Strafstoß für Union Berlin?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Strafstoß für Union Berlin? | von sickma
  65. Min.: Frustfoul von Drexler | von cool-snoopy
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von TobiF14
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Strafstoß für Union Berlin?  - #1


09.12.2019 16:47


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

44. Spielminute. Trimmel spielt im Strafraum der Kölner den Ball und wir dann von Drexler zu Fall gebracht.
Strafstoßwürdig?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Union Berlin?  - #2


09.12.2019 17:46


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Ich uebe mich mal in Objektivitaet und stelle die Bilder fuer den "Feind" ein.

Es ist recht deutlich, dass Trimmel durch den Kontakt am Fuss zu Fall kommt. Enlastend kann man anfuehren, dass zumindest ich hier keine Absicht erkennen kann. Drexler trifft ihn im Fallen eher ungluecklich. Zudem wird der Zweikampf sehr robust und in meinen Augen von Trimmel auch nicht 100% sauber gefuehrt, da er Drexler mit dem Arm an der Schulter wegschubst.
Aber sagen wir es mal so, zumindest GEGEN den FC wurde schon fuer weniger ein Strafstoss gegeben.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Union Berlin?  - #3


09.12.2019 18:14


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

- richtig entschieden
Wo soll das denn Elfer sein? Drexler fällt dadurch, dass der Berliner ihn mit Arm und Bein wegdrückt, der Berliner fällt dann wiederrum, weil er über den fallenden Drexler stolpert. Den hat er sich ja quasi selbst in die Füße geworfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
PPardo
Daumen runter Veto
-
×

08.12.2019 15:30


33.
Andersson
50.
Andersson
51.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,4
1. FC Union Berlin 3,4   3,8  1. FC Köln 5,8
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Bibiana Steinhaus-Webb
Sven Jablonski
Thomas Gorniak

Statistik von Patrick Ittrich

1. FC Union Berlin 1. FC Köln Spiele
16  
  10

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
7  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Gikiewicz
Parensen
Gelbe Karte Andrich 87.
Andersson
Hübner
Gentner
Ingvartsen 77.
Friedrich
Trimmel
Lenz
Polter 63.
Drexler  Gelbe Karte
46. Ehizibue  Gelbe Karte
Katterbach 
Schmitz 
Verstraete 
Córdoba 
Horn 
Sobiech  Gelbe Karte
69. Höger 
72. Terodde 
Bornauw 
Bülter  63.
Kroos  87.
Ryerson  77.
46. Schaub
72. Modeste
69. Kainz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema