Strafen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Strafen  - #81


16.11.2019 00:30


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Und weiterhin wird nicht über das eigentliche Thema diskutiert sondern lieber über die Tätlichkeit selbst...

Wenn wir schon dahin abtriften, erlaube ich mir auch mal eine Meinung: Abrahams Rempler war ohne Frage nicht zu tolerieren und gehört dementsprechend bestraft.  Grifos Tätlichkeit danach auch. Abraham gehört dabei etwas härter bestraft.

Ob Streichs Schritt zur Seite und seine Worte als Provokation ausgelegt werden kann, darüber kann noch ewig gestritten werden und man wird sich nicht auf eine Meinung einigen können. 
Meine Meinung ist, dass Streich bewusst einen Schritt macht, damit es Abraham erschwert wird und er im vollen Tempo nochmal unterbrechen und einen Ausweichschritt machen muss. Einen Rempler wollte er damit vermutlich nicht provozieren, nett sein aber auch nicht.

Was Streich sagt, wird vermutlich ewig geheim bleiben und kann deshalb nicht herangezogen werden. 

Und selbst wenn alle theoretisch vorhandenen Provokationen vorhanden waren oder auch nur von Abraham so empfunden wurden, darf das keine Rechtfertigung für seine Tat sein. Es könnte höchstens strafmildernd vor Gericht wirken. Aber wer sagt, dass dies nicht möglicherweise schon berücksichtigt worden ist? 

Und dass jemand sein Recht auf seinen Einspruch wahrnimmt, ist nicht verwerflich. Auch hier geht es wieder um Wahrnehmung und Subjektivität. Ob es objektiv betrachtet sinnvoll ist, sei dahin gestellt. Aber zu kritisieren ist es eher nicht. 

Edit: Was ich noch vergessen hatte: Es wird immer mal wieder davon geschrieben, dass Abraham versucht habe, Grifo zu schlagen. In meiner Erinnerung war das andersrum der Fall. Es mag sein, dass meine Erinnerung subjektiv von der Fanbrille getrübt ist. Aber ich hatte es so gesehen, dass Grifo ihn für den Rempler gegen seinen Trainer lynchen wollte und alles weitere von Abraham als Abwehrhandlung zu interpretieren ist und nicht als Angriff gegen Grifo.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #82


16.11.2019 00:35


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

Für mich ist er mit 6 Spielen ziemlich gut weggekommen.
Ja Streich stellt sich in die Laufrichtung von Abraham, aber er hat 5 Schritte Zeit sich zu überlegen ob er reinläuft(Trubel und Spiel beendet) oder die 10!!!!! cm Umweg läuft und an ihm vorbeirennt um das Spiel Fortzusetzen und vlt doch noch das Tor zu erzielen. Es gibt sogar Lippenleser die Streich von den Lippen abgelesen haben(keinerlei Provokation, habe aber vergessen was er gesagt hat ) und es gab keinerlei Worte an Abraham.
Die Szene mit dem Flaschenwurf zu vergleiche ist zwar im Prinzip richtig, aber es hat heutzutage eine andere Strahlkraft. Leider gibt es in den unteren Ligen immer mehr Gewalt(teilweise sogar Verbrechen) auf und neben den Platz und wenn so etwas im Profibereich geschieht muss diese Strafe dann eine gewisse Strahlkraft auf die untersten Ligen geben.
Der Griff von Grifo ist für mich korrekt bewertet. Es gibt bei so einer Tätlichkeit meist zwischen 2 und 5 Spiele. Da meines wissen Grifo noch nicht auffällig geworden ist die Strafe ok.
Wie man eine Strafe für Streich fordern kann ist unverständlich. Ja er Provoziert mit seinen im Wegstellen das umrennen. Aber gibt es eine Regel die besagt das man einen auf einen zu rennenden Spieler ausweichen muss oder ihn sogar den Ball geben muss(Das wäre Fairplay was in der Sequenz wohl kein Trainer gemacht hätte). Soweit ich weiß gibt es diese Regel nicht, von daher kann es auch eine Sperre geben. Nachträglich eine Gelbe Karte kann man vlt noch machen aber mehr war es definitiv nicht.

Edit: Es soll nicht heißen das die Aktion von Abraham Gewalttätig war! Es ist aber eine Aktion die einen Fingerzeig braucht das eine solche Aktion auf einem Fuballplatz nix zu suchen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #83


16.11.2019 00:58


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner

Wie man eine Strafe für Streich fordern kann ist unverständlich. Ja er Provoziert mit seinen im Wegstellen das umrennen. Aber gibt es eine Regel die besagt das man einen auf einen zu rennenden Spieler ausweichen muss oder ihn sogar den Ball geben muss


Hat hier tatsächlich jemand eine Strafe für Streich gefordert? Das halte ich auch für nicht korrekt. 

Es gibt zwar keine Regel, die besagt ausweichen zu müssen. Aber sich aktiv in den Laufweg stellen ist da wieder eine ander Sache. Wäre auf dem Platz unter Gegenspieler vielleicht anders wahrgenommen worden. Und das ist vermutlich der Punkt, der am häufigsten kritisiert wird.
Jetzt kann man natürlich auch zurecht fragen, ob es bei mehr als 5m Entfernung als eine unerlaubte Handlung zu interpretieren und somit als "Foul" zu werten ist. Ich vermute eher nicht. Wie oben beschrieben war es von Streich definitiv nicht gerade nett aber eben auch nicht strafbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #84


16.11.2019 02:49


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Tareso

Zitat von Tareso
...vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen, wahrscheinlich auch im Affekt.


Und genau wegen sowas, sind Diskussionen hier ziemlich anstrengend. In welchem Spiel an welchem Tag soll die besagte Szene zwischen welchen Spielern stattgefunden haben? Im Spiel Freiburg gegen Frankfurt letzten Sonntag zumindest nicht. 

@Dream_liner
Warum hat die Szene heute (nur neun Jahre später) "eine andere Strahlkraft"?
Was soll das überhaupt bedeuten?

Und du glaubst wirklich, die Gewalt in den unteren Ligen nimmt zu? 
Das ist auch nur so eine gefühlte Unsicherheit wie überall sonst auch, weil die Medien jede dazu durchs Dorf treiben.

Geh mal 30 Jahr zurück, was da in den Kreisligen so abging.

Ist im übrigen ähnlich wie die schlimmen Fanausschreitungen, die sich heutzutage angeblich auf dem Höhepunkt befinden und beispiellos seien. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #85


16.11.2019 02:56


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von Tareso
...vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen, wahrscheinlich auch im Affekt.


Und genau wegen sowas, sind Diskussionen hier ziemlich anstrengend. In welchem Spiel an welchem Tag soll die besagte Szene zwischen welchen Spielern stattgefunden haben? Im Spiel Freiburg gegen Frankfurt letzten Sonntag zumindest nicht. 

Selten eine so klare Abstimmung gesehen, war nicht schwer zu finden:
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-abraham-nachtreten-/23/15926?page=1&spieltag=11&saisonId=314



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #86


16.11.2019 10:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

@Tareso

Zitat von Tareso
vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen,


die nächste Legende.
Abraham hat gegrätscht und hätte rot sehen müssen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #87


16.11.2019 10:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von AllesZufall
Zitat von Tareso
...vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen, wahrscheinlich auch im Affekt.


Und genau wegen sowas, sind Diskussionen hier ziemlich anstrengend. In welchem Spiel an welchem Tag soll die besagte Szene zwischen welchen Spielern stattgefunden haben? Im Spiel Freiburg gegen Frankfurt letzten Sonntag zumindest nicht. 

Selten eine so klare Abstimmung gesehen, war nicht schwer zu finden:
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-abraham-nachtreten-/23/15926?page=1&spieltag=11&saisonId=314


und wo grätscht Abraham da?
die Szene kann es somit nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #88


16.11.2019 12:43


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2134

@Tareso

Zitat von Tareso
Affekt kann nicht die Unschuldigung für jedes Verhalten sein.


Wo liest Du bei mir etwas von "Entschuldigung"? Entschuldigen kann sowieso nur Streich.

Nochmal: es ging mir um die angebliche Vorbildfunktion von Profis. Und ein Kommentator hat es ganz gut ausgedrückt: auf den Amateurplätzen schaut man sich viel eher das Reklamieren, das Schauspielern und den fehlenden Respekt vor dem SR ab...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #89


16.11.2019 12:45


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2134

@rey200

Zitat von rey200
Zitat von aspengler
Zitat von rey200
Dass man hier den Derailern und Verharmlosern ein solches Forum gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Das heißt, Du wünscht Dir ganz konkret was?


mein langer Beitrag hat sich durch Fehlklick im Nichts aufgelöst.   Schade.


Bitte entschuldige. Der Rest Deines Beitrages hatte für mich mit dem wortgewaltigen, ersten Satz ("Derailing" ) nichts zu tun.
Ich wollte wirklich nur wissen, was Du Dir konkret für dieses Forum wünscht, wenn Du nicht nachvollziehen kannst, dass man "Verharmloser" hier zu Wort kommen lässt. Moderation?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #90


16.11.2019 16:28


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von woscsnh
Zitat von AllesZufall
Eigentlich ist es gar nicht Wert auf einen Beitrag zu antworten, der damit beginnt, dass andere User das dümmste sagen würden, was man hier so hört. 
Aber das wundert nicht, wenn es damit weiter geht, dass es völlig egal sei, was zuvor passiert. Das zeigt von wenig Kenntnis von unserem Rechtssystem, egal ob Sportgericht oder ordentliches. 
Und als Höhepunkt das verneinen des in den Weg Stellens.

Zum letzten Satz: Hätte Abraham jemals eine Tätlichkeit begangen, egal ob in diesem Spiel oder all seinen anderen, hätte der SR diese zwingend bestraft. Da dies nicht passierte, sind sie auch nicht existent. Hab ich in diesem Thread gelernt.

Ich verneine das auch und halte es für eine angebrachte Reaktion


kannst ja mal das Bild in der YouTube Zusammenfassung bei 4:17/4:18 stoppen. Als Streich den Schritt nach rechts macht, sind es 7-8m zu Abraham.

Da habe ich mich unklar ausgedrückt: M.E. steht Streib im Weg und macht einen kleinen Schritt nach rechts, um stabiler zu stehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #91


16.11.2019 16:28


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Adler88

Zitat von adler88


sehr guter Kommentar, spiegelt meine Meinung sehr gut wider.
Hilft dir das?

Alles gut. Passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #92


16.11.2019 19:01


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von Tareso
...vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen, wahrscheinlich auch im Affekt.


Und genau wegen sowas, sind Diskussionen hier ziemlich anstrengend. In welchem Spiel an welchem Tag soll die besagte Szene zwischen welchen Spielern stattgefunden haben? Im Spiel Freiburg gegen Frankfurt letzten Sonntag zumindest nicht. 

@Dream_liner
Warum hat die Szene heute (nur neun Jahre später) "eine andere Strahlkraft"?
Was soll das überhaupt bedeuten?

Und du glaubst wirklich, die Gewalt in den unteren Ligen nimmt zu? 
Das ist auch nur so eine gefühlte Unsicherheit wie überall sonst auch, weil die Medien jede dazu durchs Dorf treiben.

Geh mal 30 Jahr zurück, was da in den Kreisligen so abging.

Ist im übrigen ähnlich wie die schlimmen Fanausschreitungen, die sich heutzutage angeblich auf dem Höhepunkt befinden und beispiellos seien. 


Ganz einfach, wie viele Spiele ab der 5ten Liga (Oberliga) wurden vor 9 Jahren aufgrund von Gewalt abgebrochen und wie viele sind es heute. Wenn dieses Jahr sogar schon Schiris streicken/weigern um auf diese Umstände aufmerksam zu machen heißt das doch schon etwas (https://taz.de/Schiedsrichter-Streik-in-Berlin/!5633496/). Schau dir mal auf https://www.fupa.net/ an wie viele Spiele abgebrochen wurden, meisst steht auch ein Grund dabei. Ja klar gab es Gewalt auch schon früher, aber diese jetzt Runterspielen zu wollen ist das Dümmste was man machen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #93


17.11.2019 10:55


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von SCF-Dani
Zitat von AllesZufall
Zitat von Tareso
...vorher die Grätsche die zur roten Karte hätte führen müssen, wahrscheinlich auch im Affekt.


Und genau wegen sowas, sind Diskussionen hier ziemlich anstrengend. In welchem Spiel an welchem Tag soll die besagte Szene zwischen welchen Spielern stattgefunden haben? Im Spiel Freiburg gegen Frankfurt letzten Sonntag zumindest nicht. 

Selten eine so klare Abstimmung gesehen, war nicht schwer zu finden:
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-abraham-nachtreten-/23/15926?page=1&spieltag=11&saisonId=314


und wo grätscht Abraham da?
die Szene kann es somit nicht sein.


Wirklich phänomenal. Wie kann man sich sowas zurechtdrehen?

Und niemand hat hier Gewalt runter gespielt. Wo nimmst du sowas her @Dream_liner
Ich habe lediglich gesagt die Gewalt hat nicht zugenommen. Und das ist auch so. Nur wird es heute mehr publik. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #94


17.11.2019 11:44


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

Eure Diskussion geht meines Erachtens am Thema vorbei. Bei einer solchen Aktion und einer so moderaten Strafe dafür wünsche ich mir einfach keinen Einspruch. 



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #95


17.11.2019 21:04


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Eure Diskussion geht meines Erachtens am Thema vorbei. Bei einer solchen Aktion und einer so moderaten Strafe dafür wünsche ich mir einfach keinen Einspruch. 


Die Diskussion geht leider schon länger am Thema vorbei, wie ich auch schon mehrmals hier geschrieben habe. 

Wenn man es genau nimmt, ist auch deine Kritik am Einspruch nicht ganz das eigentliche Thema, aber schon näher dran als viele andere

edit: da hat man den Rest des Textes wegen eines smileys abgeschnitten...
Ich weiß auch nicht, was Abraham bezwecken will. Vielleicht ist das ein Versuch, seinen Ruf zu retten und sich anders zu präsentieren? Ist nur Spekulation. Am Strafmaß kann es kaum liegen, das wird wohl nicht weniger. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #96


19.11.2019 15:13


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Im Kicker gibt es gerade einen Liveticker zur Verhandlung. Ich glaube die Eintracht wäre besser mit meiner Argumentation gefahren, dass Streich verbal und mit dem Schritt einen Zusammenstoß provoziert hat. 
Denn zu behaupten es sei keine Absicht, erscheint weit hergeholt. 

Absurd ist aber auch der Ankläger, der das Urteil für absolut angebracht und die Strafe für gerechtfertigt hält. Aber wenn die Eintracht ihren Einspruch nicht zurückzieht, fordert er eine höhere Strafe. Geht's noch? Warum darf sich da jemand mit der Attitüde eines Kleinkindes austoben?

Jetzt liegt das Urteil vor und die Begründung ist abenteuerlich: 
Der Richter sagt eindeutig, dass es keine Absicht war und dennoch seien 6 Spiele Sperre ein entgegenkommen? Das heißt ja, sonst seien mehr Spiele an der Tagesordnung.
Und eine völlig unübliche Nicht-Sperrung für UEFA-Wettbewerbe ebenfalls?
Aha... die Beispiele würde ich gerne mal sehen für sonst mehr Spiele Sperre und übergreifend auf die UEFA.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #97


19.11.2019 15:56


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Im Kicker gibt es gerade einen Liveticker zur Verhandlung. Ich glaube die Eintracht wäre besser mit meiner Argumentation gefahren, dass Streich verbal und mit dem Schritt einen Zusammenstoß provoziert hat. 
Denn zu behaupten es sei keine Absicht, erscheint weit hergeholt. 

Absurd ist aber auch der Ankläger, der das Urteil für absolut angebracht und die Strafe für gerechtfertigt hält. Aber wenn die Eintracht ihren Einspruch nicht zurückzieht, fordert er eine höhere Strafe. Geht's noch? Warum darf sich da jemand mit der Attitüde eines Kleinkindes austoben?

Jetzt liegt das Urteil vor und die Begründung ist abenteuerlich: 
Der Richter sagt eindeutig, dass es keine Absicht war und dennoch seien 6 Spiele Sperre ein entgegenkommen? Das heißt ja, sonst seien mehr Spiele an der Tagesordnung.
Und eine völlig unübliche Nicht-Sperrung für UEFA-Wettbewerbe ebenfalls?
Aha... die Beispiele würde ich gerne mal sehen für sonst mehr Spiele Sperre und übergreifend auf die UEFA.


Aber mal ehrlich: zu behaupten, er habe Streich nicht gesehen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Das ist ein winkeladvokaatischer Zug, der dem Geschehenen die Krone aufsetzt. Allein für diese Unverschämtheit gehört die Sperre weiter ausgedehnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #98


19.11.2019 16:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2134

@harrisking

"Winkeladvokaatischer (sic!) Zug", "Unverschämtheit". Mal ehrlich - bei mir rufen Deine Äußerungen - wie auch die von Herrn Nachreiner - einfach Mitgefühl hervor. Hoffentlich kommst Du nicht mal in die Situation, dass Du Deine Sicht der Dinge vor einem Gericht schildern möchtest und man wirft Dir pauschal Lügen (Nachreiner) vor und beantragt alleine deshalb eine Verschärfung der Strafe...

Gut, dass das Verfahren jetzt sein Ende gefunden hat. Und gut, dass der Richter am Strafmaß nichts geändert hat - weder in die eine noch die andere Richtung.
Dass in der Verhandlung Streich Abraham und Abraham auch Grifo entlastet haben, soll IMHO nicht unerwähnt bleiben...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #99


19.11.2019 16:20


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@harrisking

Zitat von harrisking
Allein für diese Unverschämtheit gehört die Sperre weiter ausgedehnt.


Vielleicht sucht Nachreiner noch einen Mitarbeiter. Diese Forderung ist nämlich ähnlich verworren wie die seinen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #100


19.11.2019 16:23


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Wenn ich das richtig deute, wird Frankfurt wohl nochmal in Berufung gehen. Bis die Verfahren alle durch sind ist die Sperre abgesessen.

Edit:
Kicker.de
Den Frankfurtern bleibt noch die Option, in Berufung zu gehen, dann würde der Fall nochmal ganz neu aufgerollt werden. "Ich persönlich neige dazu", so SGE-Anwalt Schickhardt. Eine Woche hat die Eintracht nun Zeit, die Berufungs-Karte zu ziehen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema