Strafstoß für Köln?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Strafstoß für Köln? | von CallisErbe
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Abseitstor von Hector | von Spielbeobachter
  9. Min.: Freistoß zum 1:0 | von CallisErbe
 Allgemeine Themen
  Jetzt auch in Köln | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ehizibue dribbelt über rechts an der Torauslinie in den Schalker Strafraum und kommt nach Fußkontakt zu Fall.Gräfe winkt ab. Korrekt - oder hätte es Strafstoß für Köln geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Strafstoß für Köln?  - #41


01.03.2020 16:45


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Meiner Meinung nach ist die Frage ob der Kontakt zum Fallen passt in dieser Szene gar nicht mal relevant, da es hier nicht um einen leichten Kontakt geht sondern um einen schmerzhaften Tritt mit dem Knie in den angespannten Oberschenkel, auch Pferdekuss genannt. Das ist so oder so abzupfeifen, auch wenn Easy noch hätte weiterhumpeln können.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #42


01.03.2020 21:04


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 343

- richtig entschieden
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #43


01.03.2020 21:24


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3826

@vaueffell

Zitat von vaueffell
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.


Da soll aber mittlerweile der Schiedsrichter entscheiden, ob unterbrochen wird oder nicht und nicht mehr die Spieler.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #44


01.03.2020 21:47


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 343

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior
Zitat von vaueffell
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.

Da soll aber mittlerweile der Schiedsrichter entscheiden, ob unterbrochen wird oder nicht und nicht mehr die Spieler.


Soweit ich die Szene in Erinnerung habe, steht der vorletzte Kölner, der in Ballbesitz war, 2 Meter von der Seitenlinie weg, mit freiem Blick übers ganze Spielfeld. Und in meinen Augen ist Fairness ein unverzichtbarer Bestandteil des Sports, da hätte ich erwartet, dass der Kölner den Ball ins Aus schießt, egal, ob der Schiri das zu entscheiden hat oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #45


01.03.2020 22:45


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@vaueffell

- Veto
Zitat von vaueffell
Zitat von Junior
Zitat von vaueffell
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.

Da soll aber mittlerweile der Schiedsrichter entscheiden, ob unterbrochen wird oder nicht und nicht mehr die Spieler.


Soweit ich die Szene in Erinnerung habe, steht der vorletzte Kölner, der in Ballbesitz war, 2 Meter von der Seitenlinie weg, mit freiem Blick übers ganze Spielfeld. Und in meinen Augen ist Fairness ein unverzichtbarer Bestandteil des Sports, da hätte ich erwartet, dass der Kölner den Ball ins Aus schießt, egal, ob der Schiri das zu entscheiden hat oder nicht.


Gab mal ne Szene bei einem Köln Spiel, wo ein Verteidiger in der 90+1 Minute in der gegnerische Hälfte liegen bleibt. Konter, Tor... Zu dem Zeitpunkt waren die Kölner immer die netten und haben sofort den Ball ins aus gespielt, seitdem wird das Spiel meist vom Schiedsrichter unterbrochen, oder der Ball ins aus gespielt, wenn kein Angriff stattfindet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #46


01.03.2020 22:54


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@vaueffell

Zitat von vaueffell
Zitat von Junior
Zitat von vaueffell
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.

Da soll aber mittlerweile der Schiedsrichter entscheiden, ob unterbrochen wird oder nicht und nicht mehr die Spieler.


Soweit ich die Szene in Erinnerung habe, steht der vorletzte Kölner, der in Ballbesitz war, 2 Meter von der Seitenlinie weg, mit freiem Blick übers ganze Spielfeld. Und in meinen Augen ist Fairness ein unverzichtbarer Bestandteil des Sports, da hätte ich erwartet, dass der Kölner den Ball ins Aus schießt, egal, ob der Schiri das zu entscheiden hat oder nicht.

Im Kicker-Liveticker steht hierzu:
Zunächst foult Kabak Gegenspieler Cordoba beim Luftduell, Schiedsrichter Manuel Gräfe lässt aber weiterlaufen und so Vorteil gelten. 

Das war eine Kontersituation für den FC, die Kabak unterbinden wollte. Kontersituation heißt: Die Spieler müssen schnell reagieren (gerade der, der am Ball ist). Kabak ist auf den Boden gefallen. Es war in keiner Weise auf den ersten Blick erkennbar, dass hier ein medizinischer Notfall vorgelegen hätte. Außer in Situationen, in denen man direkt einen Notfall erkennt (z.B. Spieler bleibt reglos liegen), ist es Sache des Schiedsrichters zu unterbrechen.

Als Kabak länger liegengeblieben ist, wurde er auf dem Platz behandelt, und kam später noch mal kurz zurück. Die Diagnose ist inzwischen auch da: Hüftprellung. Also auch in der Rückschau: Hier war keine sofortige Unterbrechung zur medizinischen Notfallversorgung notwendig.

Bleibt die Gewissensfrage, ob es dich besonders stört, dass es der FC ist, der hier die Kontersituation nutzt? Wenn Gladbach in so einer Situation weiterspielt, schimpfst du dann auch: "unsportlich von unseren Jungs, da weiter zu spielen"?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #47


02.03.2020 01:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FussballAlsFremdwort

Zitat von FussballAlsFremdwort
Zitat von SCF-Dani
Der Kontakt am Knie ist für mich garnichts.

Auch sonst kann ich nichts erkennen, was man hier abpfeifen müsste.

Dass hier jemand sogar einen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar. 


Beitrag von SCF-Dani bei einem Elfmeterpfiff in der gleichen Szene:

"Der Kontakt am Knie ist für einen Elfmeter schon ausreichend.

Auch sonst ist da einiges zu erkennen, was man hier abpfeifen muss. 

Dass hier sogar jemand keinen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar."

Klingt wie Satire, läuft aber bei jeder einzelnen Szene tatsächlich so ab. 

Bin mal auf ein Beispiel dafür gespannt :-) 
Das hast du ja sicherlich? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #48


02.03.2020 08:16


FussballAlsFremdwort


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 23.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 53

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von FussballAlsFremdwort
Zitat von SCF-Dani
Der Kontakt am Knie ist für mich garnichts.

Auch sonst kann ich nichts erkennen, was man hier abpfeifen müsste.

Dass hier jemand sogar einen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar. 


Beitrag von SCF-Dani bei einem Elfmeterpfiff in der gleichen Szene:

"Der Kontakt am Knie ist für einen Elfmeter schon ausreichend.

Auch sonst ist da einiges zu erkennen, was man hier abpfeifen muss. 

Dass hier sogar jemand keinen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar."

Klingt wie Satire, läuft aber bei jeder einzelnen Szene tatsächlich so ab. 

Bin mal auf ein Beispiel dafür gespannt :-) 
Das hast du ja sicherlich? 


Beliebige Szene in beliebigem Spiel an beliebigem Spieltag öffnen. Und schon hat man alleine für die Saison hunderte Beispiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #49


02.03.2020 08:54


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FussballAlsFremdwort

Zitat von FussballAlsFremdwort
Zitat von SCF-Dani
Zitat von FussballAlsFremdwort
Zitat von SCF-Dani
Der Kontakt am Knie ist für mich garnichts.

Auch sonst kann ich nichts erkennen, was man hier abpfeifen müsste.

Dass hier jemand sogar einen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar. 


Beitrag von SCF-Dani bei einem Elfmeterpfiff in der gleichen Szene:

"Der Kontakt am Knie ist für einen Elfmeter schon ausreichend.

Auch sonst ist da einiges zu erkennen, was man hier abpfeifen muss. 

Dass hier sogar jemand keinen klaren Elfmeter sieht, ist für mich nicht annähernd nachvollziehbar."

Klingt wie Satire, läuft aber bei jeder einzelnen Szene tatsächlich so ab. 

Bin mal auf ein Beispiel dafür gespannt :-) 
Das hast du ja sicherlich? 


Beliebige Szene in beliebigem Spiel an beliebigem Spieltag öffnen. Und schon hat man alleine für die Saison hunderte Beispiele.

Zeig mir bitte eine beliebige Szene :-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #50


02.03.2020 10:56


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

@vaueffell

- Veto
Zitat von vaueffell
War das die Szene, wo ein Schalker verletzt an der Mittellinie liegt??? Wenn ja, war es recht unsportlich von den Kölnern, da weiter zu spielen.

Der 1.FC Köln ist im Umschaltspiel, beim Foul gegen Cordoba bleibt Kabak liegen. Woraufhin Gräfe auf Vorteil entscheidet, die Kölner das Tempo mitnehmen und zu einer, unabhängig vom anschließendem Foul gegen Ehzi, zu einer guten Tormöglichkeit kommen. 
Zeig mir eine ähnliche Situation, in der eine Mannschaft einen sehr vielversprechenden Angriff abbricht, um wegen einer vermeintlichen Verletzung des foulspielenden Gegenspielers den Ball ins Aus zu spielen!
Nimm Deine Gladbachbrille ab, dann wirst Du schnell sehen, dass dieses Verhalten der Kölner mit Sicherheit nicht als unsportlich zu bezeichnen ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #51


02.03.2020 11:29


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

- richtig entschieden
50:50 Situation, ein "Kann-Elfmeter" da die intensität des Kontaktes doch ein bisschen wenig ist für mich.
Keine klare Fehlentscheidung, also schon mal nix für den VAR.
Ergo, wenn der Schiri pfeift und Elfmeter gibt, auch kein VAR.
Daher votiere ich "richtig entschieden". 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #52


02.03.2020 11:53


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Der Schiedsrichter hat zurecht weiterspielen lassen.

- richtig entschieden
Kein unfaires Einsteigen, kein hartes Einsteigen, kein Treten, keine Beinstellen,
nicht jeder Körperkontakt im Zweikampf um den Ball ist zwangsweise ein Foulspiel.
Der Schiedsrichter hat zurecht weiterspielen lassen.
 



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #53


02.03.2020 13:51


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

- Veto
Ganz klarer Elfmeter. Selbst, wenn es ein 50:50 Ding wäre - wie manche hier sagen - dann möge der VAR doch bitte auch beachten, dass ohne dem Foul die Kölner 3:1 auf das Tor gelaufen wären. Klare Torchance verhinert. Elfer und gelb wäre die einzig richtige Entscheidung hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #54


02.03.2020 14:09


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

@TotoBSC

- richtig entschieden
Zitat von TotoBSC
Ganz klarer Elfmeter. Selbst, wenn es ein 50:50 Ding wäre - wie manche hier sagen - dann möge der VAR doch bitte auch beachten, dass ohne dem Foul die Kölner 3:1 auf das Tor gelaufen wären. Klare Torchance verhinert. Elfer und gelb wäre die einzig richtige Entscheidung hier.

Du hast aber schon gesehen, dass der Kölner eindeutig im Boden hängen bleibt und ins straucheln gerät, bevor der Knie-Kontakt stattfindet ???
Strittig ist die Szene, aber sicher nicht "klar". 

Nach dem Oczipka ins Aus fliegt und der Kölner nicht zu Boden gegangen wäre:
Nübel (35) + Nastasic (5) + Kenny (20) = 3 Schalker
Ehzibue (19) + Cordoba (15) + Jakobs (3 = 3 Kölner

Also bitte, die GIFs von "Junior" (Post #33) sind doch wohl gut genug um wenigstens das zu sehen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #55


02.03.2020 14:21


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

@shagyou

- Veto
Zitat von shagyou
Zitat von TotoBSC
Ganz klarer Elfmeter. Selbst, wenn es ein 50:50 Ding wäre - wie manche hier sagen - dann möge der VAR doch bitte auch beachten, dass ohne dem Foul die Kölner 3:1 auf das Tor gelaufen wären. Klare Torchance verhinert. Elfer und gelb wäre die einzig richtige Entscheidung hier.

Du hast aber schon gesehen, dass der Kölner eindeutig im Boden hängen bleibt und ins straucheln gerät, bevor der Knie-Kontakt stattfindet ???
Strittig ist die Szene, aber sicher nicht "klar". 

Nach dem Oczipka ins Aus fliegt und der Kölner nicht zu Boden gegangen wäre:
Nübel (35) + Nastasic (5) + Kenny (20) = 3 Schalker
Ehzibue (19) + Cordoba (15) + Jakobs (3 = 3 Kölner

Also bitte, die GIFs von "Junior" (Post #33) sind doch wohl gut genug um wenigstens das zu sehen....


Der Kontakt war da, das ist unstrittig. Und der Kölner hätte weiter laufen können, wenn ihm nicht auf den Fuß gestiegen wäre.
Den hinteren Gelsenkirchener im 5m Raum habe ich übersehen. Dann laufen die Kölner aber immer noch 3:2 an und können das ausspieln. Die beiden Gelsenkirchener an der Strauraumgrenze können da nicht mehr eingreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #56


02.03.2020 15:02


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

@TotoBSC

- richtig entschieden
Zitat von TotoBSC
Zitat von shagyou
Zitat von TotoBSC
Ganz klarer Elfmeter. Selbst, wenn es ein 50:50 Ding wäre - wie manche hier sagen - dann möge der VAR doch bitte auch beachten, dass ohne dem Foul die Kölner 3:1 auf das Tor gelaufen wären. Klare Torchance verhinert. Elfer und gelb wäre die einzig richtige Entscheidung hier.

Du hast aber schon gesehen, dass der Kölner eindeutig im Boden hängen bleibt und ins straucheln gerät, bevor der Knie-Kontakt stattfindet ???
Strittig ist die Szene, aber sicher nicht "klar". 

Nach dem Oczipka ins Aus fliegt und der Kölner nicht zu Boden gegangen wäre:
Nübel (35) + Nastasic (5) + Kenny (20) = 3 Schalker
Ehzibue (19) + Cordoba (15) + Jakobs (3 = 3 Kölner

Also bitte, die GIFs von "Junior" (Post #33) sind doch wohl gut genug um wenigstens das zu sehen....


Der Kontakt war da, das ist unstrittig. Und der Kölner hätte weiter laufen können, wenn ihm nicht auf den Fuß gestiegen wäre.
Den hinteren Gelsenkirchener im 5m Raum habe ich übersehen. Dann laufen die Kölner aber immer noch 3:2 an und können das ausspieln. Die beiden Gelsenkirchener an der Strauraumgrenze können da nicht mehr eingreifen.

Der Kontakt am Knie ist da, da stimme ich zu, aber mehr auch nicht. Für mich aber nicht ursächlich für seinen Sturz. 
Es gab bei Sky noch eine bessere Perspektive, ich lade sie mal hoch.

Mir ist aber immer noch nicht klar welchen der 3 Schalker du jetzt nicht dazu zählst ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #57


02.03.2020 15:12


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

- richtig entschieden

Also, auf den Fuß gestiegen ist der Schalker dem Kölner nicht, auch hängen geblieben am Fuß ist er nicht. 
Es gab lediglich den Kontakt am Oberschenkel. Und dieser Kontakt kann ja wohl nicht für den Sturz ursächlich sein.

Wer hier noch meint, die Füße der beiden würden sich berühren, oder der Schalker wäre dem Kölner auf den Fuß gestiegen, dem schicke ich die Szene als Video in Full-HD..... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #58


02.03.2020 15:20


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@shagyou

Zitat von shagyou

Also, auf den Fuß gestiegen ist der Schalker dem Kölner nicht, auch hängen geblieben am Fuß ist er nicht. 
Es gab lediglich den Kontakt am Oberschenkel. Und dieser Kontakt kann ja wohl nicht für den Sturz ursächlich sein.

Wer hier noch meint, die Füße der beiden würden sich berühren, oder der Schalker wäre dem Kölner auf den Fuß gestiegen, dem schicke ich die Szene als Video in Full-HD..... 


Kannst du es auch bitte denjenigen schicken die meinen Easy wäre schon vor dem Treffer "im Rasen hängengeblieben"? 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #59


02.03.2020 15:43


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Zitat von shagyou

Also, auf den Fuß gestiegen ist der Schalker dem Kölner nicht, auch hängen geblieben am Fuß ist er nicht. 
Es gab lediglich den Kontakt am Oberschenkel. Und dieser Kontakt kann ja wohl nicht für den Sturz ursächlich sein.

Wer hier noch meint, die Füße der beiden würden sich berühren, oder der Schalker wäre dem Kölner auf den Fuß gestiegen, dem schicke ich die Szene als Video in Full-HD..... 


Kannst du es auch bitte denjenigen schicken die meinen Easy wäre schon vor dem Treffer "im Rasen hängengeblieben"? 

Brauch ich nicht, Post #33 zeigt das doch eindeutig, man sieht sogar Grass wegfliegen.
EDIT: In meinem GIF ist genau der Ball vor besagtem Fuss...

Da du aber anscheinend auf einen vorherigen Beitrag von mir anspielst, das scheinst du missverstanden zu haben, das hängen bleiben hab ich als Gegenargument angeführt da behauptet wurde das es "eindeutig Elfmeter" wäre. Ich sagte: "Strittig ist die Szene, aber sicher nicht klar."  
Kleiner aber wichtiger Unterschied...

@Junior Kannst du mir verraten mit welcher Software du so gute GIFs erstellen kannst, bei mir werden die immer so pixelig. Ich hätte jetzt noch eine weitere Perspektive als Videomittschnitt wo man das hängen bleiben im Rasen noch besser erkennt, aber es wird so pixelig und schwer erkennbar, gerade wenn ich die Szene in Zeitlupe als GIF erstellen will. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Köln?  - #60


02.03.2020 15:56


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

- Veto
Auch mit Abstand und weiteren Wiederholungen bleibt das für mich ein Strafstoß.
Der Verteidiger agiert nur gegen den Angreifer und trifft ihn mit einer hinreichenden Intensität für einen Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

29.02.2020 18:30


9.
Bornauw
39.
Córdoba
75.
(ET)
Nübel

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,0
1. FC Köln 2,9   4,3  Schalke 04 5,0
Rafael Foltyn
Markus Sinn
Dr. Arne Aarnink
Dr. Robert Kampka
Benedikt Kempkes

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln Schalke 04 Spiele
17  
  38

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  10
Unentschieden (WT)
1  
  11

Niederlagen (DFL)
8  
  20
Niederlagen (WT)
7  
  20

Aufstellung

Gelbe Karte Córdoba 78.
Horn
Schmitz
Skhiri
Rexhbecaj
Bornauw
Hector
Jakobs 76.
Leistner
Ehizibue
Kainz 85.
29. Kabak 
74. Boujellab 
Harit 
Nastasic 
Kenny 
Raman 
59. Gregoritsch 
Nübel 
Oczipka 
McKennie 
Schöpf  Gelbe Karte
Drexler  76.
Thielmann  85.
Modeste  78.
29. Todibo
74. Kutucu
59. Burgstaller Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Schalke 04 Schüsse auf das Tor
14  
  12

Torschüsse gesamt
11  
  7

Ecken
4  
  2

Abseits
8  
  0

Fouls
8  
  11

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema