Strafen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Strafen  - #1


13.11.2019 15:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier die Strafen für Abraham und Grifo. Thema ist nur als Info gedacht und kann theoretisch sofort wieder geschlossen werden.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat David Abraham vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit einer Sperre von sieben Wochen und einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Die Sperre läuft vom 10. November bis einschließlich 29. Dezember 2019.

_____________________________________________________________
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Vincenzo Grifo vom Bundesligisten SC Freiburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #2


13.11.2019 16:00


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hier die Strafen für Abraham und Grifo. Thema ist nur als Info gedacht und kann theoretisch sofort wieder geschlossen werden.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat David Abraham vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit einer Sperre von sieben Wochen und einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Die Sperre läuft vom 10. November bis einschließlich 29. Dezember 2019.

_____________________________________________________________
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Vincenzo Grifo vom Bundesligisten SC Freiburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die Sperre von Grifo kürzer ausfällt. Jedoch ist die Begründung falsch. Die vorherige sportwidrige Handlung ging ja gegen Streich und nicht gegen Grifo, oder ist da noch etwas vorgefallen bevor Grifo ins Gesicht von Abraham gegriffen hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #3


13.11.2019 16:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Was heisst das bei Grifo mit Lizenzligen und Meisterschaftsspiele.

wo unterscheidet sich das?
Also das "zusätzlich"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #4


13.11.2019 16:01


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Eintracht und Abraham haben ja zum Glück schon Einspruch eingelegt. Hier soll einfach nur ein Exempel statuiert werden, weil der Mob am toben ist. Davon sollte sich ein Gericht aber nicht beeinflussen lassen. 

4 bis 5 Spiele Sperre sind nüchtern betrachtet angemessen. Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.
Warum sollte Grifo nicht mal die Hälfte bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #5


13.11.2019 16:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@mazah

Typisches Bausteinproböem bei Juristen.
Der Vorfall um den Trainer wurde strafmildernd berücksichtigt. Dafür fehlte wohl ein Textbaustein, so das es ihm zugeschrieben wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #6


13.11.2019 16:06


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.


naja formal richtig mit Ersttäter, da vorige Vergehen nie geahndet wurden, da als Tatsachenentscheidung im Nachgang nicht strafbar.
aber das ist ganz dünnes Eis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #7


13.11.2019 16:10


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von AllesZufall
Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.


naja formal richtig mit Ersttäter, da vorige Vergehen nie geahndet wurden, da als Tatsachenentscheidung im Nachgang nicht strafbar.
aber das ist ganz dünnes Eis


Da hast du natürlich recht. Abraham ist auch in meinen Augen ein asozialer Spieler, der sich oft genug nicht unter Kontrolle hat. Ist juristisch gesehen aber halt egal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #8


13.11.2019 16:29


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@Adler88

Zitat von adler88
Was heisst das bei Grifo mit Lizenzligen und Meisterschaftsspiele.

wo unterscheidet sich das?
Also das "zusätzlich"
In Deutschland fallen nur die 1. und die 2. Bundesliga (mittlerweile eventuell auch die 3., weiß ich aber nicht sicher) unter den offiziellen Begriff "Lizenzliga". Ich denke, dass mit dem zusätzlich Absatz abgedeckt werden soll, dass der Spieler während der Sperre in der zweiten Mannschaft aufläuft.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #9


13.11.2019 16:29


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
 Eintracht und Abraham haben ja zum Glück schon Einspruch eingelegt. Hier soll einfach nur ein Exempel statuiert werden, weil der Mob am toben ist. Davon sollte sich ein Gericht aber nicht beeinflussen lassen. 

4 bis 5 Spiele Sperre sind nüchtern betrachtet angemessen. Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.
Warum sollte Grifo nicht mal die Hälfte bekommen?


Ja, hier wird ein Exempel statuiert. Muss es auch - es gab einen vergleichbaren Fall in der Bundesliga meines Wissens so bislang nicht.

Die Strafe war in der Form +- 1 Spiel so erwartbar und ist dem Vergehen angemessen. Eine Tätlichkeit gegen einen nicht am Spiel unmittelbar Beteiligten muss nochmal eine höhere Strafe zur Folge haben, allein durch die Außenwirkung, die sie entfacht. Zudem ist die Aussage, Abraham sei Ersttäter zwar formal richtig, ansonsten aber schlicht falsch. Ein weniger aufbrausender Charakter wäre womöglich kurz vor Weihnachten nochmal auf Feld gelassen worden, Abraham darf sich eben erst nächstes Jahr wieder austoben.

Ich glaube nicht, dass sich die SGE und der Spieler mit dem Einspruch einen Gefallen tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #10


13.11.2019 16:32


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

1) Völlig ok, dass Abraham härter bestraft wird als Grifo.

2) Das Strafmaß für Abraham bewegt sich im erwarteten Rahmen, wobei ich angesichts z.B. vom Fall Guerrero (Flaschenwurf gg. Zuschauer, 5 Spiele) meine, dass es auch fünf Spiele getan hätten. Aber das ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.

3) Abraham und die Eintracht haben Einspruch eingelegt. Das wird nun schon wieder kritisiert. Es ist aber schlicht sein Recht, weil es sich beim jetzigen Urteil um eine Art "Strafbefehl", also ein Urteil ohne Verhandlung, handelt.
Wenn Abraham zB angibt, sich von Streich verbal provoziert gefühlt zu haben, *könnte* sich das strafmildernd auswirken...

4) Wenn ein DFB-Vertreter behauptet, Abraham sei Wiederholungstäter, dann halte ich das nicht für ok. Er ist nun mal faktisch bisher der DFB-Gerichtsbarkeit nicht aufgefallen und daher als "Ersttäter" zu behandeln. Genauso wie zB ein Ribery...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #11


13.11.2019 16:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
 Eintracht und Abraham haben ja zum Glück schon Einspruch eingelegt. Hier soll einfach nur ein Exempel statuiert werden, weil der Mob am toben ist. Davon sollte sich ein Gericht aber nicht beeinflussen lassen. 

4 bis 5 Spiele Sperre sind nüchtern betrachtet angemessen. Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.
Warum sollte Grifo nicht mal die Hälfte bekommen?


Ich kann die Sperre auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wenn ich das ganze mit dem Foul von Guerrero an Ulreich vergleiche, der dafür 8 Spiele bekommen hat, dann stimmt hier das Verhältnis einfach nicht mehr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #12


13.11.2019 16:45


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@harrisking

wo sieht unser Rechtssystem vor, dass Exempel zu statuieren sind???

Warum ist eine Tätlichkeit gegen einen Trainer härter zu bestrafen? Wo sieht das Regelwerk das vor?

Wenn ich mich jetzt zum jubeln die Hose ausziehe, muss das dann auch sieben Spiele Sperre geben, weil es das noch nicht gab?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #13


13.11.2019 16:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@harrisking

Zitat von harrisking
Ja, hier wird ein Exempel statuiert. Muss es auch - es gab einen vergleichbaren Fall in der Bundesliga meines Wissens so bislang nicht.

Die Strafe war in der Form +- 1 Spiel so erwartbar und ist dem Vergehen angemessen. Eine Tätlichkeit gegen einen nicht am Spiel unmittelbar Beteiligten muss nochmal eine höhere Strafe zur Folge habe


ähm vorsicht.
Das trifft sowohl auf Streich als auch Grifo zu!

Grifo ist aus dem Spiel und greift einen aktiven Spieler körperlich auf dem Spielfeld an!
das gab es meines Wissens nach in der Form auch noch nicht. 
Da wundert mich die deutliche Differenz evtl. schon.
rein formal betrachtet wohlgemerkt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #14


13.11.2019 16:55


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@creative

Zitat von creative
Zitat von AllesZufall
 Eintracht und Abraham haben ja zum Glück schon Einspruch eingelegt. Hier soll einfach nur ein Exempel statuiert werden, weil der Mob am toben ist. Davon sollte sich ein Gericht aber nicht beeinflussen lassen. 

4 bis 5 Spiele Sperre sind nüchtern betrachtet angemessen. Ersttäter, Provokation verbal und mit dem Schritt.
Warum sollte Grifo nicht mal die Hälfte bekommen?


Ich kann die Sperre auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wenn ich das ganze mit dem Foul von Guerrero an Ulreich vergleiche, der dafür 8 Spiele bekommen hat, dann stimmt hier das Verhältnis einfach nicht mehr.

So widerlich, wie diese Aktion war, kann man die Strafen nicht miteinander vergleichen. Guerrero foult seinen Gegenspieler (mit voller Absicht und gesundheitsgefährdend natürlich) während das Spiel läuft und in einer Aktion, wo es irgendwie auch um den Ball geht. Abraham checkt Streich in einer Szene in der das Spiel unterbrochen ist und Streich ist auch nicht sein Gegenspieler, sondern der gegnerische Coach. Ich denke wenn sich Ulreich verletzt hätte, wäre Guerrero Strafe auch noch höher gewesen.
Zum anderen ist das auch schon 7,8? Jahre her. Der Fussball hat sich weiterentwickelt und muss solche Szenen strenger bestrafen um ein Beispiel für z.B. unterklassigere Ligen und Jugendliche zu setzen.
Mmn hätten Frankfurt und Abraham die Strafe akzeptieren sollen. Das es diese Größenordnung sein würde war doch klar. Aber das ist nunmal das Gute an einem Rechtsstaat, klar hat er das Recht angehört zu werden. So zieht es sich aber noch länger durch die Medien und wirft kein gutes Licht auf den Spieler in dieser Zeit. Stattdessen hätte man es abhaken können und zur Tagesordnung übergehen können.
Bin gespannt, ob sich an der Strafe tatsächlich noch was ändert. Vielleicht legt Streich ja noch ein gutes Wort für ihn ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #15


13.11.2019 17:00


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von harrisking
Ja, hier wird ein Exempel statuiert. Muss es auch - es gab einen vergleichbaren Fall in der Bundesliga meines Wissens so bislang nicht.

Die Strafe war in der Form +- 1 Spiel so erwartbar und ist dem Vergehen angemessen. Eine Tätlichkeit gegen einen nicht am Spiel unmittelbar Beteiligten muss nochmal eine höhere Strafe zur Folge habe


ähm vorsicht.
Das trifft sowohl auf Streich als auch Grifo zu!

Grifo ist aus dem Spiel und greift einen aktiven Spieler körperlich auf dem Spielfeld an!
das gab es meines Wissens nach in der Form auch noch nicht. 
Da wundert mich die deutliche Differenz evtl. schon.
rein formal betrachtet wohlgemerkt.
 

Also willst du Abrahams Aktion mit Grifos gleichsetzen? Warum sollten beide eine ähnliche Sperre bekommen? Das geben die Situationen doch überhaupt nicht her. Grifos Aktion ist eine Reaktion, provoziert durch die Aktion von Abraham. Und ein Griff ins Gesicht bei einer Rudelbildung ist mit 3 Spielen Sperren wohl ziemlicher Standard. Abraham hatte Glück, dass sein Schlag Grifo nicht getroffen hat, sonst hätte er wahrscheinlich bis zum Ende der Saison zugucken müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #16


13.11.2019 17:08


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@rafa87

Zitat von rafa87
Mmn hätten Frankfurt und Abraham die Strafe akzeptieren sollen. Das es diese Größenordnung sein würde war doch klar. Aber das ist nunmal das Gute an einem Rechtsstaat, klar hat er das Recht angehört zu werden. So zieht es sich aber noch länger durch die Medien und wirft kein gutes Licht auf den Spieler in dieser Zeit.


Dass es "kein gutes Licht" auf einen werfen soll, wenn man seine Rechte wahrnimmt, würde auch kein gutes Licht auf die- oder denjenigen werfen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #17


13.11.2019 17:09


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von adler88
Zitat von harrisking
Ja, hier wird ein Exempel statuiert. Muss es auch - es gab einen vergleichbaren Fall in der Bundesliga meines Wissens so bislang nicht.

Die Strafe war in der Form +- 1 Spiel so erwartbar und ist dem Vergehen angemessen. Eine Tätlichkeit gegen einen nicht am Spiel unmittelbar Beteiligten muss nochmal eine höhere Strafe zur Folge habe


ähm vorsicht.
Das trifft sowohl auf Streich als auch Grifo zu!

Grifo ist aus dem Spiel und greift einen aktiven Spieler körperlich auf dem Spielfeld an!
das gab es meines Wissens nach in der Form auch noch nicht. 
Da wundert mich die deutliche Differenz evtl. schon.
rein formal betrachtet wohlgemerkt.
 

Also willst du Abrahams Aktion mit Grifos gleichsetzen? Warum sollten beide eine ähnliche Sperre bekommen? Das geben die Situationen doch überhaupt nicht her. Grifos Aktion ist eine Reaktion, provoziert durch die Aktion von Abraham. Und ein Griff ins Gesicht bei einer Rudelbildung ist mit 3 Spielen Sperren wohl ziemlicher Standard. Abraham hatte Glück, dass sein Schlag Grifo nicht getroffen hat, sonst hätte er wahrscheinlich bis zum Ende der Saison zugucken müssen.


Was soll das denn? Dann ist Abrahams Aktion auch nicht so schlimm, weil ihm Streich erst provoziert und sich dann absichtlich in den Weg stellt?
Und hat Grifo dann auch Glück, dass sein Schlag nicht getroffen hat?

Und nochmal, warum soll der Check gegen den Trainer härter bestraft werden als gegen einen Spieler?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #18


13.11.2019 17:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
@harrisking

wo sieht unser Rechtssystem vor, dass Exempel zu statuieren sind???

Warum ist eine Tätlichkeit gegen einen Trainer härter zu bestrafen? Wo sieht das Regelwerk das vor?

Wenn ich mich jetzt zum jubeln die Hose ausziehe, muss das dann auch sieben Spiele Sperre geben, weil es das noch nicht gab?

Bei der Art der Tätlichkeit gibt es keine "mildernde Umstände" wegen einer Tat aus Affekt. Die überwiegende Mehrheit der Tätlichkeiten geschehen entweder in einem direkten Zweikampf oder einer direkten Auseinandersetzung, Kopf an Kopf. Es brennen kurzzeitig die Sicherung innerhalb von Sekundenbruchteilen durch und man lässt sich zu etwas hinreißen. 
Dies ist hier nicht der Fall, er hat genügend Zeit zu überlegen, was er machen möchte, eine direkte Konfrontation mit dem gegenüber lag nicht vor. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #19


13.11.2019 17:17


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

@Adler88

Zitat von adler88
Typisches Bausteinproböem bei Juristen.
Der Vorfall um den Trainer wurde strafmildernd berücksichtigt. Dafür fehlte wohl ein Textbaustein, so das es ihm zugeschrieben wurde...

Thx für die Aufklärung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafen  - #20


13.11.2019 17:18


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von adler88
Zitat von harrisking
Ja, hier wird ein Exempel statuiert. Muss es auch - es gab einen vergleichbaren Fall in der Bundesliga meines Wissens so bislang nicht.

Die Strafe war in der Form +- 1 Spiel so erwartbar und ist dem Vergehen angemessen. Eine Tätlichkeit gegen einen nicht am Spiel unmittelbar Beteiligten muss nochmal eine höhere Strafe zur Folge habe


ähm vorsicht.
Das trifft sowohl auf Streich als auch Grifo zu!

Grifo ist aus dem Spiel und greift einen aktiven Spieler körperlich auf dem Spielfeld an!
das gab es meines Wissens nach in der Form auch noch nicht. 
Da wundert mich die deutliche Differenz evtl. schon.
rein formal betrachtet wohlgemerkt.
 

Also willst du Abrahams Aktion mit Grifos gleichsetzen? Warum sollten beide eine ähnliche Sperre bekommen? Das geben die Situationen doch überhaupt nicht her. Grifos Aktion ist eine Reaktion, provoziert durch die Aktion von Abraham. Und ein Griff ins Gesicht bei einer Rudelbildung ist mit 3 Spielen Sperren wohl ziemlicher Standard. Abraham hatte Glück, dass sein Schlag Grifo nicht getroffen hat, sonst hätte er wahrscheinlich bis zum Ende der Saison zugucken müssen.


Standard. Ja für beteiligte Personen auf dem Feld,
das trifft auf Grifo nunmal nicht zu.
er verfolgt einen aktiven Spieler und greift zu. Das ist fern von Standard. 
könnte man ja immer unnütze Spieler auf die Bank setzen, die dann altive angreifen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema