Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Strafstoß für Borussia Mönchengladbach? | von CallisErbe
  69. Min.: Kramer gelb/rot? | von SCF-Dani
  76. Min.: Rot für Plea? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Witsel Gelb-Rot | von Siggi1971
  45. Min.: Platzverweis Zagadou | von CallisErbe
  76. Min.: Rot für Sancho? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Lieblingsgegner | von BVBHattrick2019
  Kartenverteilung | von CM_Punk
  Zagadou Gelb-Rot? | von Weser-Bremen
  Schiedsrichterleistung? | von Hamfry
  Nachspielzeit | von van bel
  Limitation Wahre Tabelle | von CM_Punk
  Stegemann im Weg | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. M'Gladbach

Zagadou geht im eigenen Strafraum in den Laufweg von Hofmann und bringt ihn zu Fall. Genügt das für einen Strafstoß?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #121


08.03.2020 00:18


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@b1rdh0use

Zitat von b1rdh0use
Zitat von Esox
Für mich auch ein Elfmeter, eine rote Karte aber nicht, da keine klare Torchance vorliegt. Evtl hätte er den Ball erlaufen können, aber ein evtl. ist schon gleich der Ausschluss einer klaren Torchance


Nea ne glatte rote nicht, aber ne gelbe und da schon verwarnt ,wäre es ja eine gelb-rote gewesen.

Wieso gelb? Nichts in der Szene spricht für Gelb. Weder Rücksichtslos noch einen aussichtsreichen Angriff unterbunden.
Elfmeter wäre aber richtig gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #122


08.03.2020 00:56


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

- Veto
Glaube seitdem ich bei WT bin musste ich selten bei einer Community Entscheidung soweit die Vetos runterscrollen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #123


08.03.2020 00:58


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 277

Zu wenig

- richtig entschieden
Die Intensität reicht mir nicht aus, Hofmann fällt zu leicht. Von daher auch keine klare Fehlentscheidung, die der VAR korrigieren muss. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #124


08.03.2020 01:08


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

- richtig entschieden
Ball war schon bei Büriki, deshalb kein Strafstoss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #125


08.03.2020 01:14


le_pierre


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

- Veto
Ich vermute Zagadou denkt, dass Hoffmann noch näher dran ist und macht dann noch den üblichen Schritt um ihn mit dem Körper zu blocken, dazu muss er einen Schritt nach links machen. Leider ist Hofmann schon einen Meter weiter links.

Ich kann die Entscheidung verstehen hier nicht zu pfeifen, weil es halt komplett unsinnig ist. Trotzdem ist es einfach ein Foul. Ein unsinniges und dummes aber trotzdem, das darf Zagadou einfach nicht machen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #126


08.03.2020 01:25


Masta82


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 92

@StefanKlos

- Veto
Zitat von StefanKlos
Ball war schon bei Büriki, deshalb kein Strafstoss.

Klingt logisch: Wenn der Ball wo anders ist, kann es kein Foul mehr sein. Das ist lediglich mit entscheidend über die Karte, aber bestimmt nicht darüber, ob es ein Foul ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #127


08.03.2020 01:25


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 474

@StefanKlos

Zitat von StefanKlos
Ball war schon bei Büriki, deshalb kein Strafstoss.
was absolut unerheblich ist. Bitte Regeln lesen, bevor man so ein Unwissen postet



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #128


08.03.2020 03:39


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@Peachum

- Veto
Zitat von Peachum
Zitat von b1rdh0use
Zitat von Esox
Für mich auch ein Elfmeter, eine rote Karte aber nicht, da keine klare Torchance vorliegt. Evtl hätte er den Ball erlaufen können, aber ein evtl. ist schon gleich der Ausschluss einer klaren Torchance


Nea ne glatte rote nicht, aber ne gelbe und da schon verwarnt ,wäre es ja eine gelb-rote gewesen.

Wieso gelb? Nichts in der Szene spricht für Gelb. Weder Rücksichtslos noch einen aussichtsreichen Angriff unterbunden.
Elfmeter wäre aber richtig gewesen.


weil es kein Kampf um den Ball mehr war. 
Elfmeter und gelbe Karte wäre richtig gewesen. 
Wenn du als Verteidiger im Strafraum bei dem Zwiekampf um den Ball foulst gibt es keine Karte mehr, nur eben wenn es ein hartes Foul war welches außerhalb des Strafraums auch Gelb geben würde.  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #129


08.03.2020 03:41


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

- Veto
Die Szene gerade bei DAZN nochmal angeschaut. Klarer Elfmeter. Hofmann ist derjenige, der den geraden Weg zum Ball nehmen will, will Zagadou sogar ausweichen bzw. den Kontakt vermeiden und Zagadou stellt sein Bein rein. Unnötig, da die Situaiton wohl geklärt worde wäre, aber das ist irrelevant. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #130


08.03.2020 05:41


KodeX


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 76

- richtig entschieden
Ich sehe das ein bisschen anders als die meisten hier, aber das darf ich schließlich auch. Erstmal: Generell finde ich, dass in der Bundesliga zu kleinlich gepfiffen wird. Es ist Spielfluss und Spaß deutlich abträglich, wenn für jeden Kontakt gepfiffen wird. Außerdem finde ich auch, dass Karten zu schnell gezückt werden. In Zeitlupen sehen Aktionen in der Regel härter bzw. gefährlicher aus als sie eigentlich waren. Das darf man natürlich anders sehen, aber alleine bin ich mit dieser Meinung sicherlich nicht.

Bei der Aktion von Zagadou dachte ich auf den ersten Blick: "Ja klar, der lässt sich viel zu offensichtlich im Strafraum fallen, weil er keine Chance mehr auf den Ball hat..." Diesen Eindruck habe ich zwar jetzt nicht mehr, aber einen Elfmeter hätte ich trotzdem nicht gegeben. Zum Einen hatte Hofmann tatsächlich keine Chance mehr auf den Ball (außer Bürki hätte gepennt). Zum Anderen nimmt Hofmann den Kontakt dankend an und lässt sich natürlich auch fallen.

Dennoch ist eine deutliche Bewegung von Zagadou in Richtung Gegenspieler zu erkennen. Diese Bewegung wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, weil der Ball weg war. Diese Aktion war also schon ziemlich dumm. Mit Verweis auf meine generelle Meinung über Foulspiel im Fußball sehe ich hier dennoch keinen Grund, auf Elfmeter entscheiden zu müssen. Das wäre eine viel zu harte Strafe für einen Rempler, der nicht einmal eine echte Torchance verhindert.

Die Gladbacher können sich eigentlich nicht über die lange Leine des Schiedsrichters beschweren. Die Aggressivität im Spiel ging ziemlich eindeutig von den Spielern der Fohlen aus. Ich hatte das Gefühl, diese sind mit der Anweisung ins Spiel gegangen, maximal giftig zu sein, zu provozieren, wo es nur geht, und sich bei jedem verlorenen Zweikampf theatralisch fallenzulassen. Dass das Spiel deshalb derart unrund verlaufen ist, ist nur logisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #131


08.03.2020 08:29


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

- Veto
wegen solchen ''VAR Entscheidungen oder bessser gesagt Nichtentscheidung. bin ich gegen den Videobeweis. Weil er grundsätzlich größtenteil nicht nach vollziehbar ist, warum und warum er nicht eingreift. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #132


08.03.2020 08:59


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@KodeX

- Veto
Zitat von KodeX

Dennoch ist eine deutliche Bewegung von Zagadou in Richtung Gegenspieler zu erkennen. Diese Bewegung wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, weil der Ball weg war. Diese Aktion war also schon ziemlich dumm. Mit Verweis auf meine generelle Meinung über Foulspiel im Fußball sehe ich hier dennoch keinen Grund, auf Elfmeter entscheiden zu müssen. Das wäre eine viel zu harte Strafe für einen Rempler, der nicht einmal eine echte Torchance verhindert.


Deine generelle Meinung zum Foulspiel ist? Es ist erlaubt - oder - bis der Fuß amputiert wird, wird nicht gepfiffen?



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #133


08.03.2020 09:03


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@Timotheus

- Veto
Zitat von Timotheus
Beide gehen in den Zweikampf, der ist robust....
Der Gladbacher verliert
 


Er spielt den Ball (weg) und dann stellt er Hofmann in der nächsten Aktion das Bein. Bein stellen ist per Regeldefinition ein Foul - also 11m - wie du dass oben bereits beschrieben hast.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #134


08.03.2020 09:07


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1019

@KodeX

Wenn man mal ein wenig in den früheren Beiträgen bei dir nachschaut und die Entscheidungsfindung Pro/Contra BVB analysiert, wundert mich die Sichtweise hier bei dir ganz und gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #135


08.03.2020 09:08


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

- Veto
Wie klar muss ein Foul denn sein, damit es der VAR auch rafft? Zwei glasklare Elfmeter an einem Tag, die wiedermal völlig ignoriert werden. Zagadou geht nur gegen Hoffmann, sowohl mit dem Oberkörper als auch mit dem linken Bein.

​Beim VAR ist so viel Inkompetenz dabei, dass das an absichtlich Spielmanipulation grenzt. Unfassbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #136


08.03.2020 09:10


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@xSancezz

- Veto
Zitat von xSancezz
Zitat von ArchieGreen
Zitat von xSancezz
Zitat von UP87
Natürlich spielt er klar den Ball. Das zweifelt hier niemand an. Er geht nur danach in einer eigenständigen Bewegung klar in den Gegner und das nennt man Foul.


Sicher? Für mich ist das eine Bewegung. Er spielt den Ball und stellt dann sofort danach den Körper rein. Vllt trifft er sogar noch ein Bein, aber erst nachdem er klar den Ball gespielt hat. 


Und das ist Foul - besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!


Nicht jeder Kontakt ist gleichzeitig ein Foul. 


Beinstellen ist nach FIFA Regel 12 aber ein Foul und Fahrlässigkeit kann man hier als Grundvoraussetzung sicher auch unterstellen!



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #137


08.03.2020 09:12


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

- Veto
Wie war das eigentlich mit der „Lex Krug“? Wenn die (noch) gilt, dann ist es hier mMn glasklar kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #138


08.03.2020 09:18


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

@friedenreich

- Veto
Zitat von friedenreich
Wie war das eigentlich mit der „Lex Krug“? Wenn die (noch) gilt, dann ist es hier mMn glasklar kein Elfer.


Mal unabhängig vom Sinn und Nichtsinn der Lex Krug würde sie hier sowieso keine Anwendung finden. Dabei geht es um Fälle, wo Abwehrspieler oder Torhüter sich in den Gegner werfen, dieser kommt noch zum Abschluss und wird anschließend abgeräumt in dem laufenden Versuch, diesen Abschluss zu verhindern.
Hier spielt weder Hofmann den Ball noch ist das Spielen des Balles und das anschließende Beinstellen eine fortlaufende Aktion.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #139


08.03.2020 09:18


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Man kann sagen, dass die Aktion von Zagadou dumm war. Aber sowas passiert im Pressing. Wenn man den Gegner im Nacken spürt, neigt man zu Fehlern. Hier war es wohl die Sorge, den Ball nicht gut genug zu Bürki zurückgespielt zu haben. Wahrscheinlich hätte Hofmann den Ball nicht mehr bekommen für Torgefahr, aber mit mehr Druck auf Bürki den vielleicht den Ballbesitz sichern.
Zagadou verhindert alle Möglichkeiten präventiv durch sein Foul.

Wir wissen bei den Bildern, dass es womöglich unnötig war. Aber unter Druck neigen Spielern halt zu Fehlern und Fehleinschätzungen.

Am Ende ist es für mich ein klares, gelbwürdiges Foul. Für glattrot fehlt die Chancenqualität.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #140


08.03.2020 09:25


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Zitat von KodeX

Dennoch ist eine deutliche Bewegung von Zagadou in Richtung Gegenspieler zu erkennen. Diese Bewegung wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, weil der Ball weg war. Diese Aktion war also schon ziemlich dumm. Mit Verweis auf meine generelle Meinung über Foulspiel im Fußball sehe ich hier dennoch keinen Grund, auf Elfmeter entscheiden zu müssen. Das wäre eine viel zu harte Strafe für einen Rempler, der nicht einmal eine echte Torchance verhindert.


Deine generelle Meinung zum Foulspiel ist? Es ist erlaubt - oder - bis der Fuß amputiert wird, wird nicht gepfiffen?


Danke, dann kann ich mir einen Kommentar sparen. Der gute KodeX sollte sich vielleicht masl etwas intensiver mit dem Regelwerk befassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Kaietan
olgro
Mastet
CraZyFiRe
Tom9811
haifischflossensuppe
bjoern
nipser
Noris
Hamfry
Renakles
Lucarelio
bränntbarn
FCN98
Myling
Bastifantasti
woscsnh
Fan-100%
Bogo
CallisErbe
nielred
Maxam89
kunzhein
max185
marf543
SportfanRob
webstoney
Gizblo72
Rudelrocker
enshow
Arne123
Zirkusaffe
Asadz
Flozi
Smaex
b1rdh0use
IBI
Muggi
fairlierer
ralle67
DankeOlli
friedenreich
MrWh1t3
Sting
Werdenfelser
Stern des Südens
ttenroK
Harrygator
malice
xfire09
Showstehler
nerazzurri27
lando
Lord Schabanak
johndeere1234
Avalox
CM_Punk
djhaax
Armageddon5
Not Sure
mali8
Wolfsgesicht
skyy
Phil09
tukane
problembär
becksrh
Tanduit
BVBUlli
BVBHattrick2019
kettti
eddie-guerrero
Cyradis
Boxer2626
MarkusM
dennba24
MG-Jedrick
Lukas1998
vaueffell
NeersenerBorusse
mikarbach
Alphaborusse
dr_bmg
Zitruspflanze
Antarex
SkyteQ
renoir
Maples
CurryMG
Fohlenfan1900
Benebaini
Diet772
Masta82
DoDiHo
Snoap
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
alexschmallex
BMG-4-ever
Gladbacher89
UP87
slape
Badnewnr
achmann
bobbo
hotschilly
chruecke
Madara
iLuiz
SGE23
limburgerbub
Sergio Amanatidis
sunny2k1
Kundran
chris41270
Locke07
Raz0r
Counterstrike
John Doe
DiTeacha
Staplerfahrer Klaus
Timo0607
dulucker
BadBoy
Nimmersapp
Fabi2711
Humankapital
stEvEdE
Mamelska
Hertha81
Capsoni
BigZityKlub
Nike
TotoBSC
Herthaner_-_1892
Phoenix
MaxPower1980
4KNADO
le_pierre
ArchieGreen
Walbert
harrisking
Lester
Dietersmann
BUFU1610
scffff
Hall
swisspanda
Knoedel68
Pippel
timoe
muratti72
Shit!Happens^
Zephyr
Tillynho
nfb
foebis04
fl04
Rurak
Van Bel
satomi
Nikonstrukter
nico040792
Weser-Bremen
Rumpelinho
Wahr-heit-sage
Okudera71
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Zagadou spielt erst den Ball, nur um dann noch nachzuziehen und Hofmann ein Bein zu stellen. Für mich ist das ein Elfmeter

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das ein Foul. Zagadou stellt das Bein rein und bringt Hofmann zu Fall.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich hätte hier auch kein Elfmeter gegeben. Zagadou stellt seinen Körper gegen Hofmann und dieser fällt dann, weil er im Lauf ist. Klar ist der Kontakt vorhanden, aber für mich eben kein Foul.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ja, kann man ahnden, klarer Kontakt. Der Ball scheint mir allerdings unerreichbar, macht die Aktion nicht intelligenter vom Verteidiger, dadurch ist mir am Ende der Einfluss auf das Spiel zu groß. Ich würde deshalb vermutlich nicht pfeiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zagadou spielt einen schlechten Rückpass, merkt dies und stellt nicht nur seinen Körper, sondern auch das linke Bein in den Laufweg von Hofmann. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ganz so klar ist die Szene für mich nicht, aber es ist schon etwas mehr ein zu Fall bringen als nur ein Körper reinstellen, Zagadou kriegt seinen Körper halt auch nicht vor Hofmann, deswegen bin ich schon eher bei Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Zagadou geht nochmal bewusst gegen den Mann, nachdem er den Ball gespielt hat. Das ist eine neue Aktion und damit in meinen Augen ein Strafstoß, auch wenn ich verstehe, dass man ihn nicht gibt, weil der Ball nicht mehr erreichbar war.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Dieser Sidestep nach dem Spielen des Balls ist nicht unüblich. Um den Körper reinzustellen muss man aber vor den Gegenspieler kommen - von der Seite ist es dann eher Foulspiel.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nicht nur, dass er sich in den Laufweg bewegt, er reckt sogar das Hinterteil raus und schiebt damit Hofmann. Ich hätte auf Elfmeter entschieden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Die allgemeine Seitwärtsbewegung ist Körpereinsatz, dass er aber auch sein Bein vor den Gegner streckt, ihn damit nochmal am Knie trifft und auch quasi "das Bein stellt", ist für mich dann strafbar. Elfmeter.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist der Strafstoß klar und mit Sicherheit zu ahnden. Ich hätte auf den Punkt gezeigt.

×

07.03.2020 18:30


8.
Hazard
44.
(11er)
unbekannt
50.
Stindl
71.
Hakimi

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,2
Bor. M'Gladbach 5,7   5,0  Bor. Dortmund 5,1
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
15  
  12

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Pléa
Sommer
Gelbe Karte Ginter
Gelbe Karte Lainer
Hofmann 65.
Zakaria 36.
Gelbe Karte Kramer 77.
Stindl
Elvedi
Gelbe Karte Neuhaus
Gelbe Karte Bensebaini
Piszczek 
Can  Gelbe Karte
83. Hazard 
Hummels 
Witsel  Gelbe Karte
Guerreiro  Gelbe Karte
94. Håland 
Bürki 
Zagadou  Gelbe Karte
Hakimi 
66. Brandt 
Jantschke  36.
Embolo  77.
Thuram  65.
66. Sancho Gelbe Karte
94. Akanji
83. Reyna

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
14  
  13

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
6  
  0

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema