STATEMENT ZUR TECHNIK

 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #1


21.04.2021 21:46


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Liebe @technik ,

ich glaube, ich brauche nicht viel zur Technik dieser Seite zu sagen. Sie ist eine absolute Katastrophe/Frechheit. Wir wissen das, Ihr wisst das, alle wissen das.

Warum könnt Ihr nicht einfach mal kommunizieren, dass es so bleiben wird? Dass die Seite nicht genug abwirft, als dass sich bessere Server lohnen würden!?
Damit man das einfach mal schwar auf weiß hat.
Dann müssen wir nicht immer wieder Threads dazu erstellen und Ihr müsst in diesen Threads nicht immer lügen und sagen "man ist dran", obwohl das nicht der Fall ist.

Das würde zwar die Technik der Seite nicht verbessern, aber alle wüssten, woran sie sind und niemand müsste sich unbegründete Hoffnungen machen, dass es besser wird...

Vielen Dank!



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #2


23.04.2021 07:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Liebe @technik ,

ich glaube, ich brauche nicht viel zur Technik dieser Seite zu sagen. Sie ist eine absolute Katastrophe/Frechheit. Wir wissen das, Ihr wisst das, alle wissen das.

Warum könnt Ihr nicht einfach mal kommunizieren, dass es so bleiben wird? Dass die Seite nicht genug abwirft, als dass sich bessere Server lohnen würden!?
Damit man das einfach mal schwar auf weiß hat.
Dann müssen wir nicht immer wieder Threads dazu erstellen und Ihr müsst in diesen Threads nicht immer lügen und sagen "man ist dran", obwohl das nicht der Fall ist.

Das würde zwar die Technik der Seite nicht verbessern, aber alle wüssten, woran sie sind und niemand müsste sich unbegründete Hoffnungen machen, dass es besser wird...

Vielen Dank!

Das unterschreibe ich so!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #3


23.04.2021 14:15


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3782

Hey, die Seite läuft dich.
Und das auch noch für rund 26h.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #4


24.04.2021 14:43


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3782

So, mal ernsthaft.
Im "Rot Hinteregger" Thread fehlen mittlerweile die letzten 3 Postings, das Forum ist an so gut wie jedem Spieltag emporär nicht erreichbar, so ist das Forum mehr oder weniger sinnlos.
@technik
PAssiert hier noch was oder wartet ihr einfach, dass der letzt das Licht ausmacht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #5


24.04.2021 14:50


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@nick_user

Zitat von nick_user
So, mal ernsthaft.
Im "Rot Hinteregger" Thread fehlen mittlerweile die letzten 3 Postings, das Forum ist an so gut wie jedem Spieltag emporär nicht erreichbar, so ist das Forum mehr oder weniger sinnlos.
@technik
PAssiert hier noch was oder wartet ihr einfach, dass der letzt das Licht ausmacht?


Es scheinen auch Buchstaben in deinem Beitrag zu verschwinden oder sich zu verändern.
Nee im Ernst: Der derzeitige Zustand ist extren ätzend, da geben ich Dir absolut recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #6


26.04.2021 11:33


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Liebe @technik ,

ich glaube, ich brauche nicht viel zur Technik dieser Seite zu sagen. Sie ist eine absolute Katastrophe/Frechheit. Wir wissen das, Ihr wisst das, alle wissen das.

Warum könnt Ihr nicht einfach mal kommunizieren, dass es so bleiben wird? Dass die Seite nicht genug abwirft, als dass sich bessere Server lohnen würden!?
Damit man das einfach mal schwar auf weiß hat.
Dann müssen wir nicht immer wieder Threads dazu erstellen und Ihr müsst in diesen Threads nicht immer lügen und sagen "man ist dran", obwohl das nicht der Fall ist.

Das würde zwar die Technik der Seite nicht verbessern, aber alle wüssten, woran sie sind und niemand müsste sich unbegründete Hoffnungen machen, dass es besser wird...

Vielen Dank!


Ich gehe das auch so mit!
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #7


30.04.2021 16:53


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Klar, man kann den Thread natürlich auch einfach ignorieren...
Leider wundert es mich nicht - aber das ist ein echtes Armutszeugnis @technik



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #8


03.05.2021 21:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Klar, man kann den Thread natürlich auch einfach ignorieren...
Leider wundert es mich nicht - aber das ist ein echtes Armutszeugnis @technik

Auch hier muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Die Geschäftsführung von TM hat ganz offensichtlich das Interesse an WT verloren und lässt die Seite langsam aber sicher austrocknen.
Glaube mir, mich ärgert das genau so wie dich. Wenn die Geschäftsführung von TM meint, sie würde das Interesse an dieser Seite mit dieser Vorgehensweise verbessern, ist sie im falschen Job.
Ich werde jedenfalls nach Abschluss der Saison meine Konsequenzen ziehen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #9


07.05.2021 12:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Ich möchte übrigens hier eine Lanze für unsere Technik brechen. Die werden von seitens TM ganz schön alleine gelassen...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #10


07.05.2021 13:41


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Ok, dann verstehe ich natürlich völlig, dass man den Thread hier einfach ignoriert und nichts sagt....

Ne, im Ernst: Ja, ist sicher so, ja, ist sicher kacke und ja, das frustriert wahrscheinlich auch, ist aber trotzdem kein Grund, einfach alles zu ignorieren!
Ganz im Gegenteil, die meisten Member wissen nicht, was die Gründe sind usw. und wenn man das einfach mal offen kommunizieren würde, dann wäre sicher vielen schonmal geholfen (dahingehend, dass man nicht erwartet/hofft, dass sich was bessert!).

Wenn es nur einen Ort gebe, an dem die Technik das hier den Membern mitteilen könnte....
Einen  Thread z.B., in dem es um das Thema geht...
In dem die Technik schon ein Dutzend mal getaggt wurde...
In dem um ein Statement gebeten wurde....

Ach, moment....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #11


07.05.2021 14:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Ok, dann verstehe ich natürlich völlig, dass man den Thread hier einfach ignoriert und nichts sagt....

Ne, im Ernst: Ja, ist sicher so, ja, ist sicher kacke und ja, das frustriert wahrscheinlich auch, ist aber trotzdem kein Grund, einfach alles zu ignorieren!
Ganz im Gegenteil, die meisten Member wissen nicht, was die Gründe sind usw. und wenn man das einfach mal offen kommunizieren würde, dann wäre sicher vielen schonmal geholfen (dahingehend, dass man nicht erwartet/hofft, dass sich was bessert!).

Wenn es nur einen Ort gebe, an dem die Technik das hier den Membern mitteilen könnte....
Einen  Thread z.B., in dem es um das Thema geht...
In dem die Technik schon ein Dutzend mal getaggt wurde...
In dem um ein Statement gebeten wurde....

Ach, moment....


Glaub mir, das geht auch uns KTlern mittlerweile gehörig gegen den Strich. Selbst unsere "Verbindungsmänner" zu TM und der Technik werden gefühlt nicht ins Bild gesetzt was eigentlich los ist.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #12


07.05.2021 16:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Ok, dann verstehe ich natürlich völlig, dass man den Thread hier einfach ignoriert und nichts sagt....

Ne, im Ernst: Ja, ist sicher so, ja, ist sicher kacke und ja, das frustriert wahrscheinlich auch, ist aber trotzdem kein Grund, einfach alles zu ignorieren!
Ganz im Gegenteil, die meisten Member wissen nicht, was die Gründe sind usw. und wenn man das einfach mal offen kommunizieren würde, dann wäre sicher vielen schonmal geholfen (dahingehend, dass man nicht erwartet/hofft, dass sich was bessert!).

Wenn es nur einen Ort gebe, an dem die Technik das hier den Membern mitteilen könnte....
Einen  Thread z.B., in dem es um das Thema geht...
In dem die Technik schon ein Dutzend mal getaggt wurde...
In dem um ein Statement gebeten wurde....

Ach, moment....

Man könnte laut lachen, wenn man deinen Beitrag liest, wenn das Thema nicht so traurig wäre ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #13


15.05.2021 17:47


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@technik @admins @transfermarktverantwortliche Meldet euch doch einfach mal. Es nervt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #14


22.05.2021 18:20


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Wie wäre es wenn hier jetzt mal jeder die @technik @admins und @transfermarktverantwortliche markiert?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #15


25.05.2021 09:12


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

@creative

Zitat von creative
@technik @admins @transfermarktverantwortliche Meldet euch doch einfach mal. Es nervt.


Leider kann ich dir auch keine befriedigende Antwort geben. Die Anfrage an die Technik läuft. Bis dato erfolgte aber noch keine Rückmeldung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #16


07.07.2021 11:30


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

Neuer Server & verbesserte Performance

Liebe Community,
zu allererst bitte ich um Verzeihung, dass ich diesen Thread nicht zeitnah beantwortet habe. Die Situation war für uns alle unbefriedigend. Einige KTler haben dies zwischenzeitlich durchscheinen lassen, aber auch unsere KTler, Admins und Mods haben keine näheren Infos erhalten. 

Nun kann ich aber endlich (!) ein Update geben, da auch mir das Thema ein Dorn im Auge war und die Situation mich genauso genervt hat:
Durch prozessuale Änderungen in den letzten Monaten seitens der TM-Technik haben wir als WahreTabelle über diesen Zeitraum leider keine Rückmeldung erhalten. Dies ändert sich nun. Aktuell werden Varianten bzgl. der Prozesse zur Weiterentwicklung (und natürlich Bugfixing) von WT ausgelotet. Hier arbeiten wir zusammen dran.

Eine zweite kurzfristig noch positivere Nachricht kann ich bereits mitteilen: Wir sind auf einen neuen Server umgezogen. Seitdem läuft WT stabil. Zusätzlich wurden Verbesserungen an der Performance der Seite vorgenommen. Während der EM läuft WT bisher stabil ohne Ausfallzeiten. Der neuen Saison sehe ich daher positiv entgegen (auch wenn der Traffic wieder steigen wird).

Ich danke allen für die Hartnäckigkeit, auch bei den Ausfallzeiten und bisher aufgetretenen Bugs weiterhin bei WT zu bleiben. Das war für uns alle nicht leicht und teilweise sehr nervig - dies wird ab der kommenden Saison besser. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf angeregte Diskussionen ohne Downtimes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #17


07.07.2021 20:51


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Vielen Dank für eure Arbeit!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #18


22.07.2021 17:25


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3989

Morgen beginnt die 2. Liga und die Spiele sind noch nicht angelegt. War es das mit der Seite?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #19


22.07.2021 18:11


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3826

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Morgen beginnt die 2. Liga und die Spiele sind noch nicht angelegt. War es das mit der Seite?


Nein, war für heute geplant, kommt bestimmt bald.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 STATEMENT ZUR TECHNIK  - #20


22.07.2021 18:54


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3989

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von Spielbeobachter
Morgen beginnt die 2. Liga und die Spiele sind noch nicht angelegt. War es das mit der Seite?


Nein, war für heute geplant, kommt bestimmt bald.


Und ist dann auch jetzt passiert!

Danke an die @technik !



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema