Stegemann
Relevante Themen
Vorschläge der Community
19. Min.: Handspiel Sallai | von Herrgottvater
56. Min.: Foul an Simakan im 16er des SCF? | von DejanB
57. Min.: Rote Karte für Halstenberg | von Herrgottvater
87. Min.: Ellenbogen im Gesicht von Simakan | von DejanB
Allgemeine Themen
Rumpelstilzchen | von Heinzknut
Stegemann | von objektivIstSubjektiv
116. Minute Höfler vs Olmo | von van bel
Glückwunsch RB Leipzig | von derknallfrosch
Halstenberg | von JB00000271
Schlotterbeck | von Stern des Südens
Neues Thema zum Spiel erstellen
Stegemann - #1
21.05.2022 22:31
Ich finde seine Leistung heute war nicht wirklich gut.
Stegemann - #2
21.05.2022 22:33
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zumindest hat er wirklich jede strittige pro Freiburg gepfiffen worden.
Stegemann - #3
21.05.2022 22:34
Zitat von FCB2711Zitat von objektivIstSubjektiv
Und in unseren Augen (von mir und meiner Freundin) alle falsch…
Stegemann - #4
21.05.2022 22:35
Zitat von FCB2711Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja, und bei Freiburg toll den Vorteil laufen lassen und dann zurückgepfiffen, bei RB direkt abgepfiffen ohne Vorteil laufen lassen. Selbst solche DInge.
Und dieses "Berühren schützt vor Foul" in den Regeln ist halt auch absurd... für mich war das ein Foulspiel.
Und die Ecke gibt er auch nicht mehr. Schwacher Typ.
Stegemann - #5
Stegemann - #6
21.05.2022 22:36
Zitat von objektivIstSubjektivZitat von FCB2711Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja, und bei Freiburg toll den Vorteil laufen lassen und dann zurückgepfiffen, bei RB direkt abgepfiffen ohne Vorteil laufen lassen. Selbst solche DInge.
Und dieses "Berühren schützt vor Foul" in den Regeln ist halt auch absurd... für mich war das ein Foulspiel.
Vor allem weil er ihm halt vor der Ballberührung noch über den Fuß wischt…und ja, nicht jeder Kontakt ist Foul, aber in Summe ist da viel mehr Foul als Ball gespielt, für mich zumindest
Stegemann - #7
Stegemann - #8
21.05.2022 22:40
Zitat von objektivIstSubjektivZitat von FCB2711Zitat von objektivIstSubjektiv
Da ich damals bei Süle auch für kein Foul war, kann ich hier schwerlich einen Elfmeter fordern. Aber fraglich ist es allemal.
Stegemann - #9
Stegemann - #10
21.05.2022 22:41
Katastrophal wie wie WT-Technik :-)
Stegemann - #11
21.05.2022 22:43
Ich habe lange nicht mehr so ein einseitiges Spiel gesehen... erschreckende Leistung.
Stegemann - #12
Stegemann - #13
Stegemann - #14
Stegemann - #15
21.05.2022 22:47
Ich sags mal so: Das Ergebnis ist in meinen Augen verdient. Aus Sicht von Freiburg "leider verdient". Die können nichts für Stegemann.
Stegemann - #16
21.05.2022 22:47
Jede Szene für sich, kann man sicher sagen, dass man so entscheiden kann. Aber in der Summe ist es dann halt eine recht einseitige Auslegung, nicht nur in den knifflichen Szenen sondern eben auch im Spielablauf, wo wird Vorteil gewährt und wo gleich auf Foul entschieden, wie ist die Kartenverteilung... bis zum Schluss, wo er die Ecke nicht mehr ausführen lässt.
im Elfmeterschießen konnte er aber nichts mehr groß ändern, auch wenn ich beim ersten Elfer schon dachte, bei den Leipzigern nimmt er es gleich wieder ganz genau.
im Elfmeterschießen konnte er aber nichts mehr groß ändern, auch wenn ich beim ersten Elfer schon dachte, bei den Leipzigern nimmt er es gleich wieder ganz genau.
Stegemann - #17
Stegemann - #18
21.05.2022 23:01
@Ball: Krass formuliert, vielleicht auch etwas übertrieben, aber zumindest hätte ein Freiburger-Sieg ein Gschmäckle gehabt. Eigentlich sollte man sich beim DFB freuen, dass RB das Spiel gewonnen hat, sonst wrde es noch hitzigere Diskussionen geben.
Stegemann - #19
21.05.2022 23:03
Zitat von Ball
Ich finde es krass, dass absolut jede Fehlentscheidung gegen Leipzig ging, zum Glück haben sie gewonnen, Freiburg wäre wohl der unverdienteste Pokalsieger ever gewesen.
Wobei man klar sagen muss, dass die Freiburger nichts für diese SR-Leistung können…ich wollte, dass die bessere Mannschaft gewinnt und nicht die, die mehr bevorteilt wurden, also geht das so schon in Ordnung
Stegemann - #20
21.05.2022 23:30
Zitat von objektivIstSubjektiv
Was auffällt: Eher schwache Vorteilsauslegung und Nachspielzeitmanagement, was grundsätzlich in Deutschland eher negativ auffällt als bei internationalen Spielen.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
21.05.2022 20:00
Schiedsrichter
keine Daten