähnelt in diesem Spiel, muss ja bei 40 Fouls ein leichtes sein.

Und zum anderen ist diese Beurteilung weit weg von Akzeptanz von Meinung akzeptieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #185


19.08.2019 21:25


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

- richtig entschieden
@kt @mods
Hi, ich wollte eigentlich nicht abstimmen, habe mich doch noch dazu durchgerungen, aber die Comunity abstimmung wird gerade schön zu gunsten einer seite angepasst, ist das wirklich sinn dieser seite? Da macht sich jemand doch lächerlich.

an welche person kann ich die Daten dieser user schicken? Die Technik kann auch wenn sie lust hat die IP Adressen nachschauen, war wohl alles der selbe
In den letzten 10 min wurden 5 Accounts angegt um auf Veto zu klicken, besonders bei so knappen etscheidungen wohl die möglichkeit das ganze einfach mal auf sein wunschergebniss zu drechen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #186


19.08.2019 21:31


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Robery250513

- richtig entschieden
Zitat von Robery250513
Zitat von Nike
Wo liest du denn da Abneigung heraus? Ich lese da einfach nur heraus, dass Coman nicht so fallen muss. Es stehen ja nirgends Phrasen wie 'ein typischer Coman' etc., wo man Abneigung herauslesen kann.


Nein, man liest überhaupt keine Abneigung. Er suggeriert das er genau wisse was Coman vor hatte. Denn schließlich muss er ja so nciht fallen. Nun kommt die Frage wie er denn fallen müsste. Antwort keine. Aber eins können wir festhalten, wenn Coman ein Bein nachziehen würde, dann könnte man vielleicht sagen: oh ja, das ist ein Indiz für richtiges fallen.

Ich glaube, dass Coman ohne dieses 'Extra-Fallen' in dieser Szene überhaupt nicht gefallen wäre. Natürlich kann ich das nicht beweisen, es sieht aber so aus. Das heißt übrigens nicht, dass ein Spieler auch ohne Faller vorher vielleicht gefoult worden ist. Wenn Coman sehr stark ins Straucheln geraten, aber nicht gefallen wäre, hätte man auch Foul pfeifen müssen. Bei einer sehr strengen Linie hätte man auch den gegebenen Kontakt pfeifen können-unabhängig vom Faller.
Und nun haben wir die Szene von Bremen vs Köln wo das Verhalten vor dem Kontakt eines vermeintlich gefoulten Spielers ein nicht fallen bzw. Weiterlaufen unmöglich macht. Das reicht auf einmal aus um 11er zu entscheiden.

Meinst du Wolfsburg gegen Köln? Ist für mich übrigens auch kein Elfmeter. Wenn du bei der Bewetung anderer User Fragen hast, musst du das mit denen besprechen, da ich deren Hintergedanken nicht kenne. Ich finde einfach, dass beide Aktionen von der Intensität nicht zwingend als Foul zu werten sind und ich daher nicht abgepfiffen hätte.
Das ist im Übrigen auch meine Meinung. Man kann ja auch bedenken, dass andere Leute eine andere Meinung haben als du. Elfmeter wäre schon eine sehr, sehr harte Entscheidung gewesen-dann könne man in einen fairen Spiel sicher 40 Fouls pfeifen, wenn man diese Linie fährt.

Wir akzeptieren andere Meinungen aber wenn wir das abpfeifen dann hat man 40 Fouls im Spiel. Ach und das ist jetzt ein akzeptieren einer Meinung.

Stichwort: ich bin kein nazi, aber

Aber = könne man auch


Zum einen: Zeig mir nur eine Szene die dieser ähnelt in diesem Spiel, muss ja bei 40 Fouls ein leichtes sein.

Und zum anderen ist diese Beurteilung weit weg von Akzeptanz von Meinung akzeptieren.

Was ist daran das Nicht-Akzeptieren einer anderen Meinung? Schiedsrichter haben nun mal unterschiedliche Linien-der eine pfeift streng und sieht intensiven Körperkontakt nicht gern und der andere lässt viel laufen. Im Spiel gab es 24 Fouls. Hätte man diese Szene abgepfiffen, hätte man aber auch mehrere andere auf beiden Seiten, bei denen es einen minimalen Armeinsatz oder ähnliches gab abpfeifen müssen. Da wären sicherlich nochmal einige Fouls hinzugekommen-vielleicht wären es keine 40 geworden, aber es war auch ein bisschen als Beispiel gemeint, um die Sinne zu schärfen. Und wäre es beim nächsten mal möglich sich dieses 'ich bin kein Nazi, aber' zu sparen?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #187


19.08.2019 21:34


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
@kt @mods
Hi, ich wollte eigentlich nicht abstimmen, habe mich doch noch dazu durchgerungen, aber die Comunity abstimmung wird gerade schön zu gunsten einer seite angepasst, ist das wirklich sinn dieser seite? Da macht sich jemand doch lächerlich.

an welche person kann ich die Daten dieser user schicken? Die Technik kann auch wenn sie lust hat die IP Adressen nachschauen, war wohl alles der selbe
In den letzten 10 min wurden 5 Accounts angegt um auf Veto zu klicken, besonders bei so knappen etscheidungen wohl die möglichkeit das ganze einfach mal auf sein wunschergebniss zu drechen.


Moin Wasabi,

schick mir bitte per PN die in deinen Augen verdächtigen Accountnamen. Alles Weitere klären wir intern. Vielen Dank!



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #188


19.08.2019 21:42


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Berti Derwall

- richtig entschieden
Zitat von Berti Derwall
Zitat von Wasabi[Wolf]
@kt @mods
Hi, ich wollte eigentlich nicht abstimmen, habe mich doch noch dazu durchgerungen, aber die Comunity abstimmung wird gerade schön zu gunsten einer seite angepasst, ist das wirklich sinn dieser seite? Da macht sich jemand doch lächerlich.

an welche person kann ich die Daten dieser user schicken? Die Technik kann auch wenn sie lust hat die IP Adressen nachschauen, war wohl alles der selbe
In den letzten 10 min wurden 5 Accounts angegt um auf Veto zu klicken, besonders bei so knappen etscheidungen wohl die möglichkeit das ganze einfach mal auf sein wunschergebniss zu drechen.


Moin Wasabi,

schick mir bitte per PN die in deinen Augen verdächtigen Accountnamen. Alles Weitere klären wir intern. Vielen Dank!


Ist erledigt, aber wenn das so stimmt hat es die Person(en) doch bereitsch geschaft was Sie wollten und das ist echt traurig und hat mit WT garnix mehr zu tun, sondern nur sein ding "durchsetzen" 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #189


19.08.2019 21:46


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Wasabi[Wolf]

- richtig entschieden
Zitat von Wasabi[Wolf]
Zitat von Berti Derwall
Zitat von Wasabi[Wolf]
@kt @mods
Hi, ich wollte eigentlich nicht abstimmen, habe mich doch noch dazu durchgerungen, aber die Comunity abstimmung wird gerade schön zu gunsten einer seite angepasst, ist das wirklich sinn dieser seite? Da macht sich jemand doch lächerlich.

an welche person kann ich die Daten dieser user schicken? Die Technik kann auch wenn sie lust hat die IP Adressen nachschauen, war wohl alles der selbe
In den letzten 10 min wurden 5 Accounts angegt um auf Veto zu klicken, besonders bei so knappen etscheidungen wohl die möglichkeit das ganze einfach mal auf sein wunschergebniss zu drechen.


Moin Wasabi,

schick mir bitte per PN die in deinen Augen verdächtigen Accountnamen. Alles Weitere klären wir intern. Vielen Dank!


Ist erledigt, aber wenn das so stimmt hat es die Person(en) doch bereitsch geschaft was Sie wollten und das ist echt traurig und hat mit WT garnix mehr zu tun, sondern nur sein ding "durchsetzen" 

Naja, aber vielleicht kann man es, sollte sich den Verdacht bestätigen, nachträglich noch zu einer 'sauberen' Abstimmung ändern. Leider ist so etwas der Haken der Community-Stimme in strittigen Szenen, auch wenn ich die Idee dahinter eigentlich sehr gut finde.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #190


19.08.2019 21:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Ist erledigt, aber wenn das so stimmt hat es die Person(en) doch bereitsch geschaft was Sie wollten und das ist echt traurig und hat mit WT garnix mehr zu tun, sondern nur sein ding "durchsetzen" 

Volle Zustimmung! Es wäre sehr schade, wenn dadurch die Abstimmung beeinflusst würde. Genau die Sorge vor solchen Vorgehensweisen war ja auch in der Diskussion, als es darum ging, das User-Voting mit einzubinden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #191


19.08.2019 21:56


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Die Accounts (plus weitere) sind schon gesperrt. Wir klären gerade intern, wie wir die Abstimmung wieder säubern können.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #192


19.08.2019 21:59


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Berti Derwall

- richtig entschieden
Zitat von Berti Derwall
Die Accounts (plus weitere) sind schon gesperrt. Wir klären gerade intern, wie wir die Abstimmung wieder säubern können.


wow vielen dank für das schnelle reagieren, besonders für die uhrzeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #193


19.08.2019 22:00


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Und nun haben wir die Szene von Bremen vs Köln wo das Verhalten vor dem Kontakt eines vermeintlich gefoulten Spielers ein nicht fallen bzw. Weiterlaufen unmöglich macht. Das reicht auf einmal aus um 11er zu entscheiden.


Ich bin ja auch der Meinung, dass die vorliegend Szene (Coman) elfmeterwuerdig ist, aber zieh doch bitte nicht Drexler durch den Dreck, der im Gegensatz zu Coman voll auf die Knochen bekommen hat. Uber diese Szene aus dem Spiel Wolfsburggegen Koeln koennen wir gern drueben im entsprechenden Thread weiterdiskutieren.
 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #194


19.08.2019 22:03


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

- Veto
Hallo Wasabi,

ich habe mich neu angemeldet, aber sicher nicht, um die Abstimmung zu verfälschen. Für mich ist der Schubser doch schon so intensiv, dass ich vom sicheren Sofa aus, auf jeden Fall gepfiffen hätte.

:-)

Grüße an Euch allen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #195


19.08.2019 22:06


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@kleiner-elf

- richtig entschieden
Zitat von kleiner-elf
Hallo Wasabi,

ich habe mich neu angemeldet, aber sicher nicht, um die Abstimmung zu verfälschen. Für mich ist der Schubser doch schon so intensiv, dass ich vom sicheren Sofa aus, auf jeden Fall gepfiffen hätte.

:-)

Grüße an Euch allen!


Hallo, ist ja alles ok, aber das wurde sehr verdächtig und wird ja auch geprüft Du Standest übrigens nicht auf meiner Liste



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #196


19.08.2019 22:07


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

- Veto
Puh :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #197


19.08.2019 22:15


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
Wow, so eng hab ich es ja noch nie gesehen!

Immerhin dürfte damit geklärt sein, dass der VAR richtig gehandelt hat, nicht zu intervenieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #198


19.08.2019 22:17


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Nike

Zitat von Nike
Meinst du Wolfsburg gegen Köln? Ist für mich übrigens auch kein Elfmeter. Wenn du bei der Bewetung anderer User Fragen hast, musst du das mit denen besprechen, da ich deren Hintergedanken nicht kenne. Ich finde einfach, dass beide Aktionen von der Intensität nicht zwingend als Foul zu werten sind und ich daher nicht abgepfiffen hätte.


Natürlich die grün weißen aus Wolfsburgs und nicht die aus Bremen. Ist aber immer schwer.

Was ist daran das Nicht-Akzeptieren einer anderen Meinung? Schiedsrichter haben nun mal unterschiedliche Linien-der eine pfeift streng und sieht intensiven Körperkontakt nicht gern und der andere lässt viel laufen. Im Spiel gab es 24 Fouls. Hätte man diese Szene abgepfiffen, hätte man aber auch mehrere andere auf beiden Seiten, bei denen es einen minimalen Armeinsatz oder ähnliches gab abpfeifen müssen. Da wären sicherlich nochmal einige Fouls hinzugekommen-vielleicht wären es keine 40 geworden, aber es war auch ein bisschen als Beispiel gemeint, um die Sinne zu schärfen. Und wäre es beim nächsten mal möglich sich dieses 'ich bin kein Nazi, aber' zu sparen?


Wenn wir eine Meinung akzeptieren, dann legen wir keinen Maßstab fest das man mit einem anderen Maßstab als dem eigenen dann „alles“ abpfeifen müssten.

Der Nazi satz sollte Dir verdeutlichen was ein Wort wie „aber“ oder eben „könnte man auch“ auslösen.

Das stoßen reicht für dich nciht bzw ist nach deiner warte nicht intensiv genug. Damit ist alles gesagt.


Wenn man jetzt eben den Satz noch anfügt: sonst hätte man 40 Fouls.

Wertes du eine andere Meinung schon ab bzw denn schließlich führt diese Intensität wenn als Foul gewertet zu mehr Pfiffen.

Du sagst es ja selbst, jeder hat seinen eigenen Maßstab.

Was ich im übrigen kritisiere ist die tatsache, das man hier seitens einiger KT Mitglieder genau wisse wie man zu fallen hat bzw das ein Spieler genau das fallen wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #199


19.08.2019 22:24


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Hi, zur Anregung: Uservoting nur mit in die Abstimmung nehmen, wenn es eindeutig ist. Eindeutigkeit liegt zB dann ab 40% oder 60% vor. 

Jetzt haben einige Dortmunder/Herthaner auf der einen Seite vermutlich parteiisch gewählt.Auf der anderen Siete die Bayernfans. Aber wählt man lieber, wenn man was gewinnen kann (Anzahl der parteiischen Bayernfans) als wenn man jemanden was kaputt machen kann (parteiische Dortmund- und Herthafans). Ich bin da skeptisch gegenüber, ob sich das einfach ausgleicht. 


 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark gegen Coman -- Elmeter?  - #200


19.08.2019 22:31


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@yannick811

Zitat von yannick811
Wow, so eng hab ich es ja noch nie gesehen!

Immerhin dürfte damit geklärt sein, dass der VAR richtig gehandelt hat, nicht zu intervenieren


Wir haben hier die Möglichkeit und die Szene sehr Oft anzuschauen.

Osmers wollte nicht oder hat sie nicht bekommen.

Das Ergebnis hier seitens KT - Team - ist doch schon dadurch getrübt das zweie Coman Fallsucht oder falsches fallen attestieren. Und das soll nun ein Indiz sein das der VAR korrekt gehandelt hat. Eher, nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

16.08.2019 20:30


24.
Lewandowski
36.
Lukebakio
39.
Grujic
60.
Lewandowski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,2
Bayern München 4,8   2,8  Hertha BSC 3,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Markus Schmidt
Tobias Reichel
Pascal Müller

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  11
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Gelbe Karte Pavard
Süle
Alaba
Gelbe Karte Müller 85.
Alcántara
Tolisso
Gnabry 87.
Gelbe Karte Lewandowski
Coman
Jarstein 
Klünter 
Stark 
Rekik 
Leckie 
Darida  Gelbe Karte
78. Duda 
Grujic  Gelbe Karte
Mittelstädt  Gelbe Karte
68. Lukebakio 
63. Ibisevic 
Sanches  85.
Davies  87.
63. Esswein
78. Skjelbred
68. Selke

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
9  
  3

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
12  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema