Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Strafstoß für Borussia Mönchengladbach? | von CallisErbe
  69. Min.: Kramer gelb/rot? | von SCF-Dani
  76. Min.: Rot für Plea? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Witsel Gelb-Rot | von Siggi1971
  45. Min.: Platzverweis Zagadou | von CallisErbe
  76. Min.: Rot für Sancho? | von satomi
 Allgemeine Themen
  Lieblingsgegner | von BVBHattrick2019
  Kartenverteilung | von CM_Punk
  Zagadou Gelb-Rot? | von Weser-Bremen
  Schiedsrichterleistung? | von Hamfry
  Nachspielzeit | von van bel
  Limitation Wahre Tabelle | von CM_Punk
  Stegemann im Weg | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. M'Gladbach

Zagadou geht im eigenen Strafraum in den Laufweg von Hofmann und bringt ihn zu Fall. Genügt das für einen Strafstoß?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #161


08.03.2020 12:50


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 316

@svenex

- Veto
Zitat von svenex
In der Welt, in der Hofmann den Ball noch nicht mal erreicht hätte = Realität


Erstens ist das absolut nicht relevant und zweitens hatte Zagadou wohl die Befürchtung, dass da was schiefgeht, weswegen er ein Foul begeht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #162


08.03.2020 13:00


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1684

...

- Veto
Knifflig. Ich sehe hier auch keinen Anlass für den VAR, da der Schiri beste Sicht hatte und die Szene für sich bewertet. Es liegt kein grober wahrnehmungsfehler vor denke ich, da man ja durchaus geteilter Meinung sein kann, wie die Abstimmung zeigt, auch wenn hier die Mehrheit auf Elfer tendiert.
Ich persönlich bin ein freund des viel laufen lassen’s, aber der Einsatz von zagadou nachdem er den Ball spielt ist für mich dann doch zu viel, weil er ohne Ball nur in den Körper von hoffmann geht und der sogar noch versucht an ihm vorbei zu laufen. Für mich persönlich Elfmeter. Kann aber auch mit weiterlaufen lassen konform gehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #163


08.03.2020 13:19


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 420

Als ich das Urteil der Community sah, dachte ich, dass es sich um eine eindeutige Szene handeln muss. Umso überraschter war ich, als ich die Szene eben in der Zusammenfassung von DAZN gesehen habe.
Für mich ist der Körpereinsatz von Zagadou noch im Rahmen. In meinen Augen daher eine vertretbare Entscheidung. Was nicht bedeutet, dass ein Elfmeterpfiff die falsche Entscheidung gewesen wäre. Es lässt sich Argumente für beide Entscheidungen finden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #164


08.03.2020 13:25


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Pfingstochse

- richtig entschieden
Zitat von Pfingstochse
Zitat von blottok
Der Dortmunder ist als erster am Ball und stellt da seinen Körper rein. Der Gladbacher hat kaum eine Chance mehr an den Ball zu kommen. Für mich einfach zu wenig für einen Elfmeter.  Zum Glück werden nicht alle diese KANN-Entscheidungen gepfiffen, sonst würde Fussball nur noch durch Elfmeter entschieden.


Diesen Elfmeter hättest du gestern gegen Bremen also auch nicht haben wollen?
   

Nein. Meine Fanbrille hat nicht so dicke Gläser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #165


08.03.2020 13:37


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

Passte zu Stegemanns Linie

Er hat generell viel laufen lassen. An der Mittellinie gab es das gleiche "Vergehen" vorher bereits andersrum. Auch das hat er nicht gepfiffen. Auch mit Karten hat er sich lange zurückgehalten bei einigen Szenen, wo ich eine gezückt hätte. Das als Foul zu werten wäre in Relation daher ziemlich hart.

Hätte er vorher härter gepfiffen, wäre das auch Elfmeter. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #166


08.03.2020 13:46


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@philocean

- Veto
Zitat von philocean
Zitat von Jokerinho
Also tut mir leid, aber ich kann absolut nicht verstehen, wenn hier irgendjemand behauptet, dass Hofmann das annimmt oder ihm kein Bein gestellt wird. Man sieht doch eindeutig, wie auch das Bein ausgestreckt wird und Hofmann getroffen wird. Ich glaube, er hätte hier gar nicht weiterlaufen können. 


Bein geht raus, der Check erfolgt m.E. aber an der Hüfte, deshalb hebt Hofmann auch so ab. Kann man geben, muss man nicht. VAR-Eingriff nur bei klarer Fehlentscheidung (was hier übrigens regelmäßig gefordert wird). Ergo: weiter geht‘s!


Wenn das Bein raus geht, dann ist das Frei- bzw. hier Strafstoß. Was der VAR macht ist mir egal, meiner Auffassung nach sollte es ihn in der jetzigen Form sowieso nicht geben.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #167


08.03.2020 14:44


Nisi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 20

@SportfanRob

- richtig entschieden
Zitat von SportfanRob
Für mich geht Zagadou nur in den Mann rein, damit der zu kurz gespielte Ball keine Gefahr birgt.

Der Ball war nicht zu kurz geklärt, da wäre Hofmann, nie und nimmer mehr herangekommen, das er aber sehr gerne und schnell fällt, weiß ja mittlerweile fast jeder.
Für mich war dieses Körper hineinstellen von Zagadou viel zu wenig für einen Elfmeter, dann müsste es ja bei jeden Standard im Strafraum Elfer geben, denn das machen ja fast alle Abwehrspieler mit dem Körper arbeiten.
Und eine klare Fehlentscheidung war es auch nicht, weshalb der VA auch gar nicht eingreifen durfte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #168


08.03.2020 14:54


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Nisi

- Veto
Zitat von Nisi
Zitat von SportfanRob
Für mich geht Zagadou nur in den Mann rein, damit der zu kurz gespielte Ball keine Gefahr birgt.

Der Ball war nicht zu kurz geklärt, da wäre Hofmann, nie und nimmer mehr herangekommen, das er aber sehr gerne und schnell fällt, weiß ja mittlerweile fast jeder.
Für mich war dieses Körper hineinstellen von Zagadou viel zu wenig für einen Elfmeter, dann müsste es ja bei jeden Standard im Strafraum Elfer geben, denn das machen ja fast alle Abwehrspieler mit dem Körper arbeiten.
Und eine klare Fehlentscheidung war es auch nicht, weshalb der VA auch gar nicht eingreifen durfte.


Ob er an den Ball gekommen wäre oder nicht, ist der Regel nach komplett irrelevant. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #169


08.03.2020 15:31


Oliver0Input


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

Bitte schaut euch doch die Szene an

Die ganze letzte Seite lese ich nur noch davon, dass Hofmann immer schnell fällt und dass Zagadou lediglich seinen Körper reinstellt. Das ist aber falsch. Er stellt Hofmann ein Bein. Achtet doch mal bitte darauf...



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #170


08.03.2020 15:40


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Oliver0Input

Zitat von Oliver0Input
Die ganze letzte Seite lese ich nur noch davon, dass Hofmann immer schnell fällt und dass Zagadou lediglich seinen Körper reinstellt. Das ist aber falsch. Er stellt Hofmann ein Bein. Achtet doch mal bitte darauf...


Ich nehme an, dass der Thread inzwischen zu lang ist und einige User daher nicht alles durchlesen und später gepostete Bilder nicht zu sehen bekommen. 
Ich könnte da eine gewisse Browsererweiterung empfehlen (siehe Signatur) 

Zur Szene: hier nochmal die Einstellung, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe. Man sieht hier meines Erachtens deutlich dass, 

1. Es eine bewusste Bewegung des Dortmunders in den Laugweg des Gladbachers gibt, die NACH dem Ballspielen stattfindet
2. Es durch das Beinrausstellen einen eindeutigen (meiner Meinung nach recht starken) Kontakt am Knie des Gladbachers gibt
3. Der Gladbacher sich mitnichten fallen lässt sondern in seiner Art und Weise absolut nachvollziehbar und erwartbar zu Boden geht. 

Kurz und knapp: in meinen Augen ein absolut eindeutiger Elfmeter. Und nebenbei, ich halte es natürlich normalerweise eher mit dem BVB als mit Gladbach. 




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #171


08.03.2020 15:43


philocean


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 66

@Oliver0Input

Zitat von Oliver0Input
Die ganze letzte Seite lese ich nur noch davon, dass Hofmann immer schnell fällt und dass Zagadou lediglich seinen Körper reinstellt. Das ist aber falsch. Er stellt Hofmann ein Bein. Achtet doch mal bitte darauf...


Ich weiß nicht, ob dir schon mal ein Bein gestellt wurde oder ob wir dieselbe Definition von Bein stellen haben, aber hier macht Zagadou einfach einen Schritt und stellt den Körper/die Hüfte rein, um den Laufweg zuzustellen. Daher sicherlich diskussionswürdig, aber bei weitem keine 100% Entscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #172


08.03.2020 15:54


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 474

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von Oliver0Input
Die ganze letzte Seite lese ich nur noch davon, dass Hofmann immer schnell fällt und dass Zagadou lediglich seinen Körper reinstellt. Das ist aber falsch. Er stellt Hofmann ein Bein. Achtet doch mal bitte darauf...


Ich nehme an, dass der Thread inzwischen zu lang ist und einige User daher nicht alles durchlesen und später gepostete Bilder nicht zu sehen bekommen. 
Ich könnte da eine gewisse Browsererweiterung empfehlen (siehe Signatur) 

Zur Szene: hier nochmal die Einstellung, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe. Man sieht hier meines Erachtens deutlich dass, 

1. Es eine bewusste Bewegung des Dortmunders in den Laugweg des Gladbachers gibt, die NACH dem Ballspielen stattfindet
2. Es durch das Beinrausstellen einen eindeutigen (meiner Meinung nach recht starken) Kontakt am Knie des Gladbachers gibt
3. Der Gladbacher sich mitnichten fallen lässt sondern in seiner Art und Weise absolut nachvollziehbar und erwartbar zu Boden geht. 

Kurz und knapp: in meinen Augen ein absolut eindeutiger Elfmeter. Und nebenbei, ich halte es natürlich normalerweise eher mit dem BVB als mit Gladbach. 

ich finde die Perspektive hinter den beiden noch besser geeignet. Dort sieht man ein klares Beinstellen von Zagadou



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #173


08.03.2020 16:01


Oliver0Input


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

@philocean

Zitat von philocean
Zitat von Oliver0Input
Die ganze letzte Seite lese ich nur noch davon, dass Hofmann immer schnell fällt und dass Zagadou lediglich seinen Körper reinstellt. Das ist aber falsch. Er stellt Hofmann ein Bein. Achtet doch mal bitte darauf...


Ich weiß nicht, ob dir schon mal ein Bein gestellt wurde oder ob wir dieselbe Definition von Bein stellen haben, aber hier macht Zagadou einfach einen Schritt und stellt den Körper/die Hüfte rein, um den Laufweg zuzustellen. Daher sicherlich diskussionswürdig, aber bei weitem keine 100% Entscheidung.


Du hast vollkommen recht, ich habe mich wohl zu sehr über die abwertenden Kommentare geärgert. Im übrigen hat Mahlzeit es perfekt zusammengefasst. Und das kurz vor dem Derby. RESPEKT!!!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #174


08.03.2020 17:23


Knickimblick


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

Schwalbe Hofmann

- richtig entschieden
Der Ball wird zur Seite abgewehrt, nur Hofmann macht keine Anstalten zu folgen. Er rennt einfach mal in Zagadou rein.
Schwalbe. Gelb.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #175


08.03.2020 19:43


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- Veto
Zagadous Bein geht genau im 'richtigen' Moment raus, um Hofmann zu stoppen, ohne dass Zagadou den Ball trifft. Ich hätte hier auf Elfmeter entschieden.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #176


08.03.2020 23:44


Arne123


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

@yatahaze

- Veto
Zitat von yatahaze
Als ich das Urteil der Community sah, dachte ich, dass es sich um eine eindeutige Szene handeln muss. Umso überraschter war ich, als ich die Szene eben in der Zusammenfassung von DAZN gesehen habe.
Für mich ist der Körpereinsatz von Zagadou noch im Rahmen. In meinen Augen daher eine vertretbare Entscheidung. Was nicht bedeutet, dass ein Elfmeterpfiff die falsche Entscheidung gewesen wäre. Es lässt sich Argumente für beide Entscheidungen finden.


Wenn er nur den Körper reinstellen würde, wäre alles i.O. Aber hierbei handelt es sich um ein sehr deutliches Beinstellen. Somit zwingend Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #177


09.03.2020 05:33


Tillynho


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 04.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 85

- Veto
Wer hier für "korrekt entschieden" plädiert, sollte dringend die Sportart die er schaut wechseln.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #178


09.03.2020 07:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tillynho

Zitat von Tillynho
Wer hier für "korrekt entschieden" plädiert, sollte dringend die Sportart die er schaut wechseln.


Genau andersherum, wer hier einen klaren Elfmeter sieht, einen Skandal im deutschen Fußball, einen parteiischen Schiri oder einen blinden VAR, sollte dringend seine Fanbrille überprüfen oder ebend auch die Sportart wechseln. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #179


09.03.2020 08:29


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@xSancezz

- Veto
Zitat von xSancezz
Zitat von Tillynho
Wer hier für "korrekt entschieden" plädiert, sollte dringend die Sportart die er schaut wechseln.


Genau andersherum, wer hier einen klaren Elfmeter sieht, einen Skandal im deutschen Fußball, einen parteiischen Schiri oder einen blinden VAR, sollte dringend seine Fanbrille überprüfen oder ebend auch die Sportart wechseln. 


Ist das schon Derby - Trashtalk?

Abstimmungsergebnis Community : 86,3 Veto zu 13,7 Richtig entschieden



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Borussia Mönchengladbach?  - #180


09.03.2020 08:30


Badnewnr


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

- Veto
Für mich ein klares Foul, da im Strafraum wäre die richtige Schiedsrichterentscheidung Elfmeter gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Kaietan
olgro
Mastet
CraZyFiRe
Tom9811
haifischflossensuppe
bjoern
nipser
Noris
Hamfry
Renakles
Lucarelio
bränntbarn
FCN98
Myling
Bastifantasti
woscsnh
Fan-100%
Bogo
CallisErbe
nielred
Maxam89
kunzhein
max185
marf543
SportfanRob
webstoney
Gizblo72
Rudelrocker
enshow
Arne123
Zirkusaffe
Asadz
Flozi
Smaex
b1rdh0use
IBI
Muggi
fairlierer
ralle67
DankeOlli
friedenreich
MrWh1t3
Sting
Werdenfelser
Stern des Südens
ttenroK
Harrygator
malice
xfire09
Showstehler
nerazzurri27
lando
Lord Schabanak
johndeere1234
Avalox
CM_Punk
djhaax
Armageddon5
Not Sure
mali8
Wolfsgesicht
skyy
Phil09
tukane
problembär
becksrh
Tanduit
BVBUlli
BVBHattrick2019
kettti
eddie-guerrero
Cyradis
Boxer2626
MarkusM
dennba24
MG-Jedrick
Lukas1998
vaueffell
NeersenerBorusse
mikarbach
Alphaborusse
dr_bmg
Zitruspflanze
Antarex
SkyteQ
renoir
Maples
CurryMG
Fohlenfan1900
Benebaini
Diet772
Masta82
DoDiHo
Snoap
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
alexschmallex
BMG-4-ever
Gladbacher89
UP87
slape
Badnewnr
achmann
bobbo
hotschilly
chruecke
Madara
iLuiz
SGE23
limburgerbub
Sergio Amanatidis
sunny2k1
Kundran
chris41270
Locke07
Raz0r
Counterstrike
John Doe
DiTeacha
Staplerfahrer Klaus
Timo0607
dulucker
BadBoy
Nimmersapp
Fabi2711
Humankapital
stEvEdE
Mamelska
Hertha81
Capsoni
BigZityKlub
Nike
TotoBSC
Herthaner_-_1892
Phoenix
MaxPower1980
4KNADO
le_pierre
ArchieGreen
Walbert
harrisking
Lester
Dietersmann
BUFU1610
scffff
Hall
swisspanda
Knoedel68
Pippel
timoe
muratti72
Shit!Happens^
Zephyr
Tillynho
nfb
foebis04
fl04
Rurak
Van Bel
satomi
Nikonstrukter
nico040792
Weser-Bremen
Rumpelinho
Wahr-heit-sage
Okudera71
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Zagadou spielt erst den Ball, nur um dann noch nachzuziehen und Hofmann ein Bein zu stellen. Für mich ist das ein Elfmeter

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das ein Foul. Zagadou stellt das Bein rein und bringt Hofmann zu Fall.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich hätte hier auch kein Elfmeter gegeben. Zagadou stellt seinen Körper gegen Hofmann und dieser fällt dann, weil er im Lauf ist. Klar ist der Kontakt vorhanden, aber für mich eben kein Foul.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ja, kann man ahnden, klarer Kontakt. Der Ball scheint mir allerdings unerreichbar, macht die Aktion nicht intelligenter vom Verteidiger, dadurch ist mir am Ende der Einfluss auf das Spiel zu groß. Ich würde deshalb vermutlich nicht pfeiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zagadou spielt einen schlechten Rückpass, merkt dies und stellt nicht nur seinen Körper, sondern auch das linke Bein in den Laufweg von Hofmann. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ganz so klar ist die Szene für mich nicht, aber es ist schon etwas mehr ein zu Fall bringen als nur ein Körper reinstellen, Zagadou kriegt seinen Körper halt auch nicht vor Hofmann, deswegen bin ich schon eher bei Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Zagadou geht nochmal bewusst gegen den Mann, nachdem er den Ball gespielt hat. Das ist eine neue Aktion und damit in meinen Augen ein Strafstoß, auch wenn ich verstehe, dass man ihn nicht gibt, weil der Ball nicht mehr erreichbar war.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Dieser Sidestep nach dem Spielen des Balls ist nicht unüblich. Um den Körper reinzustellen muss man aber vor den Gegenspieler kommen - von der Seite ist es dann eher Foulspiel.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nicht nur, dass er sich in den Laufweg bewegt, er reckt sogar das Hinterteil raus und schiebt damit Hofmann. Ich hätte auf Elfmeter entschieden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Die allgemeine Seitwärtsbewegung ist Körpereinsatz, dass er aber auch sein Bein vor den Gegner streckt, ihn damit nochmal am Knie trifft und auch quasi "das Bein stellt", ist für mich dann strafbar. Elfmeter.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist der Strafstoß klar und mit Sicherheit zu ahnden. Ich hätte auf den Punkt gezeigt.

×

07.03.2020 18:30


8.
Hazard
44.
(11er)
unbekannt
50.
Stindl
71.
Hakimi

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,2
Bor. M'Gladbach 5,7   5,0  Bor. Dortmund 5,1
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
15  
  12

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Pléa
Sommer
Gelbe Karte Ginter
Gelbe Karte Lainer
Hofmann 65.
Zakaria 36.
Gelbe Karte Kramer 77.
Stindl
Elvedi
Gelbe Karte Neuhaus
Gelbe Karte Bensebaini
Piszczek 
Can  Gelbe Karte
83. Hazard 
Hummels 
Witsel  Gelbe Karte
Guerreiro  Gelbe Karte
94. Håland 
Bürki 
Zagadou  Gelbe Karte
Hakimi 
66. Brandt 
Jantschke  36.
Embolo  77.
Thuram  65.
66. Sancho Gelbe Karte
94. Akanji
83. Reyna

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
14  
  13

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
6  
  0

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema